LSE oder nicht, oda watt geht ab?!?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hi Leute, hoffe alles klar bei euch! :) Ich glaube ich hab mich zu sehr einer LSE-Frau hingegeben...aber lest selbst!

Situation:

Ich date gerade ein 19-jaehriges HB7,5! Bringt oefter Shittests und fragt dabei so sachen wie: "wieviele Frauen hattest du bis jetzt" oder "wie alt war deine aelteste". Bin selbst 20 und sie ist meine bisher groesste Herausforderung(weil ziemlich huebsch).

Und gerade, weil es meine bisher groesste ist laesst es mich (zumindest teilweise) zu needy rueberkommen, denk ich.

Dank Pu hab ich mein Selbstbewusstsein schon sehr verbessern koennen...doch es ist nicht fest genug, weil

ICH SEGLE REGELMAESSIG AUS MEINEM FRAME UND WERDE UNSICHER!

Dabei ist das Maedel total cool und alles andere als pruede. Fasst mir haeufig an nen Schwanz B) und kneift mir ins hinterteil.

Macht mir Komplimente und lacht viel; sprich eigentlich alles easy!

Hatte am Anfang einige Sachen klargemacht wie z.B. ich sei der Fluss und sie koenne aussuchen, ob sie mitschwimmt oder nicht.

Wir hatten 3.Dates und REDEN ^_^ seit einiger Zeit viel ueber sex...

Sie sagte, dass sie sich in der vergangenheit zu schnell und zu naiv hat ueberzeugen lassen. Sie bittete mich, sie nach dem sex nicht sitzen zu lassen, betont aber auch immer wieder, dass sie mit mir schlafen will.

Und immer dann, wenn alles cool ist sie lacht, dann sag oder mach ich Dinge, die zu needy sind. ich bin in manchen momenten so gluecklich mit ihr, dass ich beispielsweise ihre hand kuesse und dann den arm kuessend hochfahre.

Sie sagt sehr oft

-ich will was besonderes sein (antwort von mir : na wenns so schlimm mit dir waere wuerde ich nicht meine Stunden mit dir verbringen)

-mein herz soll nicht zerrissen werden

Ich sagte ihr auch, dass ich mit ihr schlafen will uns meinte:

Strine: lass uns am freitag abend zum strand gehen

HB: willst du da mit mir schlafen?

Strine: (in die augen mitten grinsen guck) ja

HB: Mhmh.....ja ma gucken......ich werd nicht so gerne beobachtet

Anmerkung: Strand ist nachts zu 99% menschenleer.

Hb:ich hatte ja auch mal meine matratze dafuer begutachtet

Strine: i hate sex.......in the bedroom....

Hb:die ist voll laut da koennen wirs nicht machen

Anmerkung: am 2.Date wollt ich mit zu ihr. HB dazu: "ne das geht nicht ich darf dar ja eigentlich auch nicht so wirklich wohnen, darf da niemanden mitnehmen"

Oh, und ich komme zum 3. Date mit nem super State und !!KAAAAAAAAAWWUUUUUUUUMMMMMMMM!!

kommt sie mit nemm hammer

Hb: "ich hab n spanier gekuesst"

ich zuerst C&F reagiert doch dann checkte ich, dass sie es ernst meint.

HB: er hat mich gedraengt ich wollte es gar nicht so wirklich

Strine(etwas lauter): BULLSHIT! verarsch mich nicht.

Hb: ich musste dann an dich denken, dann hab ich gesagt, dass er aufhoeren soll (eigentlich viel zu krass oda, haelt die mich fuer total verkalkt?)

Anmerkung: wir sind nicht zusammen halt nur dates bisher....

Im Park erzaehlte sie mir wiedermal, sie sei zu naiv! Und zu viel Pfunde habe sie eigentlich auch! (sie hat gute figur HB7,5!!)

Doch sie ist verdammt suess und wir benehmen uns wie n paar und sie streichelt meinen freund die ganze zeit im park!

Ich nach dem treffen

Strine: sorry....(hatte irgendwie komisches gefuehl) war heut n bisschen krank und nicht ganz fit.

Hb: guckt besorgt: oh...ich will das es dir auch spass macht was war los???? Und gibt mir nen leidenschaftlichen KC.

Beim Verabschieden kneift ich ihr in den hintern und sie streichelt IHN nochma....sie zwinkert mir zu und faehrt zur arbeit!

Eigenanalyse: ich muss so schnell wie moeglich mit ihr schlafen

Meine Fragen

-verkomme ich zum seelischen muelleimer?

- sie ist ne hinterlistige, manipukative LSE oder?? sie ist mir da nicht mehr so geheuer...

Ich denke mal, wenn sie mit mir schlaeft ists good, wenn nicht stimmt, was nicht, da sie meinte sie will es.

Bin fuer jede Hilfe dankbar!!

Gruss Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hält sie Dich warm?

Ich lese hier als, das sie mit Deinem kleinen Freund spielen darf? Und was machst Du?

Du läßt Dich wirklich gut manipulieren!

Eskaliere, wegen mir im Park! Kann doch nicht sein, das sie sich nimmt, was sie will, und Du wie ein verliebtes Jünchen schön Männchen machst!

Sie erzählt Dir noch, das sie mit einem Spanier KC veranstalltet.

Hättest eventuell fragen sollen, ob er gepflegt und rassiert ist, dann könntet ihr einen netten dreier veranstalten, stattdessen steigst Du voll darauf ein.

Das nächste mal eskalierst Du bis zum geht nicht mehr. Fertig! Und wenn sie blockt, dann wird sie eine längere Zeit Geschichte für Dich sein.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, die Frau auf ein Podest zu stellen. Lies Dich ein zum Thema inner game, arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Hör auf, so viel zu reden und eskaliere endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Danke fuer antworten!

Hab vergessen zu erwaehen, das ich sie schon geleckt habe und das ich ihr untern rock wollte im park; aber sie hat geblockt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eskalieren. Fürs nächste Treffen suchst du dir eine geeignete Location für den Lay aus. Lass dich nicht immer heiß machen mit ihrem Streicheln, im Park kommt eh kein Lay zustande. Nimm ihre Hand weg und sage grinsend mit einer tiefen, dreckigen Stimme: "Den kriegst du noch früh genug zu spüren."

Und noch was. Mach mit ihr keine "Termine" für den Lay. Frag nicht ob sie jetzt mit dir schlafen möchte. Du layst sie einfach, auch wenn "sie nicht verletzt werden möchte" und der ganze Bullshit.

Rummachen, ausziehen, Lay; ohne dass sie dir noch 10 weitere Aufforderungen geben muss! Ansonsten scheinst du sie ja bereits gut attracted zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten. Lass sie nicht so schnell an dich ran, nur weil du sie unbedingt haben willst, sondern schalt lieber mal n Gang runter. Nimm die Zügel in die Hand. Du glaubst gar nicht, wie geil Mädels werden wenn du einfach mal sagst "Hey, dafür haben wir später noch Zeit..." und ihre Hand aus deinem Schritt nimmst. (Und stattdessen endlich mal zum Kclose ansetzt ?!)

Rede nicht so viel über Sex und wo ihr ihn haben könntet und was eure Vorlieben sind, es wird ihr/euch letztendlich vollkommen egal sein obs ne laute Matratze ist oder ein Strand wo ständig Pärchen vorbeilaufen, oder mitten in der Disco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden