Urlaubs One Night Stand Zuhause Daten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Kurz vor Eskalation

5. Beschreibung des Problems: 

War letzte Woche auf Abi fahrt in Kroatien und bin mit einer aus meinem Jahrgang auf ihr Zimmer gegangen (Hatte sie schon vorher im Auge aber wir hatten nie wirklich was miteinander zu tun), nach etwas zeit haben wir uns dann lange mit einander rumgemacht, doch als wir schon im Bett (BJ) waren kamen ihre Freundinnen ins Zimmer. Wir beide waren ziemlich betrunken haben jedoch danach noch geschrieben und auch über uns. Kenne mich zwar noch nicht so mit Pick Up aus aber sie schien mir schon interessiert. Nach der Fahrt (vor 4 Tagen) haben wir nicht mehr geschrieben. Würde aber gerne noch weiter was mit ihr machen. Dazu müsste man noch erwähnen das wir beide eigentlich eher zurückhaltend sind.

6. Frage/n

Wann soll ich ihr schreiben?

Wie soll ich sie anschreiben?

Wie/ Wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, frank_77vb schrieb:

Wann soll ich ihr schreiben?

jetzt

Wie soll ich sie anschreiben?

"Hey ich fands eigentlich echt cool mit dir und würde dich gerne auf einen kaffe treffen/mit dir abends in einer bar gehen/mit dir chillen/ bla bla"

Wie/ Wann sollte ich sie nach einem Treffen fragen?

ist oben schon gemacht

Was hast du denn geschrieben mit ihr? Hast du ihr gesagt, dass es dir gefallen hat und das du sie gerne wieder sehen würdest? Sie ist wohl etwas verunsichert, weil ihr betrunken wart und sie weiß nicht ob du noch interesse hast. Kann natürlich auch sein, dass sie keins hat aber das findest du nur heraus, wenn du ihr schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Marquardt schrieb:

Was hast du denn geschrieben mit ihr? Hast du ihr gesagt, dass es dir gefallen hat und das du sie gerne wieder sehen würdest? Sie ist wohl etwas verunsichert, weil ihr betrunken wart und sie weiß nicht ob du noch interesse hast. Kann natürlich auch sein, dass sie keins hat aber das findest du nur heraus, wenn du ihr schreibst!

Hab ihr nicht direkt geschrieben, dass es mir mit ihr gefallen hat 😕  Habe aber direkt danach gesagt das wir es gern nochmal wiederholen sollten worauf sie eingewilligt hat, nur wir waren eben betrunken. 

Wir haben bis jetzt nur darüber geschrieben ob wir es eher geheim halten wollen, was wir auch gemacht haben. Dann halt noch so Basic Kennlern-Stuff.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, willian_07 schrieb:

Anrufen (besser als anschreiben), Treffen ausmachen. Was ist daran so schwierig? 

Dass die heutige Jugend schon Panik bekommt, sobald ein Anruf auf ihren Smartphones erscheint.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, -Hector- schrieb:

Dass die heutige Jugend schon Panik bekommt, sobald ein Anruf auf ihren Smartphones erscheint.

Nicht nur die Jugend. Anscheinend ist Telefonieren nicht mehr en vogue. Gestandene Mittdreißiger kündigen teilweise einen Anruf Tage im Voraus an - wie eine Staatsaffäre werden 10 minütige Telefon-Dates gehandhabt.

On Topic: Schreib dich wieder bisschen mit ihr warm, dann mal eine Sprachnachricht und konkreter Datevorschlag mit zwei Terminen in Abstand von drei Tagen.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden