10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Pickup Artists,

Ich habe ne Frage an euch und zwar stehe ich noch relativ Anfang im Game, kriege jedoch mit der Zeit mehr Dates und positiveres Feedback. Ich tue mich jedoch noch mit der Eskalation noch  etwas schwer. Mag es das Mindset sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, einer Frau innerhalb kurzer Zeit einfach an die Titten zu packen, ohne sie wirklich zu kennen, auch wenn ich manchmal echt Bock drauf habe. Meine Frage ist nun: Geht ihr routiniert mit der Eskalation vor, so dass die Frau sich schnell dran gewöhnt und es dementsprechend zulässt? Wenn ja, wie? So ne Art Leitfaden wäre da schon echt praktisch. 😄

Natürlich kommt es sicherlich auf die Situation an.  Halt nur das extreme Eskalieren, grade bei sehr passiven Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt keine Routinen. Schlag dir das aus dem Kopf.

Entweder du kannst die Frau "lesen", oder eben nicht. Dh. wenn du merkst dasse recht früh/schnell attracted ist, bzw. man ähnlich tickt, kannst du auch dreister sein.
Es muss aber auch eben zu dir passen (Frame). Es wird eben komisch rüberkommen, wenn du sehr ruhig bist und dann plötzlich an die Titten gehst. Sollte man nich.... Is nich so doll...

Wie lange man sie "kennt"? Naja... was heißt des für dich? 5 Minuten? 1 Tag? 1 Woche?

Es gibt durchaus Fälle, wo man direkt "ran kann", aber das sind dann oft Situationsbezogene Sachen. Kann man auch gezielt hinlenken, sicher. Geht aber auch nicht bei allen Frauen, weil schüchtern, verklemmt usw. 

Oft kann man beim Küssen aber auch schon mal leidenschaftlicher sein. Naja und mann man schon erstmal am rumknutschen is...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fässt ihr ja nicht einfach so an die titten, sowas kommt meistens wenn ihr vorher schon ordentlich rumgemacht habt. Davon abgesehen gibt es bei einer großen Stichprobe einfach immer ein paar, die für sowas halt relativ schnell willig sind. 

Bestimmte routinen habe ich nicht aber ich finde es gibt etwas, dass man natürliche routinen nennen kann. Wenn du kino ansprichst, natürlich habe ich eine gewisse vorgehensweise um die anzufassen, wenn es eben nicht von alleine kommt "woa dein bizeps ist aber gut" und dann fasse ich ihn an oder "boa du hast ja voll die bauchmuskeln" und dann drücke ich da leicht mit meinem Finger rein. Ich mag eben auch sportliche Frauen. 

Idealerweiße stehst du natürlich von Anfang an nah an ihr dran, sodass du so etwas überhaupt nicht mehr brauchst und ihr euch quasi so schon fast überall anfasst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Wenn ja, wie? So ne Art Leitfaden wäre da schon echt praktisch.

Der Leitfaden hat einen Namen:

DiCarlo Eskalationsleiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎13‎.‎06‎.‎2019 um 15:53 , Doc Dingo schrieb:

Wo genau innerhalb der Eskalation stockt es denn? Beim Kino (Berührungen) allgemein oder wenn du sie küssen möchtest?

Kino allgemein geht eigentlich, das heißt ich berühre die Frauen schon öfters mal auf dem Arm, Bein oder nutze Vorwände, wie zum Beispiel den Schmuck der Frau, um Körperkontakt aufzubauen. Beim spontanen Küssen tue ich mich jedoch noch schwer, grade wenn ich die Frau grad mal 'nen Tag kenne. Anscheinend ziehe ich auch nur die etwas schüchternen Frauen an, die nicht so sehr den Augenkontakt halten können, was mir das Küssen auch bisschen schwer macht. 😄 Es kommt meist für mich in solchen Situationen nicht intuitiv vor, als würde ich sie aus dem heiteren Himmel küssen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sobald du sie am Hals berühren kannst, lässt sich die Frau im Normalfall auch auf den Mund küssen. "Oh du hast da einen Käfer in den Haaren", anschließend Haare hinters Ohr streichen, Hand verharren lassen am Hals, et voila - perfekte Situation um ihr ein dreckiges Lächeln entgegen zu schmeißen.

Ich mag es zwar lieber die Spannung aushalten zu müssen - Wann küsst mich der Idiot endlich? - Damit kann mich Mann wirklich in den Wahnsinn treiben, im positiven Sinn. Also immer wieder engen Körperkontakt aufbauen und dann wieder zurückziehen. Ahhhh, das machen leider viel zu wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, buena_lea schrieb:

perfekte Situation um ihr ein dreckiges Lächeln entgegen zu schmeißen.

und dazu noch den Dreiecksblick machen ... da kannste ihrem Kopfkino regelrecht zuschauen.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihren Haaren spielen kannst ohne dass sie was dagegen hat darfst du sie küssen.

Also Kino, Kino ausbauen, mit ihren Haaren spielen z.b. sie um den Finger wickeln (also die Haare), Kompliment für ihre Haare, Küssen.

Oder das was Bonne sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2019 um 17:22 , Hexer schrieb:

und dazu noch den Dreiecksblick machen ... da kannste ihrem Kopfkino regelrecht zuschauen.

Oder den Mädels zuschauen, wie ihre Augen selbst immer nervöser im Dreieckblick ob der herbeigesehnten Erlösung willen tanzen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden