Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juni 21, 2019 erstellt Ich bin Anfänger und hatte erst so ca 15 approaches. Darum würden mich mal so aus Neugierde eure Quoten interessieren. Bleibt aber bitte realistisch. Ich selbst hab so zu 30-40% die Nummer oder snapchat bekommen (war denke ich auch einiges an Glück dabei). Hat mir dann aber wenig gebracht, da die Mädchen dann fast immer genervt geschrieben beziehungsweise nur sehr kurze geantwortet haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden Juni 21, 2019 geantwortet vor 35 Minuten, Benutzernameundso schrieb: Ich bin Anfänger und hatte erst so ca 15 approaches. [...] Ich selbst hab so zu 30-40% die Nummer oder snapchat bekommen (war denke ich auch einiges an Glück dabei). Erstmal sind 15 Approaches viel zu wenig, um eine sinnvolle Quote auszurechnen. Und dann: 30-40% sind entweder 5 oder 6 Nummern bei 15 Approaches. Das solltest du noch zählen können... sodass du keine ungefähr Angaben machen musst. Ansonsten: Komm wieder, wenn du ein paar mehr Approaches hast... über einen längeren Zeitraum. Was grundsätzlich die Quoten im Daygame... oder überhaupt im Game, unabhängig von der Tageszeit betrifft, ist der wichtigste Einflussfaktor, wie gut du screenst. Und ab wann du ein Set als eröffnet zählst. Machst du Warmapproaches und zählst Sets erst ab dem Opener als eröffnet, kommst du auf hohe Erfolgsquoten. Machst du Coldapproaches und zählst alles mit, sind die Quoten eher niedrig. Wenn du hier eine sinnvolle Antowort willst, dann musst du schon spezifizieren, um welche Art von Game es geht und vorallem wie gezählt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juni 21, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, grandmasterkermit schrieb: Erstmal sind 15 Approaches viel zu wenig, um eine sinnvolle Quote auszurechnen. Und dann: 30-40% sind entweder 5 oder 6 Nummern bei 15 Approaches. Das solltest du noch zählen können... sodass du keine ungefähr Angaben machen musst. Ansonsten: Komm wieder, wenn du ein paar mehr Approaches hast... über einen längeren Zeitraum. Was grundsätzlich die Quoten im Daygame... oder überhaupt im Game, unabhängig von der Tageszeit betrifft, ist der wichtigste Einflussfaktor, wie gut du screenst. Und ab wann du ein Set als eröffnet zählst. Machst du Warmapproaches und zählst Sets erst ab dem Opener als eröffnet, kommst du auf hohe Erfolgsquoten. Machst du Coldapproaches und zählst alles mit, sind die Quoten eher niedrig. Wenn du hier eine sinnvolle Antowort willst, dann musst du schon spezifizieren, um welche Art von Game es geht und vorallem wie gezählt wird. Dass ich bei mir keine verlässliche Quote bilden kann, ist mir auch bewusst, habe ja auch die Vermutung dass es Glück war, erwähnt. Mir geht es um cold approaches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juni 21, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Quoten interessieren Quote heisst wieviele Dates, KCs, FCs du aus deinen Approaches macht. Nummern zu sammeln ohne sie in Dates zu verwandeln ist ziemlich sinnlos. Es sei denn, du willst deine AA abbauen, aber dann sollte irgendeine Quote dir auch egal sein. vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Hat mir dann aber wenig gebracht, da die Mädchen dann fast immer genervt geschrieben beziehungsweise nur sehr kurze geantwortet haben Und wie viele Dates hast du jetzt gehabt? vor 3 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Darum würden mich mal so aus Neugierde eure Quoten interessieren. Die mit den hohen Quoten werden ihre Quote verraten. Dann bist du frustriert, dass deine Quote so schlecht ist, und dein Game leidet darunter. Vergleiche dich besser mit dir selber wie du deine Quote im Laufe der Zeit verbesserst. Ansonsten hängst die Quote sehr stark davon ab, wo, wann und wen man approacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juni 21, 2019 geantwortet vor 7 Stunden, wernerd schrieb: Quote heisst wieviele Dates, KCs, FCs du aus deinen Approaches macht. Nummern zu sammeln ohne sie in Dates zu verwandeln ist ziemlich sinnlos. Es sei denn, du willst deine AA abbauen, aber dann sollte irgendeine Quote dir auch egal sein. Und wie viele Dates hast du jetzt gehabt? Die mit den hohen Quoten werden ihre Quote verraten. Dann bist du frustriert, dass deine Quote so schlecht ist, und dein Game leidet darunter. Vergleiche dich besser mit dir selber wie du deine Quote im Laufe der Zeit verbesserst. Ansonsten hängst die Quote sehr stark davon ab, wo, wann und wen man approacht. Naja, ich bezweifle dass jeder Nummern sammeln kann. Mich würde aber vorallem die Quote Approaches zu Dates interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheCreat0r 461 Beitrag melden Juni 21, 2019 geantwortet Ich spreche Frauen jetzt seit 2 Monaten auch aktiv an, am Anfang ist es noch sehr schwer, NC's zu bekommen, die sich in Dates verwandeln, je nachdem wie ausgeprägt die AA ist und wie die Skills aussehen. Mittlerweile sind es bei mir so 1-2 NC's bei 3-5 Approaches per day, hoffentlich mit der Tendenz nach oben. 😄 Also dran bleiben lohnt sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2519 Beitrag melden Juni 22, 2019 geantwortet Die Frage lautet doch: wieso juckt es dich wie erfolgreich andere sind? Welchen Nutzen ziehst daraus, wenn ich dir sage dass 50% meiner Approaches in Nummern münden? Stattdessen solltest du dich fragen wieso die Qualität deiner NC‘s nicht gut ist und was du dagegen tun kannst. Wenn du nämlich irgendwann richtig gut bist, dann interessieren dich Quoten absolut nicht, da Nachschub ständig vorhanden ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juni 22, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, suchti. schrieb: Die Frage lautet doch: wieso juckt es dich wie erfolgreich andere sind? Welchen Nutzen ziehst daraus, wenn ich dir sage dass 50% meiner Approaches in Nummern münden? Stattdessen solltest du dich fragen wieso die Qualität deiner NC‘s nicht gut ist und was du dagegen tun kannst. Wenn du nämlich irgendwann richtig gut bist, dann interessieren dich Quoten absolut nicht, da Nachschub ständig vorhanden ist. Mich interessiert es insofern, dass ich absolut nicht abschätzen kann, wieviel Erfolg Daygame bieten kann und inwieweit es sich lohnt, seine AA zu überwinden. Wobei es keine Angst ist, eher ein unangenehmes Gefühl bei der Sache. Ich würde mich als HG6/7 beschreiben. Guter trainierter Körper (wobei es da definitiv mehr Potential gibt), 183cm, guter style, sehe vom Gesicht ganz gut aus aber auch nicht stark überdurchschnittlich. Ich glaube größtes Hindernis ist, dass ich dominanter sein könnte(was nunmal auch nicht viele mit 19 sind). Würde mir nun jemand sagen, dass jemand wie ich mit mehr Dominanz und Selbstbewusstsein bei HB6/7 eine Quote von 20% haben könne (nur nc), würde mich das verdammt motivieren. Dann liest man aber von Leuten, die laut sich selbst ganz gut aussehen und 5% haben. Es gibt genug, die sagen Daygame tauge nur etwas um Hemmungen vor Körben zu verlieren - Erfolge gebe es selten. Genauso behaupten andere, sie hätten 50%. Und genau bei denen würde mich interessieren, wie es dazu kommt. Sehen diese Leute einfach stark überdurchschnittlich gut aus? Waren sie von Anfang an so erfolgreich, oder kam das erst mit der Zeit? Juni 22, 2019 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2519 Beitrag melden Juni 22, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, Benutzernameundso schrieb: Mich interessiert es insofern, dass ich absolut nicht abschätzen kann, wieviel Erfolg Daygame bieten kann und inwieweit es sich lohnt, seine AA zu überwinden. Wobei es keine Angst ist, eher ein unangenehmes Gefühl bei der Sache. Ich würde mich als HG6/7 beschreiben. Guter trainierter Körper (wobei es da definitiv mehr Potential gibt), 183cm, guter style, sehe vom Gesicht ganz gut aus aber auch nicht stark überdurchschnittlich. Ich glaube größtes Hindernis ist, dass ich dominanter sein könnte(was nunmal auch nicht viele mit 19 sind). Würde mir nun jemand sagen, dass jemand wie ich mit mehr Dominanz und Selbstbewusstsein bei HB6/7 eine Quote von 20% haben könne (nur nc), würde mich das verdammt motivieren. Dann liest man aber von Leuten, die laut sich selbst ganz gut aussehen und 5% haben. Es gibt genug, die sagen Daygame tauge nur etwas um Hemmungen vor Körben zu verlieren - Erfolge gebe es selten. Genauso behaupten andere, sie hätten 50%. Und genau bei denen würde mich interessieren, wie es dazu kommt. Sehen diese Leute einfach stark überdurchschnittlich gut aus? Waren sie von Anfang an so erfolgreich, oder kam das erst mit der Zeit? Ey yo, ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie meine Quote ist. Frauen ansprechen (und die verschiedensten Reaktionen erleben) bockt einfach. Wenn man das ganze dann nicht so ernst nimmt (sprich Outcome Independence), kann man eigentlich nur Erfolg haben, weil man Spaß an der Sache hat. Ist eigentlich wie alles andere im Leben - wenn es bockt bei Kniebeugen fast zu kotzen, weil ich gerne meine körperliche Grenzen teste, dann fällt es mir deutlich einfacher erfolgreich zu sein. Wenn es für dich allerdings nur ein notwendiges Übel darstellt deine Erfahrungen zu machen, dann würde ich das ganze einfach mal überdenken. Nachdem du nämlich die ersten paar Ficks hattest, merkst du wie nichtig der ganze Shit ist. Schau mal in den Zeigt Euch Thread, da habe ich vor kurzem ein Bild von mir hochgeladen. Dann kannste dich gerne gegen mich vergleichen und ausklamüsern, ob Optics das entscheidende Kriterium ist. Ich sage: ist wichtig bis zu einem gewissen Grad (sprich die minimalen Anforderungen der Frau erfüllen), ab dort entscheidet allerdings Game, deine Persönlichkeit und ihre Bereitschaft sich auf fremde Männer einzulassen. Rest regelt Numbers Game/Statistik. Juni 22, 2019 bearbeitet von suchti. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Juni 24, 2019 geantwortet Am 22.6.2019 um 23:18 , suchti. schrieb: Schau mal in den Zeigt Euch Thread, da habe ich vor kurzem ein Bild von mir hochgeladen. Dann kannste dich gerne gegen mich vergleichen und ausklamüsern, ob Optics das entscheidende Kriterium ist. Ich sage: ist wichtig bis zu einem gewissen Grad (sprich die minimalen Anforderungen der Frau erfüllen), ab dort entscheidet allerdings Game, deine Persönlichkeit und ihre Bereitschaft sich auf fremde Männer einzulassen. Rest regelt Numbers Game/Statistik. Ausklammern kann ich das durch dein Bild nicht. Würde behaupten, du siehst besser als 80% deiner Altersklasse aus nohomo 😄 Ich selbst würde mich so einschätzen, dass ich besser als 60% aussehe, und das ist eben durchaus ein Unterschied. Aber egal, bisher liefs ja ganz gut ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen