Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich nicht. Ist es nicht paradox sich von schwulen Männer einkleiden, anstatt von Heteros entkleiden zu lassen?

Lagerfeld hat mir seinem Black & White-Style, dem Hosenanzug, seinem Rückbezug auf die femininen Eigenschaften der Frau (Hüfte, Beine und Brüste), also seiner "sexy aber züchtig"-Mode mehr für die Business-Frauen der Welt getan, als fast alle anderen Modedesigner dieser Welt. Alexander McQueen war auch so einer, aber beide weilen nicht mehr unter uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, buena_lea schrieb:

Ok, dann will ich echt mal was Produktives hier beitragen:

🤣🤦‍♂️

Meine Mädels sind alle um die 30 (+/- 3 Jahre), und diejenigen die Singles sind, findest du auf keiner Online-Plattform. Die sind entweder mit Karriere beschäftigt und haben an jedem Finger fünf Orbiter, oder machen gerade Weltreisen und wollen sich selbst in Thailand bzw. Costa Rica finden. Viel dazwischen gibt's da nicht. 

Diese vielbeschäftigten Dauerreisenden sind mir bekannt. Die wollen aber auch keinen Freund, allein schon zeitlich gesehen "passt" das ja nicht. Spätestens Mitte 30 muss es dann aber schnell gehen (wegen Kindern).

Leider pflege ich als totaler Langweiler nicht so einen "Lifestyle" und habe auch kein Fernweh, ich sortiere solche Mädels aus die nur Urlaubsfotos gepaart mit sportlichen Aktivitäten haben.

Weißt du, das Schöne daran 30 zu sein ist, dass man noch immer gut aussieht, aber auch schon so viel Erfahrung mitbringt um zu wissen, was man will und nicht will.

Das bezieht sich doch meistens nur auf negative Erfahrungen mit dem (letzten langjährigen) Ex. Hat der potentielle neue Typ irgendwelche kleinen Gemeinsamkeiten mit dem Ex, dann ist er schon raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Leider pflege ich als totaler Langweiler nicht so einen "Lifestyle" und habe auch kein Fernweh, ich sortiere solche Mädels aus die nur Urlaubsfotos gepaart mit sportlichen Aktivitäten haben.

Hmm...... Und du wunderst dich? ^^

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Spring schrieb:

ich sortiere solche Mädels aus die nur Urlaubsfotos gepaart mit sportlichen Aktivitäten haben.

Wenn du Mädels mit Fotos von sportlichen Akitivitäten aussortierst, dann wird es natürlich deutlich schwerer, welche zu finden, die schlank sind.

Ich würde die an deiner Stelle einfach trotz der Sportfotos matchen. Dass sie gerne Sport macht, heißt nicht, dass du dabei unbedingt mitmachen musst, vom Bettsport mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keine Ü-30 Frauen, weil ich selbst jünger bin, aber ich finds persönlich krass, dass man in einer Gesellschaft lebt, in der Schlanksein (also etwas besser als Normalgewicht) schon überkrasses Ding ist, und ja das gilt auch für 30-Jährige, Männer wie Frauen. Ich glaube ich habe bis jetzt noch keine einzige Frau gefickt, die mehr als 60kg wog, (wobei das schwer einzuschätzen ist) und für mich ist das eine völlige Selbstverständlichkeit.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Die sind entweder mit Karriere beschäftigt und haben an jedem Finger fünf Orbiter, oder machen gerade Weltreisen und wollen sich selbst in Thailand bzw. Costa Rica finden. Viel dazwischen gibt's da nicht.

Und lieber Orbiter und Busylife als nen Freund, also gibts mich dazwischen auch nicht. Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Und lieber Orbiter und Busylife als nen Freund, also gibts mich dazwischen auch nicht. Jedem das Seine.

Kann man auch 1zu1 auf Männer ummünzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Noodle schrieb:

Hmm...... Und du wunderst dich? ^^

Ok ich dreh den Spieß mal um: Limiting beliefs wenn man denkt, man müsse auch sportlich sein und reisen! 😛

vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn du Mädels mit Fotos von sportlichen Akitivitäten aussortierst, dann wird es natürlich deutlich schwerer, welche zu finden, die schlank sind.

Naja die schlanken sportlichen sortiere ich natürlich nicht aus.

Aber irgendwelche vermeintlich sportlichen mit undefinierten Körper schon, auch die irgendwelche pseudohippen Sportarten machen.

vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich würde die an deiner Stelle einfach trotz der Sportfotos matchen. Dass sie gerne Sport macht, heißt nicht, dass du dabei unbedingt mitmachen musst, vom Bettsport mal abgesehen.

Du wenn eine 5 verschiedene Fotos drin hat und auf allen macht sie irgendwas sportliches (bouldern, Ski, Wasserski, Yoga, Marathon), dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Fresse. Soviel frei fliegendes Sperma und Pussy-Juice in einem Thread - gerade weil ich einige der Spritzer hier kenne.

Könnt ihr Nichtficker, Halbfick-, Ha-Mal-Ficker mal runter kommen und eine realistische Einschätzung zum Thema geben? Also ich habe keine Gallenblase mehr, aber bei dem Shit den ihr verfasst, bekomme ich echt wieder die Geburtsschmerzen von damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich will keine Ü-30 Frauen, weil ich selbst jünger bin, aber ich finds persönlich krass, dass man in einer Gesellschaft lebt, in der Schlanksein (also etwas besser als Normalgewicht) schon überkrasses Ding ist, und ja das gilt auch für 30-Jährige, Männer wie Frauen. Ich glaube ich habe bis jetzt noch keine einzige Frau gefickt, die mehr als 60kg wog, (wobei das schwer einzuschätzen ist) und für mich ist das eine völlige Selbstverständlichkeit.

Du diskriminierst damit Frauen mit mehr als 60 Kilos!!! :-D

Die zukünftige, alleinherrschende Grünenpartei wird Dich dazu verpflichten ALLES zu ficken!

Also ich hatte auch schon ~70 Kilo... das heißt ja aber nicht, dass die schwabblig war oder irgendwie unförmig. Aber mit so einer will ich keine LTR planen... das wird ja wiegesagt nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Ok ich dreh den Spieß mal um: Limiting beliefs wenn man denkt, man müsse auch sportlich sein und reisen! 😛

Muss man nicht. Nur kann man sich nicht wundern, dass man keine Fit Chicks abkricht, wenn man selbst n Couch Potato is, mit Null Hobbies etc.

Drum is der ganze Thread egtl totaler Whine...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Muss man nicht. Nur kann man sich nicht wundern, dass man keine Fit Chicks abkricht, wenn man selbst n Couch Potatoe is, mit Null Hobbies etc.

Was heisst Couch Potatoe und Null Hobbies, irgend jmd muss ja die ganzen neuen Pringles-Sorten durchprobieren. Und wie es so schön heisst- einmal gepoppt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Spring schrieb:

Du wenn eine 5 verschiedene Fotos drin hat und auf allen macht sie irgendwas sportliches (bouldern, Ski, Wasserski, Yoga, Marathon), dann ...

... hat sie vermutlich nur irgendso einen dämlich Frauenratgeberguide gelesen, dass es extrem wichtig wäre, Fotos von sich bei "interessanten Aktivitäten" zu machen. Das gleiche gilt für die Reisefotos oder Fotos mit Tieren. Frauen achten auf sowas und denken dann im Umkehrschluss, Männer würden so was bei Frauen auch wichtig finden. Dabei ist Männern eigentlich nur wichtig, auf den Fotos ihr Aussehen einschätzen zu können, sowohl was Gesicht als auch Körper angeht.

vor 4 Minuten, Spring schrieb:

Aber irgendwelche vermeintlich sportlichen mit undefinierten Körper schon, auch die irgendwelche pseudohippen Sportarten machen.

Die würde ich dann aber auch ohne die pseudohippen Sportarten aussortieren, alleine aufgrund des unattraktiven Körpers.

Ein anderer Grund für mich, Frauen mit lauter Fotos von sich beim Sport oder Reisen auszusortieren, ist, dass Frau vor lauter Sport- und Reisefotos völlig vergessen hat, auch mal ein Foto zu posten, auf dem man ihr Gesicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ein anderer Grund für mich, Frauen mit lauter Fotos von sich beim Sport oder Reisen auszusortieren, ist, dass Frau vor lauter Sport- und Reisefotos völlig vergessen hat, auch mal ein Foto zu posten, auf dem man ihr Gesicht sieht.

Du meinst, mein Gesicht... #catfishing4lyfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Ghul schrieb:

Was heisst Couch Potatoe und Null Hobbies, irgend jmd muss ja die ganzen neuen Pringles-Sorten durchprobieren. Und wie es so schön heisst- einmal gepoppt....

Jaja. Kellerkinder... *scheuch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Noodle schrieb:

Muss man nicht. Nur kann man sich nicht wundern, dass man keine Fit Chicks abkricht, wenn man selbst n Couch Potato is, mit Null Hobbies etc.

Na dann zähl mal paar "coole" Hobbies auf, die Frauen irgendwie tangieren oder wovon sie sogar direkt profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann zähl mal paar "coole" Hobbies auf, die Frauen irgendwie tangieren oder wovon sie sogar direkt profitieren.

Ich hab da einen Gegenvorschlag, bevor Du hier auf DIE Lösung wartest und alle Vorschläge abqualifiziert könntest Du Dir doch mal selber Gedanken machen bei welchen Aktivitäten  (und somit auch an welchen Orten) Du deine Zielgruppe treffen könntest. 

Also schiess los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Making millions and save puppers and kitties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Spring schrieb:

Was ist für dich pseudohip?

Mich nervt es ehrlich gesagt viel mehr, dass man kaum Frauen online (und auch allgemein) findet die überhaupt irgendwelche Hobbys haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Kaiserludi schrieb:

... hat sie vermutlich nur irgendso einen dämlich Frauenratgeberguide gelesen, dass es extrem wichtig wäre, Fotos von sich bei "interessanten Aktivitäten" zu machen.

Das wäre für mich z.B. ein Foto wo sie nackt masturbiert 😉

Das gleiche gilt für die Reisefotos oder Fotos mit Tieren.

Was interessiert mich wo die war? Sind doch immer nur irgendwelche nichtssagenden Strände, Berge oder Metropolen.

Tiere mir ebenfalls schnuppe, meistens sind's ja nicht mal die eigenen.

Frauen achten auf sowas und denken dann im Umkehrschluss, Männer würden so was bei Frauen auch wichtig finden.

Klar, wenn sie wirklich was COOLES macht, dann schon. Aber außer Yoga-Fotos, "ich und ein Weinglas", "ich mit Sonnenbrille" usw. kommt doch nix.

Dabei ist Männern eigentlich nur wichtig, auf den Fotos ihr Aussehen einschätzen zu können, sowohl was Gesicht als auch Körper angeht.

Pst! Ist voll oberflächlich!

Is meistens bei Ski- oder Boulderfotos der Fall. Da siehste nur eine Nase/Mund bzw. die Frau irgendwie ohne Kopf seitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich hab da einen Gegenvorschlag, bevor Du hier auf DIE Lösung wartest und alle Vorschläge abqualifiziert könntest Du Dir doch mal selber Gedanken machen bei welchen Aktivitäten  (und somit auch an welchen Orten) Du deine Zielgruppe treffen könntest. 

Also schiess los...

Ich soll mir jetzt also Hobbies suchen, welche ich gar nicht machen will, nur damit ich dort Frauen treffe?! 🤣 BUMSBETTLER oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich soll mir jetzt also Hobbies suchen, welche ich gar nicht machen will, nur damit ich dort Frauen treffe?! 🤣 BUMSBETTLER oder was?

Du sollst dir Hobbies suchen, die du nicht machen willst um Frauen kennenzulernen, die du nicht kennenlernen willst.

Fixed it for you...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, wenn sie wirklich was COOLES macht, dann schon. Aber außer Yoga-Fotos, "ich und ein Weinglas", "ich mit Sonnenbrille" usw. kommt doch nix.

Ach verdammt! Dann lösche ich mal schnell all die Fotos auf denen ich nackt nur mit Sonnenbrille und Weinglas Yoga mache. Will ja offensichtlich keiner sehen 😢😓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.