Assistentin in der Arztpraxis verführen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meinem Hausarzt gibt es eine Arztassistentin die mir gefällt. Ich glaube das beruht auf der Gegenseitigkeit. Ich würde da was machen, weiß aber nicht wie. Sie sitzt in der Rezeption. Es gibt keine Momente wo wir uns zwischen 4 Augen sehen könnten. Es gab zwar letztes mal(vor 1 Woche) einen Moment, wo ich in dem Arztzimmer auf den Arzt warten musste. Sie ging rein um eine Tasse auszutauschen, die in einem Schrank stand. Sie hat mich mit Nachnamen begrüßt und angelächelt. Bevor ich überhaupt gecheckt habe, war sie schon weg.

Heute war ich wieder da und morgen muss ich wieder hin, um eine Urinprobe abzugeben. Hat jemand ein Tipp wie ich sie isolieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Also nur lächeln ist etwas wenig... wieso führst du denn nicht einmal etwas Smalltalk mit ihr, machst ein Kompliment ("Sie strahlen heute so 😉 " und schaust wie sie reagiert.
Wenn das passt und erwidert wird, kannst du ihr ganz altmodisch nen Post-It zustecken mit deiner Nummer und einer kurzen Nachricht, dass du dich freust, wenn sie sich meldet. 
Danach wechselst du aber den Arzt. Sonst wird es akward, wenn sie sich nicht melden sollte und du dich in etwas verrannt hast (daher vorher der Smalltalk. Für dich als Screening!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es mal so gemacht: sie nach Zettel und Stift fragen. Dann eine kurze Nachricht schreiben wie "finde dich süß blablah. Schreib mir mal blabla. Meine nr ist blabla". 

Ist diskret und für sie nicht unangenehm. Hat in meinem Fall geklappt. 

Falls sie sich nicht meldet: it's not a Big Deal. Who cares? Würde auch nicht den Arzt wechseln. Rejection is better than regret!

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Gotteskind schrieb:

Also nur lächeln ist etwas wenig... wieso führst du denn nicht einmal etwas Smalltalk mit ihr, machst ein Kompliment ("Sie strahlen heute so 😉 " und schaust wie sie reagiert.
Wenn das passt und erwidert wird, kannst du ihr ganz altmodisch nen Post-It zustecken mit deiner Nummer und einer kurzen Nachricht, dass du dich freust, wenn sie sich meldet. 
Danach wechselst du aber den Arzt. Sonst wird es akward, wenn sie sich nicht melden sollte und du dich in etwas verrannt hast (daher vorher der Smalltalk. Für dich als Screening!!)

Ist es echt so einfach? Ich muss nur ein Kompliment machen, und wenn sie darauf positiv reagiert, muss ich nur noch so ein Papierschnippsel rüberreichen auf dem meine Nummer steht? Dachte immer sowas macht man nur in der 5 klasse. Hätte nicht gedacht, dass eine erwachsene Frau sich auf Liebesbriefe einlassen würde.

Ein Lächeln ist zu wenig. Welches Anzeichen wäre denn dann ein sicheres Zeichen?

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, saschaaa schrieb:

Ist es echt so einfach?

Klar! Kannste natürlich auch verkomplizieren das ganze. Finde aber die Variante von @Patrick B am besten, bringt ein bisschen Überraschung mit rein, weil sie sich vermutlich erstmal denkt "WTF, was will der jetzt aufschreiben".

Aber, ja, es ist so einfach. Eier entdecken - durchziehen. Mehr als nicht schreiben kann sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Klar! Kannste natürlich auch verkomplizieren das ganze. Finde aber die Variante von @Patrick B am besten, bringt ein bisschen Überraschung mit rein, weil sie sich vermutlich erstmal denkt "WTF, was will der jetzt aufschreiben".

Aber, ja, es ist so einfach. Eier entdecken - durchziehen. Mehr als nicht schreiben kann sie nicht.

Dachte so ein Vorgehen wäre creepy und würde die Frau nur abschrecken. Was Kompliment angeht, wie sexuell darf er maximal sein? So was wie: „hey, sie haben hübsche Augen“ würde noch gehen?

Das Problem zumindest bei mir ist es zu unterscheiden was „Eier entdecken“ und was creepy ist. Eier zeigen kann ziemlich nach hinten gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Arztpraxis hat doch Öffnungszeiten, lauer jetzt nicht unbedingt davor aber eine zufällig/unzufällige Begegnung sollte doch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja nicht so der Zettel-Typ. Vielleicht, weil kaum einer meine Handschrift lesen kann. Was aber eigentlich (besonders in einer Arztpraxis) immer geht: "können wir kurz ungestört reden?". Und dann geht ihr an die Seite oder in ein Behandlungszimmer oder in den Flur und da fragst Du sie nach nem Treffen: "ich steh auf Dein Lächeln, lass uns einen Kaffee trinken gehen ...". Eier zeigen und so tun als wärst Du unabhängig von ihrer Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Die Arztpraxis hat doch Öffnungszeiten, lauer jetzt nicht unbedingt davor aber eine zufällig/unzufällige Begegnung sollte doch machbar sein.

Sowas finde ich eher creepy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Patrick B schrieb:

Der Königsweg ist es klar nicht, aber drinnen hast du ja nicht die Eier, draussen evtl. eher.

Wenn die Frau Interesse hat ist es scheissegal ob du sie in der Praxis oder in dem Umfeld ansprichst.

Wenn sie kein Interesse hat, ist alles was du machst creepy, sei es der Zettel wie in der 1.Klasse, beiseite ziehen oder vor der Praxis ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Patrick B schrieb:

Klar ist das total creepy. Genau so sie fragen, ob wir ungestört in einem anderen Zimmer reden können-einer Assistentin sagen, die an der Rezeption sitzt. Höchstens kann man sowas machen, wenn es schon davor länger heftig geflirtet würde und man sich bereits mit den Augen gegenseitig ausgezogen hat. Dann würde sowas eventuell gehen. Aber so nach einem kurzen Flirt ist das total creepy.

Das mit Telefonnummer in einem Zettel ist von allen Varianten das normalste.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden