Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was ist für dich pseudohip?

Bouldern war mal "hip" in kleinem Kreise. Jetzt macht es jede 2. Frau...

Yoga/Meditation = kommt also mit dem Job nicht klar

Sämtliche Sportarten die eigentlich irgendwie "Männerding" sind.

vor 9 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mich nervt es ehrlich gesagt viel mehr, dass man kaum Frauen online (und auch allgemein) findet die überhaupt irgendwelche Hobbys haben! 

Ist das schlimm? Dann haben sie mehr Zeit für Sex 😉 Oder man macht dann gemeinsam irgendwelche (neuen) Dingen die dann zu Hobbies werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Spring schrieb:

Ich soll mir jetzt also Hobbies suchen, welche ich gar nicht machen will, nur damit ich dort Frauen treffe?! 🤣 BUMSBETTLER oder was?

Du checkst es einfach nicht ne?

Du bist ne fuckin Heulsuse. So schauts aus. Heulst rum, weil du nicht die Frauen fickst, die du egtl. willst, hat aber selbst scheinbar SO GARNICHTS zu bieten.
Weeste, Frauen is das Aussehen n Stück weiter egal, als dem Mann, aber dafür wolln se Emotion und auch was lustiges/cooles/spannendes erleben. N coolen Freund mit dem man auch bissl die Freundinnen neidisch machen kann. Mitm Couch Potato wie dir kann man einfach nicht angeben.

Ist anders rum genauso. moserst hier ja auch grad rum, das Frauen langweilig sind. Is genau das selbe. Liest/Hört man ständig von Frauen mit der gleichen Einstellung.
Erwartungen wie der Burj Khalifa, aber selbst .... neee.... 

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Du bist ne fuckin Heulsuse. So schauts aus. Heulst rum, weil du nicht die Frauen fickst, die du egtl. willst, hat aber selbst scheinbar SO GARNICHTS zu bieten.

Ok was hast Du denn selber zu "bieten", von dem Du denkst es wäre interessant für Frauen?

Weeste, Frauen is das Aussehen n Stück weiter egal, als dem Mann, aber dafür wolln se Emotion und auch was lustiges/cooles/spannendes erleben.

Kein Problem. Aber brauch ich dafür Hobbies? Wo sie ohnehin nicht "teilnehmen" können?

N coolen Freund mit dem man auch bissl die Freundinnen neidisch machen kann. Mitm Couch Potato wie dir kann man einfach nicht angeben.

Ihre fetten Freundinnen neidisch machen? Urgs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

Ach verdammt! Dann lösche ich mal schnell all die Fotos auf denen ich nackt nur mit Sonnenbrille und Weinglas Yoga mache. Will ja offensichtlich keiner sehen 😢😓

Er hat dir doch oben schon erklärt, wie es geht: Nicht normales Yoga, sondern Masturbationsyoga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ok was hast Du denn selber zu "bieten", von dem Du denkst es wäre interessant für Frauen?

Ich moser zB nicht rum wie plöd alle Frauen zu mir sind.

Anyway, ich bin hier raus. TE ist einfach n simpler AFC der nix gebacken kricht und nur Dampf ablassen will.

Zitat

Masturbationsyoga!

Pff.. Bieryoga. Beste.
bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Er hat dir doch oben schon erklärt, wie es geht: Nicht normales Yoga, sondern Masturbationsyoga!

Nackt, Yoga, mit Weinglas, Sonnenbrille und dabei masturbieren? Das klingt sehr kompliziert und nach wenig Spaß.. Aber um mal kurz ein bisschen Werbung zu machen 😉 wer kennt nude_yogagirl auf Instagram? Man das war eine super Idee! Nur zu blöd dass sie die Idee vor mir hatte 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

Aber um mal kurz ein bisschen Werbung zu machen 😉 wer kennt nude_yogagirl auf Instagram? Man das war eine super Idee! Nur zu blöd dass sie die Idee vor mir hatte 🤣

Der Paarungsmarkt ist groß genug für 2 Frauen mit der Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Der Paarungsmarkt ist groß genug für 2 Frauen mit der Idee ;-)

2 Frauen? My body is ready...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

Nackt, Yoga, mit Weinglas, Sonnenbrille und dabei masturbieren? Das klingt sehr kompliziert und nach wenig Spaß.. Aber um mal kurz ein bisschen Werbung zu machen 😉 wer kennt nude_yogagirl auf Instagram? Man das war eine super Idee! Nur zu blöd dass sie die Idee vor mir hatte 🤣

Sure, gal. Henry Cavill hat auch erst mit dem Training angefangen, als ich ihm sagt nach drei Jahren würde er wie ich aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist beim TE halt klassisches Kompensationsverhalten. Die AFC‘s hat hier jeder schon erlebt. Dicke Fresse um Pseudoalpha zu sein, aber nichts dahinter. Und genau das blicken die Mädels, erst recht die HSE‘s. 

