spostar 6 Beitrag melden Juni 19, 2019 erstellt (bearbeitet) Halli hallo. Kurz zu mir - ich bin inzwischen 28. War von 16-19 sehr aktiv hier in der Szene (leider mein Konto von damals vergessen). Hab durch PickUp meine damalige Traumfrau gefunden, wunderschöne Frau. Waren 9 geile Jahre, dann am Schluss leider auseinandergelebt und vor ein paar Monaten mit grossem Drama getrennt. Jetzt wieder zurück im Game, freu mich richtig mit meiner gesammelte Erfahrung das Leben geniessen zu können. Hatte bisher ein paar Parship und Tinder Dates, leider alle eher.. sagen wir mal nicht wahnsinnig spannend 🙂 Nun gestern das erste vielversprechende Date. Sie ist 29, heiss und mitten im Leben. Wir hatten vor dem Date zwei Wochen lang Kontakt da sie etwas weiter weg wohnt. Alle paar Tage mal kurz geschrieben, gegenseitig. Dann beim Date sehr gut verstanden, vier Stunden lang geredet und getrunken. Leichtes Kino von mir, aber wurde von ihr nicht gross erwiedert. Am Schluss versucht KC, sie ist aber elegant ausgewichen. Könnte mir bei ihr gut vorstellen dass sie so eine "beim ersten Date küsse ich nicht weil billig usw." Frau ist. Attraction war definitiv vorhanden. Sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Würde ihr jetzt mal ne Whatsapp schreiben, so im Stil von: Hey meine Kleine, war ein super Abend mit dir, etc. Dann warten bis sie nach dem nächsten Date fragt. Soll von ihr kommen. Gute Idee? Juni 19, 2019 bearbeitet von mrknowa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 19, 2019 geantwortet Tja, kannst du machen ... "meine Kleine" find ich etwas plump, da ja kaum Kino und kein KC würd ich das weglassen. Ich würde jetzt aber auch nicht zu viel erwarten. Nach einer längeren Beziehung ist man manchmal etwas unkalibriert unterwegs in Sachen Attraction, Comfort, Erwartungen, Neediness ... Wenn Sie auf deine Whatsapp antwortet, wirst du ja sehen, ob die Tür offen ist. Dann ist es eigentlich egal, wer das nächste Date vorschlägt. Wenn sie nicht antwortet ... next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Care Free 621 Beitrag melden Juni 19, 2019 geantwortet vor einer Stunde, mrknowa schrieb: Hey meine Kleine, war ein super Abend mit dir, etc. Sowas auf gar keinen Fall, das ist total creepy. Schreib was sozialverträglicheres! Wenn sie nach 2 Wochen Tippern + Alkohol nichtmal küssen will, dann hast du auf jeden Fall ein Attraction Problem. Mit dem cringe Text versaust du es endgültig. Bleib locker, mach ein neues Date aus, etwas comfort, eskalieren und nicht erst am Ende küssen. Aber mach bitte nicht einen auf „hey kleine“. Du bist die „kleine“, die wegen sowas hier einen Thread aufmacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet Weshalb ruft du sie nicht einfach an. Kurzes Telefonat mit dem Ziel ein weiteres Date auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet vor 22 Minuten, wernerd schrieb: Weshalb ruft du sie nicht einfach an. Kurzes Telefonat mit dem Ziel ein weiteres Date auszumachen wo ist da jetzt der Mehrwert? Wenn die bisherige Kommunikation über whatsapp gelaufen ist, wird ein Medienbruch keinen Schritt weiter helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet vor 1 Minute, francisxs schrieb: wo ist da jetzt der Mehrwert? Probiers aus oder fehlen dir die Eier zum telefonieren? Wenn dir die Eier zum Telefonieren fehlen, dann vertipple halt deine Restattraktion via Whats-App. vor 1 Stunde, Care Free schrieb: 2 Wochen Tippern Davon wird man höchstens needy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet Find ich geil wie hier immer zum telefonieren gepusht wird wenngleich es 90% der HBs <30 als aufdringlich empfinden. Absolut kein Mehrwert, gleichzeitig aber ein nicht unbeachtliches Risiko. @TE: Du bist der Mann, du führst, d.h. du meldest dich nach dem Date zuerst. Und zwar nicht erst nach 3 Tagen. Sag dass es dir gefallen hat, mach ein bisschen Smalltalk und schlag das nächste Date vor. Die Situation, das eine Frau auf ein zweites Date mit dir will, dann aber das Interesse verliert, weil du nicht gewartet hast bis sie danach fragt, gibt es nicht. Sehr wohl aber gibt es die Situation, dass das HB ein HB ist und deshalb frustriert wartet dass was von dir kommt, dann aber irgendwann keinen Bock mehr hat und sich halt stattdessen mit dem Nächsten trifft der Eier hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet Völlig wurscht eigentlich, ob telefonieren oder tippern. Begründung: weil's wurscht is. Wenn a bissel Attraction vorhanden ist bei dem Mädel, dann freut es sich über jedes Lebenszeichen des TE's, egal in welcher Form. Und dann mögen die Spiele beginnen. Mal schauen, was du noch drauf hast in puncto game, @mrknowa ? Mit 28 bist du übrigens in einem geilen Alter. Volle Auswahl und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet vor 7 Stunden, wernerd schrieb: Probiers aus oder fehlen dir die Eier zum telefonieren? Wenn dir die Eier zum Telefonieren fehlen, dann vertipple halt deine Restattraktion via Whats-App bist du 13 oder was? ist doch total wurst ob du schreibst oder anrufst. wenn sie auf ihn steht wird sie so oder so darauf antworten und wenn nicht dann nicht. ich glaube nicht, dass sie ein feuchtes höschen bekommt, weil er "die eier" hat sie anzurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max_well 2555 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet vor 17 Stunden, mrknowa schrieb: Hey meine Kleine, war ein super Abend mit dir, etc. Finde auch, völlig falsche Formulierung. Der Date Vorschlag MUSS auch nicht vor ihr kommen. Mach du den. Es heißt immer noch VerFÜHRUNG. Du machst das. Auch kein "super". Denn der Abend war nicht super. Sonst hättest du dir mit ihr die Seele aus dem Leib gelacht, bei nem Glas Wein, und hättest sie danach 2x durchgenommen. Also immer ehrlich sein. Vorgehen: Hey, fand den Abend schön! Hätte Lust dich wieder zu sehen, wie siehts bei dir Mittwoch nächste Woche aus? Darauf kommt was, gut dann Kino, comfort und Eskalationsleiter. Darauf kommt nichts, nach 2 Wochen pingen, wie ungezogen sie doch sei nicht zu antworten ; ) und neuen Termin Vorschlag. Darauf kommt wieder nichts, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spostar 6 Beitrag melden Juni 20, 2019 geantwortet Inzwischen hat sie von sich aus geschrieben 🙂 Danke für den schönen Abend, sie hat es sehr genossen. Hab sowas ähnliches geantwortet. Jetzt wart ich mal ein paar Tage und lad sie dann direkt zum nächsten Date ein wenn ich Zeit habe. @slowfood Tja bin selber gespannt was ich noch drauf hab 🙂 Bin wohl etwas eingerostet und eierlos geworden. Viel Übung notwendig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen