Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, Spring schrieb:

Es ist offensichtlich WARUM Du sie ansprichst. Es ist in der Tat "creepy" irgendwelche chillende Frauen auf diese Art zu belästigen.

Die angenehmsten Gespräch ergeben sich dann, wenn die Frau "chillt". Wenn sie nicht mit einem reden will, dann sagt sie das auch. Was ist denn die Alternative? Frauen ansprechen, die es eilig haben? Glaub mir, eine Single Frau, die normal sozialisiert ist, legt gerne ihr Buch für eine Minute beiseite, um zu schauen, wer denn da mit einem reden will. Das passiert ihr nämlich nicht so oft. Vielen Frauen freuen sich! Du zauberst ihnen ein Lächeln auf die Lippen!

Zitat

So sieht's aus. Und lesende Frauen mit vermutlich Nonsens belästigen is schon ziemlich daneben.

Wieder ein klassischer Limiting Belief. Wenn du mit "Belästigung" anfängst, dann ist so ziemlich alles eine Belästigung. Ich belästige nicht, sondern ich bin daran interessiert, mich mit ihr zu unterhalten. Ich spreche auf eine höfliche Art und Weise an. Und ob du es glaubst oder nicht: Frauen wollen sich auch mit Männern unterhalten, die sie ansprechen. Das hat überhaupt nichts mit "Anstand" zu tun.

Zitat

Hat vor 15 vielleicht einmal bei Dir geklappt und ist deswegen jetzt gleich "fieldtested" forever?

Es sollte aufzeigen, dass Frauen keine beißenden Biester sind, die sofort "Hilfe!" oder "Verschwinde, du Triebtäter!" schreien, wenn man sich ihnen nähert. Single Frauen sind vielmehr froh, wenn sie untertags angesprochen werden, immerhin ist das ein Kompliment für sie. Das gilt auch für vergebene Frauen. Die meisten Vergebenen freuen sich, wenn sie angesprochen werden, noch mehr als Single Frauen, weil sie keinen Grund haben, "davonzulaufen".

vor 31 Minuten, Spring schrieb:

Haste Dich schon mal überhaupt mit Frauen darüber unterhalten was die davon halten?

Ja, natürlich.
Und sehr viele finden es gut, dass ich sie angesprochen habe - darunter eben auch Frauen, die vergeben waren.

Zitat

Und wer ein "cooler Typ" ist, bestimmst natürlich nur Du dann gell?! 😉

"Frauen wollen nur von coolen Typen angesprochen werden." Diese tautologische Wahrheit will ich nicht bezweifeln, aber sie darf nicht dazu führen, dass man gar nichts macht. Dann ist es nämlich ein Limiting Belief. Dir fehlt eindeutig etwas, was man "Referenzerfahrung" nennt, nämlich, dass solche Gespräche untertags schöne Konsequenzen haben können. Ich bin absolut nicht der "Streeter", und ich quatsche auch nicht wahllos irgendwelche Frauen an. Das Beispiel mit der Buch lesenden Frau war aber nicht zufällig - denn damit screene ich automatisch nach Frauen, die intellektuell sind.

---

Schau her: Daygame ist nicht unbedingt was, wofür man extra außer Haus geht, sondern was man in den Alltag integrieren kann. Der Supermarkt zum Beispiel. Unter Umständen sehe ich da wirklich eine Frau, die ich interessant finde - so habe ich jetzt gelernt, was ich machen muss, um mit ihr ins Gespräch zu kommen - und zwar so, dass es authentisch und nicht creepy wirkt. Wenn du gar nichts machst, ändert sich auch gar nichts. Es sind nur unzählige verpasste Chancen. Unzählige Momente der Enttäuschung. Und was soll schlimmstenfalls passieren? -> Man sieht die Frau in der Regel sowieso nie wieder. Und wenn doch: Was macht es für einen Unterschied, wenn sie nichts von einem will?

Alles als Belästigung zu sehen ist ein riesen Fehler, denn er stellt die eigenen Bedürfnisse hinten an. Ich darf eine attraktive Frau nicht ansprechen, weil ich sie vielleicht stören könnte? Hahaha! Ich lache mich tot. Ganz ehrlich? Ich nehme mir das Recht, eine Frau anzusprechen, die ich attraktiv finde, egal wann, egal wo. Denn ICH HABE das Recht. Kein Gebot des Anstandes verbietet mir das. Und das hat mich zu einem sehr viel geselligeren Menschen gemacht.

Ich sags ganz einfach nochmal: Du solltest echt dein Mindset ändern. Mit Online Dating wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Das prophezeie ich dir jetzt schon.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Nein, geht auch ohne Signale. Creep ist Creep. Cooler Typ ist cooler Typ 🤷🏼‍♀️

In der tat macht beim ansprechen das Mindset sehr viel aus. Wenn du gestresst, frustriert und dementsprechend schlecht gelaunt bist hast du ganz andere Aura und Menschen spüren das. Kannst du charmant, liebevoll, gepflegt und freundlich sein wie du willst. Kommst du hier nicht weiter. Bist du mit den Jungs unterwegs, dementsprechend gut gelaunt, hast ein zwei Bier Intus, willst von der Frau überhaupt nichts außer das Feuerzeug, läuft auf einmal alles wie geschmiert. Auch fieldtested.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Lodan schrieb:

Die angenehmsten Gespräch ergeben sich dann, wenn die Frau "chillt". Wenn sie nicht mit einem reden will, dann sagt sie das auch. Was ist denn die Alternative? Frauen ansprechen, die es eilig haben? Glaub mir, eine Single Frau, die normal sozialisiert ist, legt gerne ihr Buch für eine Minute beiseite, um zu schauen, wer denn da mit einem reden will. Das passiert ihr nämlich nicht so oft. Vielen Frauen freuen sich! Du zauberst ihnen ein Lächeln auf die Lippen!

Du die meisten Mädels hier liegen mit Kopfhörer auf der Wiese und haben die Augen zu. Oder lesen gleichzeitig ein Buch. Da komm ich sicher nicht wie irgendein Trottel daher und "winke" rum um sie erst mal auf mich aufmerksam zu machen. Am besten noch nach einer Abfuhr gleich paar Meter weiter die nächste anlabern oder wie? 😉

Aber wie auch immer: Mir fällt aktuell jetzt auch keine "Liegende" ein, die für mich interessant gewesen wäre. Es sind halt mehr hetzende Frauen in der City und die sieht man dann tatsächlich nur eine Sekunde und dann sind sie weg.

Für mich muss das eben situationsbedingt "passen". Und ich kneife vielleicht weniger als hier gedacht wird, ich rede auch Mädels im ICE vor der Toilette an und das ganz uncreepy 😉

Wieder ein klassischer Limiting Belief. Wenn du mit "Belästigung" anfängst, dann ist so ziemlich alles eine Belästigung. Ich belästige nicht, sondern ich bin daran interessiert, mich mit ihr zu unterhalten. Und ob du es glaubst oder nicht: Frauen wollen sich auch mit Männern unterhalten, die sie ansprechen. Das hat überhaupt nichts mit "Anstand" zu tun.

Siehe oben. Muss eben für mich passen. Ich möchte nicht wie ein notorischer "Anquatscher" rüberkommen.

Es sollte aufzeigen, dass Frauen keine beißenden Biester sind, die sofort "Hilfe!" oder "Verschwinde, du Triebtäter!" schreien, wenn man sich ihnen nähert. Single Frauen sind vielmehr froh, wenn sie untertags angesprochen werden, immerhin ist das ein Kompliment für sie. Das gilt auch für vergebene Frauen. Die meisten Vergebenen freuen sich, wenn sie angesprochen werden, noch mehr als Single Frauen, weil sie keinen Grund haben, "davonzulaufen".

Mach das mal als Ü40 😉 Da selektierst Du von allein viele Frauen raus weil sie einfach zu jung (jaja LB) sind.

"Frauen wollen nur von coolen Typen angesprochen werden." Diese tautologische Wahrheit will ich nicht bezweifeln, aber sie darf nicht dazu führen, dass man gar nichts macht. Dann ist es nämlich ein Limiting Belief.

Wer sagt das ich kein cooler Typ bin? 😉 Ich habe aber aktuell was "halbes" laufen, vermutlich bin ich deshalb irgendwie blockiert und es gibt keinen richtigen Grund zu jagen.

Schau her: Daygame ist nicht unbedingt was, wofür man extra außer Haus geht, sondern was man in den Alltag integrieren kann. Der Supermarkt zum Beispiel. Unter Umständen sehe ich da wirklich eine Frau, die ich interessant finde - so habe ich jetzt gelernt, was ich machen muss, um mit ihr ins Gespräch zu kommen - und zwar so, dass es authentisch und nicht creepy wirkt.

Na dort kann ich situationsbedingt auch was aus dem Ärmel zaubern, ABER danach muss ja dann auch der NC erfolgen. Wo sind bitte die Erfolgsstatistiken mit anlabern + NC im Supermarkt zzgl. Date und Lay? 😉

Ich sags ganz einfach nochmal: Du solltest echt dein Mindset ändern. Mit Online Dating wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Das prophezeie ich dir jetzt schon.

Na das hab ich nach 3 Jahren und 100+ Dates auch schon gemerkt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es datetechnisch bei dir läuft dann mecker doch nicht. +100 dates definiere ich mal als "läuft".

Wenn du dir im zuge dessen noch keinen harem oder ne stabile serielle affärenfolge aufgebaut hast scheinen die probleme irgendwo anders zu liegen. 

Davon ab mal ohne scheiss: normales "hallo" sagen geht eigentlich immer. Klar fallen einem Situationen ein in denen es unpassend ist ne person anzusprechen, aber da muss man echt in extreme gehen. 95% des Alltags lassen das zu. Ohne dass mehr als ein "keine zeit/kein interesse" dabei rum kommt. 

Und da muss die Frau nicht erst eine turnshow aufführen damit sie nicht total entsetzt oder panisch reagiert. Denn....also Frauen reden auch mit Menschen ab und an. Das ist recht normal.

Da ist deine innere blockade oder dein empfundener creepfaktor eher das problem.

Wenn du mit deinem bisherigen weg unzufrieden bist dann ändere doch mal was. Probier was neues aus. Kannst das ja alles für dich abwandeln. Gibt hier kein starres system oder Erfolgsrezept. Ideen sammeln und testen was einem passt. Keine Notwendigkeit alles direkt als unmöglich abzustempeln.

Deine Vorliebe für gehetzte Frauen ist auf jeden fall interessant. Finde bummelnde z.b. besser. 

Und da jetzt sommer ist bummeln viele. Das ist das schöne an dieser Jahreszeit. Probier mal die Variante aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Spring schrieb:

Moin,

gerade wurde mir mal wieder bewusst, was ich eigentlich wirklich gerne vögeln würde:

qunz2n7i.jpg

Lange, schlanke, gazellenartige Frauen! :-)

"Problem" ist nur: Ich bin Anfang 40 und bekomme "nur" Frauen ab Anfang 30 ab, welche aber eher nicht so "geil" sind wie die da oben.

Bevor jetzt gleich wieder mit "du hast halt die falschen Profilfotos und siehst deshalb die geilen schlanken Tinderfrauen nicht", "such Dir halt Teens" oder "einfach nur Limiting Beliefs" usw. geworfen wird:

Mich interessiert nur was eure reale Erfahrung damit ist. Ja ich sehe auch schwabblige Teens rumlaufen, mich interessiert aber mehr Ü30...

Anscheinend haben sich da viele Frauen bereits aufgegeben. Jaja ich weiß: Der Verfall generell, Kinder, Bürojob, ungesunde Ernährung ...

Oder sind die Schlanken alle in einer Beziehung? Ich mein der Markt wird ja Ü30 sowieso leerer und anscheinend gieren alle nur auf die "jugendlichst" (schlank) aussehenden Frauen :-D

Oder lassen sich die faulen Frauen gehen in einer Beziehung, wo hingegen die "coolen" Frauen sich in Form halten weil sie wissen, dass sie irgendwann wieder auf dem Markt sein werden und dann top aussehen müssen?

Wir beide sind im gleichen Alter und stehen auf den gleichen Typ Frau, wobei es bei mir auch ab und zu üppig, aber nicht im Sinne von Fett, sein darf. Kurven halt.

Bei dir geht es nur ums online game? Dazu kann ich nichts sagen.

Ich kann es schon bezogen auf der Straße bestätigen. Es ist extrem selten eine 30-39 jährige mit meinen "Wunschvorstellungen" zu finden. Und falls ja, dann müssen die auch erstmal Single sein.

Aber es gibt sie da draußen, wenn auch rar gesät. Und da gibt es teilweise kaum Unterschiede zu Mitzwanzigern, selbst die Haut kann noch teilweise mithalten, sofern sie nicht wie ein Schlot rauchen und generell auf ihre Gesundheit achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mich würde mal interessieren: hatte diese Frau auf Tinder nur dieses eine Foto im Profil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja klar und so wie sich einige Mädels verhalten hier glauben die sind auch Victoria Secret Models. Dickes fettes lol, konkurrenzlos 

lass mal, ich musste so lachen als ich gelesen hab dass es den Thread nicht gäbe wenn der TE zu den Top10 gehören würde. Denn machen wir uns nix vor - bei solchen Voraussetzungen würde es hier keinen einzigen Thread geben! Außer im Sportbereich vielleicht ...

Der Thread hat sich doch komplett verrannt. Aber es sind nicht nur die Mädels, die offensichtlich angepisst sind weil da jemand die Messlatte (nach ihrer Meinung unangemessen) hoch legt - es ist leider auch der TE, der fleißig Ausreden sucht. Diese Entwicklung hab ich nicht kommen sehen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Der Thread hat sich doch komplett verrannt. Aber es sind nicht nur die Mädels, die offensichtlich angepisst sind weil da jemand die Messlatte (nach ihrer Meinung unangemessen) hoch legt - es ist leider auch der TE, der fleißig Ausreden sucht. Diese Entwicklung hab ich nicht kommen sehen.

Wieso? Das ist doch ab Seite 1 ersichtlich, dass nur die böse böse Welt schuld ist. Zumal auch ab Seite 1 klar gesagt wurde, dass man die Messlatte so hoch legen kann wie man lustig ist, nur muss man dann auch die Leistung liefern, um diese zu erreichen. Das ist natürlich total gemein von den Cats mit so einer Binse um die Ecke zu kommen. :-D

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Minou schrieb:

Zumal auch ab Seite 1 klar gesagt wurde, dass man die Messlatte so hoch legen kann wie man lustig ist, nur muss man dann auch die Leistung liefern, um diese zu erreichen.

ach das habt ihr gemeint, als ihr wortreich in bunten Bildern ausgemalt habt was für ein Versager der TE doch sein muss ... okeee ...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht doch nur ums vögeln, seid doch lieb zu einander. Lieb und fruchtbar.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Kaum ist man mal ein WE nicht im Forum aktiv, schon geht mal wieder ein Thread richtig steil. Ist alles an Triggerthemen drin: Bedeutung des Aussehens, Ü30/PostWall, SMV/LMS - geil. Liebeleins - lasst doch mal das Geflame sein. Wer hier wen triggert ist doch fast egal 😉

So, Spring mal zurück zu Dir. Du hast letztes Jahr folgenden Thread aufgemacht:

Du hast die letzten Jahre nach eigener Auskunft im Mittel mindestens 2-3 Date pro Monat gehabt. Hast letztes Jahr schon ne ganze Reihe sachdienlicher Hinweise bekommen. Daher jetzt meine Frage: was hast Du in der Zwischenzeit umgesetzt bzw gelernt? Was machst Du anders als noch vor einem Jahr, um den Frauen Deine Wahl näher zu kommen? Meine Frage wäre zum Beispiel: wenn Du so klar weisst, was Du willst - warum datest Du dann so viele Frauen, die dem anscheinend so gar nicht entsprechen? Und warum hast Du in Deinem Alter so große Manschetten, Frauen im RL anzusprechen, wie es immer mal wieder durch kommt? Was erwartet denn ne attraktive Frau von nem 'Mann im besten Alter'? LMS in Abhängigkeit von der Szene - klar - aber auch ein paar charakterliche Attribute: Souveränität. Gelassenheit. Fähigkeit zur Selbstironie. Wissen um die eigenen Fähigkeiten. Hast Du das alles im Gepäck?

Aus eigener Anschauung gibt's schlanke, athletische Frauen Mitte 30 schon noch, und man kann die auch daten (bin Ende 40). Aber eben nicht so sehr viele - in dem Alter trennt sich die Spreu vom Weizen, bei Frauen wie bei Männern. Und ob die Single sind, weisst Du eben auch nicht immer von vornherein. Ein paar Dinge aus eigener Anschauung:

- im OG gibt's die auch, wenn auch nicht viele. Vorfiltern kann man zum Beispiel vorab etwas per Chat bzw Telefon über Lifestyle, Urlaube, Bilder. Funktioniert für mich brauchbar, ich hab nicht eine einzige deutlich übergewichtige Frau gedatet. Dafür aber entsprechend weniger. Date nur, was Dir gefällt. Damit fängt's mal an. RL ist aber einfacher!!
- in großen Städten findest Du die eher als in der Kleinstadt. Liegt denke ich an gewissen 'Lifestyle Choices' der Ü30-Population, die sich in Städten leichter durchbringen lassen
- im Business-Umfeld (Marketing zum Beispiel) eher als in alternativen Szenen. Konkurrenz belebt das Geschäft, denke ich. Sagt aber halt nichts über sonstige Eigenschaften aus
- korreliert nicht zwingend mit Mutterschaft. Ich habe auch schon absolute 'Hardbodies' gedatet, die mit Mitte 30 zwei Kinder hatten. Aber auf sich geachtet hatten
- den Körpertyp, den Du suchst, gibt's angereichert bei den Ausdauersportarten (Radsport!). Viele fangen erst mit Anfang/Mitte 30 mit Ausdauersport an, da kommt nochmal ne neue Welle Körperbewusstsein. Ob du diese Frauen anziehen kannst und willst, die da dran hängen, beurteile für Dich selbst

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> Bitte stellt hier mal das Geflame und die persönlichen Angriffe ein. Sonst Punkte. Danke. Ich räum hier schon mal ein bischen auf. <\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Titel/Thema: Wenn ich mich so umschaue, also beim Weggehen oder die Single-HBs in dem Alter (Ende 20, Anfang 30) die ich so kenne, oder auch OG (Lovoo mal die ersten 50-100 durchscrolle) dann ist der Großteil mindestens ziemlich "Curvy". Vielleicht gut 10% sind schlank, allerdings auch zum Großteil mit Kindern im Gepäck oder nur auf Followersuche oder Ego-/Bestätigungstrip. Besonders viele gibt es meiner Meinung nach nicht! :unsure:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche cat hat pmaximus egtl gekorbt dass er jedes mal so emotional wird?

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

welche cat hat pmaximus egtl gekorbt dass er jedes mal so emotional wird?

Alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Zum Titel/Thema: Wenn ich mich so umschaue, also beim Weggehen oder die Single-HBs in dem Alter (Ende 20, Anfang 30) die ich so kenne, oder auch OG (Lovoo mal die ersten 50-100 durchscrolle) dann ist der Großteil mindestens ziemlich "Curvy". Vielleicht gut 10% sind schlank, allerdings auch zum Großteil mit Kindern im Gepäck oder nur auf Followersuche oder Ego-/Bestätigungstrip. Besonders viele gibt es meiner Meinung nach nicht! :unsure:

Das kann ich so leider nur bestätigen. Zumal ich auch vorwiegend positives Feedback von den dickeren Frauen bekomme. Und bevor mir jetzt jemand sagt dass ich ja selbst dick bin, die Frauen die Interesse zeigen sind meist deutlich dicker als ich es selbst bin und zeigen wenig bis keinem Interesse an Sport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach 4 Seiten tendentiellem größer werdenden Bullshit-Talk aufgehört zu lesen. Darum meine Antwort auf die ursprüngliche TE-Fragestellung.

@Spring

Ich angle selbst im Bereich 27-35. Grundsätzlich gibt rational gesehen der Markt für Ü30 Frauen natürlich weniger schlanke Frauen her. Einerseits sind viele oder gar die meisten bereits verheiratet/vergeben und andererseits ab 30 geht es bei jedem bergab mit der Figur ohne das er/sie diszipliniert daran arbeitet. Was ich empfehlen kann und ich spreche aus eigener Erfahrung das Fitnessstudio, aber daran hast du selbst ja bereits gedacht. Doch ein weiterer Hinweis von mir an dieser Stelle. Ich war in meiner Stadt in allen Studios Probetraining. Je nach Kosten des Studios ist eine entsprechende Zielgruppe da. Je teurer, destö älteres Klientel. Es gab Studios da hüpften nur 20-25 jährige herum. Für mich noch immer eine akzeptable aber nicht ideale Zielgruppe und davon waren wirklich alle (!) top schlank. Es war aber ein Studio in absoluter zentraler Stadtlage. Ein anderes etwas am Rand der Stadt mit eher 20-30 Jährigen gab wenige Frauen her und hier die hälfte (noch) keine schlanke Figur, also etwas schlechtere Verhältnisse.
Aber ich habe eines gefunden, welches in meiner Stadt das größte und auch fast teuerste ist, wo fast ausnahmslos Ü30 Frauen sind und 90% in top trainierter Figur. Das Geschlechtsverhältnis rund 50/50. Es ist eine Goldquelle für schlanke trainierte Ü30 Frauen. Und das flirten und eine quasi 'Gesprächs-Flirtkultur' ist integraler Bestandteil dieses Fitnessstudios. Jeder weiß quasi davon. Frauen gehen extra in den Männerbereich trainiern (trotz besserer eigener Geräte) um angesprochen zu werden. Top aufgetackelt mit Makeup. Eine sah ich drei Tage hintereinander mit Ohrringen. Da musste ich sogar schmunzeln, aber mir gefällt es und ihre herumschweifenden Blicke verrieten alles wie es um ihre Flirtlaune stand 😉 
Bis ich das fand dachte ich auch, es gibt keine am Markt. Natürlich gibt es sie. Nur weniger. Und die richtige Location wechselt von Clubs zu anderen Locations mit Ü30. Die gehen lieber nach der Arbeit in ein gehobeneres Fitnesstudio oder einen gepflegten After-Work-Brunch (auch sehr beliebt bei Ü30 Frauen die einen geregelten Arbeitstag haben und nicht mehr Party machen können/wollen - wie es mir übrigens auch so geht mit Ü30).

Also such dir ein etwas teureres Fitnessstudio und mach dort mal ein Probetraining. Ich bin sicher du wirst positiv überrauscht sein. Also Kopf hoch! Ja den Markt gibt es!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie viele der richtig schlanken Frauen wirklich darauf achten oder ihren Körper als Ideal ansehen. Kenne sehr viele Lauchs, die zero Fucks geben und immer Lauch bleiben, selbst ihne das bewusst herbeizuführen. Aber Anorexia nervosa zb betrifft auch kaum Männer, einfach weil Schlankheit als Mann allein nicht so wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich frage mich wie viele der richtig schlanken Frauen wirklich darauf achten oder ihren Körper als Ideal ansehen

Die meisten achten drauf. Einfach mal nen Blick in den Einkaufswagen von schlanken HB's im Supermarkt werfen

vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

Kenne sehr viele Lauchs, die zero Fucks geben und immer Lauch bleiben

Sie tun so als würden sie Zero fucks geben aber wenn's mal zur Debatte kommt warum eig. kein Sport kommen immer rechtfertigungen wie:

wozu, du bist bestimmt dümmer und langsamer als ich weil du gains hast und dein Penis ist deswegen bestimmt auch kleiner

LG Bersi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2019 um 14:04 , Tschilo schrieb:

Mal ganz von der Einstellung und Hochnäsigkeit der Mädels hier abgesehen. Umso ländlicher umso mehr Prinzessin.. Und fit halten tun sich kaum welche.. Ich weiss das, weil ich im Jim fast wohne..

Äääähm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 52 Minuten, Completeberserker schrieb:

Einfach mal nen Blick in den Einkaufswagen von schlanken HB's im Supermarkt werfen

Nee, das ist beta.  Du solltest nicht im Supermarkt verstohlen um Einkaufswagen herumscharwenzeln 😉

Es gibt aber da in der Tat zwei Gruppen von 'schlank': die Dünnen, die aus verschiedenen Gründen nix ansetzen. Und die Drahtigen,  die mindestens mal bewusst leben, was Sport und Ernährung betrifft. Die bekommt man aber meist recht leicht auseinander - Screening und so. Kommt halt drauf an, was man sucht und wofür. Lifestyle Choices. Die dünnen sind halt eher zufällig gestreut. Die Drahtigen treten hier und da schon gehäuft auf (Fitti, Ausdauersport, Stadt - siehe oben), da kann der TE schon etwas Anreicherung bekommen. Wenn er das will. Radsportlerinnen zum Beispiel findet man im Verein oder in entsprechenden Trainingsgruppen. Wofür er aber selbst entsprechend sportlich sein sollte.  Aus der Nummer (you give what you get) kommt er halt in letzter Näherung nicht raus, wenn's nicht rein zufällig bleiben soll. Ansprechen müsste er die aber dann natürlich auch noch. Und ihnen ein attraktives Package darstellen ebenfalls. Ist dann immer die Frage, wie wichtig das einem ist. Und ob man sein Privatleben wirklich danach ausrichten sollte, wo man eventuell besser zum Stich kommt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, botte schrieb:

die Dünnen, die aus verschiedenen Gründen nix ansetzen. Und die Drahtigen

Bitte verschone uns mit deiner Broscience...bitte. danke 

Botte, warum sprichst du so absolut über Themen wovon du keine Ahnung hast?

Eichhörnchen wollen anderen  doch auch nicht beibringen wie man Wasserski fährt, oder?

Ich dachte, das hier wäre ein Persönlichkeitsentwicklungsforum. 

Gehört da die eigenschaft Scheiße labern und sich in Sachen einmischen obwohl man nichts weiß dazu?

LG bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.