Hohe Flake Rate bei Tinder

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Liest du eigentlich auch was ich schreibe? Hab doch von den Anfang/ Mitte 40 jährigen DTF auf Tinder geschrieben. Der Rest ist so wie du sagst, jüngere EHER im Night Life. Und aus welchem Grund die DTF sind ist nochmal ne andere Frage.

Ne hast du nicht.

Das war mein Ausgangspost:

Zitat

Ich bin selber 35, und habe das Gefühl bei den Damen ab 30 (spätestens) gibt es kaum mehr welche, die gezielt nach Sex suchen.

Und das deine Antwort:

Zitat

Ist bei mir komplett umgekehrt. Je älter, umso rattiger und lockerer sind die Frauen.

Wie gesagt, wenn die älter sind (40 oder so) kann ich nicht mitreden. Kumpel von mir ist 30, der fickt öfter mal 40 aufwärts - keine Ahnung, wie alt du bist. Keine Ahnung, wie deine Frauen aussehen (Quote, Alter, Status, etc.). Aber das mag dann stimmen, hab auch schon gehört, die machen viel weniger Zicken weil sie froh sind, dass sie überhaupt noch was abkriegen.

Wie viele JÜngere du schon im Nightlife gelayt hast - keine Ahnung.

Ich selber kann von mir sagen: es ist übelst schwer, im Nightlife überhaupt mit Cold Approach was zu layen, ganz egal wie alt/hübsch etc. - so lange wir von Deutschland reden. Da musst du schon Glück haben und/oder auf entsprechend verzweifelte ältere Damen treffen. Die Regel ist auch das nicht. Daher wird Nightgame außerhalb des Social Circle in Deutschland auch total überbewertet. Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 14.9.2019 um 13:18 , feinesüße schrieb:

je jünger, desto unkomplizierter. Wenn ich ne 22-Jährige matche ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie einfach gerade Bock hat, von nem älteren Typen durchgenommen zu werden, fertig. Das erlebe ich ab 30 aufwärts wirklich sehr selten.

Das da stimmt schon eher - kann jetzt nur über Frauen sprechen, aber ab 30 wird es mit der "Suche nach schnellem Sex" immer seltener.

Das hast du geschrieben. Und da hab ich nach meinen Erfahrungen energisch widersprochen. Siehe auch mein Tinderreport.. 

Ich sag nochmal, dass man genau differenzieren muss: Typus der sucht und gesucht wird (bin halt auch über 35), Familienplanung, 30+/-1 Jahr = Torschlusspanik/Krise, 32-38 unkomplizierter als 22-28. 40+/- 1 Jahr = Torschlusspanik/Krise. Und 42+ am unkompliziertesten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sloggy schrieb:

Das hast du geschrieben. Und da hab ich nach meinen Erfahrungen energisch widersprochen. Siehe auch mein Tinderreport.. 

Ich sag nochmal, dass man genau differenzieren muss: Typus der sucht und gesucht wird (bin halt auch über 35), Familienplanung, 30+/-1 Jahr = Torschlusspanik/Krise, 32-38 unkomplizierter als 22-28. 40+/- 1 Jahr = Torschlusspanik/Krise. Und 42+ am unkompliziertesten. 

OK, jetzt verstehe ich. Also du bist 42 und hast ein Profil, wo du dich auf 32 schummelst?

Und das ganze machst du neben einer Beziehung?

Versuche nur gerade, die Fakten zusammen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, feinesüße schrieb:

OK, jetzt verstehe ich. Also du bist 42 und hast ein Profil, wo du dich auf 32 schummelst?

vor 27 Minuten, feinesüße schrieb:

Das Profil gibt es schon länger nicht mehr. War eben nur genau zu diesem Testzweck. Und ich seh auch aus wie 32. Das wiederum kann man im Cats Bewertungsthread sehen. 😁

Nicht neben, sondern in einer Offenen Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden