Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Spring schrieb:

Ok, dann liegt es also nur an meinen "schlechten" Fotos das es keine skinny Frauen in Tinder gibt? 

Dass du zuwenig Frauen auf Tinder siehst, heißt nicht, dass es sie nicht auf Tinder gibt. Dir werden nämlich ganz bestimmte Frauen nach einem Algorithmus angezeigt. 

Und das heißt noch lange nicht, dass Tinder repräsentativ für die Bevölkerung außerhalb von Tinder ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Lodan schrieb:

Nein, das ist falsch. 

Er wollte nicht wissen, OB sie Mangelware sind. 

Sondern er hat gesagt, DASS dem so ist und wollte vergleichbare Erfahrungen hören, die seine Theorien untermauern. 

Nö, ich zweifel das (meine "Erfahrung") ja selbst an. Gehe aber eben von einem guten Schnitt durch die Bevölkerung bei Tinder etc. aus.

Ob mit geileren Fotos jetzt plötzlich wesentlich mehr skinnys auftauchen, glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Spring schrieb:

Siehste.

"Hobbies" sind bei Frauen ja auch noch Shopping, gutes Essen, mit Freunden was machen, ... also eigentlich belangloser Alltagskram, keine "echten" Hobbies denen man mit LEIDENSCHAFT nachgeht.

Für 2 Minuten vielleicht.

Das ist es doch worauf ich hinaus wollte. Die meisten Frauen die ich kenne haben keine richtigen Hobbys. 

Und wenn man sich selbst ein wenig für Bücher und Film interessiert dann bieten Bücher mehr Gesprächsstoff als 2 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2019 um 15:25 , buena_lea schrieb:

Wo sind die ganzen Ü30 Männer mit hohem Einkommen und Bizeps größer meines Oberschenkels? 

Merkste was?

Also wenn Frau schlank ist, dann ist das mit dem Bizepsumfang größer als der ihres Oberschenkels jetzt aber wirklich keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Also wenn Frau schlank ist, dann ist das mit dem Bizepsumfang größer als der ihres Oberschenkels jetzt aber wirklich keine Kunst.

Alter, wie oft hat die "Mein Penis ist länger als deine Klitoris"-Masche funktioniert?

Sag doch einfach, was Phase ist. Geile Ische, bis 1,75 mit Megahupen, tollem Haar und resting-bitch-face sollte es sein. Wäre ziemlich cool, wenn sie auf Nirvana steht und hofft, dass Tom Cruise die Herausforderung im MMA-Octagon von Justin Bieber annimmt und dir einen bläst. während Tom the Cruise Justin the Bieber in den Boden stampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Alibi schrieb:

Alter, wie oft hat die "Mein Penis ist länger als deine Klitoris"-Masche funktioniert?

[ ] Hat den Inhalt des von ihm zitierten Postes erfasst

[X] Wollte einfach mal einen Post über Justin Bieber und Tom Cruise verfassen

PS: mein Penis ist länger als @Alibis Klitoris 8-)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

[ ] Hat den Inhalt des von ihm zitierten Postes erfasst

[X] Wollte einfach mal einen Post über Justin Bieber und Tom Cruise verfassen

[x] Both, Digga. Both!

Aber ich spreche Dir an dieser Stelle meine Bewunderung aus - ganz ohne Zynismus und so. Du bist hier seit 2006 und irgendwie kein zynisches Arschloch geworden. Ich war das nach sechs Monaten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Aber ich spreche Dir an dieser Stelle meine Bewunderung aus - ganz ohne Zynismus und so. Du bist hier seit 2006 und irgendwie kein zynisches Arschloch geworden. Ich war das nach sechs Monaten.

Der Trick ist: du musst das Forum nicht ernst, sondern durch nehmen!

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Der Trick ist: du musst das Forum nicht ernst, sondern durch nehmen!

Nein, ich sollte das Forum nicht durch nehmen.... just sayin'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2019 um 22:55 , Spring schrieb:

Falsch! Ich habe nicht gefragt WO es solche Frauen gibt, sondern wie es ingesamt um den Markt bestellt ist.

vor 8 Stunden, Lodan schrieb:

Die Frage zur Mangelware besagter Frauen-Population muss im erkenntnistheoretischen Kontext betrachtet werden, und der ist für den TE ganz einfach Tinder.

Kurz: Er weiß nur, was er auf Tinder sieht.

Eine Begründung, warum dir alle Tips geben, die du nicht hören willst, liegt daran, dass das WO immens wichtig ist.

Dein Erkenntnishorizont ist Tinder. Und obwohl du schreibst " Gehe aber eben von einem guten Schnitt durch die Bevölkerung bei Tinder etc. aus. " muss ich dir da komplett widersprechen. Tinder zieht bestimmte Leute mit bestimmten Motivationen an und hat eine Software, die regelt, wer einem gezeigt wird und wieviele Matches man bekommt. Tinder ist nicht repräsentativ für die Bevölkerung. Wobei es meiner Meinung nach nicht einmal "die Bevölkerung" wirklich gibt: Gibt ja auch verschiedene Subkulturen, sozioökonomische Milieus und geographische Verteilungen. Überall sind Frauen unterschiedlich dick und haben unterschiedlich viele Kinder.

Und wie du gesehen hast, haben andere Leute einen anderen Erkenntnishorizont:

- ein User hier hat dir Anwaltskanzleien empfohlen (wenngleich mit einem ironischen Unterton)
- ein anderer User das Fitnesscenter
- ein anderer einen Radclub
- eine andere einen Urlaub in Thailand

Je nachdem, wo du suchst, ist die Frage zur Mangelware eine andere. Wer natürlich am Land hockt und außer dem Beruf nicht unter Leute kommt, hat eine andere Zielgruppe, als jemand, der in Stadt wohnt und fast jeden Abend außer Haus ist.

Daher zumindest 2 Empfehlungen
- optimiere dein Tinder-Profil, ODER was ich eher vorschlagen würde
- scheiß auf Tinder und gehe mehr unter Leute

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 21 Stunden, pMaximus schrieb:

Nein es geht darum wie ihr wie verrannte Hühner das Forum für euren Tratsch missbraucht. Von Sachlichkeit und Objektivität fehlt hier jede Spur. Ihr könnt von mir aus soviel getriggert sein wie ihr wollt und ablästern, aber dann bitte privat oder in den eigenen vier Wänden. Was hier in letzter Zeit fabriziert wurde ist einfach nur peinlich, maximal zum fremdschämen und ihr checkt das nicht mal. Du bist hier nicht ausgeschlossen, obgleich ich einige deiner Beiträge mag. Dass dann noch einige lustige Kasperln da glauben mitmachen zu müssen um gemeinsam herum zu Trollen macht die Sache auch nicht glaubwürdiger, oder hilft dem oder der TE. Die wenigen Leute wie Lodan schaffen es halbwegs auf einer objektiven Ebene zu bleiben. Aber alter, was ihr alten Schabracken hier abliefert ist einfach eine Frechheit, und das sag ich jetzt nicht im Namen des Forums oder als Moderator sondern als private Person. Wie frustriert muss man sein hier 24/7 abzuhängen um sich gegenseitig anzukacken und wie gackernde Hühner sich gegenseitig anzustacheln? Jo, und dann kommen wieder do über coole Kommentare man soll mal „chillen“ und das Ego hinter sich lassen, während die die am lautesten bellen hier als erste beleidigt sind. 

🤦‍♂️

Sorry @Hexer, aber das musste raus. Und der TE ist auch nicht der Hellste, wenn er die wenigen guten tips hier nicht annehmen kann oder will. Klar, aber das ist eine andere Story bzw sein Problem. Muss man aber deswegen auch nicht gleich wie einige hier herum Trollen. Einfach nur jämmerlich. ich würde echt gerne mal sehen wie die selbsternannten Super HBs hier im Forum aussehen. Auf persönlicher und der Charakterebene ist’s eh schon verloren. Mein Gott lol....

und ich verwette mein ganzes hab und gut, dass die meisten und vor allem die sofort beleidigten Triggerweiber alles andere als heiße schnitten sind. Siehe dazu den Bilder Thread. Ein wenig selbstreflexion und Demut würde einigen sicher nicht schaden. 

Wieso bistn eigentlich so passiv aggressiv und persönlich getriggert in letzter Zeit? Du warst doch mal cool und erfolgreich und du ist jung, deine Zeit kommt erst noch. Chill doch mal deine Eier, lehne dich zurück, nimm noch ne Milch und warte bis du bei Mitte 30 peekst. Da wirst du noch genügend schlanke 20 Jährige finden und auch ne handvoll 30 jähriger die den elitären Mindest-fuck-Kritierien entsprechen. Sei doch mal bissl above.

Wo ist denn die Lässigkeit und Coolness hin? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Completeberserker schrieb:

Botte, warum umgehst du meine Frage?

Im ernst jetzt. Du bist hier Moderator.

Lösch diese scheiße mit dem "bestimmte Frauen setzen aus bestimmten Gründen nichts an" Das ist einfach nur eine  peinlich unqualifiztierte Aussage .

LG Bersi

Naja, es gibt schon Ausnahmen wie bestimmte Krankheiten oder andere Störungen, dass jemand über seinem eigentlichen Bedarf essen kann und nicht zunimmt. In den meisten Fällen ist es aber eben doch simple Mathematik, da gebe ich dir Recht. 

On Topic an den TE: warum fragst du hier im Forum nach den Erfahrungen der anderen? Das hilft dir nicht, wenn du auf schlanke Ü30 stehst und einer aus Wien schreibt "hier gibt es viele" und du wohnst in Kiel. Oder jemand schreibt "gibt es nicht, ist sehr sehr selten". Fängst du dann doch an, Dicke zu befummeln?

Geh doch lösungsorientiert dran: du stehst auf schlanke Ü30, also finde welche in deiner Umgebung. Kann sein, dass es wenige (verfügbare) gibt. Ok, is dann halt so. Ich steh auf sehr muskulöse und dennoch nicht eindimensionale Männer (gerne mit Locken und Brille). Gibt es jetzt nicht wie Sand am Meer. Aber gibt es. Also finden und binden bzw. bumsen. Es ist halt hilfreich, wenn du dann so attraktiv wie möglich für deine Zielgruppe bist. Was genau das bedeutet darfst du selbst herausfinden und dann entscheiden, ob du bereit bist, den Preis zu zahlen. 

Ich lese schon viele Ausreden bei dir, zB die Mädels im Gym sind alle nur Instabitches und zu jung und vergeben. Ersteres ist leicht zu erkennen. Du siehst ja, ob ein HB voll geschminkt Fotos macht oder gekleidet ist wie ein Penner und schwitzt wie ein Schwein. Den Rest wirst du erst im Gespräch rausfinden, nicht aber nur vom Gucken. 

Übrigens finde ich auch deine These "ich suche Ü30 weil den jüngeren bin ich zu alt" überdenkenswert. Wenn das Vorliebe ist und du auf ein gewisses Alter stehst: alles gut. Go for it! Für mich liest sich das aber eher nach LB und deswegen rate ich dir, lass doch die Frau entscheiden, ob du ihr zu alt bist oder nicht. Wenn dich eine optisch anspricht versuche es und denk nicht vorher drüber nach, dass du ihr zu alt bist und sie bestimmt schon einen Freund hat. Du willst doch bumsen und keine LTR, oder? Da spielen so Faktoren eh weniger eine Rolle..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DarkKitty schrieb:

On Topic an den TE: warum fragst du hier im Forum nach den Erfahrungen der anderen? [...] Geh doch lösungsorientiert dran: du stehst auf schlanke Ü30, also finde welche in deiner Umgebung.

Da hast du leider das Problem, dass es hier eigentlich gar nicht um den TE gehen soll. Guckst du da:

vor 11 Stunden, Spring schrieb:

Es sollte hier aber nicht um mich gehen! WENN dann hätte ich einfach einen entsprechenden Thread dazu aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind dünne Frauen Ü30 (bei Tinder) Magelware?
Nein.

Meine Situation als 40 Jähriger ist zur Zeit so, dass ich eigentlich gar nichts mehr groß machen muss, ich habe quasi Dauer-Zulauf und kann mir die Trauben raussuchen. Und alle sind ausnahmslos schlank. Teilweise ist das sogar so, dass ich auf Nachrichten dieser schlanken Mädels nicht antworte oder auch mal Dates flake, weil es mir zu viel wird. Sie sind tatsächlich   ausnahmslos alle schlank, heiß, hübsch, teilweise sogar modelllike. Viele sind sogar Ü30. Das hätte ich mir vor 10 Jahren nicht im Traum gedacht, dass das mal so kommen wird.

Frage mich gerade wirklich wo das eigentliche Problem des TE ist, lese hier echt viel mimimi, die doofen Frauen, alle plöd.
Glaube ehrlich gesagt kaum, dass es an den Frauen liegt, die ja augenscheinlich in hoher Anzahl vorhanden sind und allesamt auf der Suche sind. Könnte jetzt aus dem Stegreif einige sehr attraktive, schlanke Ü30-Damen nennen, die Single sind und gerade suchen und wenn ich gerade Tinder aufmache, sehe ich da sofort eine gertenschlanke 33 jährige, die mich nach rechts gewischt hat, 6km Entfernung. Mangelware sieht für mich anders aus.

Nein, das Problem liegt, wie es hier schon einige Psychologie-Interessierte anklingen haben lassen, meist in uns selbst und in unserer Wahrnehmung. Ich habe auch das Problem, dass mich ein sehr großer Teil der Mädels nicht für mehr als Sex reizt, weil mir da einfach gewisse Eigenschaften fehlen. Aber die fehlen MIR, da können die Frauen ja nichts für, dass ich scheinbar nur auf Bekloppte stehe. Das ist einzig mein Problem und ich muss sehen, wie ich damit umgehe und wie ich es hoffentlich mal löse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Lodan schrieb:

Da hast du leider das Problem, dass es hier eigentlich gar nicht um den TE gehen soll. Guckst du da:

Danke für den Hinweis. 

Ich glaube, ich dehn meine Forumspause noch ein bisschen aus...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, magick schrieb:

Sind dünne Frauen Ü30 (bei Tinder) Magelware?
Nein.

Meine Situation als 40 Jähriger ist zur Zeit so, dass ich eigentlich gar nichts mehr groß machen muss, ich habe quasi Dauer-Zulauf und kann mir die Trauben raussuchen. Und alle sind ausnahmslos schlank. Teilweise ist das sogar so, dass ich auf Nachrichten dieser schlanken Mädels nicht antworte oder auch mal Dates flake, weil es mir zu viel wird. Sie sind tatsächlich   ausnahmslos alle schlank, heiß, hübsch, teilweise sogar modelllike. Viele sind sogar Ü30. Das hätte ich mir vor 10 Jahren nicht im Traum gedacht, dass das mal so kommen wird.

Frage mich gerade wirklich wo das eigentliche Problem des TE ist, lese hier echt viel mimimi, die doofen Frauen, alle plöd.
Glaube ehrlich gesagt kaum, dass es an den Frauen liegt, die ja augenscheinlich in hoher Anzahl vorhanden sind und allesamt auf der Suche sind. Könnte jetzt aus dem Stegreif einige sehr attraktive, schlanke Ü30-Damen nennen, die Single sind und gerade suchen und wenn ich gerade Tinder aufmache, sehe ich da sofort eine gertenschlanke 33 jährige, die mich nach rechts gewischt hat, 6km Entfernung. Mangelware sieht für mich anders aus.

Nein, das Problem liegt, wie es hier schon einige Psychologie-Interessierte anklingen haben lassen, meist in uns selbst und in unserer Wahrnehmung. Ich habe auch das Problem, dass mich ein sehr großer Teil der Mädels nicht für mehr als Sex reizt, weil mir da einfach gewisse Eigenschaften fehlen. Aber die fehlen MIR, da können die Frauen ja nichts für, dass ich scheinbar nur auf Bekloppte stehe. Das ist einzig mein Problem und ich muss sehen, wie ich damit umgehe und wie ich es hoffentlich mal löse.

Die Frage ist jetzt inwiefern sich dein Umfeld von dem des TE unterscheidet. Oder ob es alleine an der Attraktivität liegt. Ich persönlich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und sagen, dass ich U30 genug schlanke Frauen angezeigt bekomme, mich aber nur wenige davon matchen. Ab 25 muss ich aber schon zugeben dass sich das Feld langsam ausdünnt. 

Ich habe aus Interesse mal auf Ü30 geschaltet und was die Attraktivität der Frauen angeht wird es auf Tinder in meinem Umfeld dann tatsächlich weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse den Thread mal zusammen:
Es gibt einen Mangel an schlanken Frauen ü30
Es gibt auch einen Mangel an schalnken und erfolgreichen männern ü30. Willkommen in der Realiät.

Problemlösungen:
Der TE kann mehr an sich arbeiten und somit mehr Auswahl haben, sich auf jüngere Frauen konzentrieren, sein Aussehen verbessern, in ein Land mit schlankeren Frauen Reisen, ...

Der TE kann wohl NICHT die Gesellscahft ändern, aber ARD und ZDF dürfen gerne mal öfter sagen, wie fett wir eigentlich alle geworden sind. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marquardt schrieb:

Problemlösungen:
Der TE kann mehr an sich arbeiten und somit mehr Auswahl haben, sich auf jüngere Frauen konzentrieren, sein Aussehen verbessern, in ein Land mit schlankeren Frauen Reisen....

Ich stelle die Frage jetzt mal ganz bewusst, auch wenn ich mir Tendenzen denken kann:

Wenn es Sinn macht seinen geografischen Standort zu wechseln (wäre ja durchaus möglich dass es tatsächlich Sinn macht) wie sieht es denn dann innerhalb Deutschlands aus? 

Ist sicher müßig darüber zu diskutieren wie in einzelnen Regionen der Markt (bzgl Vorhandensein und Präferenzen der HB's) aussieht und wie da persönliche Erfahrungen einzelner sind. Eine interessante Bereicherung dieses Threads stellt es mMn dennoch dar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ist sicher müßig darüber zu diskutieren wie in einzelnen Regionen der Markt (bzgl Vorhandensein und Präferenzen der HB's) aussieht und wie da persönliche Erfahrungen einzelner sind. Eine interessante Bereicherung dieses Threads stellt es mMn dennoch dar. 

Für mich hat dieser Thread mittlerweile den Charakter eines Autounfalls, an dem man vorbeifährt, wo man aber bewusst langsamer wird, um sich an den Autowracks aufzugeilen.

Da würde ein neuer Thread mehr Sinn machen. Ich wüsste nicht, wie man diesen Thread noch sinnvoll bereichern könnte, nachdem er so stark verunstaltet wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Lodan schrieb:

Für mich hat dieser Thread mittlerweile den Charakter eines Autounfalls, an dem man vorbeifährt, wo man aber bewusst langsamer wird, um sich an den Autowracks aufzugeilen.

Da würde ein neuer Thread mehr Sinn machen. Ich wüsste nicht, wie man diesen Thread noch sinnvoll bereichern könnte, nachdem er so stark verunstaltet wurde. 

Ich fürchte dass auch ein neuer Thread zu dem Thema doch sehr ausarten würde, weil erstmal diskutiert werden müsste welche Frauen und welche Altersgruppen denn erstrebenswert sind und ob man es sich überhaupt erlauben kann so hohe Ansprüche zu stellen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei diesem Thread ist ja, dass wir uns grundsätzlich nicht auf eine Kommunikationsgrundlage einigen haben können.

Der TE wollte eine allgemeine Diskussion. Damit fängt alles an. Es wurden "Fakten" präsentiert, die die unterschiedlichsten Reaktionen hervorgerufen haben.

Die Mädels haben ihm unterstellt, dass er zuwenig zu bieten habe.

Dann wurde er psychoanalysiert, um seine Haltung zu dicken Frauen in einer Selbstreflexion aufzulösen. So sinnvoll und wohlgemeint das auch sein gewesen mag, dem TE hats nicht gefallen. 

Dann kam ich daher, und habe auf einer sachlich-persönlichen Ebene weiterdiskutieren wollen, indem ich mich letztlich mit Fäkalsprache gegenüber OG äußerte. 

Dann hat jeder mit jedem gestritten, mit einem Haufen off-topic und weiteren kontextlosen Beiträgen.

Es kamen auch durchaus gute und sinnvolle Ratschläge raus, die der TE nicht annehmen kann, weil er gar keine Ratschläge haben will.

Ein guter Beitrag ist für ihn ein solcher, wo man durch einmaliges Brunchen-Gehen die universale Distribution einer bestimmten Frauenpopulation zuverlässig deduzieren kann. 

Und so weiß niemand, was er mit seinem Input anfangen soll, außer eine Meta-Diskussion der dritten Ordnung anzufangen - oder (wie es gerade versucht wird), auf widersprüchliche Weise am Startpost anzuknüpfen, und zwar in solcher Verbindlichkeit, dass man damit gleichzeitig das Thema wechselt. 

bearbeitet von Lodan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, The bearded and famous schrieb:

wie sieht es denn dann innerhalb Deutschlands aus? 

Die "schönsten" Städte (in puncto Frauen) der Repubik sind Köln und Hamburg.
Wer auf "Chicks" steht, ist mit München gut beraten.

Danach kommt, mit moderatem Abstand (großteils durch verkorkste Styles), Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Dass ich in einer Region in der demografisch zwischen 18 und 40 Salamiparty mit Männerüberschuss von bis zu 25% herrscht bei Tinder kaum einen Fuß an den Boden bekomme, egal was ich zu bieten habe sollte ja auch logisch sein

Damit beantwortet sich auch die Frage, welche Frauen dort überwiegend anzutreffen sind ... nämlich die, die auf der Strasse nicht angesprochen werden und hoffen vom Männerüberschuß profitieren zu können. So war Onlinegame aber schon immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die "schönsten" Städte (in puncto Frauen) der Repubik sind Köln und Hamburg.
Wer auf "Chicks" steht, ist mit München gut beraten.

Danach kommt, mit moderatem Abstand (großteils durch verkorkste Styles), Berlin.

Hamburg würde ich zustimmen, trifft auch am besten meinen Typ. In Köln hätte ich jetzt ehrlich gesagt das gesagt was du zu Berlin gesagt hättest 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Wenn es Sinn macht seinen geografischen Standort zu wechseln (wäre ja durchaus möglich dass es tatsächlich Sinn macht) wie sieht es denn dann innerhalb Deutschlands aus? 

Das hängt sicherlich auch etwas von deinem Alter ab. 

Zum einen gibt es Pimmelstädte (vorzugsweise kleiner großstädte mit einer technischen uni (darmstadt)) und städte mit einer großen jura/wiwi/medi fakultät mit einem frauenüberschss (passau). 

Am besten sollte die stadt nicht überaltert sein, da habe ich jetzt keine demographischen zahlen im Kopf. 

Die Größe ist aber ab einem gewissen Grad wohl nicht mehr so wichtig. Kleiner Städte haben den Vorteil der besseren Logistik und du hast weniger Konkurrenz. 

Also wohl am besten eine die eine mindestgröße hat, eine uni oder hs an der viele Frauen sind und allgemein eine junge Bevölkerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.