Sonnenkamp 1 Beitrag melden Juni 29, 2019 geantwortet @H54 ja da hast du recht mein „Textgame“ ist echt nicht das beste, obwohl ich da schon dran arbeite und das zumindest nicht mehr die Antwort kam, dass ich zu flirty bin obwohl ich eher in die sexuelle Schiene gegangen bin, werte ich mal als kleinen Erfolg. Deshalb hole ich mir ja Rat bei euch, da ich mich generell weiterentwickeln möchte, nicht nur im Hinblick auf Sie. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6505 Beitrag melden Juni 29, 2019 geantwortet dein textgame hat nix mit deinem hirnfick zu tun. du kannst allerdings dem hirnfick entgegen wirken, indem du die texterei einfach einstellst, bzw. nur noch nutzt um ein date auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenkamp 1 Beitrag melden Juli 1, 2019 geantwortet So kurzes Update: Diesen Donnerstag wollen wir uns am See treffen, der Vorschlag kam übrigens von ihr. Meine Frage ist jetzt wie soll ich am Besten beim Treffen vorgehen ? Hintergrund ist folgender, nachdem Sie das Treffen vorgeschlagen hat, hat sie noch geschildert wie ihr „perfekter“ Partner sein sollte und dabei beiläufig erwähnt, das Sie ja am besten immer mit ihren Partnern vorher über lange Zeit befreundet war und im Grunde ja schon jemanden seit 4 Jahren kennt der ihren Kriterien entspricht. Ich bin da gar nicht weiter drauf eingegangen, da ich dies für einen Shit - Test gehalten habe und meinte einfach nur zu ihr „ja dann ran da“. Da kam dann nur als Antwort, dass im Moment alles gut ist wie es zur Zeit wäre und ihre letzte Beziehung ja erst 1 Jahr her ist und Sie sich im Moment als „beziehungsunfähig“ sehen würde. Wie sollte ich also nun am Donnerstag an das „Date“ herangehen bzw. macht es überhaupt Sinn ? Ich denke wenn ich da versuche zu eskalieren wird Sie abblocken und ich wollte mir für so eine Situation schon einmal eine „Strategie“ zurecht legen bzw. einen lockeren Spruch im Hinterkopf haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) Klar macht das Sinn. Vor zwei Wochen wollte sie sich noch nicht, nie, niemals mit nem Kollegen privat treffen. Wie lange hat der gute Vorsatz gehalten? Und: glaubst Du wirklich, dass sich bei einer Frau nach vier(!) Jahren plötzlich Erregung aufbaut, weil ihr der Mann dann plötzlich doch gefällt? Ist Bullshit - ein Double Bind, wenn Du so willst - kannst Du getrost misachten. Geh dahin mit ihr. Gute Stimmung, Sonne, Schwimmen(?) leichter Körperkontakt auf einer etwas zu kleinen Picknickdecke. Gespräch diskret auf sexuelle Themen lenken, eskalieren, küssen. vorher lesen: DiCarlo, Umgang mit Blocks durch mini-Freezes. Bedeutet: kurz abbrechen, etwas Distanz machen, warten bis sie wieder ankommt, Stimmung wieder hoch ziehen, nochmal versuchen. Go get her, tiger! Juli 1, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenkamp 1 Beitrag melden Juli 1, 2019 geantwortet @botte na offiziell sind wir ja keine Kollegen mehr und sie meinte schon in einer whattsapp, dass sie das rumgeflaxe mit mir etwas vermisst. Was genau ist ein Double - Bind ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Juli 1, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Minute, Sonnenkamp schrieb: @botteWas genau ist ein Double - Bind ? >>> eine Aussage von ihr, auf die es scheinbar keine ‚richtige‘ Reaktion bzw Antwort gibt. Hörst Du auf sie, landest Du in der Friendzone. Eskalierst Du trotzdem, hast Du scheinbar ihre Wünsche misachtet. Und wirst ebenfalls abgesägt. Fakt ist aber doch: sie trifft sich mit Dir allein am See 🙂 Juli 1, 2019 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sonnenkamp 1 Beitrag melden Juli 1, 2019 geantwortet @botte naja von den 4 Jahren wo sie diesen Typen kennt war sie etwas über 3 Jahre laut eigenen Angaben in einer Beziehung. Aber ich messe dem jetzt auch keine so große Bedeutung zu, da ich es nach wie vor für einen unbewussten Shit - Test halte, dass sie das so explizit erwähnen musste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen