Nach Seitensprung um Freundin kämpfen?

391 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

KS heißt KS. Nicht ich fresse jeden fuckig Krümel, den mir die Frau hinwirft.

Kannst du das?  Einfach mal ignorieren?? Dein Leben leben? So mit Freunden? Bier und See?

Du würdest dich wundern, was so alles passiert, wenn du mal locker durch die Buchse atmest, die Frau einfach in Ruhe lässt, nicht auf jeden dummen Ping reagierst und
und wien Chihuahua and ihrem Arsch hängst.
Ob du sie wieder zurück willst oder nicht, spielt insofern NULL! eine Rolle, weil du dich einfach unattraktiv verhältst.
Und das wird dir hier  auf 10 Seiten dargelegt.

Brauchst du n simplen Punkte Plan zum abarbeiten, oder verstehst du einfach nicht, was dir Leute hier raten?

Ich war diese Woche von Montag - Donnerstag jeden Tag am See, habe danach noch mit Freunden gegrillt und habe viele Alternativen und eine gute Zeit gehabt.

Die KS hat mir auch geholfen, das heute hat mich nur wieder runter gezogen. Aber ich habe hier im Thread einfach irgendwas aufgeschnappt (ich weiß gar nicht mehr genau, was es war), das mir den Anlass gegeben hat, mich heute nochmal bei ihr zu melden. Vermutlich war das heute dann der endgültige Schlussstrich und ich habs mir endgültig verkackt.

Und auch wenn das wahrscheinlich eine rhetorische Frage war, einen simplen Punkteplan würde ich tatsächlich nicht ablehnen. Wie ziehe ich die KS konsequent durch? Wie lange? Wie reagiere ich richtig auf Pings? Soll ich sie durch social media wissen lassen (durch Bilder posten etc), dass ich auch ohne sie eine geile Zeit habe oder ist auch das kontraproduktiv? Das sind alles Fragen, die ich mir alleine nicht beantworten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Arthur_Spooner schrieb:

Dicker du setzt dich jetzt mal ne Stunde hin und überlegst dir genau, was du eigentlich willst. Und wenn du sie zurückwillst, rufst du sie an und fragst nach einem Treffen. Sie wird abnehmen, sie wird dem Treffen zustimmen. Sonst würde sie dich nicht so dumm anschreiben mit dem Anruf, oder einem Status. Die platzt innerlich doch auch und will sich mit dir Treffen und das waren halt zaghafte Versuche. Du hast jetzt einen Freeze durchgezogen, der war notwendig, aber jetzt auch lange genug. Eine 20 Jährige muss man nicht zwei Wochen freezen, das ist bullshit. 

Also wenn du sie willst, ruf sie an, schlag ein Treffen vor und verbringe mit ihr so einen Tag wie letzte Woche. Wenn das wieder gut ist, machst du das gleiche 3-4 Tage später nochmal. Danach wissen beide woran sie sind. 

Und leg dir mal ne andere Grundhaltung zu. Du bist ja die letzte Fahne im Wind. 

Dir kann man nicht mehr helfen, du machst die Sachen ja schon fast mit Absicht falsch. 
Ich habe vorhin geschrieben ruf sie an, siehe Post oben. 

Vereinbare ein Treffen habe ich gesagt. 
Ich habe NICHT gesagt, dass du dich auf ne 5 Minuten Zigarette mit ihr und ihrem fetten Freund treffen sollst. Ein bisschen dein Gehirn einschalten kann man doch wohl erwarten. Euer Treffen letzte Woche war gut, SO solltest du es wiederholen. Unter vier Augen, in entspannter Atmosphäre. Was hast du denn erwartet? Selbst wenn der Kumpel nicht dabei gewesen wäre. Was glaubst du, kann man in 5 Minuten regeln? Das ist doch lächerlich.

vor 3 Stunden, hunni schrieb:

Hab ihr heute vormittag geschrieben:

Ich: "Moin, alles gut bei dir? Sag mal, wie schauts eigentlich mit deiner Post aus? Und warst du dich mittlerweile mal ummelden, oder wann hast du vor das zu tun?"

Sie: "Boah lasst mich doch einfach alle in Ruhe heute"

Ich: "Wasn los?"

Sie: "Haben heute Zeugnisse bekommen und es ist verdammt mies. Dachte ich mir zwar schon aber die sind mich hier in der Firma jetzt alle am fertig machen, weil ich so oft krank war. Das ich ja faul wäre und gar nicht krank gewesen wäre und sowas."

Ich: "Ahwas, scheiß auf die. Sag dir ja schon länger, dass das ne Kackfirma ist und du dir besser was anderes suchen solltest. Wenn du Hilfe dabei brauchst, mein Angebot steht immer noch"

Sie: "Nene das ist nicht die Firma Schuld, sondern ich. Ich verkacke es mir immer wieder mit allem, war schon immer so"

Ich: "Ach quatsch, du packst das. Bock später mal vorbei zu kommen?"

Kam dann 2-3h keine Antwort mehr bzw die Nachricht wurde auch nicht als "gelesen" angezeigt.

Hab sie dann eben angerufen. Wie der Zufall es wollte war sie gerade in der Nähe einkaufen, hab gefragt ob wir uns Treffen wollen. "Eigentlich nicht, ich bin jetzt den ganzen Tag mit XY unterwegs" XY ist ein langhaariger, 150kg Orbiter aus ihrer Berufsschule. Ich meinte dann, "Okay, kein Ding. Ich bin gerade bei XY essen, wenn du willst können wir gleich kurz zusammen eine rauchen" - "Ja, können wir machen"

Bin dann hin, sie mit XY da gewartet.

Ich: "Hey, was geht? Kurz 5 Minuten Zeit?" 

Sie: "Wofür?"

Ich: "Kurz quatschen"

Sie: "Du kannst auch hier reden, ich hab keine Geheimnisse vor irgendwem."

Ich: "Dein ernst?"

Sie: "Ja"

Ich: "Okay, dann machs gut" und bin gegangen.

Keine Ahnung ob ich da jetzt wieder emotional oder überreagiert habe, aber ich fand das ziemlich respektlos von ihr. Das ist ne private Sachen zwischen uns beiden und da braucht dann auch kein anderer mitzuhören o.ä. Es stand nicht nur der 150kg Bomber dabei, sondern auch noch andere Personen in der Nähe. Sauer hin, sauer her, aber sowas muss ich mir nicht geben. Wahrscheinlich wird sie mich jetzt noch mehr hassen^^

Ganz ehrlich: Ihr seid beide Assis. Der Schreibstil deines Mädels ist auch schon erbärmlich, aber sei es drum. Sie ist 20, da lasse ich sowas noch durchgehen, mit 24 nicht mehr. 

Und das fett gedruckte oben ballert echt den Vogel ab. Deine Arroganz ist widerlich, du checkst einfach nicht, dass du der dumme Vollidiot bist der scheiße gebaut hat. 
Muss man sich deswegen alles gefallen lassen? Nein! Aber Demut ist das Wort, was du mal nachschlagen solltest. 
In der Situation hätte ein einfaches: "Ich möchte gerne mit dir unter vier Augen sprechen, wenn das gerade nicht geht, machen wir es ein anderen Mal." gereicht. Das nennt man dann übrigens ein Gespräch führen. 
Du heulst gleich wieder rum und machst Drama. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Alibi schrieb:

Nicht umsonst gab es hier mal den Scherz, dass PU-Väter gern mit ner geputzten Schrotflinte auf der Veranda sitzen würden, wenn solche Spastis wie Du sich an ihre Töchter ranmachen.

Den Scherz gibts immernoch. Und er entbehrt einer gewisen Lustigkeit.

Vielleicht war es auch einfach ein (Shit)test von ihr, ganz nach dem Motto wie weit kann ich bei ihm gehen und kriecht er mir jetzt wirklich so tief in den Arsch oder hat er seine Eier noch und lässt sich nicht alles gefallen?

Du hast in Sachen Shittest was sehr Grundsätzliches sehr grundsätzlich falsch verstanden. Und nicht nur da.

Wenn die Kleine kein Interesse mehr an dir hätte, dann würde sie dich nicht mehr testen. Sondern ihr PU-Papa würde deine Sackhaare von seiner Schrotflinte putzen.

Dein Job war, ihr Drama nicht ernst, sondern sie durchzunehmen. Und was machste? Dampfst als beleidigte Leberwurst ab und sabbelst von Respekt.

vor 2 Stunden, hunni schrieb:

Wie hätte ich mich denn anders Verhalten sollen? Sie anbetteln sollen, dass sie kurz 5 Minuten mit mir redet? 

Es hätte gereicht kein Drama zu fahren. Sie will nicht alleine mit dir reden - und du willst nicht vor anderen mit ihr reden? OK - dann machste das, was verabredet war. Eine zusammen rauchen. Dabei verbreiteste gute Stimmung, freundest duch mit ihrem Orbiter an und nach 10 Minuten verabschiedeste dich gut gelaunt. Indem du sie für den Abschiedskuss an dich ziehst, bevor sie sich wehren k ....wenn sie damit einverstanden ist. Und so. Abends rufste sich nochmal an, machst nett Smalltalk und schlägst für den nächsten Tag was Lustiges vor.

Komplizierter isses nicht. Du muss nur mit deinem eigenen Drama klarkommen.

vor 1 Stunde, hunni schrieb:

Kenne eigentlich keinen Mann, dem vergleichbares wiederfahren ist

Für deinen kleinen Bekanntenkreis können wir ja nun nix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

Es hätte gereicht kein Drama zu fahren. Sie will nicht alleine mit dir reden - und du willst nicht vor anderen mit ihr reden? OK - dann machste das, was verabredet war. Eine zusammen rauchen. Dabei verbreiteste gute Stimmung, freundest duch mit ihrem Orbiter an und nach 10 Minuten verabschiedeste dich gut gelaunt. Indem du sie für den Abschiedskuss an dich ziehst, bevor sie sich wehren k ....wenn sie damit einverstanden ist. Und so. Abends rufste sich nochmal an, machst nett Smalltalk und schlägst für den nächsten Tag was Lustiges vor.

Komplizierter isses nicht. Du muss nur mit deinem eigenen Drama klarkommen.

Okay, danke. 

Komplizierter isses aber jetzt, richtig? Weil jetzt kann ich sie ja nicht einfach anrufen, nett Smalltalk machen und für den nächsten Tag was lustiges vorschlagen. Also könnte ich schon, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie nach dem Drama von mir einem "lustigen Treffen" zustimmt? 2%? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Attraction mit einem weiteren Anruf jetzt noch weiter sinkt? 98%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, hunni schrieb:

Komplizierter isses aber jetzt, richtig? Weil jetzt kann ich sie ja nicht einfach anrufen, nett Smalltalk machen und für den nächsten Tag was lustiges vorschlagen. Also könnte ich schon, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie nach dem Drama von mir einem "lustigen Treffen" zustimmt? 2%? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Attraction mit einem weiteren Anruf jetzt noch weiter sinkt? 98%? 

Nein, es ist nicht kompliziert.

vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

Du muss nur mit deinem eigenen Drama klarkommen. 

Das gilt nach wie vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter..

tenor.gif

Du sollst deine Finger/Fresse halten, bis sie sich meldet und was vorschlägt.

Bis dahin machst du NULL! NIL! NIENTE NADA!!

Das nennt man Kontaktsperre inkl "Sie ist am Ball".

Blöde Pings ala "hast du mich ngerufen" werden ignoriert.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da das Drama nur der eigenen Bespaßung eines Trolls gilt, dient es ihm immer selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, hunni schrieb:

Ich war diese Woche von Montag - Donnerstag jeden Tag am See, habe danach noch mit Freunden gegrillt und habe viele Alternativen und eine gute Zeit gehabt.

Die KS hat mir auch geholfen, das heute hat mich nur wieder runter gezogen. Aber ich habe hier im Thread einfach irgendwas aufgeschnappt (ich weiß gar nicht mehr genau, was es war), das mir den Anlass gegeben hat, mich heute nochmal bei ihr zu melden. Vermutlich war das heute dann der endgültige Schlussstrich und ich habs mir endgültig verkackt.

Und auch wenn das wahrscheinlich eine rhetorische Frage war, einen simplen Punkteplan würde ich tatsächlich nicht ablehnen. Wie ziehe ich die KS konsequent durch? Wie lange? Wie reagiere ich richtig auf Pings? Soll ich sie durch social media wissen lassen (durch Bilder posten etc), dass ich auch ohne sie eine geile Zeit habe oder ist auch das kontraproduktiv? Das sind alles Fragen, die ich mir alleine nicht beantworten könnte.

1. 8 Wochen keinerlei Kontakt.

2. Siehe 1.!!!

3. Kein Social-Medie-Stalking

4. Keine Dinge die direkt oder indirekt das Ziel haben eine Wirkung bei zu erzielen

5. Schaff Dir ein eigenes erfülltes Leben, Lenk Dich ab, komm gedanklich von Ihr los.

6. (Eigentlich vor 1.) Lass Dir Eier wachsen und hör auf rumzuopfern.

viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat sie mir das 4 Mal gesagt? Der Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden scheint ja so groß nicht zu sein, wenn sie mich in den letzten Tagen 2x anpingt, mir erzählt, dass es ihr scheiße geht und sie sich trotz anderen Plänen kurz mit mir Treffen will. Vielleicht war es auch einfach ein (Shit)test von ihr, ganz nach dem Motto wie weit kann ich bei ihm gehen und kriecht er mir jetzt wirklich so tief in den Arsch oder hat er seine Eier noch und lässt sich nicht alles gefallen?

Die ist nach wie vor angepisst ohne Ende und in einem emotionalen Ausnahmezustand, das ist in etwa so als ob ein Mixer ihr Hirn durchquirlt.
Du machst dir gerade viel zu viel Gedanken - ich zumindest nehme dir ab, dass es dir leid tut und ich verwette meinen Arsch drauf, dass einige hier, die Hyperempörten und Gigamoralisten träumen von einer HB 9 durchgepeitscht zu werden. Leider (oder Gott sei Dank) bin ich im fortgeschrittenen Alter, da hörts bei einer Fünf auch auf und mit einer deutlich Jüngeren kann ich die Nebenwirkungen des temporären Rumgefiggel nicht ertragen. Insofern alles bestens.

Aus meiner Sicht hast du - glaubhaft - zu verstehen gegeben, dass du einen Riesenbock geschossen hast. Und du hast dich versucht zu entschuldigen. Du hast eine Schuld auf dich geladen und bist jetzt darauf angewiesen, dass deine Freundin zum Wohle einer gemeinsamen Zukunft die auch mitabträgt. Das ist ent-schuldigen.
Und genau hier wäre ich mal ein weniger vorsichtiger mit der Erwartungshaltung an deiner Freundin bzw. mit deinen Analysen mit Arsch kriechen oder Eier verlieren, das sind einfach zwei verschieden Dinge.
Wenn es wieder was werden soll, wenn du die Beziehung retten möchtest, wirst du dir das eventuell noch monatelang, hin und wieder jahrelang anhören müssen, übrigens auch bei Situationen, die mit diesem Vorfall gar nicht in Verbindung stehen. Andererseits, jede Frau wünscht sich einen Mann, der mal kurz ne HB9 klar macht. Nicht sich selber, ihren Freundinnen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, hunni schrieb:

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie nach dem Drama von mir einem "lustigen Treffen" zustimmt? 2%? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Attraction mit einem weiteren Anruf jetzt noch weiter sinkt? 98%?

Was du grad schreibst - das ist Drama. Du willst schon wieder Garantien. Die gibts aber nicht. Isso.

Schau:

Es ist OK, wenn dir die Düse geht. Weil du Schiss hast, dass sie weg sein könnte. Gehört dazu. Die Kunst ist, mit der eigenen Angst klarzukommen. Eine von den Cats hier meinte mal: "Geh durch den Schmerz." Oder so ähnlich. Kannste durchaus mal versuchen. Also nicht verdrängen, nach dem Motto "ich bin eh der Geilste." Oder indem du dich mit Grillen und Alternativen ablenkst. Also das natürlich machen. Aber nicht immer. Kannst dir ruhig mal die Zeit nehmen, und dich deiner Angst stellen. Ist ein Teil von dir, der dir helfen will. Das mal so als Tip fürs Innergame. Die Ausrede mit dem "ich bin aber LSE" könnte damit zwar wegfallen. Aber das ist ja auch nicht unbedingt das Schlechteste.

Was deine Frage angeht:

Ich hab nix davon geschrieben, dass sie einem lustigen Treffen zustimmt. Ich hab geschrieben, dass du das vorschlagen sollst. Falls sie nicht zustimmt, dann machste das, was du letztes mal nicht gemacht hast. Nämlich kein Drama. Du willst sie sehen? Also schlägste was vor. Sie will dich nicht sehen? OK, machste weiter entspannten Smalltalk, verabschiedest dich ebenso entspannt - und schlägst in ein paar Tagen wieder was vor. Oder wenn sie dich nächstesmal anpingt.

Einigermaßen klar, was gemeint ist?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, trommelpeter schrieb:

1. 8 Wochen keinerlei Kontakt.

8 Wochen Freeze bei einer 20 Jährigen, ist das dein Ernst? 
Nicht, dass der TE auf irgendwelche Vorschläge hier hören würde, aber vielleicht für andere User?!

8 Wochen? Da ist ja alles an Rest Attraction mal sowas von weg. Völliger Bullshit. 
Ein Freeze dient in erster Linie dazu, dass man dem gegenüber zeigt, dass man auch ohne sie kann und der Person alle 5 Minuten hinterherwackelt. 
Aber wo zur Hölle ist der Sinn eines 2 Monats Freeze? Das fickt jegliche Attraction und erhöht die Chance, dass sich die Dame was anderes sucht. 
..Mach doch gleich nen halbes Jahr Freeze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arthur_Spooner schrieb:

Ein Freeze dient in erster Linie dazu, dass man dem gegenüber zeigt, dass man auch ohne sie kann und der Person alle 5 Minuten hinterherwackelt. 

Ich widerspreche. Ein freeze ist dazu da, dass die Person sich angewöhnt sich anderen Sachen zu widmen.

Man ahmt  (fake it) das Verhalten einer Person nach, die besseres im Leben zu tun hat, als jemandem hinterherzulaufen (make it ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich jemanden Freeze, dann weil mir die Person einfach aufn Sack geht.

Nicht weil ich was fake oder sonst PU verstrahlten Müll.

Und ich freeze bis dahin, bis ich selbst wieder Lust auf die Person hab, oder sie ankommt, weil sie Lust auf mich hat.

Alles andere is irgendwie "Dat Krückenlife"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Also wenn ich jemanden Freeze, dann weil mir die Person einfach aufn Sack geht.

Nicht weil ich was fake oder sonst PU verstrahlten Müll.

Jap, da will man irgendwann ankommen. Bis dahin fährt man eben noch mit Stützrädern.

Oder Krücke, ist auch ne passende Metapher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Arthur_Spooner schrieb:

8 Wochen Freeze bei einer 20 Jährigen, ist das dein Ernst? 
Nicht, dass der TE auf irgendwelche Vorschläge hier hören würde, aber vielleicht für andere User?!

8 Wochen? Da ist ja alles an Rest Attraction mal sowas von weg. Völliger Bullshit. 
Aber wo zur Hölle ist der Sinn eines 2 Monats Freeze? Das fickt jegliche Attraction und erhöht die Chance, dass sich die Dame was anderes sucht. 
..Mach doch gleich nen halbes Jahr Freeze...

Wenn ich mir den TE hier so anschaue braucht der min. 8 Wochen um mal auf sein Leben klarzukommen und seine emotionale Abhängigkeit in den Griff zu bekommen. Wir reden von KS nicht von Freeze Out. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Awakened schrieb:

Ich widerspreche. Ein freeze ist dazu da, dass die Person sich angewöhnt sich anderen Sachen zu widmen.

Man ahmt  (fake it) das Verhalten einer Person nach, die besseres im Leben zu tun hat, als jemandem hinterherzulaufen (make it ).

Ein Freeze ist dazu da, damit die andere Person sich der Gefühle zum Freezer unklar wird.

Ein Freeze dient nicht der Erziehung. Ein Freeze ist eine emotionaler Angriff auf das Gegenüber und die Formulierung "Angriff" sollte klar machen, dass ein Freeze immer das allerletzte Mittel in einer Kette fehlgeschlagener Einigungversuche sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arthur_Spooner was hier die Attraction zerstört, ist das Verhalten des TE. Und da wäre es echt besser, ein halbes Jahr Kontaktsperre zu machen. Noch besser allerdings wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Alibi schrieb:

Ein Freeze ist dazu da, damit die andere Person sich der Gefühle zum Freezer unklar wird.

Ein Freeze dient nicht der Erziehung. Ein Freeze ist eine emotionaler Angriff auf das Gegenüber und die Formulierung "Angriff" sollte klar machen, dass ein Freeze immer das allerletzte Mittel in einer Kette fehlgeschlagener Einigungversuche sein sollte.

Finde ich interessant die Perspektive - aber was ist dann ein "ich lass das Drama links liegen, weil es mich einfach nervt"? Das kann den selben Effekt haben, hat aber eine ganz andere Ursache, ein anderes Mindset. Wo ist da der Angriff? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gravierende Unterschied zwischen Freeze und Kontaktsperre ist, dass der Freeze ne kurzfristige Lösung für kurzfristige Probleme darstellt (Shittest, respektloses Verhalten, Geflake usw.).

Die KS dient dazu emotionale Abhängigkeit zu lösen, wieder auf die Beine zu kommen an Unabhängigkeit zu gewinnen um im Falle eines möglichen Regames a) eine gefestigte Position zu haben und b) nicht nach drei Treffen wieder aus dem Frame zu fallen.

Betrachtet man die massiven emotionalen Wechselspiele beim TE (die ich teilweise durchaus nachvollziehen kann, Verlustangst und Trennungsgefühle eben) kann der Freeze Out aus meiner Sicht nicht die Lösung sein, zumal man seiner Ex nichts von den o.g. Kriterien vorwerfen kann. Höchstens inkongruentes Verhalten, aber da nehmen sich Beide nichts.

Selbst wenn Sie einem Gespräch o.ä. zustimmt, dauerts keine zwei Wochen bis wieder Theater ist.

Daher kann ich meine Empfehlung nur wiederholen. Sachliches Gespräch ("Ich finde die Situation zwischen uns sehr kompliziert und denke sie tut keinem von uns gut. Ich denke es ist das Beste wenn wir eine Weile auf Abstand gehen um uns unserer Gefühle klar zu werden. Ich schlage vor, dass wir in den nächsten vier/acht Wochen mal den Kontakt auf Eis legen und uns um uns selber kümmern. Danach können wir ja mal in Ruhe über alles reden und schauen wie es weitergeht."), 8 Wochen Freeze Out, klar kommen, Eier wachsen lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Finde ich interessant die Perspektive - aber was ist dann ein "ich lass das Drama links liegen, weil es mich einfach nervt"? Das kann den selben Effekt haben, hat aber eine ganz andere Ursache, ein anderes Mindset. Wo ist da der Angriff? 

EE schrieb mal "NImm ihr Drama nicht ernst, nimm sie durch." Der Witz ist, "Lob des Sexismus" ist für Fortgeschrittene oder Menschen in Beziehungen ein Lacher, aber genau diese, diese wunderbar formulierte, niedergeschriebene Zeile wird in neun von zehn Fällen falsch zitiert. Das Drama einer Frau ist eine Nebensächlichkeit. Die hochgeklappte Klobrille. Der Blick auf einen Arsch.

Ein Mann der eine andere fickt, sie zum Urlaub mitnimmt, sie also in jeder Beziehung vorzieht, ist kein Fall von Drama. Schon gar nicht, wenn ein Mann niemals die Eier in der Hose hatte, die SItuation zu klären, indem beide Frauen vor die Wahl gestellt hat, ob sie nur eine Liebschaft neben einer Liebschaft seien wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Alibi schrieb:

Ein Mann der eine andere fickt, sie zum Urlaub mitnimmt, sie also in jeder Beziehung vorzieht, ist kein Fall von Drama. Schon gar nicht, wenn ein Mann niemals die Eier in der Hose hatte, die SItuation zu klären, indem beide Frauen vor die Wahl gestellt hat, ob sie nur eine Liebschaft neben einer Liebschaft seien wollen.

....wieder Threads verwechselt?

Ich sehe gerade den Bezug zum te oder zu Nahilaas Beitrag nicht

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

This!

Und meine Frage war eher eine theoretische Grundsatzfrage bezüglich des Freeze, ganz unabhängig vom TE. Denn dass hier nicht die Frau ihm Bullshit aufgetischt hat, ist ja offensichtlich, und ein Freeze auch nach meinem Mindset nicht unbedingt das Mittel der Wahl. 

Ne Kontaktsperre schon, da kann ich @trommelpeter dank dieser Argumentation inzwischen verstehen. Trotzdem fände ich es immernoch sinnvoller, wenn aus der Kontaktsperre (die dann übrigens vollständig zu sein hat) eher ein Clean Cut würde. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Awakened schrieb:

Lol, tatsächlich. Aber nur der zitierte Abschnitt.

Ich habe mir nach einer gewissen Abscheu vor deutschen Produktionen "Dark" auf Netflix gegeben und muss sagen, die haben es richtig gemacht. Gute Schauspieler, wenige Locations, Story. Zeit, ist, relativ.

vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

This!

Und meine Frage war eher eine theoretische Grundsatzfrage bezüglich des Freeze, ganz unabhängig vom TE. Denn dass hier nicht die Frau ihm Bullshit aufgetischt hat, ist ja offensichtlich, und ein Freeze auch nach meinem Mindset nicht unbedingt das Mittel der Wahl. 

Die Frage habe ich aber beantwortet. Meine Zeitlinienverwirrung ist eine Sache, aber was ich zum FO schrieb, ändert sich niemals.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.