Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 6 Minuten, Completeberserker schrieb:

Bitte verschone uns mit deiner Broscience...bitte. danke 

Na ja... ich bin in derselben Alterkohorte wie der TE und fische im gleichen Altersbereich, meine aktuelle Perle ist 37. Mein Freundeskreis im Privaten besteht überwiegend aus Leuten zwischen 30 und 45. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie ich unter diesen Voraussetzungen erfolgreich sein kann. Und da gibt's ein paar recht kurze Schlüsse. Willst Du sportliche Frauen, sei sportlich - zum Beispiel. Was nebenbei Mitte 40 ohnehin eine bessere und bessere Idee wird.

Kannst Du das auch von Dir behaupten?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Willst Du sportliche Frauen, sei sportlich - zum Beispiel. Was nebenbei Mitte 40 ohnehin eine bessere und bessere Idee wird.

Wo man jetzt wieder die Frage stellen könnte was genau man als sportlich definiert 😂. Rein das Aussehen (also Gym für die Ästhetik) oder bestimmte eher funktionale "Werte". Aber gut das ist eher offtopic, wie das meiste hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wo man jetzt wieder die Frage stellen könnte was genau man als sportlich definiert 😂. Rein das Aussehen (also Gym für die Ästhetik) oder bestimmte eher funktionale "Werte". Aber gut das ist eher offtopic, wie das meiste hier. 

Das meinte ich ja mit 'Lifestyle Choices'. Das bringst Du doch ohnehin mit. Wenn Du dich selbst nur zum Krafttraining schleppst, um fit auszusehen ('Gym für die Ästhetik'), ist es halt das, was Du als SC bekommst. Gehst Du Klettern oder sportlich radeln, kommst Du automatisch unter Leute mit nem ganz anderen funktionalen Hintergrund. Wenn Du nur im OG oder im Club an der Seite stehst und schaust, was vorbei schwimmt.... Das ist gar nicht sooo OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botte, warum umgehst du meine Frage?

Im ernst jetzt. Du bist hier Moderator.

Lösch diese scheiße mit dem "bestimmte Frauen setzen aus bestimmten Gründen nichts an" Das ist einfach nur eine  peinlich unqualifiztierte Aussage .

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 14 Minuten, Completeberserker schrieb:

Botte, warum umgehst du meine Frage? Im ernst jetzt. Du bist hier Moderator. Lösch diese scheiße mit dem "bestimmte Frauen setzen aus bestimmten Gründen nichts an" Das ist einfach nur eine  peinlich unqualifiztierte Aussage.

Triggered much? Wenn Du ernst genommen werden willst, dann bemühe Dich mal um ne gesittete Ansprache. 

Ich habe nicht als Moderator gepostet, sondern als Mitglied. Wenn ich als Moderator poste, mache ich das in aller Regel kenntlich. Und bis vor zwei Minuten - als Du Deinen früheren Post im Nachhinein editiert hast - gab es darin keine Frage, die ich hätte beantworten können. Und selbst jetzt muss ich sie nicht beantworten, btw.

Zu Fragen der Qualifikation im Kontext dieses Threads habe ich oben schon etwas geschrieben.  Bitte hijacke das hier nicht für eine OT-Diskussion um richtige Ernährung, Trainingspläne und gefühlte sportliche Qualifikation.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Zu Fragen der Qualifikation im Kontext dieses Threads habe ich oben schon etwas geschrieben.  Bitte hijacke das hier nicht für eine OT-Diskussion um richtige Ernährung, Trainingspläne und gefühlte sportliche Qualifikation

Du hast hier den Titel Moderator und postest, also bist du Moderator.

Hier soll es auch nicht um Training und Ernährung gehen das sagt auch keiner, (du bist der einzige der darüber sabbelt) aber es gibt keine bestimmte Menschentypen, die "nichts ansetzen" Das ist einfach bullshit at it's finest.

Bestimmte Gründe gibt es nicht, sondern immer nur einen.

Die Energiebilanz ist langfristig ausgeglichen, oder in den seltensten Fällen liegt eine Stoffwechselerkrankung vor, und selbst dann lässt sich eine Gewichtsab, so wie zunahme bewerkstelligen,

Kannst es als Kritik annehmen, oder jetzt weiterhin wie ein Baby umhertrampeln und dich rechtfertigen  wie gesagt, ich mein's nur gut weil solche aussagen nur Zeigen dass du keinen Plan hast von dem was du da schwafelst.

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

die Dünnen, die aus verschiedenen Gründen nix ansetzen. Und die Drahtigen,  die mindestens mal bewusst leben, was Sport und Ernährung betrifft. Die bekommt man aber meist recht leicht auseinander

vor einer Stunde, botte schrieb:

Lifestyle Choices. Die dünnen sind halt eher zufällig gestreut. Die Drahtigen treten hier und da schon gehäuft auf (Fitti, Ausdauersport, Stadt 

Er hat doch nur gesagt, dass es Frauen gibt, die aus verschiedenen (anderen) Gründen schlank, sind obwohl sie nicht (diszipliniert) Sport treiben. Und die random schlanken Frauen sind dann eben eher nicht im Fitnessstudio oder Sportverein etc. zu finden und zu suchen. 

Würde ich jetzt auch so sehen. Wie denn sonst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Das meinte ich ja mit 'Lifestyle Choices'. Das bringst Du doch ohnehin mit. Wenn Du dich selbst nur zum Krafttraining schleppst, um fit auszusehen ('Gym für die Ästhetik'), ist es halt das, was Du als SC bekommst. Gehst Du Klettern oder sportlich radeln, kommst Du automatisch unter Leute mit nem ganz anderen funktionalen Hintergrund. Wenn Du nur im OG oder im Club an der Seite stehst und schaust, was vorbei schwimmt.... Das ist gar nicht sooo OT.

Vor dem Hintergrund gesehen, stimmt. Was durch den Sport den ich betreibe in meinem SC ist, das ist im SC und lässt sich (sofern nicht vergeben) auch gamen. Wobei sich dann da wahrscheinlich Marathon und Radfahren besser eignen als Kampfsport, Powerlifting oder Football. 

Ansonsten zählt dann wohl Gym für Ästhetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Here we go...

Na ja, TE sorgt sich halt schon um das Aussehen der Damen, die er vögelt. Oder eher um das Vögeln der Damen, die seiner Meinung nach attraktiv aussehen. Von daher ist die Bedeutung des Aussehens für den Thread jetzt nicht von der Hand zu weisen - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir den Eingangsthread durchlese, frage ich aber, wessen Aussehen gemeint ist. Neben dem ganzen mimimimi...

Den Quatsch hatten wir zu hauf.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat gefragt WO er solche Frauen findet und die Antwort überall im RL, vielleicht aber nicht im Überfluss führt zu seiner Erkenntnis, dass es diese Frauen gar nicht gibt. 

Damit wäre der Thread ja eigentlich für Ihn gelaufen. Da hier aber Einige bestätigen, dass es diese Frauen gibt ist es doch die logische Folge, dass es nicht um das WO geht sondern das WIE. 

Der TE gibt an keine Probleme und vor allem keine Mindset-Schwierigkeiten zu haben, argumentiert hier aber auf eine Art und Weise die erahnen lässt, dass es doch so ist. An dieser Stelle ist der Thread normalerweise erst recht gelaufen. 

Er erntet als Reaktion auf seine Äußerungen Spott und Hohn (könnte das im RL genauso sein?). Auch nicht so ganz unverständlich.

Am Ende sind die Cats alles fette getriggerte Weiber, die Leute bei denen es läuft erzählen eh nur Scheiss bzw. Daten die moppeligen HB5‘s. Wer im RL die Eier hat ne Frau anzusprechen hat keinen Anstand und eigentlich sind das Problem eh alle Anderen 🤷‍♂️

Da bin ich schon überrascht wenn die „alle machen den TE fertig und lösen sein Problem nicht“ - Keule geschwungen wird. 

Das Problem ist hausgemacht, muss er selber lösen, will er aber offensichtlich nicht.

Die einzigen Orte wo er Haufenweise „Skinny“-Frauen findet von denen sich welche seine Art geben dürften die Krisengebiete dieser Welt sein. Da wäre mir doch lieber über meinen Schatten zu Springen und im echten Leben mal ne Frau unverbindlich anzusprechen. Oder man bleibt halt Single und jammert nicht. Menschen kennenlernen soll ja durchaus auch Spaß machen. 

Einen eigenen konstruktiven Lösungsansatz hat der gute Herr ja bisher auch nicht gebracht. 🤷‍♂️

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, trommelpeter schrieb:

Der TE hat gefragt WO er solche Frauen findet und die Antwort überall im RL, vielleicht aber nicht im Überfluss führt zu seiner Erkenntnis, dass es diese Frauen gar nicht gibt.

Das möchte man eigentlich annehmen, aber der TE hat dazu bereits Stellung bezogen:

vor 20 Stunden, Spring schrieb:

Falsch! Ich habe nicht gefragt WO es solche Frauen gibt, sondern wie es ingesamt um den Markt bestellt ist.

Er will wissen, warum man als Ü40 nur fette Frauen Ü30 abbekommt - im Speziellen unsere Erfahrungen, aus denen sich Gründe ableiten lassen.

Ein Problem dieses Threads resultiert zumindest daraus, dass wir ihm Tips geben wollten, die er nicht hören will, weil sie gegen das gerichtet sind, was er zu wissen glaubt und seiner Weltsicht widersprechen - zum Beispiel, dass es creepy und needy sei, Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen, außer es ist vor dem Klo im ICE.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

Äääähm?

Jaaha ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lodan schrieb:

Das möchte man eigentlich annehmen, aber der TE hat dazu bereits Stellung bezogen:

Er will wissen, warum man als Ü40 nur fette Frauen Ü30 abbekommt - im Speziellen unsere Erfahrungen, aus denen sich Gründe ableiten lassen.

Unter Ausschluss von Faktoren bei einem selbst, dem Mindset und dem eigenen Game. 

Wie realistisch ist das?  

Die wenigsten  hier im Forum  waren vermutlich plötzlich erfolgreich weil Sie mehr getindert  haben, sich ein Haus gekauft haben oder sonstiges. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Completeberserker schrieb:

Du hast hier den Titel Moderator und postest, also bist du Moderator.

Hier soll es auch nicht um Training und Ernährung gehen das sagt auch keiner, (du bist der einzige der darüber sabbelt) aber es gibt keine bestimmte Menschentypen, die "nichts ansetzen" Das ist einfach bullshit at it's finest.

Bestimmte Gründe gibt es nicht, sondern immer nur einen.

Die Energiebilanz ist langfristig ausgeglichen, oder in den seltensten Fällen liegt eine Stoffwechselerkrankung vor, und selbst dann lässt sich eine Gewichtsab, so wie zunahme bewerkstelligen,

Kannst es als Kritik annehmen, oder jetzt weiterhin wie ein Baby umhertrampeln und dich rechtfertigen  wie gesagt, ich mein's nur gut weil solche aussagen nur Zeigen dass du keinen Plan hast von dem was du da schwafelst.

LG Bersi

Ich stell mich dich gerade als Frau vor. Du wärst übelst gut im Shittesten und Frame abklopfen. 

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die einzigen Orte wo er Haufenweise „Skinny“-Frauen findet von denen sich welche seine Art geben dürften die Krisengebiete dieser Welt sein

Genau solche Aussagen sind jene die Frauen ermutigen weiterhin dick zu bleiben, anstatt endlich mal normal werden und abzunehmen

Um selbst Glücklicher, zufrieden, und erfolgreich in punkto  Männerwelt zu sein

LG Bersi

@RyanStecken: Ich wäre end die Arrogante Biatch.

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich stell mich dich gerade als Frau vor. Du wärst übelst gut im Shittesten und Frame abklopfen. 

Klassische Merkmale einer LSE Drama Queen. Deren Drama man ja nicht ernst nehmen soll. Sondern sie durch. Also hier eher im übertragenen Sinne.

Ein interessantes Kompliment.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also in meinem Bekanntenkreis haben alle Männer in der Alterskohorte - Single, Verheiratet oder Witwer ( 😢 ) - pro Jahr an Anfang 20 zirka einen halben bis einen Kilo drauf gepackt. Und ab 30 sind es bei den allerwenigsten Muskeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Completeberserker schrieb:

Genau solche Aussagen sind jene die Frauen ermutigen weiterhin dick zu bleiben, anstatt endlich mal normal werden und abzunehmen

Um selbst Glücklicher, zufrieden, und erfolgreich in punkto  Männerwelt zu sein

LG Bersi

Ich weiß nicht ob Du mit geschlossenen Augen durchs Leben gehst, aber es gibt genug schlanke Frauen für uns alle 😂

Bersi, Bersi, Bersi...gamest Du nur bei Mecces und in Eisdielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Completeberserker schrieb:

Botte, warum umgehst du meine Frage?

Im ernst jetzt. Du bist hier Moderator.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, botte schrieb:

Klassische Merkmale einer LSE Drama Queen. Deren Drama man ja nicht ernst nehmen soll. Sondern sie durch. Also hier eher im übertragenen Sinne.

Ein interessantes Kompliment.

Ich hatte auch Sorge, dass er sich gleich als Beta-Cuck fühlt und wir könnten dann nichtmal helfen, weil das ja Beta-Beta wäre ... diese Regeln sind aber auch blöde manchmal ...

LG TotallyCompleteHexer

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

9 Seiten Diskussionen zu einem eigentlich relativ einfachen Thema. Kann das irgendjemand für mich zusammenfassen? Ich habe keine Lust das alles zu lesen 🤣

Geht es noch darum wo bzw ob es diese Frauen geht oder machen sich immernoch alle gegenseitig fertig? 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*NoodlenimmtMrsCatdenKuchewegdamitsienichfettwird*

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.