Im echten Leben nicht die Eier um ne Frau anzusprechen aber Online den Dicken markieren. 

Natürlich hat er keine Probleme, aber mit Ü40 keine Skinnybitch bei Tinder klären können 😅

Bei Dir läufts nicht, weil Du LSE bist. (Das S steht für Lappen 😉).

Lass Dir Eier wachsen, leg Dir nen altersangepassten geistigen Entwicklungsstand zu und wenn Du ganz mutig bist verändere dein Beuteschema mal etwas weg von dem eines katholischen Geistlichen 😉

Ich bin ebenfalls raus, mein moppeliges HB 5 wartet 😋

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur die ersten 2-3 Seiten gelesen, den Rest nicht mehr...

Ich weiss ja nicht, aber eine der heissesten Frauen die ich kenne, sind jenseits der 40.... und das obwohl mein bevorzugtes Beuteschema zwischen 23 und 30 liegt (bin selbst 37).
Die eine ist Diebetesberaterin, bietet Yoga und Meditationskurs.....öfters im Fitnessstudio und hat selbst einen Body der Top in Form ist. Sie wird auch immer 10-15 Jahre jünger geschätzt. Würde ich durchaus als HB 9 bezeichnen. Die Gute ist bereits 43, kinderlos und Single 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Spring schrieb:

Bouldern war mal "hip" in kleinem Kreise. Jetzt macht es jede 2. Frau...

Yoga/Meditation = kommt also mit dem Job nicht klar

Sämtliche Sportarten die eigentlich irgendwie "Männerding" sind.

Ist das schlimm? Dann haben sie mehr Zeit für Sex 😉 Oder man macht dann gemeinsam irgendwelche (neuen) Dingen die dann zu Hobbies werden.

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade die Welt nicht mehr so recht, wenn ich das lese. Vielleicht liegt es daran dass ich Präferenzen für gewisse Sportarten habe aber gerade Frauen die bouldern sind doch meist relativ fit (und das suchst du ja eigentlich). 

Und ja, ich empfinde es als absolut uninteressant an einer Frau, wenn die keine Hobbys hat (und natürlich rede ich nicht davon dass eine Frau jeden Tag bis spät abends am Pferdestall rumlungert und in der Priorität nichts darüber kommen kann). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ist beim TE halt klassisches Kompensationsverhalten. Die AFC‘s hat hier jeder schon erlebt. Dicke Fresse um Pseudoalpha zu sein, aber nichts dahinter. Und genau das blicken die Mädels, erst recht die HSE‘s. 

Im echten Leben nicht die Eier um ne Frau anzusprechen aber Online den Dicken markieren. 

Natürlich hat er keine Probleme, aber mit Ü40 keine Skinnybitch bei Tinder klären können 😅

Bei Dir läufts nicht, weil Du LSE bist. (Das S steht für Lappen 😉).

Lass Dir Eier wachsen, leg Dir nen altersangepassten geistigen Entwicklungsstand zu und wenn Du ganz mutig bist verändere dein Beuteschema mal etwas weg von dem eines katholischen Geistlichen 😉

HB5 ist UG. Eier wachsen nicht, die hat man. LSE und HSE sind schwul.

Sonst passt es. Ogame ist nur doofes Gelaber zur persönlichen Befriedigung. AFC und so Quark nehme ich nicht in den Mund. 90 Prozent der User sind ACs, 5 Prozent PUAs und 5 Prozent AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, ad TE, warum du immer noch so angepisst reagierst, wenn man nach deinen "Qualitäten" als Mann fragt, und gleich wie ein beleidigtes Kind reagierst.

(Abgesehen davon, dass die anfänglichen Frauen-Reaktionen selber einen gewissen angepissten Impetus nahelegen.)

Erstens geht es hier tatsächlich um dich, was du auch in positivem Sinne für dich selbst zur Selbstreflexion nutzen solltest.

Andererseits ist das eine absolut legitime und wichtige Frage. Möglicherweise nicht zentral oder kurzfristig zu ändern, aber schau mal:

Wieso muss der Grund für den Frauenmangel den hauptsächlich bei den Frauen liegen? Vielleicht ist das Ergebnis bei dir besonders verzerrt, weil du ja zudem ausschließlich Tinder benutzt, wo der Algorithmus der Software nach Qualität geht und schlanke Frauen die Wahl haben, dich wegzuwischen?Von daher finde ich es gewagt, diese Möglichkeiten von vornherein auszuschließen. 

Richte doch den Blick einmal mehr nach innen.

Aber es ist ja leichter für das Ego, mit dem Finger auf andere zeigen zu können. 

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Alibi schrieb:

AFC und so Quark nehme ich nicht in den Mund. 90 Prozent der User sind ACs, 5 Prozent PUAs und 5 Prozent AFCs.

giphy.gif

Ja......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

giphy.gif

Ja......

Okay, DAS war ne dicke russische Frau über 30, iirc. Aber die allermeisten Frauen außerhalb der Kohorte sind schlank und wissen, wie man einparkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, trommelpeter schrieb:

Na zum Glück kannst Du LSE-Tankstellen-Schrullen "klären". Gaaanz großes Kino!

/ignore trommerpeter ... brauchst nix mehr "beisteuern", sehe es nicht mehr 😛

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Lodan schrieb:

Wieso muss der Grund für den Frauenmangel den hauptsächlich bei den Frauen liegen? Vielleicht ist das Ergebnis bei dir besonders verzerrt, weil du ja zudem ausschließlich Tinder benutzt, wo der Algorithmus der Software nach Qualität geht und schlanke Frauen die Wahl haben, dich wegzuwischen?Von daher finde ich es gewagt, diese Möglichkeiten von vornherein auszuschließen. 

Hübsche Frauen haben immer die Option einen zu ignorieren oder abzulehnen. Ist ja kein reines Tinder Phänomen. 

Aber wenn ich den TE richtig verstehe dann ging es ja garnicht darum wieso er keine schlanke Frau abbekommt sondern wieso er so wenige davon (online) sieht bzw ob die in der Gruppe 30+ und single wirklich Mangelware sind. Und dafür ist es mMn nicht wirklich relevant wie er aussieht (ganz davon ab dass diese Gegenfrage "und was kannst du überhaupt bieten" doch ein wenig anmaßend rüber kommt). 

Dass die Qualitäten die Mann mitbringt letztendlich stimmen müssen ist ja nur ein Teil der Rechnung. Dass die entsprechenden Frauen überhaupt vorhanden und single sein müssen ist der andere Teil der Rechnung. Dass ich in einer Region in der demografisch zwischen 18 und 40 Salamiparty mit Männerüberschuss von bis zu 25% herrscht bei Tinder kaum einen Fuß an den Boden bekomme, egal was ich zu bieten habe sollte ja auch logisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade die Welt nicht mehr so recht, wenn ich das lese. Vielleicht liegt es daran dass ich Präferenzen für gewisse Sportarten habe aber gerade Frauen die bouldern sind doch meist relativ fit (und das suchst du ja eigentlich). 

Nein, ich suche keine Kletterinnen mit dickem Kreuz 😉 Ging hier um skinny Bitches.

vor 20 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und ja, ich empfinde es als absolut uninteressant an einer Frau, wenn die keine Hobbys hat (und natürlich rede ich nicht davon dass eine Frau jeden Tag bis spät abends am Pferdestall rumlungert und in der Priorität nichts darüber kommen kann). 

Ok, angenommen die Frau joggt und liest gern. Was ist dann daran großartig interessant? Das sind doch belanglose Dinge wie die Morgentoilette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Spring schrieb:

Nein, ich suche keine Kletterinnen mit dickem Kreuz 😉 Ging hier um skinny Bitches.

Ok, angenommen die Frau joggt und liest gern. Was ist dann daran großartig interessant? Das sind doch belanglose Dinge wie die Morgentoilette.

Oh du kennst Mädels die Klettern glaube ich echt schlecht 😂

Joggen, allgemein Fitness, würde ich persönlich btw auch nicht als interessantes Hobby sehen. Aber besser als keins und interessant/uninteressant ist dann auch wieder ein anderes Thema. Und lesen kommt eben drauf an. Ist vielleicht auch keine riesen Sache, aber liefert immerhin Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2019 um 14:52 , Spring schrieb:

Bei offensichtlich SCHLANKEN Ü30-Frauen (die auch noch halbwegs gut aussehen!) weiß ich nicht, ob sie Kinder daheim haben und/oder verheiratet sind.

Ich kann das aktell nur online via Tinder beurteilen. Ich glaube aber nicht, dass sich dort nur die "dicken Reste" tummeln und die ganzen schlanken Ü30-Frauen Tinder nicht nutzen weil sie es ja angeblich "nicht nötig" haben. Ist ja nun hinlänglich bekannt, dass die im echten Leben nur von Volltrotteln angelabert werden und dann lieber in Ruhe online (aus-)suchen.

vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Aber wenn ich den TE richtig verstehe dann ging es ja garnicht darum wieso er keine schlanke Frau abbekommt sondern wieso er so wenige davon (online) sieht bzw ob die in der Gruppe 30+ und single wirklich Mangelware sind. Und dafür ist es mMn nicht wirklich relevant wie er aussieht (ganz davon ab dass diese Gegenfrage "und was kannst du überhaupt bieten" doch ein wenig anmaßend rüber kommt). 

Ja, die Frage wurde hier auch anmaßend rübergebracht, legitim ist sie trotzdem.

Du kannst die Frage in Bezug auf die Existenz bestimmter Frauen aber nicht einfach so auf eine entweltlichte und kontextunabhängige Diskussionsgrundlage stellen. Nicht ohne sich vorher auf eine Diskursebene zu verständigen. 

Die Frage zur Mangelware besagter Frauen-Population muss im erkenntnistheoretischen Kontext betrachtet werden, und der ist für den TE ganz einfach Tinder.

Kurz: Er weiß nur, was er auf Tinder sieht. 

Er sagt, es gibt keine Frauen, weil ihm auf Tinder zu wenig gezeigt werden. Das ist sein Referenzrahmen. Und da macht es Sinn, diesen Rahmen einmal zu kritisieren und aufzubrechen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Lodan schrieb:

Ich verstehe nicht, ad TE, warum du so angepisst reagierst, wenn man nach deinen "Qualitäten" als Mann fragt, und gleich wie ein beleidigtes Kind reagierst. 

Erstens geht es hier tatsächlich um dich, was du auch in positivem Sinne für dich selbst zur Selbstreflexion nutzen solltest.

Es sollte hier aber nicht um mich gehen! WENN dann hätte ich einfach einen entsprechenden Thread dazu aufgemacht.

Hier werden außerdem nicht meine "Qualitäten" erfragt, sondern auf den nackten (ehrlichen) Fakten von mir aus dem alten Thread rumgehackt.

Und mal ehrlich: So ein "tolles" und "spannendes" Leben wie sich hier einige einreden, führen sie eigentlich gar nicht.

vor 29 Minuten, Lodan schrieb:

Ok, dann liegt es also nur an meinen "schlechten" Fotos das es keine skinny Frauen in Tinder gibt? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Aber wenn ich den TE richtig verstehe dann ging es ja garnicht darum wieso er keine schlanke Frau abbekommt sondern wieso er so wenige davon (online) sieht bzw ob die in der Gruppe 30+ und single wirklich Mangelware sind.

Nein, das ist falsch. 

Er wollte nicht wissen, OB sie Mangelware sind. 

Sondern er hat gesagt, DASS dem so ist und wollte vergleichbare Erfahrungen hören, die seine Theorien untermauern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Joggen, allgemein Fitness, würde ich persönlich btw auch nicht als interessantes Hobby sehen.

Siehste.

"Hobbies" sind bei Frauen ja auch noch Shopping, gutes Essen, mit Freunden was machen, ... also eigentlich belangloser Alltagskram, keine "echten" Hobbies denen man mit LEIDENSCHAFT nachgeht.

vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und lesen kommt eben drauf an. Ist vielleicht auch keine riesen Sache, aber liefert immerhin Gesprächsstoff.

Für 2 Minuten vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Lodan schrieb:

Er sagt, es gibt keine Frauen, weil ihm auf Tinder zu wenig gezeigt werden. Das ist sein Referenzrahmen. Und da macht es Sinn, diesen Rahmen einmal zu kritisieren und aufzubrechen

Der Algorithmus wird aber längst nicht alle raus filtern, die "über" deinem Score sind. Meine Matches sind auch vorwiegend <HB7. Dennoch werden mir genug HB 7-10 angezeigt. 

Gerade eben, Lodan schrieb:

Nein, das ist falsch. 

Er wollte nicht wissen, OB sie Mangelware sind. 

Sondern er hat gesagt, DASS dem so ist und wollte vergleichbare Erfahrungen hören, die seine Theorien untermauern. 

Nennen wir es These statt Theorie 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.