alte PU-Theorien aus Schatztruhe im Reality check

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Öhm, die Schatztruhe wurde mehrfach aussortiert. Die Hälfte von Euch wäre nicht als AM gelistet, würden Artikel nach ihrer "Wertigkeit" für die Com der Standard sein. Also, Fresse halten ist angesagt. Wer es nicht glaubt, schaut Euch mal die "geschützte" Schatztruhe im AM-Bereich an. Vor zehn Jahren war alles Schatztruhe, was den Weg zu ner Muschi vorgegaukelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Alibi schrieb:

Öhm, die Schatztruhe wurde mehrfach aussortiert. Die Hälfte von Euch wäre nicht als AM gelistet, würden Artikel nach ihrer "Wertigkeit" für die Com der Standard sein. Also, Fresse halten ist angesagt. Wer es nicht glaubt, schaut Euch mal die "geschützte" Schatztruhe im AM-Bereich an. Vor zehn Jahren war alles Schatztruhe, was den Weg zu ner Muschi vorgegaukelt hat.

Verstehe gerade nicht was du meinst?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, stingaree schrieb:

Verstehe gerade nicht was du meinst?:D

Manche Dinge doof. Mod sagen Uga Uga, burn it with fire!

Mit diesem epischen Post verabschniedle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Alibi schrieb:

Die Hälfte von Euch wäre nicht als AM gelistet, würden Artikel nach ihrer "Wertigkeit" für die Com der Standard sein.

Außer dir ist nur ein AM in diesem Thread aktiv, Alex...und der weiß auch nicht, was die scheiße soll. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2019 um 14:01 , stingaree schrieb:

Bist auch unter der Haube, wo soll da noch aktives Game herkommen?;)

Also was für mich unter sehr sehr attraktiv fällt sind Männer die öfter als einmal in 5 Jahren von Frauen angesprochen werden. Ich habe Kumpels die werden ab und zu beim Dönermann nach ner Nummer gefragt. In Clubs werden die regelmäßig angesprochen.

Dazu zähle ich mich jetzt nicht. Aber mir gehts nicht schlecht. Es läuft mit den Frauen. Da ginge sicherlich noch mehr durch looksmaximizing. Aber Model bin ich nicht. Vielleicht leicht überdurchschnittlich.

Wie sehen die kumpels bitte aus? Müssen ja mega hübsch sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2020 um 21:31 , Anonym4263 schrieb:

Wie sehen die kumpels bitte aus? Müssen ja mega hübsch sein?

hab auch solche kumpels. aber die sehen meiner meinung nach nicht wie ein unterwäschemodell aus. haben manchmal sogar nur ne joggingbuchse an oder laufen mit kappe statt gestylter frise durch die gegend und werden trotzdem angeflirtet. aber die strahlen halt lebensfreude aus und kommen einfach mit jedem ins gespräch, ob mit dem dönermann oder mit einer frau an der kasse. glaube sie machen einfach die augen auf und nehmen ihre umwelt bewusst wahr und reagieren sozial kompetent auf die reize aus ihrer umwelt. wenn man zB iwo wartet, möchte man ja selten alleine warten, sondern nimmt ein nettes gespräch mit, und wenn es dann noch flirten ist, umso besser. und sie sind groß und sportlich. denke das reicht oftmals schon.

ich würde auch sagen, dass ich ganz gut aussehe, aber mich total abhängig von meiner frisur, von einem sportlichen körper usw fühle. bin aber auch nur 175cm groß, glaube das macht schon was aus, aber vermutlich nicht so dramatisch. bin zwar sozial kompetent, aber iwi gehemmter und introvertierter als meine kumpels und mir fallen signale etwas schwerer auf. habe aber auch selten interesse an diesen kurzweiligen flirts, will lieber was echtes, tieferes. habe halt ein schwaches selbstbewusstsein und ich glaube, dass merken frauen und finden so jemanden nicht direkt interessant. die meisten frauen finden schon die cool, die oberflächlichkeit und selbstbewusstsein ausstrahlen. eben weil sie wissen, dass man solche männer auch schnell wieder los wird, wenn man doch nicht will, denke ich. 😅

man strahlt ja schon das aus, was man innerlich über sich denkt. wenn ich eine frau habe, kommen die frauen  auch eher auf mich zu. bestimmt weil ich dann zufriedenheit, gelassenheit und sex ausstrahle. weil ich ja regelmäßig welchen habe

dafür habe ich online sehr großen erfolg, weil ich meine stärke einen interessanten chat zu führen, da gut einbringen kann. und man hat eine grundlage bevor man sich trifft und wenn ich dann einfach da anknüpfe wo ich aufgehört habe, ergibt sich zu 99% sex. dennoch wäre es mir anders auch lieber. mit wenig invest zu viel sex kommen, fände ich natürlich viel entspannter. 

aber ich denke dass hat zu 70% was mit dem inneren mindset und nur zu 30% mit dem äußeren zu tun

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

hab auch solche kumpels. aber die sehen meiner meinung nach nicht wie ein unterwäschemodell aus. haben manchmal sogar nur ne joggingbuchse an oder laufen mit kappe statt gestylter frise durch die gegend und werden trotzdem angeflirtet. aber die strahlen halt lebensfreude aus und kommen einfach mit jedem ins gespräch, ob mit dem dönermann oder mit einer frau an der kasse. glaube sie machen einfach die augen auf und nehmen ihre umwelt bewusst wahr und reagieren sozial kompetent auf die reize aus ihrer umwelt. wenn man zB iwo wartet, möchte man ja selten alleine warten, sondern nimmt ein nettes gespräch mit, und wenn es dann noch flirten ist, umso besser. und sie sind groß und sportlich. denke das reicht oftmals schon.

ich würde auch sagen, dass ich ganz gut aussehe, aber mich total abhängig von meiner frisur, von einem sportlichen körper usw fühle. bin aber auch nur 175cm groß, glaube das macht schon was aus, aber vermutlich nicht so dramatisch. bin zwar sozial kompetent, aber iwi gehemmter und introvertierter als meine kumpels und mir fallen signale etwas schwerer auf. habe aber auch selten interesse an diesen kurzweiligen flirts, will lieber was echtes, tieferes. habe halt ein schwaches selbstbewusstsein und ich glaube, dass merken frauen und finden so jemanden nicht direkt interessant. die meisten frauen finden schon die cool, die oberflächlichkeit und selbstbewusstsein ausstrahlen. eben weil sie wissen, dass man solche männer auch schnell wieder los wird, wenn man doch nicht will, denke ich. 😅

man strahlt ja schon das aus, was man innerlich über sich denkt. wenn ich eine frau habe, kommen die frauen  auch eher auf mich zu. bestimmt weil ich dann zufriedenheit, gelassenheit und sex ausstrahle. weil ich ja regelmäßig welchen habe

dafür habe ich online sehr großen erfolg, weil ich meine stärke einen interessanten chat zu führen, da gut einbringen kann. und man hat eine grundlage bevor man sich trifft und wenn ich dann einfach da anknüpfe wo ich aufgehört habe, ergibt sich zu 99% sex. dennoch wäre es mir anders auch lieber. mit wenig invest zu viel sex kommen, fände ich natürlich viel entspannter. 

aber ich denke dass hat zu 70% was mit dem inneren mindset und nur zu 30% mit dem äußeren zu tun

Hmm ich weiß nicht,die wenigen männer die ich kenne die oft angesprochen werden sehen extrem gut aus. Also als unterwäschemodel hat man wohl die besten chancen. Lebensfreude ausstrahlen schön und gut,machen wohl auch viele nicht,aber ob man deswegen von heißen frauen angebaggert wird glaub ich nicht so ganz. Und online ist es auch so je besser man aussieht und je besser die bilder sind desto mehr likes bekommt man und kann sich dann von der masse abheben.

was ich allerdings auch feststellen muss ist das wohl alle männer die angesprochen werden keine bedürftigkeit ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2019 um 00:45 , Gast schrieb:

Wer es nicht glaubt, schaut Euch mal die "geschützte" Schatztruhe im AM-Bereich an

Geht sowas als "Nicht-AM" irgendwie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.5.2020 um 09:44 , Jimmy McNulty schrieb:

This! Diese ewige Mimi diese und jene Strategie ist nur was für hotguys, ist völliger Bullshit.

Es kommt halt immer auf die Konstellation an. Ein HG7 wird es bei der HB9 genauso schwer haben wie der average Guy HG5 bei der HB7.

Oder wie die Beispiele von Moonboots zeigten. Selbst eine Zitat" eckelig, fett, eckelig, fett" HB2 kann noch bei einem ultra ugly Guy auf arrogant und hard to get machen.

Schwieriger finde ich eher die Tatsache, dass viel Stoff aus dem angloamerikanischen Raum kommt. Wer mal ausführlich dort unterwegs war, weiß einfach das die Uhren dort etwas anders ticken. Das ist m.M.n nicht immer 1 zu 1 übertragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden