Target hat sich frisch getrennt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist mein erster Post hier (nach Wingsuche). Ich bin gespannt, was das bringt. 😉
Ich kriege im Day-/Streetgame öfter Nummern. Entweder dabei, oder später sagen mir die Mädels, dann "Hey sorry ich habe mich grade erst getrennt und bin noch nicht bereit dafür." Nie so kurz, in der Regel ausführlichere Entschuldigungen. Manchmal sagen sie sogar mit dieser Begründung ein Date ab. (Ich hole mir keine Nummern, wenn die Person nicht vorher gesagt hat, dass sie sich mit mir treffen möchte.)

Gestern passierte mir dies wieder. Hab mit einer geredet. Ich: "Lass mal ein Eis essen." Sie: "Vllt. Ich bin frisch getrennt." Wollte mich schon verabschieden aber sie hat mich "festgehalten" und weiter mit mir gequatscht. Am Ende hat sie mich nach meiner Nummer gefragt, für "wann anders".

Was sind sinnvolle Nachrichten, damit sie sich später bei dir melden, bzw. dass sie doch noch einem Treffen zustimmen?

Ich habe verständnis für die Situation der Mädels, möchte nur Spaß haben und keine Beziehung. Ich habe auch gelduld zu warten.

Deswegen sehen meine Nachrichten meistens so aus:

Hey, versteh ich. Meld dich, wenn du mal auf andere Gedanken kommen möchtest. 😉

Manchmal erzähle ich dann noch, dass ich auch grade frisch getrennt bin und mir noch keine Beziehung vorstellen kann, um subtil mein oben genanntes Anliegen zu kommunizieren. Keine Ahnung, wie das ankommt.

Danach warte ich und schreibe nichts.

Also ihr Profis,

legt los 😉

PS: bin neu und nicht in der Theorie eingelesen. Ich werde keine verworrenen Kürzel verstehen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Volles Attraction-Game. Du führst, sie folgt. Du willst keine Beziehung? Ideal. Frisch getrennte Frauen wollen ihren Marktwert testen. Sex ist quasi der einzige Marker, der da zählt.

Geduld und Warten sind da der falsche Ratgeber, weil in der Zeit Chad Thundercock das Mädel lang machen wird.

Und ... Bäh! ... hör' auf mit diesem emotionalen Schmalz wie "Ich bin selbst frisch getrennt!" Willst Du eine beste Freundin oder was für's Bett? So einen Shit schreibt man nicht. Warum? Weil das nicht als Stärke wahrgenommen wrd, sondern in Ihr eine unbewusste Frage auslöst: "Er hat sich getrennt. Oder sie? War er so ein Arsch wie mein Ex? Er war so ein Arsch wie mein Ex!!!! Eins!!Elf!!!! Ghosting oder Next."

Dein Fehler? Sie "hält dich fest", sie investiert. Du eskalierst nicht. Du machst nicht, willst ihr gefallen. Beim nächsten Mal? Kiss Close, Heavy Makeout oder - falls möglich - One Night Stand (ONS). Sie hat in dem Moment einen Selbstwertpusher gesucht und du, obwohl Du eigentlich auf der Single/Ficker-Schiene bist, hast jede ihrer Einladungen ausgeschlagen. Mehr Mut, dann wird das was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Du eskalierst nicht.

Ich habe kein Problem mit Körperkontakt und weiß, wie ich den Einleite. Ist nur noch nicht im Streetgame nach 10 min Gespräch ausprobiert, bzw, Hand halten, umarmen, Schulter/Ellenbogen, Haare anfassen easy. Mehr will ich eigentlich selbst nicht 😄

Zitat

Und ... Bäh! ... hör' auf mit diesem emotionalen Schmalz wie "Ich bin selbst frisch getrennt!" Willst Du eine beste Freundin oder was für's Bett? So einen Shit schreibt man nicht. Warum? Weil das nicht als Stärke wahrgenommen wrd, sondern in Ihr eine unbewusste Frage auslöst: "Er hat sich getrennt. Oder sie? War er so ein Arsch wie mein Ex? Er war so ein Arsch wie mein Ex!!!! Eins!!Elf!!!! Ghosting oder Next."

Klingt sinnvoll, danke dir.

Nachrichten, die ich schreiben kann? Gehe auch gerne auf Risiko. Ich brauche die Nummern nicht...

"Ich hab keine Lust auf die Kinderkacke. Du bist interessiert an mir, also treffen wir uns und haben Spaß!" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Temeraire schrieb:

Ich habe kein Problem mit Körperkontakt und weiß, wie ich den Einleite. Ist nur noch nicht im Streetgame nach 10 min Gespräch ausprobiert, bzw, Hand halten, umarmen, Schulter/Ellenbogen, Haare anfassen easy. Mehr will ich eigentlich selbst nicht 😄

Du hast verstanden, was ich schrieb: Du eskalierst nicht. Du weißt, wie es geht, aber du hast keinen Bock. Nicht so sehr aus Angst vor Zurückweisung. Ich vermute mal, Du bist grad in der PU-Phase, wo du gnadenlos überspielt bist und gar keine Lust mehr hast, weil dich nichts mehr flasht. Meiner Erfahrung nach korreliert das mit der gescheiterten/beendeten Beziehung und Selbstzweifeln. Quasi dem Kollidieren aus Selbstwahrnehmung und gefühlter (!) Fremdwahrnehmung, wodurch Passivität zum gefühlt richtigen Weg wird.

Prinzipiell würde ich einem PU'ler immer von frisch getrennten Frauen/Männern abraten. Weil PU zu viel größeren emotionalen Schäden bei den Personen führen kann. Bei Dir ist es aber glaube so, dass Du die Lust verloren hast. Deine Nachricht wäre der Genickbruch für diese Frau, weil sie getriggert durch deine PU-Künste nicht versteht, dass Du keine emotionale Bindung mit ihr fühlst. Lass das! Das ist Scheiße. Es ist okay die Situation einer frisch getrennten Frau "auszunutzen", die nur einen Ego-Boost will. Aber ihr verbal einen vor die Stirn zu treten, ist nichts, worauf Mann Stolz sein sollte.

Hier gibt es keine Risiko-Weg. Also entweder Du legst sie sofort beim ersten Abend, oder es wird kompliziert. Sanftheit bei fehlender Eskalation ist angesagt und danach wird sie dich zu 90 Prozent eh ghosten. Trostficker leben einsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Prinzipiell würde ich einem PU'ler immer von frisch getrennten Frauen/Männern abraten. Weil PU zu viel größeren emotionalen Schäden bei den Personen führen kann. Bei Dir ist es aber glaube so, dass Du die Lust verloren hast. Deine Nachricht wäre der Genickbruch für diese Frau, weil sie getriggert durch deine PU-Künste nicht versteht, dass Du keine emotionale Bindung mit ihr fühlst. Lass das! Das ist Scheiße. Es ist okay die Situation einer frisch getrennten Frau "auszunutzen", die nur einen Ego-Boost will. Aber ihr verbal einen vor die Stirn zu treten, ist nichts, worauf Mann Stolz sein sollte.

So eine rücksichtsvolle Sichtweise hätte ich nicht erwartet.😄 Aber das war ja genau meine Intention. Ich stehe für einen Trostfick zur Verfügung,  wenn sie Bock hat, sonst meldet sie sich eh nicht. Ich verstehe die Angst vor der Friendzone nicht so richtig. Ich habe keine beste Freundin. Wenn sie cool ist, warum nicht? 😄

Zitat

Meiner Erfahrung nach korreliert das mit der gescheiterten/beendeten Beziehung und Selbstzweifeln. Quasi dem Kollidieren aus Selbstwahrnehmung und gefühlter (!) Fremdwahrnehmung, wodurch Passivität zum gefühlt richtigen Weg wird.

Versteh ich nicht ganz. Ich bin selbstbewusst und finde ich bin ein "toller Hecht". Frauen bestätigen mir das auch und wenn nicht stachelt mich das oft an. Allerdings handle ich viel subtil, was ja recht risikofrei ist. Passivität ist für mich nicht nur der gefühlt richtige weg. Bei Events, wo mich einige kennen (z.B. Uni) bin ich nicht gern direkt. Die Frauen kommen von alleine und interessieren sich. Aber die interessieren mich nicht. Ich bin gerne "offensiv" aber nur bei entsprechender Annonymität.

Zitat

Du eskalierst nicht.

Das Problem beim Streetgame liegt an mangelnder Erfahrung. Im Club kann ich nach 2 Minuten rumknutschen. Aber auf der Straße fühle ich mich "gesitteter". Ich muss einfach reinkommen und langsam mehr ausprobieren. Habe bis jetzt vielleicht 10 Mädels auf der Straße angesprochen (1 Woche). Dafür erfolgreich (4 Nummern). Leider waren davon drei entsprechende "frisch getrennte". Von daher ganz locker. 😄

Hast du vorschläge für Erwiderungen, beim nächsten "frisch-getrennt"-Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat- Finger weg von frisch Getrennten. Fieldtested.

Denn sie wissen nicht, was sie tun 😉

Der Sommer ist da, die Sonne scheint und es sind zig Mädels ohne Altlasten unterwegs. Game lieber Frauen, die positiv sind, den Sommer

genießen wollen und dich nicht runter ins psychische Jammertal ziehen. Auf geht`s, junger Padawan!

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden