Wendzeit des Reigens (wichtig für die Wiener)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Studivz (www.studivz.net) ist ne Gruppe namens "Der Reigen Wien" die euch alle herzlich einladet.

Die Gruppe ist für "Aktiv-Sarger" in Wien gedacht.

Hagbard Celine:

Wendzeitprogramm Reigen Wien

Gestern gab es eine mehr oder weniger intensive Konferenz mit den offiziellen Führungsstab des Reigens.

Fakt ist jedoch eins:

Die meisten dürften davon Wind bekommen haben, dass der Reigen auf StudiVZ fast allen PU-Leuten zugänglich gemacht wurde.

Strenge Aufnahmeregeln wurden fallen gelassen, Verpflichtungen wurden drastisch gesenkt.

Die Begründung findet man vor allem darin, dass die StudiVZ Gruppe nur noch quasi eine Vorgruppe des Reigens darstellt und beschlossen wurde.

Weiters von besonderer Wichtigkeit!:

Wien braucht einen Lairleiter, der sich um die normalen Lairs kümmert!

Das heißt nicht, dass ich meinen Posten als Lairleiter abgebe, weder hier noch bei DDD.

Allerdings werde ich mich nur noch um Spezialprojekte kümmern und dem neuen Lairleiter in punkto Propagierung und Ankündigung, vor allem visueller und rhetorischer Natur auf die Sprünge helfen.

Wichtig für den neuen Lairleiter sind nur folgende Eigenschaften:

~ Mitglied beim StudiVZ Reigen zu sein (bzw sich anmelden, wird dann nach einem persönlichen Treffen ins Geheimforum freigeschaltet, wo sonst kaum einer reinkommt)

~ Motivation und Kontaktfreudigkeit

~ keine finanziellen Ansprüche (der Reigen ist und war nie auf kapitale Ziele aus)

~ Planungsgeschick

~ Spass an PickUp, es als Lifestyle anzusehen und nicht wie leider soviele Fälle von Personen, die PU nur dazu verwenden, um möglichst schnell ne LTR zu kriegen und dann der Community den Rücken zuzukehren.

~ Vertrauenswürdigkeit

~ ein gewisser Fortschritt sollte nicht fehlen, AFCs würden die Aufgabe kaum bewältigen

~ Volljährigkeit

~ In Wien wohnhaft sein

Weitere Neuigkeiten, die sich bei Konferenzen ergeben, werden angekündigt.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag