Hohe Flake Rate bei Tinder

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Übrigens ist der Threadtitel irreführend. "flaken" benutzen wir doch nur in Zusammenhang mit Dates die kurz vorher absagen oder nicht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.8.2019 um 22:16 , RyanStecken schrieb:

War vor zwei Wochen dort...leider ohne Tinder. Berichte mal!

Wo warst überall unterwegs? 

Tinder ist hier relativ geil zum swipen, aber die babes bis jetzt waren alle eher in die Richtung Stroh dumm. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Wo warst überall unterwegs? 

Also du musst halt schon bisschen Kohle haben. Einer der besten Clubs ist mMn das Hï (genauso geschrieben btw), der Eintritt war vor zwei Wochen immer so bei 30-35 Euro, was für die Verhältnisse günstig ist. Musst dich mit dem Pullen allerdings etwas beeilen, weil ab 3:00 wird es zur absoluten Salami-Party. Ushuaia ist auch noch empfehlenswert, wenn auch teuer, geht von 17-23 Uhr, war da als Martin Gerrix gespielt hat, so ab 19 Uhr gehts richtig los, aber dann richtig heftig. Wichtig ist hier auch das Zeitfenster, die meisten konzentrieren sich auf die Musik, aber so in den letzten zwei Stunden, ändert sich die Stimmung (vor allem in der letzten Stunde) und die Mädels gehen auf Suche, musst dich einfach nur quasi ín deren Nähe aufhalten, kurz abchecken und dann wird idR ein Signal kommen, dann einfach ran und nicht mehr aus den Augen verlieren, weil nach 23 Uhr ist dort wirklich schluss und man will idealerweise irgendwo noch kurz hinchillen und dann layen. Ushuaia war in meinen Augen recht geil und auch crazy, Türsteher hat mir beim Check im Prinzip nur in den Schritt gefasst und meinte "hm its big", so ne Italienerin hat zwischendurch einfach mal ihre Pussy präsentiert, also mit einer halben Jeans-Hotpants ohne was drunter breitbeinig offensiv hingesetzt. So ein Typ droppt seine Estacy-Pille beim Ausgang vor meinem Kumpel und schmeißt sie spontan ein. Die Insel ist definitiv krass.
Blue Marlin kann ich noch empfehlen so ein Beach-Club im Süd-westen. Nicht ins Heart gehen.

Hier ne Liste für Ibiza-Stadt für Bars und Restaurants:

Comidas Bar San Juan
Bar Flotante
Hostal Talamanca 
Bellamar Talamanca 
Talamanca Club
La Bodega Tapas Bar
Trattoria Del Mar
Bide Bide
Locals Only Eivissa

Bars Ibiza Stadt
Paradise Lost
Tirapalla
La Esquina
S’Escalinata
Pura Vida

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hi ist definitiv geil, war früher mal das Space. Warst auch dort, wo Armin van Buren aufgelegt hat? (Glaub letzten Dienstag war das) 

hast wen dort layen können? 

Die Preise dort sind mittlerweile kein Schock für mich. Hast einmal in der Schweiz gelebt ist’s relativ normal 😂

Trinken kannst halt dort nicht wirklich was. Naja, mal schauen was tinder noch so bringt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, RyanStecken schrieb:

der Eintritt war vor zwei Wochen immer so bei 30-35 Euro

für 50 kriegst in D ne junge geile osteuropäische N****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

hast wen dort layen können? 

lange rede kurze sinn: Nein. Aber du kannst dir auf der Toilette einen Blasen lassen, gibt da so Kabinen in der Mitte, die nicht geschlechtspezifisch sind.

vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

für 50 kriegst in D ne junge geile osteuropäische N****

Naja ganz ehrlich ich geh einmal für 35 euro feiern in einem Laden der 3k Leute aufnehmen kann absolut geiles LineUp, richtig viele geile Bräute als 3x in einen Mainstream-Club mit irgendwelchen Dorf-Lisas und nem Ranz-DJ der irgendeinen Rotz spielt. Es geht auch nicht primär ums Ficken, da ist Ibiza vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut genug, sondern darum dass du dort die geilsten Parties hast und auch noch irgendwie den Lay nebenbei sicherst. Mehr als 1-2x einen wegstecken in einer Woche Urlaub lohnt eh nicht zumindest nur wenn es sich komplett mühelos ergibt. Ist halt geil, wenn du Kohle hast und attraktiv bist sonst eher Sextourismus in Asien/Osteuropa.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Toilette?! Du meinst glory hole? 😂 dachte das ist für homosexuelle 

kurzer Fazit: tinder ist extrem schwierig hier. Lauter richtig scharfe babes hier, aber du hast praktisch wenig bist fast gar keine Chance, weil hier auch lauter male Models und influencer herum laufen. Ich hab bis jetzt 18 neue Matches, wobei nur 4 sich wirklich treffen wollen. Der Rest möchte nur auf Instagram schreiben bzw. neue Follower generieren oder ghosten einen. Schade, die Mädels hier sind richtige bombshells, aber dafür extrem zickig. Außer die wenigen Mädels aus UK. Aber Brit chicks sind auch bekannterweise etwas anders (Geordie shore lässt grüßen haha) 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Was für Toilette?! Du meinst glory hole? 😂 dachte das ist für homosexuelle 

Es gibt ganz normale Toiletten, die aber vorher ohne gesonderten Raum nach Geschlecht unterteilt sind, sprich du musst nicht erst mit der Ollen durch den Vorraum latschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu Tinder und Ibiza:

Ist halt so die Frage. Hab da auch mal reingeschaut um zu gucken was da so für Typen sind. Ja die Spanier sehen nicht schlecht aus. Qualität ist deutlich höher als in Deutschland. Erstaunlicherweise auch viele Einheimische, was ich so nicht vermutet hätte.

Aber selbst bei Matches: ich bin im Urlaub. Ich lieg lieber in der Sonne mit einem Wein am Strand als mich mit Männern für ein Date zu verabreden. Flirten kann man abends beim Feiern immer noch. Gibt auch ziemlich nette Rooftopbars mit maximal flirty Stimmung dort ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Erstaunlicherweise auch viele Einheimische, was ich so nicht vermutet hätte.

Sind durchaus mehr Spanier dort als man für so ne Touristeninsel glauben mag.

vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Ist halt so die Frage. Hab da auch mal reingeschaut um zu gucken was da so für Typen sind. Ja die Spanier sehen nicht schlecht aus. Qualität ist deutlich höher als in Deutschland. Erstaunlicherweise auch viele Einheimische, was ich so nicht vermutet hätte.

Biste jetzt auch in Ibiza oder was? Schon pmaximus gemachted :P?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sind durchaus mehr Spanier dort als man für so ne Touristeninsel glauben mag.

Heißt die Danielle und hat 12k Instagram Follower? Bitte vorher Bescheid geben, damit ich nicht gebunden werde 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb:

War vor ein paar Wochen da. Wenn ich @pMaximus unterstelle, dass er Zeitreisen auch noch nicht hinbekommt, hab ich ihn wohl leider nicht gematcht - zumindest nicht in Ibiza. Es sei denn er hat Tinder Plus oder wie das heißt und sich vorab Ibiza auf Tinder angeschaut 😄

vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Heißt die Danielle und hat 12k Instagram Follower? Bitte vorher Bescheid geben, damit ich nicht gebunden werde 😄

Ich hab gar kein Instagram, also keine Sorge, dass bin ich nicht - kannst in Ruhe weitervögeln 😛

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

War vor ein paar Wochen da.

Ich vom 16.7 bis zum 23.7. Haha PUF united in Ibiza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich vom 16.7 bis zum 23.7. Haha PUF united in Ibiza

Dann können wir ausschließen, dass wir was miteinander auf Ibiza hatten.

Apropos ich warte ja noch immer auf den Moment mal einen Fieldreport zu lesen, bei dem ich denke „irgendwie kommt mir die Story verdächtig bekannt vor ...“ 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich Spreng, aber für @RyanStecken:

ich bin jetzt wieder für 5 Tage nach Ibiza geflogen. Dir Matches gehen wesentlich einfacher, keine Ahnung woran das liegt. Ich hab gestern mit eine Runde Mädels gefeiert, 3 aus UK und 2 Spanierinnen. Waren so Promoterinnen und eventveranstalterinnen auf Ibiza. Mit einer hatte ich was. 

Vorgestern hab ich zwei getroffen, aber war nur so naja. Hab’s sie dann beide in Club verloren weil ich einen Aufriss dann im Ushuaia hatte. 

Ansonsten. Mega schöne Insel. Gefällt mir dieses Jahr viel mehr als wie vor 2 Jahren. Bin richtig verliebt in diese Insel. Und Frauen technisch ist’s hier auch ziemlich easy, auch ohne spanisch gehts gut. War gestern im “Hi” (früher Space) und wurde teilweise angesprochen. Aber das ist generell so in Spanien. Ich war ja letzte Woche auch noch im Sutton in Barcelona. Da ist tindern generell einfacher, aber eigentlich unnötig weil auch da im Club (den oben genannten) man als Typ angemacht wird. 

Genrrelles fazit: tinder ist in Spanien 👌🏻

Lustig war, die einzigen die ich gehört hab die sich wieder beschwert haben waren...na? Deutsche Mädels 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2019 um 09:22 , Manu1982 schrieb:

Ich treffe mich auch fast nie mit tinder Matches, weil mich die meisten entweder langweilen oder abnerven. 

Klar braucht man gute Bilder, aber hinten dran sollte schon mehr kommen. Wenn nach hi, woher kommst du, was suchst du absolut gähnende Leere ist, flake... 

Die meisten Kerle haben ihre poser-ich komme in der Welt rum-ich bin ja so ein erfolgreicher Typ- Bilder, aber zu 99% ist das eine Blase. Und sobald man die anpiekst, macht es Puff und übrig bleibt nur Luft. Kaum einer hat nem gescheiten Text, keine Interessen, mehr aalglatt als Ecken und Kanten. 

Mein letztes tinder Date war letzte Woche. Super interessanter Typ, keine alltäglichen Hobbies. Die hatte er auch im Profiltext stehen und deswegen gematcht ohne perfekte Fotos und Traumkörper.

Der hatte echt was zu erzählen und wir haben ewig am See gehockt und die Zeit vergessen. 

2 Tage später Folgedate, aus logistischen Gründen kein FC, aber sicher beim nächsten Treffen am Dienstag 😉

Mal sehen, was draus wird. 

So nen Typ matcht man aber nur gefühlt 1 von 1000. 

Wenn ich das Gefühl habe, jemand kann  via Chat nicht schon mit Interessen oder zumindest einen gemeinsamen Thema punkten, worüber man sich unterhalten kann, warum soll ich meine Zeit verschwenden und mir das langweilige Gerede live geben?  Würde ich jeden Match treffen um überhaupt erstmal abzuschätzen, ob man sich mindestens Mal unterhalten kann, müsste ich meinen Job kündigen und nen Weg finden ohne Schlaf auszukommen. So verzweifelt kann ich nicht sein, jeden zu treffen, der mir im ersten Satz ein Date vorschlägt...

Richtig, Frauen müssen hart selektieren, weil JEDER fucking WISCH n Match ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2019 um 13:13 , Kleeblatt123 schrieb:

Dann können wir ausschließen, dass wir was miteinander auf Ibiza hatten.

Apropos ich warte ja noch immer auf den Moment mal einen Fieldreport zu lesen, bei dem ich denke „irgendwie kommt mir die Story verdächtig bekannt vor ...“ 😉

She wants the D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr.1

Eine Hingeschissene Ausrede. Hat wohl keinen Bock.

Nr.2

Hat irgendwie auch keinen Bock.

Nr.3

20 Jahre vorher verplant. Jesses!

.. deutsche unlockere Mädels eben - den besten Fun hatte ich bisher mit ner Türkin.

Amk. Diese stocksteifen Mädels hier.

bearbeitet von osolemio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, osolemio schrieb:

.. deutsche unlockere Mädels eben - den besten Fun hatte ich bisher mit ner Türkin.

attraction mein lieber, attraction ist hier entscheidend. wenn die attraction nicht hoch genug ist, wird dich eine türkin noch nicht mal mit dem arsch ansehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, osolemio schrieb:

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Dein Textgame ist super needy. Brauchst du nicht auf die "deutschen unlockeren Mädels" schieben. Lies dich zu Textgame Basics ein und wie man ein Date ausmacht. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, osolemio schrieb:

Nr.1

Nr.2

Nr.3

Würd mal sagen da hast du dich schön bei allen drei Mädels selbst aus dem Rennen gekickt. Und Attraction zu gering. Wenn du sehr gut aussehen würdest bzw. die Bilder 1a wären, dann verzeiht Frau sehr viel schlechtes Textgame ... Ist das nicht der Fall, solltest du dir mal ein bisschen mehr Mühe geben.

Ein Mann der immer Zeit hat ist übrigens maximal unattraktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden