Durch Mühen zu den Sternen - Per Aspera Ad Astra

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab beschlossen nun auch ein Tagebuch zu erstellen. Ich denke gerade in den Anfängen ist das sehr hilfreich für Feedback und um sich selbst zu motivieren.

 

Kurz zu mir:

Ich bin 29, Ingenieur in einem großen angesehenem Unternehmen und mir geht es im Großen und Ganzen echt gut. Während meiner langen LTR habe ich schon damit begonnen an meinem IG zu arbeiten und natürlich habe ich heute nicht damit aufgehört. Wann ist man denn jemals damit fertig? Ich kann da persönlich sehr den amerikanische Blog http://www.artofmanliness.com empfehlen.

Nach einer 7jährigen LTR bin ich seit 6 Monaten wieder Single. Allerdings waren etwas 5 Jahre davon in einer Fernbeziehung. Ich bin der Meinung die Beziehung wäre kürzer gewesen, wären wir gleich zusammen gezogen. Aber ich bin durchaus glücklich, dass wir beide es geschafft haben uns im Guten zu trennen. Wir haben unsere Probleme im Laufe der Beziehung schon ein, zweimal angesprochen, versucht daran zu arbeiten. Als das dritte Mal aufkam hab ich langsam die Reißleine gezogen und sie hat es verstanden und genauso empfunden.

 

PU habe ich vor meiner obigen Ex über einen Freund im Studium kennen gelernt. Damals war ich total zerstört, weil mich meine Ex durch einen anderen ersetzt hat. Mein Freund und ich entdeckten also PU und versuchten uns eher halbherzig daran. Ich weiß noch, dass die AA für mich stets das größte Hindernis war. Und wenn man die nicht besiegt, dass ist 98% des PU nutzlos bzw. bleibt theoretisches Wissen.

Über meinen SC habe ich dann meine letzte Ex kennengelernt. Und zumindest da hat mit PU helfen können mit Selbstvertrauen und ein paar Tricks ran zu gehen - erfolgreich. Statt weiter zu gamen habe ich mich dann sofort in die LTR gestürzt. Zum einen weil ich total auf ihre roten Haare abgefahren bin und dachte „besser wird’s nicht“ und zum anderen aber auch aus Angst überhaupt nichts mehr zu reißen. Letzten Endes waren es aber schöne 7 Jahre, die ich in keiner Weise bereue.

 

Meine Ziele:

Ich war mein Leben lang eher introvertiert. Es gab mal Phasen, da war ich echt gesellig. Die waren eher selten aber es zeigt mir, ich kann es. 

  • Weniger im Leben verpassen, weil ich das Maul endlich aufkriege. Das betrifft alle Lebenslagen.
  • Ich bin vor 3 Jahren aus der Heimat für meine Job weggezogen. Ich habe gute Verhältnisse zu Kollegen aber echte Freundschaften sind das nicht. Außerhalb der Arbeit - null. Ich will meinen SC aufbauen. Langfristiges Ziel ist eine "Band of brothers", eine eingeschworene Gruppe, in der sich jeder blind vertraut, hilft etc. Wahre echte Freunde eben.
  • Mann werden. Ich definiere das über viele Dinge und will nicht ausschweifen. Aber für mich persönlich ist Alpha sein ein Teil davon.
  • Die Mutter meiner zukünftigen Kinder finden. Dabei will ich vermeiden mich in die erstbeste Beziehung zu stürzen und im schlimmsten Fall Scheidungskinder groß zu ziehen. Ich will es mir erlauben wählerisch zu sein. 

Das der Weg dahin teilweise über viele Frauenbekannschaften und ungezwungenen Sex führt, ist dabei ein netter Nebeneffekt.

 

So nun zum jetzigen Game:

#1 HB 6 (sah beim Ansprechen im Club mehr nach HB7 aus aber ich denke ihr kennt das Phänomen)

Vor etwa 2 Monaten war ich mit meinem Wing in einem typischen Studentenclub. Ich war gut angetrunken, lauf auf die Tanzfläche, sehe #1 HB6 im 2er Set in einem sehr hübschen Einteiler und sage: „Hey, ich finde deinen Style mega attraktiv, da muss ich dich einfach zum Tanzen auffordern“. Sie lacht herzhaft im positiven Sinne und wir tanzen.

Ich eskaliere schnell, zu schnell. Sie blockt, redet glaub etwas von ihrer Freundin und wir trennen uns.

 

Etwa eine Stunde später treffen wir uns an der Bar. Wie es zum erneuten Kontakt kam, weiß ich alkoholbedingt nicht mehr genau. Ich glaube mein Wing hat ihre Freundin angesprochen. Jedenfalls bin ich wieder im Game und es läuft gut. Für die Frage „Was machst du so?“ hatte ich mir Zuhause schon was einfallen lassen, das ich an dem Tag ausgiebig gefieldtestet habe. Ich weiß nicht mehr ob ich es hier aus dem Forum habe. Ich hab es aber an dem Abend an mind. vier Sets probiert und es kam gut an (wenn auch ausbaufähig).

HB: Und was machst du so?

Ich: Ich bin Pinguin Trainer.

HB: *lacht* Was macht man denn da?

Ich: Nun ja die kleinen Kerle sind halt wahnsinnig schüchtern. Zum einen trainiere ich ihr Selbstvertrauen, damit sie sich überhaupt den Zuschauern im Zoo zeigen. Zum anderen glaubst du gar nicht, wie schwierig es ist so tapsig zu wirken. Das sind die nicht von Natur aus. Das ist harte Arbeit….

 

Nun muss ich sagen, als ich mir das Zuhause ausgedacht habe, dachte ich folgendes passiert:

HB: Und was machst du so?

Ich: Ich bin Pinguin Trainer.

HB: *lacht* Ach komm verarsch mich doch nicht. Sowas gibt’s nicht. Was machst du wirklich.

Ich: OK erwischt. Ich bin … (dann erzähle ich kurz von meinem Job.)

 

Ich wollte mit dem Spruch die Stimmung lockern und nicht trocken von meinem Job erzählen. Der Job ist zwar durchaus spannend und bietet viele (witzige) DHV Stories, dennoch hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht jede/n interessiert.

Aber das Wahnsinnige an dem Abend und dem Spruch war… die glaubten das alle!

Ich dachte sowas Beklopptes durchschaut man doch. Aber die HBs sind voll steil drauf gegangen. So sehr, dass ich natürlich ins Wanken kam die Geschichte weiter zu erzählen. Teilweise kam es dann sogar ein wenig negativ, als ich die Wahrheit aufgedeckt habe.

Ich: Ach Schmarn, sowas kann man sich doch nur ausdenken. In Wahrheit mach ich …

 

Nun zurück zu meiner #1 HB 6

Wir unterhielten uns gut und wanderten später alle auf die Tanzfläche, wo ich Versuch 2 im Eskalieren unternahm….und wieder geblockt wurde. Damnit!

Also kurze Zeit darauf genextet und weiter gesucht. Später am Abend haben mein Wing und ich wieder ein 2er Set auf der Tanzfläche und ich schmeiße mich an eine der beiden ran (#2 HB6). Sie blockt auch meine Versuche, hindert mich aber auch nicht komplett. Heute würde ich es vielleicht eleganter lösen können. Dann passiert was Verrücktes.

#1 kommt auf mich zu während ich mit #2 eng tanze und sagt:

„Ich find dich interessant und möchte mich auf einen Kaffee mit dir treffen. Wenn du magst gehen wir kurz an die Bar alles ausmachen. Dann kannst du auch wieder zu deiner kleinen Freundin hier.“

 

Wir tauschten dann die Nummern und machten ein Date aus. Der Rest folgt im nächsten Post…

 

 

 

bearbeitet von TeddyTheGreat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1 HB6

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 30

Anzahl Dates: 2

Stufe der Verführung: FC

 

Einen Termin für das erste Date hatten wir schon im Club ausgemacht. Also war eines der ersten Dinge, die ich schrieb:

Ich: Bist du schwindelfrei?

HB: Ja, wieso?

Ich: Super, ich wollte die Kletterhalle XY vorschlagen und sicher gehen, ob es überhaupt in Frage kommt.

HB: Das klingt super. Ich war gestern erst dort.

Hier war mein Plan kein langweiliges erstes Date zu haben. Und da ich noch blutiger Anfänger war/bin, hatte ich Angst vor langen Pausen. (Heute bin ich da etwas besser und nutze diese Pausen sogar für intensiven Spannungsaufbau). Zusätzlich wollte ich damit punkten ihr etwas Neues beizubringen und durch das Sichern mit dem Seil in der Höhe Vertrauen aufbauen.

 

Date #1

Nun stellt sich doch tatsächlich im ersten Date heraus, dass mein Vorschlag zwar sehr gut ankam, die kleine Maus aber weitaus mehr klettert als ich und ICH derjenige war, der hier gelernt hat. Wir hatten eine gute Zeit und Spaß am Klettern. Danach sind wir in die Innenstadt in ein Cafe.

Ich habe kein einziges Mal eskaliert und von ihrer Seite aus empfing ich wenige IOIs. So hat sie mir selten direkt in die Augen gesehen. Dennoch haben wir uns super verstanden und den halben Tag miteinander verbracht.

Als wir uns verabschiedeten wollte ich AFC like zum Kuss ansetzen. Aber sie meinte zum einen, sie müsse langsam echt mal los, da sie mit Freunden verabredet sei. Zum anderen war die Verabschiedungsumarmung schneller vorbei als ich es realisieren konnte.

Für mich war das Date gelaufen.

 

Allerdings hat sie mich dann über WA angeschrieben. Meine Antworten waren zunächst verhalten. Es hat sich dann aber schnell gezeigt, dass das Eisen noch warm ist. Wir haben danach noch etwas über WA geschrieben. Ich hab mich da aber sehr zurück gehalten und oft viele Stunden später erst geantwortet.

Das aus folgenden Gründen:

  1. Beruflich war es schon etwas stressig zu dem Zeitpunkt
  2. Hier im Forum lese ich immer wieder „texte nicht so viel“
  3. Ich wollte nicht needy erscheinen

 

Ich hab dennoch zeitnah ein zweites Date vorgeschlagen, dass allerdings aus zeitlichen Gründen erst 2-3 Wochen nach dem ersten statt finden konnte. Bis dahin haben wir uns über WA unterhalten, wobei ich wie gesagt eher verhalten war.

Kurz vor dem zweiten Date ruft sie mich dann an. Sie habe ein komisches Gefühl zum Date zu erscheinen. Ich würde ein zweites Date vorschlagen, nachdem das erste so gut war, rede aber kaum über WA mit ihr. Sie verstehe das nicht. Was will ich? Ich klärte sie auf, dass ich beruflich viel zu tun hatte und zudem lieber persönlich rede statt zu texten. Ich konnte sie zum Glück beruhigen.

 

Date #2

Wir sind in eine hippe Bar, haben uns gut unterhalten und wollte eigentlich noch in den Club auf eine 90er Party. Dort sind wir aber mangels ausverkaufter Karten nicht mehr reingekommen. Also ab zu nächsten Bar uuuund KC.

Beim Abschied lud sie mich dann am nächsten Morgen zum Frühstück ein. Mir war schon klar was das heißen soll. Nun kurz gesagt, wir hatten ein hervorragendes Wochenende, an dem wir das Bett kaum verlassen haben.

 

Aftermath #1

Nachdem wir uns einige Male an dem besagten Wochenende sportlich betätigt hatten, kam es Sonntags wie es kommen musste.

HB: „Wie siehst du das zwischen uns? Kommt eine Beziehung für dich in Frage?“

Ich: Also eine Fernbeziehung kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage.

(Kontext: Ich habe sie in meiner Heimat kennen gelernt, 2 Autostunden von meinem Wohnort entfernt)

Sie sprach dann davon, dass sie hier nicht viel hält und zeigte ziemlich deutliche Anzeichen bereit für eine Beziehung zu sein und dafür auch wegzuziehen (Red Flag). Ich versuchte das ganze Thema zu umschiffen und war ehrlich abgefuckt so früh darüber zu reden (hab ich mir aber nicht anmerken lassen).

 

Kurz darauf schrieb ich ihr in WA, ob sie Lust hätte sich in der Mitte unserer beider Städte zu treffen. Dort ist eine Stadt, die ich mir selbst noch nie genau angesehen habe und man könne sich ja ein Hotel nehmen und weiter machen, wo man aufgehört hat. Immerhin war der Sex ziemlich gut.

Daraufhin hat sie abgeblockt. Sie sei auf was Festes aus, eine F+ komme nicht in Frage und mir hat sie unterstellt, ich habe meine „nur Sex“ Absichten nicht von Anfang an klart kommuniziert. Sie habe es aber geahnt und verkrafte es. Aber demnach ist jetzt Schluss mit allem.

 

Aftermath #2

Letzte Woche sind wir uns nach gut 2 Monaten zufällig über den Weg gelaufen. Sie sprach mich an, ob ich wieder klettern wolle. Da ich sie charakterlich auch super fand und meinen SC auch erweitern wollte, sagte ich zu.

Wir gingen zwei Mal klettern. Beim zweiten Mal hab ich aber mit meinem besten Stück gedacht, zum Kuss angesetzt und wir haben den ganzen Abend in der Stadt rumgeknutscht. Mir war klar, so schnell lässt sie sich aber nicht in die Kiste bringen. Ganz am Ende des Tages bringt sie wieder das Thema Beziehung auf und ich fluche innerlich. Ich druckse rum und verspreche wohl etwas zu viel „Ich bin ja grundsätzlich nicht abgeneigt. Man kann ja einfach mal gucken wie es läuft…“. Ich Arschloch!

 

Am nächsten Morgen, fern von jeder Notgeilheit, merkte ich meinen Fehler. Ich traf mich mit ihr, klärte meine Sicht eindeutig, sie war sauer. Ich kann es ein Stück weit verstehen. Aber zum Küssen gehören immer zwei. Und ich hätte genauso gut annehmen können, sie habe ihren Standpunkt gelockert….drauf geschissen. NEXT!

 

Kurzer Zusatz:

Die Frau war im Grunde klasse. Wir waren auf einer Wellenlänge und der Sex war gut. Aber ich bin ehrlich und sage mir ist die Anziehung bei HB6 zu gering. Wenn mal das erste Gribbeln der Anfangzeit weg ist, ist das ehrlich gesagt ein Punkt für mich. Da bin ich ein oberflächlicher Arsch. HB7 muss es schon sein. Zudem wollte ich mich nicht in die erst(beste) Beziehung stürzen. Ich fange gerade an im PU Fahrt aufzunehmen. Meine nächste LTR wird im Idealfall die Mutter meiner Kinder. Da bin ich halt wählerisch.  

bearbeitet von TeddyTheGreat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinigkeiten, was danach so ging

 

Mit Wing nüchtern im Club

Nach dem ersten und vor allem schnellen Erfolg war ich beflügelt. Ich wusste aber auch, dass ich #1 HB betrunken im Club angesprochen habe. Für langfristigen Erfolg musste ich lernen nüchtern zu sein. Es folgte die ein oder andere Clubnacht mit meinem Wing. Ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern. Es waren aber in etwa 2-3 Approaches a la „Ich find dich hübsch, lass uns tanzen!“ und endeten im Korb.

Fazit:

  • Ich hatte nüchtern eine viel zu hohe AA
  • Mich haben die Körbe (wenn z.T. freundlich) ziemlich runter gezogen
  • Ich probierte immer noch zu 100% direkte Anmachen
  • Ich habe grad eine berufliche Auszeit und viel Freizeit. Mein Wing nicht. Um die Zeit besser zu nutzen musste ich lernen alleine feiern zu gehen.

 

Alleine nüchtern im Club

Ich probierte es häppchenweise. Erstes Ziel, überhaupt einmal alleine weg gehen, sich dran gewöhnen. Das hat beim ersten Mal ganz gut geklappt. Ich war jedoch noch Meilen davon entfernt super viel Spaß zu haben, so wie man es von manchen Usern hier liest. Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Beim zweiten Mal musste schon der ein oder andere Approach her - hab ich auch grad so über die Bühne gebracht. Natürlich Körbe. Ich probierte es auch noch ein drittes Mal im Club, wurde aber einfach nicht warm.

Fazit:

  • Die AA war immer noch zu groß
  • Ich beschloss mein Game mehr auf den Tag zu verlegen. Im Club scheinen mir die Frauen fast immer nur auf der Tanzfläche abzuhängen. Das war nichts für mich.
  • Ich muss allgemein entspannter mit Menschen werden. Einfach mal wahllos Leute ansprechen. Mann, Kassiererin, Oma, HB einfach was belangloses fragen etc.

 

Abseits der Frauen

Mir ist in der Hinsicht ein kleiner Erfolg gelungen, indem ich in einer Rockerkneipe eine gemischte Gruppe angesprochen habe und mich mit ihnen etwa eine Stunde lang unterhielt. Aber die Chemie stimmte nicht und so ergaben sich daraus keine Freundschaften.

In der Innenstadt hat ein junger Mann mit der Gitarre gute Straßenmusik gemacht. Als ich meine Euros in seinen Koffer schmiss, bedankte er sich und räumte zusammen. Ich Idiot hau natürlich ab. Dabei waren wir etwa gleich alt und ich lerne die Gitarre gerade. Super Stoff zum Quatschen. 

 

Daygame

Die ersten ein zwei Male waren schlimm. Ich hab riesige AA gehabt. Irgendwann (ich glaub erst beim zweiten Mal) hab ich mal eine angequatscht. Sie hat durchweg positiv reagiert, keinen Freund erwähnt. Dennoch bin ich ohne NC geblieben. Drauf geschissen, der Damm hatte einen Riss. Ich gab mich mit meinem Mini Erfolg zugegeben zu schnell zufrieden und beendete den Tag.

Beim dritten Mal hatte ich einen Lauf. Ich beobachtete eine HB8 und musste echt kämpfen sie anzusprechen. Es waren dann eher 120s statt 3s. Aber sie hat sich echt gefreut, wir haben kurz gequatscht.

Ich: Hey, darf ich dich kurz stören? Du bist mir positiv aufgefallen, da muss ich einfach Hi sagen. Hi, ich bin …

HB: *freut sich sichtlich* blabla

Ich: Was bringt dich hier in die Stadt? Studium?

HB: Nein, ich hab meins abgebrochen und mache eine Ausbildung.

Ich: Cool, das gibt es heute leider viel zu selten, dass junge Leute eine Ausbildung machen.

…bisschen Smalltalk…

Ich: Da hinten ist eine kleine Eisdiele. Hast du Lust spontan auf ein Eis?

HB: Ich hab grad eins gehabt. (außerdem erwähnte sie, dass sie grad auf dem Weg zu ihren Freundinnen ist)

Ich: Wie du sagst nein zu Eis. Hab ich noch nie erlebt.

Dann hab ich gefragt ob sie die Tage Lust hat es nachzuholen. Ein festes Date ausmachen hat nicht geklappt, weil sie beschäftigt war und ihren Terminkalender wohl nicht genau kannte…-.- Wir haben dann die Nummern getauscht. Am nächsten Tag hab ich sie angesprochen, ob sie einen Termin ausfindig gemacht hat. Nach ein paar Stunden kam dann die Antwort, sie sei frisch getrennt und noch nicht so weit. Aber sie fand es süß, dass ich sie angesprochen hab, blabla.

Beflügelt vom ersten NC bin ich gleich weiter auf Suche gegangen. Ich sehe eine HB7 alleine auf der Bank. Selber Spruch wie oben. Sie kontert mit viel Freundlichkeit, warte aber gerade auf ihr Date. Ich könne ihr aber gerne meine Nummer hinterlassen, falls das ein Reinfall wird. Gemacht, getan, nie wieder was von der Guten gehört. Verschenktes Potential, wo ich zu früh aufgegeben habe.

Gepumpt vom Erfolg (für meine Verhältnisse) laufe ich Heim. Auf dem Weg begegnet mir eine HB7 persischen Ursprungs. Wieder derselbe Spruch, der zündet. Ich schlage wieder die Eisdiele vor, sie sagt ja. JACKPOT. Wir holen unser Eis, setzen uns hin und reden eine Stunde sehr entspannt. Von meiner Seite aus kommt aber nicht mehr. Kein Kino meinerseits. Ich versuche die Routine „Wenn du ein Tag Mann sein könntest…“, doch statt was Versautem kommt nur Bullshit. Ich hätte mehr machen können um Attraction aufzubauen. Dennoch gelingt es ein Date zu vereinbaren, das vier Tage später statt finden soll.

In der Zwischenzeit habe ich den Fehler gemacht rein gar nichts über WA zu schreiben. Ich dachte damit mache ich mehr kaputt als das es hilft. Aber so ein bisschen was hätte bestimmt geholfen. Ein paar Stunden vor dem Date sagt sie natürlich mit der Ausrede „viel zu tun“ ab. Ich les mich hier durchs Forum und finde irgendwo den Spruch „Dann lass dir mal einfallen wie du es wieder gut machen kannst.“. Tjaaaa, der kam nicht so gut an. Es kam nur „haha“ zurück. Rückblickend ein sehr riskanter Move, wenn man die Frau noch nicht richtig kennt und kaum Attraction aufgebaut hat.

 

Es folgte noch ein weiterer Tag Daygame mit zwei Approaches samt Korb. Aber meine AA war auf einem Tief.

Fazit:

  • Erste Erfolge, die AA ist fast weg.
  • Ich habe dennoch viel zu oft Ausreden nicht ansprechen zu müssen (Wir sind im Bus, die Leute hören uns, die hat’s eilig, die ist eine HB9, ich steh schon so lange hier rum, das hat die gemerkt, …)
  • Ich gebe zu früh auf. Kommt der erste Widerstand schmeiße ich die Flinte ins Korn.
  • Mehr Kino, mehr Eskalation, mehr Attraction aufbauen, weniger Interview-Modus
  • Im Textgame gibt es noch viel zu lernen junger Padawan.
  • Es ist echt schwer einzelne HBs zu finden. Die meisten sind mit Freunden unterwegs. Sind sie doch alleine, dann meist immer auf dem Sprung. Um nachhaltigen Erfolg zu haben sollte ich besser Locations finden und vor allem Gruppen öffnen können.
  • Wenn ich wieder im Beruf bin kann ich nicht so viel Zeit aufwenden mittags durch die Stadt zu schlendern. Clubgame bietet sich einfach an. Daran führt kein Weg vorbei. 
bearbeitet von TeddyTheGreat
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun der letzte Post, dann bin ich in der Gegenwart angekommen.

 

Clubgame alleine oder wie ein Abend sinus-förmig endet (ok-schlecht-genial)

Wie oben erwähnt wird es nicht einfacher Daygame zu betreiben, wenn ich erst einmal wieder zurück im Job bin. Clubgame bietet sich da einfach um das Jagdrevier zu erweitern. Also bin ich mittwochs gegen 23 Uhr los, in der Hoffnung in einer Bar noch einen Abstecher machen zu können, bevor es in den Club geht.

1. Bar - tote Hose aber ich hab eine HB4 unverbindlich angequatscht, was und wo was geht. Gut um in den Redefluss zu kommen.

2. Bar - komplett leer

3. Bar - ab in den Irish Pub. Auf dem Weg eine Gruppe nicht wirklich attraktiver Mädels angesprochen, ob da was geht. Angeblich würden jetzt alle das Irish verlassen. Ich bin trotzdem hin aber sie hatten leider recht. Kaum bin ich wieder draußen und 500m weit weg, kommt eine große Gruppe aus vorwiegend junger Damen spanisch sprechend an mir vorbei und verschwindet im Pub. 5min gezögert (zu lange) und ab hinterher. An der Bar sitzen zwei Damen der Gruppe und bestellen was, eine eine HB7.

Ich: Hey wie gehts? Ist deutsch ok?

HB1: Ja deutsch ist gut.

Ich: Seid ihr Erasmus Studentinnen?

HB2: Nein, wir sind (irgendein anderes Austauschprogramm)

Dann unterbrach uns der Barkeeper mit den Drinks. Die beiden kippten sich in aller Ruhe den silbernen Tequila rein, würdigten mich keines Blickes und danach unterhielten sich die beiden einfach weiter. Ich stand da einfach rum….arrrrgh. Das war so ein Moment, in dem ich am liebsten unsichtbar gewesen wäre. Der Pub war fast leer und ich steh alleine mit meiner frisch bestellen Coke dumm in der Ecke. Nichts wie weg.

 

Der Club

Nun sollte es spät genug sein in meinen neuen Stammclub zu gehen. Ich rede noch ein 2er Set vor dem Club an, wie es drinnen ist aber ich hol nicht viel raus. Nach 2min ist die Luft raus. Ich überlege mir aber sie im Club später nochmal anzureden.

Verpasste Chance „Garderobenfrau“: HB7 sitzt an der Theke, macht gelangweilt Kreuzworträtsel und es ist noch wenig los. Ich bin der einzige in der Schlange. Daraus hätte man was machen können…hätte.

Der Club war überraschend gut gefüllt mich vielen hübschen, wenn auch etwas jungen Damen. Normal schätze ich den Altersdurchschnitt auf etwa 24 ein, hier eher 21. Sei’s drum. Doch obwohl die Quote sehr gut war, war es insgesamt noch etwas leer. Die Frauen hielten sich ALLE auf der Tanzfläche auf. Also Tanzen es ist. Erfolglos, wobei ich sagen muss, richtig probiert habe ich es nur bei einer.

Ich begann schon wieder in einen sehr negativen Frame zu geraten. Redete mir schon ein, Clubgame wird nie meine Stärke. Ich schlenderte an die Bar um mein Wasser auszutrinken und das Pfand abzugeben. Und dann steht sie neben mir. Eine kleine süße HB7. (Auch hier fand ich sie im Club eine HB8 und unglaublich attraktiv, später weniger.)

Ich: Was kannst du hier zu trinken empfehlen?

HB: *sagt irgendwas*

Ich: Ah sorry, ich meine was alkoholfreies.

HB: *macht sich etwas drüber lustig und empfiehlt ein Club Mate*

…danach beginnt Smalltalk. Ich war on top of my game. Direkt viel Kino gefahren. Die Handleseroutine gebracht, zum lachen gebracht, der Ball rollte. Bald wollte sie dann aber zu ihren Freunden auf die Tanzfläche, ich lud mich einfach ein. Wir fingen an zu tanzen. Bald wollte eine der Gruppe ein Polaroid der Gruppe machen. Ich bot mich an das zu erledigen, dann könne sie auch mit drauf. Abgesehen davon, dass ich nett sein wollte, hoffte ich, es komme gut bei ihr an.

Wir tanzten eng, hatten Spaß, ich gab alles beim Tanzen, hatte mega gute Laune und konnte daher authentisch Spaß vermitteln. Zwar haute sie manchmal zu ihren Freunden nebenan ab, aber ich nahm es gelassen, tanzte kurz weiter und fing sie mir dann wieder ein. Nach etwa 20-30min Tanzen dann der KC - Bingo.

Von da an fing es an mit der jungen Dame etwas schwieriger zu werden. Nach dem KC machte sie schnell klar, sie sei mit ihren Freunden hier. Und schließlich verabschiedet sich eine der Gruppe auf eine Weltreise (Wahrheit). Ich sah an, dass es ihr vor allem sehr unangenehm war vor all ihren Freunden einen Fremden zu küssen. Das hab ich beim engen Tanzen schon teilweise gemerkt. Da ich dafür auch Verständnis habe, schlug ich ein Date vor und ich gab ihr meine Nummer mit dem Versprechen sie anzuklingeln damit sie meine bekommt (Kellerclub und kein Empfang dort).

 

Ich war der kleinen mit ihrem zuckersüßen Lächeln ein wenig verfallen und ich hielt den Drops für gelutscht. Kaputt machen wollte ich nichts und wagte es nicht weitere Approaches zu riskieren. Was, wenn sie mich mit einer anderen sieht? Hier wären Tipps von Euch hilfreich.

Also beschloss ich ähnliches wie zuvor. Ab an die Bar, mein Club Mate leer trinken, Pfand kassieren und abdampfen (obwohl es erst 2Uhr war und der Club gerade auf dem Höhepunkt war).

Dann spricht mich von der Seite ein Kerl an. Ich habe einen Siegelring, der sein Interesse geweckt hatte. Früher hätte ich vermutlich geblockt, eine kurze knappe Antwort gegeben und es komisch gefunden von einem Dude angesprochen zu werden. Aber seitdem ich ohne Freunde in der neuen Wahlheimat lebe und besonders seit meiner Reise im PU, war ich offen dafür. Hell yes, besonders nach der kleinen von eben. Meine Stimmung stieg stetig.

Wir unterhielten uns etwa 20min sehr gut und haben sogar das ein oder andere ausgemacht. Es könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Mal sehen.

 

Aftermath

Zuhause angekommen wartete ich noch 2 Std., dann schrieb ich der HB über WA:

„Hey schöne Frau, statt dich anzuklingeln schick ich dir lieber ein Bild zum scharf machen. 😄 ;)“

*Dazu sendete ich ihr ein Bild von einer IKEA Filiale in Anlehnung an meine Handleseroutine. Darin las ich aus ihrer Hand, ihr Sexfetisch sei Sex mit Möbeln (Danke liebes Forum, kam gut an).*

 

Dann geschah erst einmal lange nix. Mit jeder Stunde am nächsten Morgen zweifelte ich mehr und mehr an meinem Text. Wie gesagt, Textgame ist eine große Schwäche. Ich zeigte den Text meinem Wing, der lachte mich aus. Auch hier sei ich wieder zu forsch. Ich hakte die gute also schon ab. Zufällig war das nun der Zeitpunkt, den ich u.a. oben erwähnt habe. Ich traf mich mit meiner #1 HB6 zum Klettern. Danach gingen wir in die Innenstadt auf ein Weißbier.

Abends sehe ich auf mein Handy und sehe eine neue Nachricht. Ein Lachsmiley bezogen auf mein Bild und die Frage „Warst du das in Restaurant XY? Ich glaub ich hab dich eben gesehen.“ Ich versuchte gelassen zuzustimmen aber hoffte innerlich, dass sie mich zu einem Zeitpunkt gesehen hat, als ich nicht händschenhaltend mit meiner Begleitung da saß.

 

Das Date

Wir trafen uns Samstag mittags. Ich hatte nichts geplant, beschloss spontan in ein Cafe zu gehen. Als ich sie sah war ich schon ein wenig enttäuscht. Sie ist zwar hübsch, trug aber weiße abgetragene Chucks, Jeans und ein lngweiliges weißes Top. Alles schrie danach, dass das hier ein normaler Tag wie jeder andere ist. Wir schlenderten über den Wochenmarkt, gingen dann in ein Cafe. Alles in allem lief das Date m.M.n. extrem gut. Ich fuhr schnell Kino, eskalierte, wir verstanden uns gut. Wir hatten auch mal 1-2 Gesprächspausen, die konnte ich aber mit intensiven Augenkontakt zu meinem Vorteil nutzen.

Dass sie nicht lange Zeit haben würde, dachte ich mir schon. Also machten wir uns nach etwa 2Std. auf zur Bushaltestelle, händchenhaltend. Angekommen KC. Aber….da fängt sie schon wieder an….aarrghhhh

Nach jedem Kuss sieht sie sich um, als hätte sie Angst erwischt zu werden. Und dann noch schnell das leidige Thema angesprochen:

HB: „Also ich suche derzeit nichts Festes, damit du es weißt.“ (Klang aber weniger nach F+ Freifahrtsschein sondern mehr wie ein Korb)

Ich: *Etwas in der Art, dass ich ja auch nicht fest hier wohne und somit damit klar komme bzw. es genauso sehe.*

 

Danach habe ich noch einmal kurz etwas zu einem Thema geschrieben, über das wir geredet haben. Ich empfahl ihr eine Band und schrieb ihr meine Songempfehlung. Es folgte nur ein kurzes „Alles klar. Danke“

Mist

24h später schrieb ich nur kurz, ob sie sich schon Konzertkarten der Band gesichert hat.

Funktstille

Ich nahm mir vor das auch als letzte Kontaktaufnahme zu sehen. NEXT!

 

Ich frage mich nur, was ich falsch gemacht habe. Bei allem zuvor, viel es mir immer leicht meine Baustellen zu finden. Hier fällt es mir deutlich schwerer. Ich weiß nicht, ob ich z.B. Comfort vernachlässigt habe oder die Dame mit ihren jungen 21 Jahren einfach keine Lust hatte oder zu schüchtern war. 

 

Fazit:

  • Das der Clubabend gut wurde, war teilweise Glück. Wäre ich 5min früher gegangen, wäre alles nicht passiert. Also nicht zu früh aufgeben.
  • Das Date verlief erst einmal nicht schlecht. Ich kann keine offensichtlichen Baustelle ausfindig machen. Ich mache erst einmal so weiter und baue mein Fundament aus.
  • Wenn Feedback von der Community kommt, nutze ich das natürlich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame

Der Dude aus dem letzten Post fragte mich Montags mittags, ob ich nicht abends mit in einen Club kommen wolle. Ich sagte zu in der Hoffnung zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Frauen approachen und eine neue Bekanntschaft finden.

Ich bin etwas früher als vereinbart schon um halb eins dort. Wieder waren ALLE Frauen ständig auf der Tanzfläche. Trinken sie dann doch einmal was, dann sind sie wahnsinnig schnell von der Bar weg oder in Begleitung eines Kerls. Einem erfahrenen PUA wäre das wohl egal. Mir bereitet es momentan noch Probleme. 

Also heißt das leidige Thema wieder Antanzen (weil ich damit bisher auch immer so viel Erfolg hatte -.-). Aber gestern Abend war der derzeitige Höhepunkt meiner Körbe. Ich seh eine Rothaarige 2m von mir entfernt und bilde mir ein, sie habe das ein oder andere Mal rüber gesehen. Ran an den Speck. Ich tanze hin, nehme ihre Hand, will die Drehung um die eigene Achse machen, was völlig misslingt. Die Gute ist richtig erschrocken und flüchtet regelrecht hinter ihre 5er Gruppe. In meinen über zehn Jahren, in denen ich oft in Clubs war und Frauen angetanzt habe, ist mir sowas noch nie untergekommen. Hier wäre ein Beobachter hilfreich gewesen, was ich verkackt habe. 

Ich hab es geschafft die Aktion nicht persönlich zu nehmen und ich kam damit besser klar, als bei den freundlichen Körben Wochen zuvor. Allerdings hat es auch nicht meine Antanzhemmung verbessert. Ich hab danach keinen neuen Versuch getan. Immer wieder hatte ich die Bar im Blick, setzte meine Hoffnung auf das Ansprechen. Aber auch hier zeigten sich sehr seltene Gelegenheiten, die ich dann verpasste oder durch Ausreden verschenkte.

 

Nüchternes Solo Clubgame ist momentan meine Achillesferse. Am liebsten möchte ich es hinschmeißen, weil ich mich frage, ob ich jemals besser werde und daran Spaß finden kann. Aber ich weigere mich dieses gesamte "Jagdrevier" auszuklammern nur weil ich (NOCH) unfähig bin. Wenn ich einmal Clubgame sein lasse, dann bitte weil ich keine Zeit oder andere sinnvollere Gründe habe. Das Nicht-Können zählt nicht.

Ach ja, irgendwann kam der Dude. Irgendwie war es seltsam, da wir fast nur getanzt haben, wir uns aber so kaum kennen und nicht groß unterhalten haben. Aber Mittwoch hat er mich zu einem Event eingeladen, wo man reden kann. Mal sehen wie es wird. Alles kann, nichts muss. Als wir doch einmal kurz an die Bar gehen, kommt eine HB6 und spricht ihn an, ob wir Tequila trinken wollen. Ich lehne ab, weil ich nüchtern sein will, Tequila hasse, sie nicht der Knaller war und ich den Braten "aber du zahlst" roch. Der andere Dude hat eine Freundin und hat schon mitbekommen, dass ich auf der Jagd bin. ER reibt sie mir quasi unter die Nase, versucht zu kuppeln. Und ich undankbarer Kerl schmeiß hin. Ich hab die Übungschance einfach links liegen lassen. Trottel.  

 

Fazit:

  • Antanzen, Antanzen, Antanzen. Ich muss es lernen. Ich muss mich überwinden. Ich habe schon zwei weitere Studentenpartys mit meinem Wing für diese Woche geplant. Vielleicht sollte ich mal bei einer auf alles scheißen und so ziemlich jede Dame antanzen, mir zick Körbe sammeln und mich abhärten. Oder gibt's bessere Vorschläge. 
  • Wann lerne ich endlich Gelegenheiten auch zu nutzen, wenn sie einem in den Schoß fallen?! Ich habe immer diese abweisende Haltung, wenn mir ein Wing eine Frau vorstellt. Ich hab dann immer das Gefühl ich habe es nicht selbst von Anfang an geschafft, ergo ist der Flirt sowieso wertlos. Bullshit. Ich muss da mal drüber wegkommen.
bearbeitet von TeddyTheGreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TeddyTheGreat schrieb:

Alles kann, nichts muss.

diese Einstellung in Bezug auf deinen neuen Kumpel würde ich ggf. überdenken 🤨

Ansonsten - großen Respekt für deine kontinuierliche Arbeit an dir und deinem Game! Ist immer leichter gesagt als getan und die ersten Schritte sind bekanntlich die schwersten.

Bleib dran und halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, a.supertramp schrieb:

diese Einstellung in Bezug auf deinen neuen Kumpel würde ich ggf. überdenken 🤨

 

Wieso? Inwiefern meinst du das?

 Also ich bin fest dem weiblichen Geschlecht verschrieben. Wenn du das meinst, ja da bin wachsam auch wenn er sagt er habe eine Freundin. In körperlicher Hinsicht kann er mir keine Gefhr werden. Im Kern meinte ich damit aber, früher hätte ich stumpf sowas abgeblockt. Heute treib ich mich dazu an offener zu sein. Mein früheres Ich hätte nach der Club Aktion schon den Kontakt abgebrochen. So geb ich dem Dude die Woche Zeit um herauszufinden, wie er tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame

Ich war gerade eben in der Innenstadt zum Gamen und es lief erstaunlich gut. Das Ende hab ich mal wieder verkackt, dazu später mehr.

1. HB7 im H&M - Standardmasche a la "Hey du bist mir aufgefallen, da muss ich Hi sagen. ..." --> endete mit der Aussage, dass sie vergeben sei aber sich sehr über das Ansprechen gefreut hat.

2. HB7 auf dem Marktplatz - Sie hat sehr positiv reagiert. Sie werde sonst nie angesprochen und war etwas verwirrt und schüchtern. Ich habe das etwas nutzen können den selbstbewussten Alpha raushängen zu lassen. Sie war gerade auf dem Weg zu einem Kletterladen. Ich hab sie einfach begleitet. Da ich selbst etwas kletter und boulder verlief das Gespräch sehr natürlich und positiv. Leider waren wir nach etwa 5-7min am Laden und ich hätte mich komisch gefühlt einfach mit rein zu gehen. Hätte ich vielleicht mal machen sollen. Wir haben die Nummern ausgetauscht. Allerdings war sie beruflich hier, kommt nur sporadisch in meine Stadt. Ihre Stadt liegt etwa 1Std. entfernt. Ob es zu einem Treffen kommt bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich glaube aber ich hätte gute Karten gehabt, wenn sie aus der selben Ecke käme. Mit ihr lief es heute am besten von allen. 

3. HB6 auf der Straße - nichts besonderes. Sie wirkte etwas gestresst. Das Gespräch verlief sehr holprig. Sehr schnell sagte sie, sie fliege Übermorgen nach Australien. Mein Hirn hat dabei einen Aussetzer gemacht und ich frage nach 2min Redezeit sofort nach einem Kaffeedate morgen. Sie sagt zwar zu und gibt mir ihre Nummer aber das war kein gutes Game. Ich weiß nicht einmal ob ich mir den Korb überhaupt holen will, wenn ich nach dem Date morgen frage. Und so hübsch war sie dann auch nicht, als sie ihre Sonnenbrille abzog. Aber der Übungszweck....hach ich werd sie wohl doch anschreiben müssen.

4. HB7 vor einem Laden mit Buch auf der Bank - Mit der Nummer zwei von heute definitiv am besten. Sehr entspanntes natürliches Gespräch. Aber nach 3min sagte mir auch sie, sie sei vergeben, fände aber toll was ich mache.

5. HB9 auf der Straße - Mein Highlight im positiven wie negativen Sinne. Eine 31jährige albanische Schönheit. Eher der Typ "ich mager mich dünn statt gesund Sport zu machen" aber ein Gesicht wie ein Engel. Ich sprach sie an - Verwirrung. Sie spreche nur Englisch. Ich also auf Englisch knapp "You're beautiful and I want to say hi." Sie ist immer noch sichtlich verwirrt läuft weiter, freut sich aber auch. Ich laufe neben ihr her, rede weiter. Nach ein paar Metern frage ich ob sie es denn eilig habe, weil sie läuft. Sie verneinte. Ich schlug ein Kaffee oder Eis vor, da es bis dahin etwas rumpelig war. Zu meiner Überraschung sagte sie ja. Wir setzen uns in ein Cafe ein paar Meter weiter. Sie war sichtlich überfordert mit dem Ansprechen. So etwas passiere ihr nie. 

Im Grunde verläuft das Gespräch aber sehr unrund. Es werden viele Themen im Interviewmodus angesprochen aber es will keine Fluss entstehen. Sie geht gefühlt auch kaum auf etwas ein, sagt oft, wie absurd sie diese Situation findet. Als sie sagt, ich könne ja auch ein Mörder sein, versuche ich die Sache noch weiter (als ich es ohnehin schon versucht habe) auf zu lockern. Sie brauche doch keine Angst haben, wir sind hier mitten in der Innenstadt, umgeben von zick Leuten. Als ich sie beruhigend am Arm anfassen will um gleichzeitig Kino zu fahren, zieht sie zurück und sagt "No touching please". 

M.M.n. habe ich bei der guten viel zu viel auf Attraction Aufbau statt Comfort gesetzt. Ich denke eine Grundattraction war da. Ich sprach sie selbstbewusst an, sie sagte spontan zu und hat sich anfangs auch gefreut. Aber durch das holprige Gespräch und das fehlende Sicherheitsgefühl hab ich es mir definitiv verbaut. Wieder eine Lehrstunde für meine Kalibrierung. 

 

Fazit:

  • AA ziemlich gering. In der Beziehung läuft's wie am Schnürchen.
  • Ich mache immer noch den Fehler mit als erstes zu fragen: "Na was bringt dich hierher?" Wenn dann die Gegenfrage kommt, muss ich meine derzeitige Wohnungssituation erklären. Ich habe damit kein Problem. (Ich verbringe ein paar Wochen in der Heimat um meinen VW Bus zu restaurieren). Gefühlt kommt es aber aus zwei Gründen nicht gut an. 1. Finden viele man solle solch eine Auszeit zum Reisen nutzen und finden es komisch, dass ich lieber in der Heimat bin. 2. wissen sie dann schon direkt, dass sich nix Festes daraus ergeben kann und ich demnach nur auf Sex aus bin. Also mehr die Fresse halten in dem Punkt. Zumindest abwarten, bis man es beim Date ausgiebig erklären kann.
  • Ich hab immer noch ein Kalibrierungsproblem. Die Rothaarige von gestern nehm ich da nicht mit rein. Weiß der Geier was die geritten hat. Aber mein versautes Textgame mit der Perserin, der fehlende Comfort bei der #2 HB7 auf dem Date und die Albanerin heute zeigen, ich geh wohl eher zu forsch vor.  
  • Ansonsten ist Daygame eindeutig meine Stärke und es lief heute gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TeddyTheGreat schrieb:

Wieso? Inwiefern meinst du das?

 

@a.supertramp OK, ich verstehe glaub was du meinst. Ich hab den Spruch immer für sehr allgemein gehalten und gerade nochmal gegoogelt. 😮 😄 

bearbeitet von TeddyTheGreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe eben all deine FRs gelesen und muss sagen: Respekt!!

Einmal dazu, dass Du so offen über deine Probleme schreibst und zum anderen, dass Du alles versuchst und nicht aufgibst, Persistenz zeigst und auch versuchst an deinen Issues zu arbeiten.

Ich finde es auch krass, was wir gemeinsam haben. Ich dachte immer, dass ich als Mann mit ausländischem Aussehen unter solchen Flakes leiden würde und dass Männer mit eher europäischem Aussehen eher bei Frauen ankommen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich eine LTR habe und erst recht nicht auf Sex aus bin. Da ich aber in der Tanzszene unterwegs bin, habe ich sehr viel Kontakt zu unterschiedlichen Frauen und kann sehr viel probieren.

Nun aber zu dem, was ich zu deinem Thread beitragen möchte: Bei mir scheint es nicht das Aussehen oder der Style zu sein, sondern, das was ich zu den HBs sage. Ich schätze mal, dass ich zu nett bin und zu sehr mit den Frauen lache.

In einem PU Ratgeber heißt es, dass Lachen die sexuelle Spannung zerstört.

D.h. Lesson 1: reden ohne zu lachen, ohne Witze zu machen oder sarkastisch zu sein.

Als ich meine LTR kennenlernte lief alles super natürlich ab auch weil ich sie richtig attraktiv finde und eine Mischung zwischen Macho und aufrichtiger Wertschätzung kommuniziert habe. Vielleicht ist es da, was fehlt und woran ich arbeiten sollte. Und Du vielleicht auch ?

Es scheint mir zumindest, dass  wir auf ähnlichem Level sind :-) und ich möchte dich nur ermuntern, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Du bist echt kurz davor eine richtig gute PU Lernerfahrung zu haben, die dich dein Leben lang begleiten wird.

Drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2019 um 16:26 , startupper schrieb:

Also, ich habe eben all deine FRs gelesen und muss sagen: Respekt!!

Einmal dazu, dass Du so offen über deine Probleme schreibst und zum anderen, dass Du alles versuchst und nicht aufgibst, Persistenz zeigst und auch versuchst an deinen Issues zu arbeiten.

 

@startupper Vielen Dank. Immer schön so etwas zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubgame angetrunken mit Wing

Mittwoch war ich mit meinem Wing auf einer Fachschaftsparty der lokalen Uni. Eigentlich wollte ich nichts trinken, um fit zu bleiben. Aber die letzten Clubgames liefen nicht ganz so gut und ich dachte, ein paar Wein könnten mich auflockern. Das könnte mir helfen zu zeigen, ob ich nüchtern wirklich zu verklemmt bin. Nun um die Antwort vorweg zunehmen...nein. Meine Probleme liegen woanders.

Mir ist es in den letzten Wochen öfters aufgefallen, wenn ich mit Akohol und Wing clubben geh, dass ich weniger auf das Game konzentriert bin. Zum einen will man mit seinem Freund einfach eine gute Zeit haben, zum anderen eröffnet er oft Sets und das passt mir selten in den Kram. Ich habe immer noch diesen unbegründeten Ehrgeiz alles von vorne bis hinten zu 100% selbst zu machen. Dabei sollte mir das egal sein und froh drüber sein eine (Übungs-)Gelegenheit zu bekommen. 

 

An dem Abend selbst ist wenig gelaufen. Halbherzig hab ich hier und da etwas probiert. Hier die wichtigsten Eckpunkte:

Wir haben uns mit ein paar Mädels unterhalten. Das Gespräch lief nicht ganz rund. Das Interesse der HBs flaute immer mehr ab. Nach einer längeren Pause wollte ich einfach gehen. Mein Wing (kennt zwar PU ist aber eher der Natural Typ) gab mir eine Standpauke. Ich gebe immer zu früh auf! Er nannte auch noch ein privates Beispiel, wo ich aufgab und welches rein gar nichts mit Frauen zu tun hat. Bei meinem Wing ist es mir im übrigen schon vor Jahren aufgefallen, wie hartnäckig er sein kann. Oft dachte ich, der hat verloren, was will er überhaupt noch bei der Guten. Aber in etwa 50% der Fälle seh ich ihn später dann doch mit ihr rummachen. Die Standpauke hab ich mir zu Herzen genommen. Es ist tatsächlich auch ein Problem, welches mich in vielen Lebensbereichen begleitet.

Später sah ich eine HB, die mir bekannt vorkam. Es war eine, die ich vor kurzem im Daygame angesprochen habe und mit Nummer geclosed habe. Sie sagte mir aber damals über WA, sie sei nach ihrer Trennung noch nicht bereit für etwas Neues. Ich lauf also hin, sprech sie an: "Hey, du bist du xy, richtig?" Nach ein paar Sätzen zeigt sie mir aber, dass kein Interesse besteht. 

Auf der Tanzfläche  bilde ich mir wieder ein, dass eine HB öfters zu mir sieht. Ich gehe hin, nehme ihre Hand, Drehung im ihre Achse und sage ich möchte tanzen - Korb. 

Der Abend war dann frauentechnisch für mich gelaufen. Bis wir eine alte Schulkameradin aus unserer Abizeit wieder getroffen haben. Mein Wing, sie und ich haben zusammen Abi gemacht, ich war mit ihr auch seit der 5. Klasse zusammen in einer Klasse. Jedoch haben wir nie wirklich miteinander geredet. In Unter- und Mittelstufe sprach ich generell kaum mit Mädels, in der Oberstufe blüte ich auf aber da waren es dann andere Mädchen. Aber schon auf einem Stufentreffen vor zwei Jahren fiel mir auf, dass ich es toll finde selbst mit denjenigen zu reden, mit denen ich nichts zu tun hatte oder die sogar damals nicht leiden konnte. Also sind wir hin haben uns zu dritt super unterhalten. Leider hat mein Wing nichts anbrennen lassen und sich auf sie gestürzt. Zwar mit Korb aber ich konnte nur wie das fünfte Rad am Wagen daneben sitzen und zusehen, wie er Kino fährt und sich voll ranschmeißt.

Die Aktion führte dann noch zu einem kleinen (mittlerweile behobenen) Konflikt. Denn mein Wing ist eigentlich vergeben, will NUR flirten und hat mich noch gebeten auf ihn aufzupassen. Und ich hatte meine Chancen als gut eingeschätzt. Sie kennt mich seit der Fünften. Nur kennt sie mich als sehr schüchternen Jungen in einem wenig ansehnlichen Äußeren. Sie war ernsthaft überrascht nach zehn Jahren einen trainierten, tätowierten und selbstbewussten Mann zu sehen.  

 

Fazit:

  • Nicht aufgeben!!! Einfach 5min länger im Set bleiben. (Ausnahme: HB sagt aktiv ich möge sie in Ruhe lassen)
  • Seltener Alkohol trinken. Ich bin nicht Herr meiner selbst. Und der nächste Tag ist dann meist gelaufen.
  • Nicht aufgeben!

 

bearbeitet von TeddyTheGreat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ein Like für das Fazit...

Think positive and good things will happen...und meist verstehst Du auch nicht, woher es kommt. Das Leben kann so überraschend sein, es ist echt krass.

Bei mir ist mir auch aufgefallen, dass wenn ich mit einem Mantra im Club bin, dass ich sexy bin und alle im Club liebe , dann läuft alles flüssig. Wenn ich jedoch mit einem Mantra im Club bin, dass ich unbedingt jemanden kennen lernen muss sonst bin ich ein Versager, dann läuft alles scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlichkeitsworkshop in Stuttgart

Die letzte Woche habe ich eine Pause von PU gemacht. Ich war gefrustet. Über dieses Forum wurde ich zu einem Workshop über Männlichkeit eingeladen, an dem ich gestern teilnahm. Es war eine achtteilige Vortragsreihe, von der ich leider nur den letzten Tag erleben durfte. Aber mit Glück startet eine neue Reihe. Der Vortrag war kurz aber gut. Das wertvollste daran waren aber die Connections. Zum ersten Mal Gleichgesinnte treffen.

Mit einem bin ich kurzerhand daygamen gewesen und wir haben ein 2er Set geöffnet. Das Ergebnis war eher nicht so gut, was wohl auch zum großen Teil daran lag, dass ich zeitlich Druck hatte und die Unterhaltung abbrechen musste. Auf die Frage nach dem Kaffee/Bier später kam dann eine Absage. Es war super einen anderen PUA in Aktion zu erleben, einer von dem ich auch lernen kann. Mit meinem Wing daheim geht es nur begrenzt. Der Wing lud mich gleich auf eine Verbindungsparty am selben Abend ein, ich sagte zu.

Die Party hat sich auf jeden Fall gelohnt. Was Frauen angeht, habe ich das ein oder andere probiert, leider erfolglos. Gefühlt war ich wieder auf einem Stand vor einem Monat. Meine Gespräche waren langweilig, kein Kino, keine Attraction. Ich brauch mehr Routinen, um auch ohne Nachdenken etwas im Portfolio zu haben. Am meisten ärgert mich jedoch folgende Situation:

Der versemmelte Elfmeter

Ich: Hi, ich bin Teddy.

HB8 (allein): *verwirrt*

Ich: Und du bist?

Die Gute sagte mir ihren Namen, ich versuchte über C&F (ob sie so leicht zu verwirren sei) weiter zu machen aber sie  war einfach nicht sehr angetan. Da mir dann kein gutes Thema zum weiterreden einfiel, löste sich die Situation auf. Mittlerweile hatte ich auf der Party noch einen anderen PUA vom Workshop getroffen, mit dem ich mich super verstand und auch teilweise am Abend gamte. Ich laufe also zurück zu meinem neuen Wing. Keine 3min später steht sie vor mir.

HB7: Hi, bist du Teddy?

Ich: Ja bin ich. *dieses Mal war ich sehr verwirrt* Kennen wir uns?

HB7: Nein, aber meine Freundin HB8 sagte du bist Teddy. (so in etwa) HB8, komm mal her!

 

HB8 kommt, beide beömmeln sich, reden irgendwas. Die genauen Wortlaute kenn ich nicht mehr. Ich fand die Situation sehr verwirrend. erst dachte ich, die Damen wollen mich verarschen. Ich hab den Fehler gemacht, das irgendwie zu fragen, was sie mir aber scheinbar nicht übel nahm. Mir war unklar, ob mich HB8 verkuppeln wollte oder was da vor sich ging. Mein Selbstbewusstsein war dort ziemlich gering. Ich wurde in diese ungewohnte Situation geworfen und mir war unklar, was vor sich ging. Ich konnte beide HBs, besonders HB7, überhaupt nicht einschätzen. Wir verabredeten uns unverbindlich zum Bierpong, was nie geschah. Mit meinem neuen Wing bin ich weiter und wir versuchten uns an anderen. Als ich nach etwa zwei Stunden HB7 suchen wollte, war sie verschwunden. Chance verpasst.

 

Fazit:

  • Endlich Gleichgesinnte! Allein dafür hat sich der Abend gelohnt.
  • Über den Tag verteilt hab ich AA zu oft nicht überwinden können. Gelang es doch, waren die Gespräche öööööde. Ich nutze den Sonntag jetzt einmal meine Routinen Palette aufzustocken.
  • Die verpasste Situation war einfach ärgerlich. Hier hätte deutlich mehr Selbstbewusstsein geholfen. Das Mindset "Ja klar kommt die zu mir. Ich bin ja auch der beste Kerl hier." hat gefehlt. Dann hätte eine konkrete Verführung meinerseits kommen müssen.
  • Ich bin wieder angefixt und hungrig. Die Pause ist zu Ende.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Der Vortrag war, wie bereits erwähnt, klasse. Einiges Bekanntes wurde aufgefrischt, einiges Neues gelernt. Aber einen Satz möchte ich hier gerne teilen. Meiner Meinung nach hat er eine hohe Relevanz für viele Topics hier im Forum und ich fand ihn auf den Punkt.

"Wenn du nicht bereit bist eine Frau zu verlieren, ist das der beste Weg eine Frau zu verlieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame in der Shopping Mall

Ich flüchte mich bei diesen Temperaturen in die Mall und verbinde nützliches/freudiges Shopping mit Gamen. Aber mir ist schon einmal aufgefallen, wenn ich shoppen gehe, liegt mein Fokus mehr auf dem Shoppen statt auf dem Gamen. Aber immerhin hab ich mich aufgerafft.

 

Den Start macht eine Dame im Edeka bevor ich mich zur Mall aufmache. Erst eier ich wieder rum, dann fasse ich Mut und laufe hin.

Ich: Hi, entschuldige die Störung, aber du bist mir eben positiv aufgefallen.

Und oh je, von Nahem sah sie nur noch halb so hübsch aus und vor allem etwas älter. Egal, weiter machen.

Ich: Hi ich bin Teddy.

HB: Hi, ich bin ... (sie hält eine Packung Eis in der Hand)

Ich: Na, hast du heute auch frei von der Arbeit? Genießt du deinen freien Tag, um im Freibad Eis zu essen?

HB: Ich hab nur den halben Tag frei, solange die Kleine im Kindergarten ist.

Ich: *Abbruch! Abbruch!*

Uns ist beiden klar, das hier wird nix und wir gehen nach einer höflichen Verabschiedung getrennte Wege.

 

In der Mall angekommen versacke ich ein wenig. Da ich aber früh dort war und keinerlei Zeitdruck hatte, nahm ich mir die Freiheit alles ganz entspannt anzugehen.

Shopping Mall HB#1

Standardspruch zwischen den Läden. Sie war aber von Anfang an sehr desinteressiert und machte gleich in den ersten Sätzen schon klar, sie wolle schnell etwas erledigen, um dann zum Sport zu können.  Meine Einladung zum Kaffee lehnte sie ab. 

Shopping Mall HB#2

Sie liest ein Buch im Starbucks. Ich gehe hin, schwenke schnell auf das Buch um. Nach ein paar Sätzen schielt sie immer mehr und mehr ins Buch. Ich frage, ob ich mich dazu setzen darf, sie sagt zu. Als ich das Gespräch weiter führen will kommt ein: "Sorry ich hab einen Freund und ich möchte echt gern mein Buch weiter lesen." Bei ihr ist mir vor allem aufgefallen, dass mein Selbstbewusstsein ziemlich eingebrochen ist. Ich habe nicht mit fester lauter Stimme geredet. Zweimal musste sie mich bitten, meine Worte zu wiederholen.

Shopping Mall HB#3

Meine schwächste Leistung des Tages. Ich hatte zuvor in einem Laden eine Uhr gekauft und ein wenig (nicht viel) mit der Verkäuferin gequatscht. Da sie eher eine HB6 ist, habe ich bei Kauf nichts angefangen. Am Ende vom Tag war ich ein wenig verzweifelt und dachte: ach was soll's! Da ich in ihrem Laden nicht zu viel Aufsehen erregen wollte, entschloss ich mich einen Zettel mit meinem Namen und Nummer drauf zu schreiben und in ihr zu geben. Gemacht getan und meine Güte kam ich AFC-like rüber. Keine feste Stimme, wieder sehr leise. Kein Selbstbewusstes Auftreten. Ich bin rein, hab gesagt, ich möchte mir ihr ein Eis essen gehen, legte den Zettel hin und bin raus. Dass ich nicht gerannt bin, ist ein Wunder. Wir waren alleine im Laden, aber keine 2m entfernt stand ihre Kollegin. Das hat mich wahnsinnig verunsichert. Wenn sie sich wirklich meldet ist das ein kleines Wunder.

 

Fazit:

  • Ich habe den gestrigen Tag fleißig zur Recherche genutzt. Ich habe mir kleine Routinen notiert und sonstige Schwachpunkte nachgelesen. Nur soweit kam ich heute gar nicht.
  • Meine Stimme muss kräftig bleiben. Andere Leute müssen mir egal sein, wenn sie zu hören.
  • Üben, üben, üben. Noch bin ich nicht gut im Game und die letzten zwei Wochen haben mich wieder ziemlich aus der Bahn geworfen. Da hilft nur konsistent dran bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch Teddy, geht doch!

 

Krankheitsbedingt musste ich eine Woche pausieren. Gestern war ich wieder auf alter Höhe. Also rein in den guten Zwirn und raus auf die Straße. Um mich zu verbessern kam mir die Idee mein Handy Headset als Mikrofon zu nutzen, um so unauffällig meine Approaches aufnehmen zu können. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, denn ich nuschel. Zwar nicht stark aber ich bin nicht glasklar. Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich versuche witzig zu sein, dass ich selbst leicht lache. In meiner Meinung versuche ich somit krampfhaft witzig zu sein. Beides ist zum Glück aber dezent. Es sind nicht meine größten Baustellen aber wenn man es schon merkt kann man auch dran arbeiten. Anti-Nuschel Übungen habe ich bereits recherchiert.

Zurück zum eigentlichen Game: Es war einer der schlechtesten Daygame Tage. Sechs Damen habe ich angehauen.

HB#1 in der Buchhandlung:

Positiv auf meinen Opener, danach verlief das Gespräch eher schleppend. Mein früheres Ich hätte vermutlich schon früher aufgegeben und abgebrochen. Ich hab durchgehalten, konnte aber nicht recht überzeugen. Das Gespräch lief unrund, wollte nicht Fahrt aufnehmen. Als ich einen Kaffee vorschlage, kommt die "Ich habe einen Freund" Nummer. 

HB#2 auf der Straße:

Beste Reaktion des Tages. Hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und fand es klasse, dass ich offen Frauen anspreche. Einer ihrer ersten Sätze beinhalteten allerdings auch einen Freund. Schade, aber ihr habe ich es ernsthaft geglaubt.

HB#3 auf der Straße, leicht gehetzt:

Sie wäre unter anderen Umständen vielleicht interessiert gewesen, hier wirkte sie ehrlich gestresst. Sie erklärte, sie müsse schnell zur Uni, wegen einer Prüfung lernen. Ich glaubte ihr und hatte Verständnis. Next.

HB#4 auf der Straße:

Nicht wirklich on und direkt die "Ich habe einen Freund" Nummer.

HB#5 in der Buchhandlung:

Sie wirkte ziemlich verwirrt als ich sie ansprach. Auch hier verlief das Gespräch recht holprig und deutlich schlechter als bei HB#1.

HB#6 im Fotogeschäft:

Sie stand hinter dem Tresen. Ich achtete darauf, dass andere Kollegen mein Vorhaben nicht hören können, da es sie davon abhalten könnte sich auf mich einzulassen. Leider kam auch hier wieder der alt bekannte Korb. 

 

HB#7 im Supermarkt:

Ich ließ den Feierabend einläuten und begab mich in meinen Stamm Supermarkt, in dem ich als Schüler/Student vier Jahre lang gejobbt habe. Ein Großteil der Frauen dort kennt mich immer noch und freuen sich immer mich zu sehen. Ich habe damals einen guten Eindruck hinterlassen. Ich komm also rein und sehe sofort eine alte Kollegin und rede mit ihr 5min lautstark in der Obst- und Gemüseabteilung. Im Augenwinkel sehe ich HB#7, ein Rotschopf - geil!

Ich versuche meine Kollegin langsam aber freundlich zu verabschieden, was gar nicht mal so einfach war. Ich befürchte schon, dass HB#7 zur Kasse läuft. Aber ich habe Glück, zögere keine Sekunde und Jackpot. Sie scheint direkt down to fuck zu sein. Sie grinst über beide Ohren. 

 

HB: Du kennst hier in dem Laden ja einige. 

Teddy: Ja, ich habe hier als Student gearbeitet und jedes Mal, wenn ich in der Heimat bin und hier her gehe, freuen die sich immer sehr. (Social Proof Baby!)

HB: Heimat? D.h. du wohnst nicht hier?

Teddy: Nein, ich bin hier nur um bei meinen Eltern meinen VW zu restaurieren. Ich wohne in XY.

HB: Kenn ich, da bin ich mal extra für mein Tattoo hin.

...

Teddy: Und hast du heute einen freien Tag? (Das war in der Stadt mein follow up nach dem Opener, hat hier eigentlich null Sinn ergeben, da es bereit nach vier war. Sie hat sich nicht daran gestört.)

HB: Nein ich hab grad Feierabend und fahre gleich Heim.

Teddy: Was machst du denn? (Ich weiß, langweiliges Thema aber manchmal schießt es einfach aus mir raus)

HB: Ich bin Polizistin.

Teddy: Geil, da stellen sich mir tausend Fragen aber keine Angst, ich löcher dich nicht auf einmal damit.

HB: Na dann lass uns doch einmal auf einen Kaffee treffen.

 

Krass, sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Der Date-Vorschlag kommt von ihr aus. Ich sage zu, wir verabreden uns für den Freitag auf ein Bier. Man darf gespannt sein. Ich hab dennoch Sorge es durch WhatsApp zu versauen. Bisher war meine Strategie immer wenig bis nichts schreiben, was nicht so gut ankam. Jetzt drehe ich es um, ihr Invest ist allerdings sehr zurückhaltend und passt bis jetzt nicht zum persönlich erlebten. Aber es sind ja gerade erst 24h vergangen und sie muss im Gegensatz zu mir echt arbeiten. Also alles gelassen sehen.

 

Fazit:

  • Die Idee mit dem Diktiergerät war gut. Allerdings hat die App teilweise gesponnen und meine Approaches deutlich verzögert. Zweimal habe ich sogar im Laufen abgebrochen, weil es echt komisch wirkte. Limiting Belief? Möglich. Ich will die Anti-Nuschel Übungen in meine tägliche Morgenroutine einbauen. Hoffentlich hilft es. Ich glaube aber nicht, dass ich zukünftig alle Gespräche aufnehme. Das höre ich mir am Ende eh nie alles an. Aber von Zeit zu Zeit sicher ja.
  • Ich hab immer noch meine Schwächen ein Gespräch interessant zu halten aber ich brauch mich nicht zu verstecken. Mit der richtigen Frau läuft es ohne nachzudenken wie am Schnürchen.

 

 

 

bearbeitet von TeddyTheGreat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zur Polizistin

Von ihr kam in WhatsApp keinerlei Invest mehr, nachdem wir am Dienstag kurz geschrieben haben. Ich habe dann nicht weiter geschrieben. Heute am Morgen des verabredeten Tages schrieb ich kurz.

 

Teddy: 

Hey, guten Morgen 🙂

Sag mal, ist es für dich ok, wenn wir uns um 19:30 statt um 19:00 treffen? Ich hab heute einiges auf meiner To-Do Liste. Da möchte ich ungern gehetzt zum Date erscheinen. 😉

 

Ich sah unmittelbar danach, dass sie online war. Den ganzen Tag gab es darauf keine Antwort. Mit jeder Stunde stieg mein ungutes Gefühl. Und tatsächlich, um 17 Uhr schreibt sie mir.

HB:

Huhu, du, ich hab ein kleines Problem...ich werde das heute leider nicht schaffen...tut mir super leid, aber ich muss zu ner Freundin, der es echt beschissen geht. Können wir das vielleicht nächste Woche noch nachholen? Sorry. Sorry. Sorry!

 

Ich muss mich hier grad mal auskotzen. Ich weiß, man bekommt am Anfang der Lernphase von PU viele Körbe. Und auch später passiert es immer wieder, dass Frauen abspringen. Und ja ich kenn den Rat, man soll sich nicht auf eine einzige versteifen und darin seine Hoffnung reinsetzen. Und vielleicht ist das hier sogar ernst gemeint von dem HB.

Aber das ist jetzt innerhalb zwei Monate schon die dritte Frau, die mir erst wenige Stunden vorher absagt. Was ist los mit denen?! Wenn die kein Bock haben, dann sollen sie es gefälligst früher sagen und nicht kurz vorher. Ja ich weiß, ich muss da drüber stehen und am besten heute Abend feiern gehen und jede Menge gamen. Aber meine Stimmung ist grad im Keller. Der Tag hat für mich schon scheiße angefangen und das war heute mein Lichtblick des Tages.

 

Ich hab erst einmal gar nichts geantwortet. Ich denke ich antworte am Sonntag Abend kurz mit: "Schlag was vor."

bearbeitet von TeddyTheGreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2019 um 16:31 , TeddyTheGreat schrieb:

"Wenn du nicht bereit bist eine Frau zu verlieren, ist das der beste Weg eine Frau zu verlieren."

Jetzt muss ich dich mal selbst zitieren. Ich glaub du versprichst dir da viel, der Erfolg mit dem Ansprechen hat dir nen Kick gegeben und jetzt ist dein Jagdinstinkt geweckt.

Fehlender Invest gepaart mit Absagen (aus Nichtigkeiten oder nicht , fang bloss nicht an zu grübeln, ob es stimmen könnte, das macht einen nur fertig) ist leider ein deutliches Zeichen, dass das Interesse erst mal wieder weg ist.

Schreib nicht mehr, oder etwas nettes und unverbindliches a la alles Gute und meld dich wenn du den Kopf frei hast. Und nicht nen pissigen und nen getretenen Eindruck erwecken, da friert dann die Vulva endgültig ein. Ich hab auch grade erst nen Tag Katzenjammer hinter mir. Oh, und von dir aus kein Treffen mehr vorschlagen.

Wenn sie wirklich noch will oder du ihr wieder einfällst wenn sie durch wa scrollt wird sie sich melden. Alternativ kannst du in ein paar Wochen / Monaten versuchen sie wieder aufzuwärmen. Vergiss sie dann aber bis dahin.

Und sorry to say: durch ihr nichtkommunizieren spätestens nach deiner Nachricht hat sie das Date nonverbal früher abgesagt.

Wenn sie es wirklich nur vergessen hatte und sie sich noch bald mit dir trifft: gute vibes erzeugen, nicht auf der Vergangenheit rumhacken.

Ansonsten coole moves! Halt die Ohren steif 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Ondib schrieb:

Und sorry to say: durch ihr nichtkommunizieren spätestens nach deiner Nachricht hat sie das Date nonverbal früher abgesagt.

Interessant, so hab ich das noch nie betrachtet. Ich nehme mir jetzt für zukünftige Dates vor meine Erwartungen runter zu schrauben und auf solche Zeichen stärker zu achten.

vor 23 Stunden, Ondib schrieb:

Schreib nicht mehr, oder etwas nettes und unverbindliches a la alles Gute und meld dich wenn du den Kopf frei hast. Und nicht nen pissigen und nen getretenen Eindruck erwecken, da friert dann die Vulva endgültig ein. Ich hab auch grade erst nen Tag Katzenjammer hinter mir. Oh, und von dir aus kein Treffen mehr vorschlagen.

Ich hab den Fehler gemacht es meinem Kumpel zu zeigen und er hat mich ermutigt noch an dem Tag etwas zurück zu schreiben. Ich hab es zwar positiv gehalten aber doch zu needy gewirkt.

Teddy: "Hey, hoffe du hast deine Freundin aufmuntern können. 😉 Kein Problem, so konnte ich im Workflow am VW Bus bleiben. Wann hast du denn Zeit?"

Aber auch darauf habe ich bis jetzt keinerlei Antwort bekommen. Da ist die Vulva bereits eingefroren. Ich krieg's nur absolut nicht in meine Birne, was da los ist. Im Supermarkt hat sie so positiv gewirkt. Aber man darf wohl echt nicht damit anfangen Handlungen der Frauen nach Logik zu verstehen. Da wird man nicht froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame Update:

Die letzten Tage hat es viel geregnet. Ich wollte in die Stadt aber rechnete damit, dass nicht viel los sein wird. Samstag, ein Tag nach der Absage der Polizistin, musste ich aber einfach wieder was machen. Nur nix schleifen lassen. Schnell wieder in den Sattel schwingen. Also beschloss ich in die nächstgelegene Shopping Mall zu gehen. Es war ... besser als nix. Die Mall quoll über von Familien und Pärchen. Von Single HBs keine Spur. Wenn sie zu sehen waren, dann meist als Verkäuferin. Mein Tagesziel waren aber keine NCs und/oder Datevorschläge sondern Instant-Dates. Schwer, wenn das HB arbeiten muss. 

So kam ich an dem Tag auf Ganze zwei Approaches, eine davon sogar doch eine Angestellte. Bei der miesen Quote war mir das Instant-Date egal, ich wollte einfach approachen. Aber in beiden Fällen lief es echt madig. HB#1 hab ich im DM angesprochen. Ich habe den Fehler gemacht es direkt im überfüllten Eingangsbereich zu machen. Alles wirkte hektisch. Ich strahlte keine Ruhe aus, die Stimme schwach, alles in allem sehr AFC-like. Ich bekam auch sofort einen Korb, wenn auch einen sehr netten. HB#2 lieferte auch direkt einen Korb aus. Auch hier, sehr unsicheres Verhalten meinerseits. 

 

Tinder:

Ich habe vor gut vier/fünf Monaten damit angefangen und vor einem Monat aufgehört. Ich bekam einfach zu wenig bis gar keine Matches. Der Nutzen stand in keinerlei Verhältnis zum Aufwand. Ich verdödelte täglich 30min mit sinnlosem Swipen.

Ein guter Freund empfahl mir auf Premium zu upgraden, das bringe einiges. Ein anderer bemängelte meine Fotos und schoss kurzerhand ein paar neue von mir. Ich dachte mir, hast nix zu verlieren außer die 25€ für einen Probemonat Premium. Also meldete ich mich vor einer Woche wieder an, upgradete auf Premium und lud ein neues Bild hoch. Und tada ... die Kiste läuft deutlich besser. Nach einer Woche habe ich immerhin 12 Matches, mit einer hab ich morgen ein Date und bei etwa 2-3 könnte ich mir vorstellen, dass da auch ein Date rauspurzelt. Immer noch weit weg vom ganz großen Wurf aber als "Sidehustle" brauchbar. Dennoch nimmt dieses ganze Schreiben viel zu viel Energie in Anspruch. Tinder ist und bleibt nicht mein Ding.

 

Wiener Lässigkeit

Samstag Mittag - ich quäle mich durch die überfüllte Shopping Mall, immer einen blick auf die Uhr. Heute Abend bin ich bei meinem besten Freund und Wing eingeladen. Er stellt mir seine neue Freundin vor, die angenehmer Weise auch gleich ihre WG-Mitbewohnerin mitbringen will - single, Tschechin und hübsch hieß es. Zuhause angekommen, voll Vorfreude auf dem Weg ins Bad lese ich eine WA.

"Die Freundin meiner Freundin hat abgesagt. So macht das ja auch keinen Sinn. Wir sagen das heute ab."

 

FUCK MY LIFE! Was ist los mit den Menschen, ernsthaft jetzt! Ich ruf ihn an, überrede ihn trotzdem feiern zu gehen. Was habe die Absage einer Einzelnen mit der Gruppe zu tun? Ich komme schon damit klar mit einem frisch verliebten Pärchen feiern zu gehen. Ich könne ja auf mich selbst aufpassen und mich beschäftigen. Es gelingt. Wir treffen uns wie geplant. 

Ich schaue beim Vorglühen ein wenig zu tief ins Glas und bin im Club ziemlich unnütz. Ich habe gar keine Lust aufs Gamen, da ich merke, aus mir kommt eh nix Gescheites raus. So beschäftige ich mich den Abend über alleine durch den Club zu tanzen. Die beiden Turteltäubchen könnten genauso gut daheim geblieben sein. Ich störe mich nicht dran, freue mich ehrlich für meinen Freund. Um 1 Uhr bekomme ich eine WA, die beiden seien Heim gefahren. Um 3Uhr habe ich es erst gelesen. So viel zum Thema, sie hätten auch gleich Zuhause bleiben können. Dennoch verlässt mich damit die Lust weiterhin im Club zu bleiben, da ich PU technisch sowieso nichts auf die Kette bringe. Mittlereile lässt der Alkohol zum Glück nach und ich bekomme wieder einen klaren Kopf.

Draußen angekommen müsste ich 40min auf den Bus warten...-.- Da fällt mir ein, neben dem Studentenclub, aus dem ich kam, ist noch ein Rockclub, in dem ich ewig nicht mehr war. Ich beschließe, vorbei zu schauen. Ich marschiere schnurstracks rein, der Türsteher zieht die Handbremse: "Das macht 5€!" - "Ja ist überhaupt was los?" - "Ne".

Der Scherzbold nahm mir sämtlichen Wind aus den Segeln. Obwohl ich nie geizig bin, haderte ich hier. Zum Glück. Ich sprach diverse Leute vor dem Club an. "Hey, sorry! Ist hier was los?" - "Ja, es lohnt sich."

Nach zwei Gruppen stieß ich auf ein 2er Set, selbe Frage. Sie antwortete im breiten österreichischen Akzent.

Teddy: "Geil, bist du aus Österreich?!"

HB: Verdammt, ich kann einfach nicht untertauchen!

 

Es folgte eine sehr nette lustige Unterhaltung mit beiden. Ich konnte mich bis dahin auch noch nicht entscheiden, auf welche ich meinen Fokus legen sollte. Sie gingen dann wieder rein, ich folgte, gab dem König Lustig seinen Fünfer. Und man, der Abend wurd immer besser, seitdem ich den Studentenclub verließ. Ich bin im Herzen Rocker und kann mit einigen Deutschrap Songs in Clubs nix anfangen. Dabei liebe ich K.I.Z. aber wenn Bausa und Konsorten läuft stellen sich mir die Nackenhaare auf. In dem Rockerclub lief genau mein Zeug. Ich unterhielt mich nett mit den beiden Frauen, klammerte aber nicht. Ich wollte nicht wie eine Klette wirken und die Musik war erste Sahne.

Wir landen auf der Tanzfläche. Ein anderer Dude hat sich ebenfalls an die beiden geklemmt. Ich störte mich nicht dran. Er schien eher auf die Norddeutsche Freundin abzuzielen, ich heftete mich an die Wienerin, die mir auch besser gefiel. Sie mochte die Musik nicht wirklich, war nur wegen ihrer Freundin da. Ich nahm es zum Anlass sie von der Tanzfläche zu "befreien". Wir redeten etwa eine halbe Stunde, in der ich meinen Charme voll aufdrehte, Kino fuhr. 

KC

Plötzlich blockt sie.

Teddy: Was ist los?

HB: Das ist schräg.

Teddy: Wieso?

HB: Weil ich soviel älter bin als du. Du erinnerst mich an meinen kleinen Bruder.

Hier muss ich erwähnen, dass im Laufe herauskam, dass sie 39 Jahre alt ist. Sie sieht aber aus, wie eine Frau in meinem Alter, nämlich 29. An dieser Stelle nochmal fetten Dank ans Forum hier. Der ein oder andere Tipp hat hier geholfen.

  • Ich habe die "kleiner Bruder" Nummer einfach überhört und weiter gemacht.
  • Kam sie doch wieder darauf zu sprechen, dann ein kleiner Freeze out meinerseits.
  • Wurde ich wieder rangelassen, habe ich volles Rohr aufgefahren sie so gut es geht scharf zu machen. 
  • Später habe ich sogar Scherze gemacht und sie Schwesterherz genannt.

Alles in allem war sie sehr angetan. Ich versuchte sie zweimal aus dem Club zu führen, um den FC einzuleiten. Beide Male ein Block. Ihre Freundin schlafe heute bei ihr, das ginge echt nicht. 

Frage an die Community: Wie hätte ich hier das Ruder rumreisen können?

Wir haben am Ende noch die Nummern getauscht. Ich fragte gleich, ob sie nächste Woche Zeit habe auf ein treffen. Sie blockte ab. Ich mache mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnung das noch in einen FC zu verwandeln. Ich glaube diese "kleine Bruder" Nummer steckt zu sehr in ihrer Birne fest. Einzige Hoffnung ist, ich habe sie doch so scharf gemacht und ihre Freundin redet ihr gut zu sich doch einfach mal durchvögeln zu lassen. Aber wie wahrscheinlich ist das schon.

 

Fazit:

  • Sobald Menschen in Hörweite sind, bin ich unsicher. 
  • Ich sollte vor dem Streetgamen einen Aufwärm-Approach machen. In Redefluss kommen, ähnlich der Empfehlung für das Clubgame.
  • Ich mag bei der Wienerin zwar immer noch gut angetrunken gewesen sein, jedoch bilde ich mir ein Herr aller meiner Sinne gewesen zu sein. Wenn es mit der Frau passt, ist Verführung echt kinderleicht (bis zum KC). Das motiviert. Ziel muss werden an meinen Sticking Points zu arbeiten, damit immer mehr Gespräche unter diese Kategorie fallen. 
bearbeitet von TeddyTheGreat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Tinder Dates

#1

Gesterns Abend ist es so weit - mein erstes Tinder Date. Von meinen Matches her ist sie eine der weniger Attraktiven Damen. Aber es geht ja auch um Übung und vielleicht sieht sie IRL besser aus. Wir verabreden uns auf ein Bier bzw. gehen spontan in ein Restaurant essen. Um es kurz zu fassen, die Dame hatte zwar ganz hübsche Gesichtszüge aber mich törnte die Schminke über der unreinen Haut ziemlich ab.

Die erste Hälfte des Dates verbrachte ich im stillen Zwiespalt, ob ich überhaupt eskalieren sollte. Irgendwann beschloss ich dann "nein". Ich wäre zwar einem FC nicht abgeneigt gewesen, aber richtig on war ich nicht. Ich konnte keine ernsthafte Anziehung signalisieren und mir fehlte der Jagdinstinkt. Ich merkte auch, dass mir der fehlende Jagdinstinkt das Date aber der Hälfte versaut hat. Ich redete bis dahin wie mit Freunden. Es gab keinerlei Attraction/Eskalation meinerseits. Dazu blabberte ich im Laufe des Dates immer wieder DLV Stories aus, weil ich nicht nachdachte und es mir ehrlich gesagt irgendwann auch egal war.

Ich habe von ihr aus bisher nichts gehört und werde mich selbst bei ihr nicht melden.

 

#2

Wir trafen uns heute morgen auf einen Kaffee, da sie Spätschicht hat und um 13 Uhr arbeiten muss. Über Tinder haben wir nur Belangloses ausgetauscht, meist C&F Zeug meinerseits. Von den Bildern her fand ich sie auch schon deutlich interessanter. In echt hat sie glücklicherweise auch nicht enttäuscht. Geplant war ein Cafe anzusteuern aber ich hatte die Befürchtung durch frontales Sitzen zu wenig eskalieren zu können. Ich schlug kurzerhand vor sich dort einen Kaffee auf die Hand zu besorgen und am Rhein spazieren zu gehen. Wie sich rausstellte, eine gute Entscheidung. Wir unterhielten uns flüssig und gut. Jedoch zu Beginn auch eher über klassisch langweilige Themen a la "was machst du so?". Gepaart mit einer gewissen Distanz auf meine Kino Versuche fürchtete ich schon, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Aber ich dachte mir: Ach, da ist noch nix verloren. Ihr habt über Tinder viel C&F Zeug geschrieben, dort Attraction aufgebaut. Jetzt MUSS ja auch mal ein wenig Comfort aufgebaut werden. Einfach jetzt langsam immer mehr eskalieren!

Ich schraubte mein Kino hoch. Von ihr kam keine Ablehnung. Ich griff nach ihrer Hand. Sie lies es zu aber auch hier - eher passiv. 10min später, drehte ich sie einfach um und küsste sie. 

Dieses eher passive Verhalten zog sich durch das restliche Date. Die Kussphasen waren zeitlich überschaubar (30-60s), dafür gut. Wir küssten uns insgesamt nur dreimal, das recht kurz in längerem Abstand zu einander. Jedes Mal von mir eingeleitet. Wir sind am Ende ohne Folgedate verbleiben, haben aber während dem Date öfters vom gemeinsamen Kochen geredet. Ich habe allerdings meine Zweifel, ob es dazu kommen wird. Dieses "ich lass mich zwar küssen aber Bock auf Rummachen und Fummeln hab ich dann doch nicht" ist mir noch etwas suspekt. Für mich macht es eben den Eindruck, der Kerl war nett, mehr aber auch nicht. Wirklich traurig wäre ich allerdings auch nicht. Sie war sehr süß und Lust auf Sex mit ihr hab ich definitiv. Aber vieles an ihr deutete eher auf Red Flags. 

 

bearbeitet von TeddyTheGreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit meinem letzten Post habe ich das Street und Clubgame eingestellt. Ich hatte stark mit meinem IG zu kämpfen, hatte sogar einen Tag lang eine Angstattacke. Ich fühlte mich erstens nicht selbstbewusst genug zum approachen, zum anderen hatte ich nur die Probleme im Kopf und wollte diese grundlegenden Ding erst einmal klären bevor ich mich mit den Damen beschäftige. Also habe ich einen Gang runter gefahren, geführte Meditationen gemacht und diverse Tricks genutzt, die mir in der Vergangenheit schon mit Ängsten halfen.

Witziger Weise leidete mein Selbstbewusstsein kein bisschen, wenn ich mich mit zwei Damen aus obigen Beiträgen traf. Davon möchte ich nun berichten. Auch meine Tinderaktivitäten habe ich fast auf Null runter gefahren. Meine Zeit in der Heimat neigt sich dem Ende entgegen und ich will die Tage lieber mit den zwei Damen, die ich bereits kenne, voll nutzen, als mit einer Neuen komplett von vorne anzufangen.

 

Die Wienerin

Ich hatte ja so meine Bedenken, ob sie sich nüchtern auf mich einlässt. Wie oben im Beitrag vom 14. Juli beschrieben, ist sie 10 Jahre älter. Ich erinnere sie an ihren kleinen Bruder und bei ihr tickt die biologische Uhr in der Lautstärke eines D-Böllers.

Durch simples Ignorieren ihrer Zweifel und totaler Überzeugung meinerseits, dass wir natürlich etwas zusammen unternehmen sollten, konnte ich sie über WA irgendwie davon überzeugen. Wir gingen zum Afrikaner essen, setzen uns auf eine gemütliche Bank nebeneinander. Im Übrigen hatte ich meine Zweifel, ob sie mir nüchtern auch noch gefällt. Und verdammt ja. Obwohl sie frisch vom Yoga kam, hat sie sich sehr chic gemacht, das Gesicht und der Körper stimmen auch. Ich fuhr am Anfang erst die Comfort Schiene. Das hielt ich für das Geschickteste. Nach etwa einer Stunde fuhr ich dann mein Kino hoch. Sie grinste über beide Ohren, machte mir sehr charmant Vorwürfe, ich sei ein Charmebolzen und lies das Kino mit sich machen.

Doch wenige Minuten später erhalte ich eine Rede, warum sie sich nicht sicher ist, ob das hier eine gute Idee sei (s. obige Gründe). Ich lächle, lies sie ausreden. 

Wienerin: "Du hörst mir gar nicht richtig zu."

Teddy: "Ich hab dir zugehört. Aber trotzdem bist du hier."

Wienerin: "Ja wie ich in WA geschrieben habe, mit dir ist es einfach sehr witzig."

Teddy setzt zum KC an, durchbricht die Verteidigung und Tor!

Den Rest des Abends haben wir eine gute Zeit. Das Thema nach der Sinnhaftigkeit unseres Verhältnisses kommt nicht wieder auf. Ich mache aber an diesem Abend einen Fehler, den ich bereute und fürchtete mir alles versaut zu haben. Irgendwie kam das Thema Wohnsituation auf. Ich bin gerade bei meinen Eltern auf Heimaturlaub, das weiß sie. Auf die Frage warum meine eigentliche Wohnung so weit weg von meiner Arbeit sei, antwortete ich ehrlich.

Teddy: "Weil ich mit meiner Ex zusammen ziehen wollte. Wir sind aber seit einem halben Jahr getrennt."

Wienerin: "Ihr lebt mittlerweile aber schon getrennt, oder?"

Teddy: "Ja."

Hier log ich einfach, um nicht die ganzen Umständer erklären zu müssen (Dienstreisen hier, nach wie vor gutes Verhältnis zur Ex da, geplanter Heimaturlaub und daher eh weg, blabla). Als ich sie dann zu ihrer Wohnung begleitete, in der Hoffnung auf einen Lay, kam IHRE bizarre Wohnungssituation auf. Sie sei ja erst seit zwei Wochen in Deutschland und ihre Mitbewohnerin ist einfach verrückt. Sie möchte mich nicht mit reinnehmen wenn die da ist. Am Wochenende habe sie aber evtl. sturmfrei. Einen kurzen Moment sah alles auch danach aus, als fragte sie mich, ob sie nicht zu mir in meine richtige Wohnung kommen könne. Spätestens dann hätte ich mit meiner Ex kommen müssen. Ich entschied mich also reinen Wein einzuschenken und die Lüge von vorhin aufzulösen. Sie war milde gesagt not amused. 

Wienerin: "Wenn du noch vergeben bist und du gerade betrügst, reiß ich dir die Eier ab!"

Ich beschwor sie, dass das nicht der Fall sei, erklärte alles im Detail. Sie schien sich etwas zu beruhigen, ließ sich gegen Ende doch noch küssen. Das Gefühl es vermasselt zu haben blieb aber. Umso überraschter war ich, als sie mir am gleichen Abend noch schrieb und generell über WA Invest zeigte. Kurz darauf kam auch grünes Licht, sie habe sturmfrei. Das Glück ist mit den Dummen!

 

Sturmfrei

Wir trafen uns in einer angesagten Bar unweit von ihrer Wohnung. Der Begrüßungskuss war noch verhalten. In der Bar mit den ersten Cocktails lockerte die Stimmung auf. Auch hier unterstellte sie mir sie zu verführen und kam wieder auf das Thema Alter zurück.

Teddy: "Auch wenn ich so gewirkt haben mag, als hätte ich dir nicht zugehört, so hab ich das. Ich verstehe das auch. Ich denke aber auch du bist zu verkrampft und verkopft." (Bei unserem Kennenlernen im Club unterhielten wir uns über Meditation, Chakren und dass sie zu verkopft sei.)

Es zeigte Wirkung. Sie ließ sich auf mich ein. Nach zwei Cocktails brachen wir auf zu ihrer Wohnung, landete schnell auf der Couch und machten heftig rum. Was dann folgte war ein Block nach dem anderen. Sie sagte, sie spiele gerne Spielchen. Ich dachte, sie will sich eben erobern lassen und ich muss mir mehr Mühe geben. Die ersten beiden Male versuchte ich also mit einem kleinen Freeze die Situation für mich zu gewinnen. Ich kam danach nur minimal weiter. Am Ende hatte ich sie bis auf das Höschen befreien können, mehr ging da nicht. Anfangs war ich enttäuscht, gegen Ende war es mir egal. Sei es drum. Dann wird es eben heute nix. Mit Glück das nächste Mal. 

Ich blieb die Nacht bei ihr, genoss trotz geblocktem Sex die Nacht. Am Morgen klagte sie über heftige Unterleibsschmerzen und ich vermutete, dass das auch ein Grund gewesen sein könnte, warum sie mich hat zappeln lassen. Dennoch liebt sie es wohl mich zappeln zu lassen.

 

Zurück auf Los, ziehe keine 4000€

Gestern traf ich mich noch mit der zweiten Tinderella, nenn wir sie mal Rockerin. Wir haben die letzte Woche über gute WA Unterhaltungen gehabt und ich war guter Dinge. Wir trafen uns, wir umarmten uns, ich setzte zum Kuss an, sie lehnte sich weit nach hinten und sagte:

Rockerin: "Woaaaa, was wird'n das?!"

Teddy: "Ein Begrüßungskuss." 

Nun hatten wir uns letztes Mal schon geküsst, zwar nicht leidenschaftlich, aber immerhin. Durch das gezeigte Interesse über WA und dem zweiten Date, hielt ich es für selbstverständlich zum Kuss anzusetzen. Dass sie so blockte nervte mich ehrlich gesagt sehr. Ich hatte echt keine Lust ganz von vorne anzufangen. Zumal wir die üblichen Kennenlernfragen hinter uns hatten. Der Anfang des Date lief schleppend. Oberflächliche langweilge Fragen/Themen. Ich überlegte zu Beginn ernsthaft nach einer Stunde einfach abzubrechen. Dann wiederum meldete sich mein Ehrgeiz. Das wechselte sich im Laufe des Dates immer wieder ab - Abbruch, Vollgas, Abbruch, Vollgas, ...

Ich muss auch sagen, charakterlich haut mich die Dame auch nicht vom Hocker. Es finden sich wenige Gemeinsamkeiten und was mich am meisten störte, sie schien an mir als Mensch wenig interessiert. Erzählte ich eine Geschichte, unterbrach sie mich nach zwei Sätzen ohne danach zu sagen "Entschuldige, ich hab dich unterbrochen. Du warst bei ..."

Irgendwie plätscherte das Date so vor sich hin. Ich dachte mir, Teddy, Mensch, jetzt geh halt zum Angriff über. So oder so ist es dann vorbei. Entweder positiv oder negativ. Aber es tut sich dann mal was. Also startete ich mein Kino, sie lies es mit sich machen. Kurz darauf:

Rockerin: "Ich hab gleich gemerkt, dass du sehr offensiv bist. Letztes Mal hast du mich mit den Küssen ganz schön überrumpelt."

Wir gingen noch in ein Restaurant, hielten Händchen und ich versuchte immer wieder sie zum KC heran zu ziehen. Sie wand sich wie ein Aal. Die selbe Situation später, als ich sie zum Bus brachte. Egal wie ich mich positionierte, sie hielt nie still. Als mein Bus zu erst kam verabschiedeten wir uns und sie gab mir einen Kuss auf den Mund. Es folgte dann noch eine WA Nachricht, die auf mehr hoffen lässt.

Aber wie bereits im Post zu unserem ersten Date beschrieben. Ich find sie hübsch, will den Lay aber charakterlich nervt sie mich ein wenig. Meine Zeit in der Heimat neigt sich dem Ende entgegen. Darin will ich den FC hinbekommen. Aber so wie es sich bisher entwickelt hat, müsste ich noch einige Dates rein investieren. Dafür fehlt mir Zeit und Motivation. Für weitere Dates bin ich nicht bereit extra 200km zu fahren.

 

bearbeitet von TeddyTheGreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.