53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 23 Minuten, mbennet schrieb:

Nur das mit diesem Nähe verhalten. Naja muss ich halt gucken, ob ich damit klarkomme bzw sie es ändert und wenn nicht bleibt es bei der schönen Zeit.

Euer Nähe-Distanz Verhältnis ist ein anderes. Warum wieder so ne verkrampfte Olle? Kannste alles einfacher haben und das weißte selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, mbennet schrieb:

Versuche eigentlich richtig Beziehung zupushen , deswegen auch diese Aktivitäten, Versuche ja auch immer Kino und alles unterwegs. 

Klar kann man sagen das das dumm ist, weil sie nur drama macht, aber die Qualität time ist echt schön und ich genieße die auch, weil wir da echt gut zsm passen. Nur das mit diesem Nähe verhalten. Naja muss ich halt gucken, ob ich damit klarkomme bzw sie es ändert und wenn nicht bleibt es bei der schönen Zeit.

Habe ein ähnliches Problem, nur das meine nicht ganz so extrem bockt. Mal gespannt was hier noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, H54 schrieb:

Euer Nähe-Distanz Verhältnis ist ein anderes. Warum wieder so ne verkrampfte Olle? Kannste alles einfacher haben und das weißte selbst.

Definitiv das hab ich in einem Jahr Pickup definitiv gelernt. Allerdings weiß ich auch nicht. Sie ist keine hb 8 eher 6 . Ich h denke es ist eher mein Ego, dass ich sie unbedingt da haben will, wo ich letztes Jahr wo wir was hatten nicht hinbekomme habe. Und ich bin mir da auch ziemlich sicher, wenn ich soweit habe, sie mir egal wird , weil ich dann meine Bestätigung bekommen habe und mein Ego nochmal ins unendliche geschossen habe. Ich denke das das ganze eine einzige Ego Sache von mir ist. Das soll nicht heißen, dass ich kein gesundes Ego habe eher im Gegenteil, trotzdem spielt sie ne Rolle. Warum auch immer.

Das wird alles in einer Katastrophe enden , vor allem wenn sie heraus findet, das gestern nach ihr ne andere da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden