178 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, MariuzN schrieb:

Nochmal für Anfänger... 

Ich werde sie jetzt komplett freezen ? Naja aufjedenfall habe ich mich wie der größte Lappen gerade vor ihr aufgeführt, habe mich echt für mich selbst geschämt. Trotzdem keine Entschuldigung ? 

Das ist ja der größte lappen move dann...

Denke dir immer, würde James Bond das auch jetzt machen? Wenn die Antwort Nein ist, dann Nein. Wenn vlt dann auch nicht. Du hast ihr die Meinung und die Probleme gesagt, sie wollte Trennung etc, dann kriegt sie es halt. Zeig mal Rückgrat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, MariuzN schrieb:

Nochmal für Anfänger... 

Ich werde sie jetzt komplett freezen ? Naja aufjedenfall habe ich mich wie der größte Lappen gerade vor ihr aufgeführt, habe mich echt für mich selbst geschämt. Trotzdem keine Entschuldigung ? 

Räusper, Aufbau und Selbst-Zitat: "Ein Freeze Out dient nicht dazu, dass DU dir deiner Gefühle klar wirst, sondern dass SIE sich IHRER Gefühle unklar wird!" Soll heißen, DU weißt, was Phase ist. Du findest sie geil, aber scheiße. Sie findet dich weak, aber geil, aber scheiße! Ein Freeze will den Shit aus ihrer Gleichung streichen. Und Shit geht mit der Zeit!

Aber, wie @General Beta in seiner Altersweisheit mal schrieb, ein Freeze funktioniert mit Attraction.  Soll heißen, Du machst absolut zu! Kein Kontakt. Ignoriere alle Orbiter-Pings wie "Wie geht's, Hottie!!??" SIE schlägt ein treffen vor, dann Kontakt mit eisenhartem Reframe. Bis dahin, GAME ON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Das ist ja der größte lappen move dann...

Denke dir immer, würde James Bond das auch jetzt machen? Wenn die Antwort Nein ist, dann Nein. Wenn vlt dann auch nicht. Du hast ihr die Meinung und die Probleme gesagt, sie wollte Trennung etc, dann kriegt sie es halt. Zeig mal Rückgrat.

Das mit James Bond muss ich mir unbedingt merken. Heftig ! 

Will jetzt nicht ins PDM abdriften aber ich habe ihr auch Vorwürfe gemacht. Sie hat nämlich wieder Kontakt zu Freundinnen, die meiner Meinung nach unterste Schublade sind und auch mit ihrem Ex in Kontakt stehen. Das war noch so ein zusätzliche Sache die mich aufregt. Außerdem war sie mal mit jemanden zusammen, der mit ihr zusammen arbeitet allein da kriege ich schon immer einen Anfall, wie kam man sich auf sowas überhaupt einlassen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Räusper, Aufbau und Selbst-Zitat: "Ein Freeze Out dient nicht dazu, dass DU dir deiner Gefühle klar wirst, sondern dass SIE sich IHRER Gefühle unklar wird!" Soll heißen, DU weißt, was Phase ist. Du findest sie geil, aber scheiße. Sie findet dich weak, aber geil, aber scheiße! Ein Freeze will den Shit aus ihrer Gleichung streichen. Und Shit geht mit der Zeit!

Aber, wie @General Beta in seiner Altersweisheit mal schrieb, ein Freeze funktioniert mit Attraction.  Soll heißen, Du machst absolut zu! Kein Kontakt. Ignoriere alle Orbiter-Pings wie "Wie geht's, Hottie!!??" SIE schlägt ein treffen vor, dann Kontakt mit eisenhartem Reframe. Bis dahin, GAME ON!

Und das ganze mache ich einfach von jetzt auf gleich ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, MariuzN schrieb:

Und das ganze mache ich einfach von jetzt auf gleich ? 

Das Problem von PU ist, die meisten Leute hier - also quasi alle ab 500 (in Worten: fünfhundert) Posts - wissen, wie man es eigentlich macht und haben es irgendwann mal erfolgreich gemacht. Normalerweise sollten Situationen wie die Deine gar nicht auftreten. Aber es von jetzt auch gleich zu tun, ist genau das, was du tun solltest. Mit dem Wissen, dass es schief gehen kann. Ein Freeze dient auch der Selbsterkenntnis. Du willst sie, aber willst du SIE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Alibi schrieb:

Das Problem von PU ist, die meisten Leute hier - also quasi alle ab 500 (in Worten: fünfhundert) Posts - wissen, wie man es eigentlich macht und haben es irgendwann mal erfolgreich gemacht. Normalerweise sollten Situationen wie die Deine gar nicht auftreten. Aber es von jetzt auch gleich zu tun, ist genau das, was du tun solltest. Mit dem Wissen, dass es schief gehen kann. Ein Freeze dient auch der Selbsterkenntnis. Du willst sie, aber willst du SIE?

Welche Alternativen habe ich den jetzt auch schon ? Ihr Rosen kaufen und mich weinend entschuldigen ? Ich bleib bei meiner Meinung: ich habe angesprochen was mich stört, klar kann ich sie nicht verantwortlich für alles machen aber sie hat ja auch direkt gesagt das ich nicht nerven soll und das obwohl ich nichtmal richtig zu Wort gekommen bin. Das hat nichts mit liebe oder Respekt zu tun. Ich ziehe das jetzt durch. Kein Bock auf so ein wankelmütiges Verhalten, erst so und dann wieder so. So eine Frau wird nicht meine Kinder groß ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, MariuzN schrieb:

Welche Alternativen habe ich den jetzt auch schon ? Ihr Rosen kaufen und mich weinend entschuldigen ? Ich bleib bei meiner Meinung: ich habe angesprochen was mich stört, klar kann ich sie nicht verantwortlich für alles machen aber sie hat ja auch direkt gesagt das ich nicht nerven soll und das obwohl ich nichtmal richtig zu Wort gekommen bin. Das hat nichts mit liebe oder Respekt zu tun. Ich ziehe das jetzt durch. Kein Bock auf so ein wankelmütiges Verhalten, erst so und dann wieder so. So eine Frau wird nicht meine Kinder groß ziehen 

Alternativen bedeutet: "Auch andere Mütter haben hübsche Töchter." Bockig sein ist nebenbei ein schlechter Ratgeber in Liebesdingen.

Hör auf mit Kindern und so 'nem Quark. Der interessante Teil an PU ist, Du weißt, wie sie reagiert. Deswegen musst, sollst und brauchst du nicht aufgeregt zu sein. Warte einfach mal ab, dann wird sie sich entschuldigen und handzahm sein. Die Antwort am Ende ist aber, wie vermeidest Du genau diese Situationen? PU versucht zu oft die Partnerin an den Partner anzupassen. Aber was genau musst Du ändern? Die Frage stellst Du dir im FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Alibi schrieb:

Alternativen bedeutet: "Auch andere Mütter haben hübsche Töchter." Bockig sein ist nebenbei ein schlechter Ratgeber in Liebesdingen.

Hör auf mit Kindern und so 'nem Quark. Der interessante Teil an PU ist, Du weißt, wie sie reagiert. Deswegen musst, sollst und brauchst du nicht aufgeregt zu sein. Warte einfach mal ab, dann wird sie sich entschuldigen und handzahm sein. Die Antwort am Ende ist aber, wie vermeidest Du genau diese Situationen? PU versucht zu oft die Partnerin an den Partner anzupassen. Aber was genau musst Du ändern? Die Frage stellst Du dir im FO.

Ob sie sich wirklich während des FO entschuldigt und handzahm wird ? Hm ich bin gespannt und ich werde die Zeit für mich nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ganze auch schnell vergessen wir sind jetzt sowieso erstmal arbeiten und sie muss auch früh aufstehen immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Alternativen und hängst ihr am Sack wenn sie sich mal n paar Tage nicht meldet. Und jetzt hat die kleine auch noch n Schlussstrich gezogen..

klingt wie ne klassische PU Klausur.

Du musst warten bis sie sich wieder von dir angezogen fühlt. Das ist der Sinn von FO. Sag ihr, dass du dir mehr Beständigkeit in ner ltr erwartest, aber ihre Entscheidung natürlich respektierst. Dann löschst du die Nummer und besorgst dir Alternativen. Sie wird in 2 Wochen dich mit nem Hey anpingen. Bin ich mir ziemlich sicher. Aber nur wenn du die Füße stillhältst.

vor 3 Stunden, MariuzN schrieb:

sie meinte sie wäre zu kaputt von der Frühschicht aber ist jetzt wiederum mit ihrer Freundin unterwegs. Aber ihr gesagt, das ich das blöd finde und sie meinte nur das ich nicht nerven soll.

Sie hat dich sicher, du bist langweilig. Gib dir doch sowas nicht. 

Mal meine bescheidene Meinung. Wenn sich Frauen in diesem alter so verhalten wollen sie sich ausleben und du kannst sie mit nichts darin aufhalten. Sie ist in ihrer Prime und brauch Kerle und Bestätigung. Häng dich daran nicht auf. Mit 90% der 18-22 jährigen ab hb7, kann man keine Beziehung führen. Ist einfach so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE 

Wie hier schon empfohlen wurde Freezen. Aber ohne Erwartungen zu haben,das sie sich meldet.Und bitte keine Entschuldigung. Und lass dir hier keine Schuld einreden. Du bist,wie du bist.Das sind deine Standards. Ihre sind andere.Es passt nicht zusammen. Such dir jemanden,ohne Nähe "Problematiken". Sonst bleibt das in deinen künftigen Beziehungen immer Thema,und ein ewiger Kampf. 

Trotzdem solltest du in Zukunft den Fokus etwas mehr auf dich ,und DEIN Leben richten.Freunde,Hobbies ...Quality Time mit dir selber sozusagen. Dann hättest du mit etwas Distanz Verhalten nicht solche Probleme.

bearbeitet von Havannaclub74
Vertippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

das alte Nähe- und Distanz Spielchen. Meine Meinung? Das ist zu einem großen Teil fest einprogrammiert in den Köpfen - sei es aus Erfahrung, Erlebnissen oder wie Freud sagte aus der Kindheit.

Person A : Ich will mit ihr leben, mit ihr wohnen .... nein "in" ihr wohnen.

Person B : Fuck, is' schon geil ... naja, is' halt neu - noch gehts.
*monat(e) später*
Person B : Leck mich fett, ich glaub den werde ich nicht los - brauche Ausreden um ihn nicht traurig zu machen.
*monat(e) später*
Person B : Ach Du scheiße, ... ich glaube ich könnte alles machen und der würde bei mir bleiben! .. Hmmm,... *huahuahuahua*

So kann es laufen oder auch ganz schnell ... und wech is' sie.

Wenn Du mit ihrer Distanz nicht klar kommst, dann wirst Du es auch nicht - gerade nach der Zeit die ihr zusammen seid. Will nicht schwarz malen, aber schon wegen Eurem jungen Alters, wird das
eher sowas wie (die Onkelz sagen) "Nichts ist für die Ewigkeit" - Ding.

Genieße die Zeit mit Ihr, wenn Du meinst Du bekommst es hin, gib ihr die "lange Leine", wenn Du weißt was das heißt und bereite Dir ... ja, und ihr eine geile Zeit.

Und zu dem, was sie sagt und wie sie sich die Ringe anschaut etc. ...

Sie ist jung, sie ist (noch) verliebt und (Achtung!) sie schwärmt ... schwärmen = Gefühle = flüchtig = Pups!

Ja, sie liebt Dich.
Ja, sie liebt "den Gedanken" : Verloben, Heiraten, Kinder (?)
Ja, sie liebt die Vorstellung "zusammen alt werden".
Ja, sie liebt, das sie Dich liebt.
Ja, sie liebt ... jetzt!

Aber sie ist auch jung und das wird es nicht für sie gewesen sein... in den meisten Fällen. Wie gesagt, ich möchte nicht schwarz malen, ...

Was Du machen kannst :

- Zieh den Stock aus dem Arsch
- Wenn sie schläft tausch ihren Penis, gegen Deine Muschi aus - dann passts'.
- Lass ihr die lange Leine!
- Lass ihr die lange Leine!!
- Sei locker drauf, enge sie nicht ein - sie wird schneller weg sein, als Du Butterkeks sagen kannst!

Was bringt Dir das? Die bekommst evtl eine Verlängerung mit ihr und vielleicht mit einigem Action, coolness kann es ja doch noch was werden.

PS: Mach Dir schon mal ein paar Gedanken drüber, welche Beziehungsformen für Dich gehen und welche ein NoGo sind. Warum ... 
... vielleicht kommt sowas demnächst oder: es könnte Dein J. werden ;-)

Namasté.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Hatte gestern noch vor dem FO ihr etwas geschrieben gehabt, sie hat es gelesen aber nicht geantwortet. Sie hatte aber genug Zeit, vor der Frühschicht etwas auf Social Media zu Posten. Habe ihren Chat jetzt gelöscht, damit ich erst garnicht in die Versuchung komme ihr zu schreiben.  Das mit dem Posten auf Social Media, ist eine bewusste Provokation von ihr. Das weiß ich einfach 😂. Ich denke das weitere bewusste provokativen von ihr kommen werden, ich werde aber nicht reagieren und die nächsten Tage selbst viel mit Freunden unternehmen. Sie weiß aber ganz genau, welche Knöpfe sie drücken muss um mich zu provozieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Moin,

das alte Nähe- und Distanz Spielchen. Meine Meinung? Das ist zu einem großen Teil fest einprogrammiert in den Köpfen - sei es aus Erfahrung, Erlebnissen oder wie Freud sagte aus der Kindheit.

Person A : Ich will mit ihr leben, mit ihr wohnen .... nein "in" ihr wohnen.

Person B : Fuck, is' schon geil ... naja, is' halt neu - noch gehts.
*monat(e) später*
Person B : Leck mich fett, ich glaub den werde ich nicht los - brauche Ausreden um ihn nicht traurig zu machen.
*monat(e) später*
Person B : Ach Du scheiße, ... ich glaube ich könnte alles machen und der würde bei mir bleiben! .. Hmmm,... *huahuahuahua*

So kann es laufen oder auch ganz schnell ... und wech is' sie.

Wenn Du mit ihrer Distanz nicht klar kommst, dann wirst Du es auch nicht - gerade nach der Zeit die ihr zusammen seid. Will nicht schwarz malen, aber schon wegen Eurem jungen Alters, wird das
eher sowas wie (die Onkelz sagen) "Nichts ist für die Ewigkeit" - Ding.

Genieße die Zeit mit Ihr, wenn Du meinst Du bekommst es hin, gib ihr die "lange Leine", wenn Du weißt was das heißt und bereite Dir ... ja, und ihr eine geile Zeit.

Und zu dem, was sie sagt und wie sie sich die Ringe anschaut etc. ...

Sie ist jung, sie ist (noch) verliebt und (Achtung!) sie schwärmt ... schwärmen = Gefühle = flüchtig = Pups!

Ja, sie liebt Dich.
Ja, sie liebt "den Gedanken" : Verloben, Heiraten, Kinder (?)
Ja, sie liebt die Vorstellung "zusammen alt werden".
Ja, sie liebt, das sie Dich liebt.
Ja, sie liebt ... jetzt!

Aber sie ist auch jung und das wird es nicht für sie gewesen sein... in den meisten Fällen. Wie gesagt, ich möchte nicht schwarz malen, ...

Was Du machen kannst :

- Zieh den Stock aus dem Arsch
- Wenn sie schläft tausch ihren Penis, gegen Deine Muschi aus - dann passts'.
- Lass ihr die lange Leine!
- Lass ihr die lange Leine!!
- Sei locker drauf, enge sie nicht ein - sie wird schneller weg sein, als Du Butterkeks sagen kannst!

Was bringt Dir das? Die bekommst evtl eine Verlängerung mit ihr und vielleicht mit einigem Action, coolness kann es ja doch noch was werden.

PS: Mach Dir schon mal ein paar Gedanken drüber, welche Beziehungsformen für Dich gehen und welche ein NoGo sind. Warum ... 
... vielleicht kommt sowas demnächst oder: es könnte Dein J. werden ;-)

Namasté.

Könntest du das genauer erläutern mit der „langen Leine“ oder mal ein Beispiel nennen. Und wie reagiere ich darauf, wenn sie jetzt am Wochenende plötzlich feiern geht. Obwohl wir eigentlich ja ausgemacht haben, das wir wenn zusammen gehen. Das wäre ja ein Vertrauensbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hart die Aussagen vom Phantom auch sein mögen, im Kern sind sie absolut richtig!

Mir ist klar das du dir Hilfe erwartest, aber wir können auch nur Ferndiagnosen stellen und meistens sind die Floskeln auch wenn sie alt, hart und immer die gleichen sind, die richtigen. 

Du merkst das sie genervt ist, wenn du ein Thema ansprichst was dir wichtig ist. Es ist dir wichtig und das darf es auch sein. Für sie ist es eher nervig, weil 

a) Sie dich mag und das nicht dauernd zeigen muss. Love it or hate it.

b) Sie dich nicht mehr mag, aber noch nicht loslassen kann. 

c) Du einen massiven Hirnfick generierst wo gar kein Hirnfick notwendig ist

d) 20 Jährchen jung! 

Bitte entferne c) und dir gehts viel besser, egal wie sie drauf ist. Wenn es für dich gar nicht geht, weisst genau welchen Schritt du machen musst. 

Edit: Ok, hab nur kurz reingelesen und dachte da ist wieder so ein typischer frisch angemeldet und man hört nie wieder was Thread, aber da hat sich ja was getan. Ich bleib trotzdem bei meinen Aussagen. Finger weg vom Drama, falls es jetzt kommt. 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, MariuzN schrieb:

Sie hat nämlich wieder Kontakt zu Freundinnen, die meiner Meinung nach unterste Schublade sind und auch mit ihrem Ex in Kontakt stehen. Das war noch so ein zusätzliche Sache die mich aufregt. Außerdem war sie mal mit jemanden zusammen, der mit ihr zusammen arbeitet allein da kriege ich schon immer einen Anfall, wie kam man sich auf sowas überhaupt einlassen ? 

Das hab ich ja voll überlesen, ich Dusel.. Inner Game! Oh oh, da ist eine grosse Baustelle! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Tschilo schrieb:

Das hab ich ja voll überlesen, ich Dusel.. Inner Game! Oh oh, da ist eine grosse Baustelle! 

Was genau meinst du denn ? Das mich sowas kalt lassen sollte, oder das ich mich auf sowas nicht einlassen sollte ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Tschilo schrieb:

So hart die Aussagen vom Phantom auch sein mögen, im Kern sind sie absolut richtig!

Mir ist klar das du dir Hilfe erwartest, aber wir können auch nur Ferndiagnosen stellen und meistens sind die Floskeln auch wenn sie alt, hart und immer die gleichen sind, die richtigen. 

Du merkst das sie genervt ist, wenn du ein Thema ansprichst was dir wichtig ist. Es ist dir wichtig und das darf es auch sein. Für sie ist es eher nervig, weil 

a) Sie dich mag und das nicht dauernd zeigen muss. Love it or hate it.

b) Sie dich nicht mehr mag, aber noch nicht loslassen kann. 

c) Du einen massiven Hirnfick generierst wo gar kein Hirnfick notwendig ist

d) 20 Jährchen jung! 

Bitte entferne c) und dir gehts viel besser, egal wie sie drauf ist. Wenn es für dich gar nicht geht, weisst genau welchen Schritt du machen musst. 

Edit: Ok, hab nur kurz reingelesen und dachte da ist wieder so ein typischer frisch angemeldet und man hört nie wieder was Thread, aber da hat sich ja was getan. Ich bleib trotzdem bei meinen Aussagen. Finger weg vom Drama, falls es jetzt kommt. 

Ich bin das bis jetzt ruhiger angegangen, haben bis jetzt auch nur über etwas organisatorisches gesprochen. Ich lasse sie jetzt wirklich mal an der langen Leine. Trotzdem fühle ich mich nicht wertgeschätzt und habe nicht das Gefühl das sie Rücksicht auf mich nimmt, so sollte es ja eigentlich nicht in einer Partnerschaft ablaufen. Am Wochenende ist man noch der beste und danach das arschloch das sie ja einengen würde. Sie hat mich gestern auch nochmal schön für alles verantwortlich gemacht. Sie schiebt wirklich die ganze Schuld auf mich 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MariuzN schrieb:

Was genau meinst du denn ? Das mich sowas kalt lassen sollte, oder das ich mich auf sowas nicht einlassen sollte ? 

Sowohl als auch. Inner Game ist das was dein Handeln, deine Denke bestimmt. Wie du ohne zu überlegen auf gewisse Reaktionen/Aktionen reagierst. Jeder Mensch , egal wieviel Mädels er bumst, wieviel Geld er verdient, hat Inner Game Baustellen. Manche sind grösser und behindern einen im Handeln was man eigentlich möchte und manche sind klein und fallen kaum auf bzw. behindern dich in deinem Handeln. Dein Über-Ich quasi. So habe ich das für mich begriffen hier drin. Die Meinung was das ist, musst du dir selbst erarbeiten durch lesen und verstehen. 

vor 22 Minuten, MariuzN schrieb:

Ich bin das bis jetzt ruhiger angegangen, haben bis jetzt auch nur über etwas organisatorisches gesprochen. Ich lasse sie jetzt wirklich mal an der langen Leine. Trotzdem fühle ich mich nicht wertgeschätzt und habe nicht das Gefühl das sie Rücksicht auf mich nimmt, so sollte es ja eigentlich nicht in einer Partnerschaft ablaufen. Am Wochenende ist man noch der beste und danach das arschloch das sie ja einengen würde. Sie hat mich gestern auch nochmal schön für alles verantwortlich gemacht. Sie schiebt wirklich die ganze Schuld auf mich 

Wenn es dir gut geht mit der "langen Leine" dann nur zu, aber ganz ehrlich.. Die folgende Sätze zeigen eher das du damit nicht klar kommst und eine Erwartungshaltung hast die du nicht erfüllt bekommst. Du bist verletzt, verständlich.. Hast du doch mehr investiert in sie und gibts ihr das was doch eigentlich ihr zeigen sollte, dass du es gut meinst. Das willst du auch haben. Auge um Auge unso. Falsch. Du bewirkst genau das Gegenteil. 

Der Begriff emotionale Klette ist absolut treffend bei dir. Du merkst es nicht, weil du es ja gut meinst, aber es kann dein Gegenüber nerven, wenn ihr da nicht dacord seit. 

Also.. lange Leine, naja.. Musst du wissen. Sie und du seit keine Hunde die sowas brauchen. Dein Mädel braucht Führung und Frame. Zieht sie mit, gut. Wenn nicht, sry, aber dann wirds wohl das beste sein da nen Cut zu machen. 

Überleg nicht soviel, sondern mach einfach. Dein Bauch sagt dir was du zutun hast. Und der hat zu 99,9% Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Tschilo schrieb:

Sowohl als auch. Inner Game ist das was dein Handeln, deine Denke bestimmt. Wie du ohne zu überlegen auf gewisse Reaktionen/Aktionen reagierst. Jeder Mensch , egal wieviel Mädels er bumst, wieviel Geld er verdient, hat Inner Game Baustellen. Manche sind grösser und behindern einen im Handeln was man eigentlich möchte und manche sind klein und fallen kaum auf bzw. behindern dich in deinem Handeln. Dein Über-Ich quasi. So habe ich das für mich begriffen hier drin. Die Meinung was das ist, musst du dir selbst erarbeiten durch lesen und verstehen. 

Wenn es dir gut geht mit der "langen Leine" dann nur zu, aber ganz ehrlich.. Die folgende Sätze zeigen eher das du damit nicht klar kommst und eine Erwartungshaltung hast die du nicht erfüllt bekommst. Du bist verletzt, verständlich.. Hast du doch mehr investiert in sie und gibts ihr das was doch eigentlich ihr zeigen sollte, dass du es gut meinst. Das willst du auch haben. Auge um Auge unso. Falsch. Du bewirkst genau das Gegenteil. 

Der Begriff emotionale Klette ist absolut treffend bei dir. Du merkst es nicht, weil du es ja gut meinst, aber es kann dein Gegenüber nerven, wenn ihr da nicht dacord seit. 

Also.. lange Leine, naja.. Musst du wissen. Sie und du seit keine Hunde die sowas brauchen. Dein Mädel braucht Führung und Frame. Zieht sie mit, gut. Wenn nicht, sry, aber dann wirds wohl das beste sein da nen Cut zu machen. 

Überleg nicht soviel, sondern mach einfach. Dein Bauch sagt dir was du zutun hast. Und der hat zu 99,9% Recht. 

Absolut richtig, ich fühle mich nicht gut damit. Mein Kopf ist dadurch total gefickt. Du meinst also ich soll einfach direkt ein cut machen ? Keine Spiele wie auf Distanz gehen und auf irgendwas hoffen ? Naja gerade ist sie arbeiten mal schauen was noch so von ihr kommt und ob sie mich sehen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MariuzN schrieb:

Absolut richtig, ich fühle mich nicht gut damit. Mein Kopf ist dadurch total gefickt. Du meinst also ich soll einfach direkt ein cut machen ? Keine Spiele wie auf Distanz gehen und auf irgendwas hoffen ? Naja gerade ist sie arbeiten mal schauen was noch so von ihr kommt und ob sie mich sehen möchte. 

Oh man Dude, du bist voll hin und hergerissen.. Es ist deine Beziehung zu dem Mädel. Ich kenne sie nicht, ich kenne dich nicht. Ich weiss nicht wie ihr beide tickt. Was ich machen würde, muss du nicht machen. 

Ich persönlich mag es halt einfach nicht hingehalten zu werden oder im Ungewissen zu sein. Ganz zu schweigen von Respektlosigkeiten usw. Das tut mir persönlich sehr weh und ich kann damit nicht gut umgehen, also mach ich für mich immer einen klaren Cut. Ich muss sonst immer reden, reden, reden.. Nervig einfach.. Für mich wie für mein Gegenüber. Ich bin ansich sehr ausgeglichen, aber das Ungewisse macht mich sauer und dann kann ich böse werden. Mog i net :-D Der Cut tut am Anfang viel mehr weh meistens, weil endgültig und so, aber nach ein paar Tagen/Wochen ist die Positivkurve fürs Wohlbefinden so rapide wieder nach oben geschossen, dass mir dann das einfach egal ist. Ich denke ab und an dran, aber das wars dann auch. Vielleicht weil ich sehe das es so viele tolle Mädels gibt oder ein Fortschritt im privaten passiert der gar nix mit Frauen zutun hat. Ich schaffe mir dann Alternativen, die mir gut tun ohne das ich jemand anderes dafür brauche. Oder ich geh einfach mit ein paar Freunden weg zum auskotzen. Egal, Hauptsache was anderes im Kopf! So mach ich das und lerne wieder was dazu. Über mich, über andere.

Einen Masterplan wie du damit umgehst kann ich dir nicht geben, den musst du selbst finden. Du musst nen klaren Kopf bekommen und dann entscheide. 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Tschilo schrieb:

Oh man Dude, du bist voll hin und hergerissen.. Es ist deine Beziehung zu dem Mädel. Ich kenne sie nicht, ich kenne dich nicht. Ich weiss nicht wie ihr beide tickt. Was ich machen würde, muss du nicht machen. 

Ich persönlich mag es halt einfach nicht hingehalten zu werden oder im Ungewissen zu sein. Ganz zu schweigen von Respektlosigkeiten usw. Das tut mir persönlich sehr weh und ich kann damit nicht gut umgehen, also mach ich für mich immer einen klaren Cut. Ich muss sonst immer reden, reden, reden.. Nervig einfach.. Für mich wie für mein Gegenüber. Ich bin ansich sehr ausgeglichen, aber das Ungewisse macht mich sauer und dann kann ich böse werden. Mog i net :-D Der Cut tut am Anfang viel mehr weh meistens, weil endgültig und so, aber nach ein paar Tagen/Wochen ist die Positivkurve fürs Wohlbefinden so rapide wieder nach oben geschossen, dass mir dann das einfach egal ist. Ich denke ab und an dran, aber das wars dann auch. Vielleicht weil ich sehe das es so viele tolle Mädels gibt oder ein Fortschritt im privaten passiert der gar nix mit Frauen zutun hat. Ich schaffe mir dann Alternativen, die mir gut tun ohne das ich jemand anderes dafür brauche. Oder ich geh einfach mit ein paar Freunden weg zum auskotzen. Egal, Hauptsache was anderes im Kopf! So mach ich das und lerne wieder was dazu. Über mich, über andere.

Einen Masterplan wie du damit umgehst kann ich dir nicht geben, den musst du selbst finden. Du musst nen klaren Kopf bekommen und dann entscheide. 

Du bist da genau wie ich wirklich ! 😂 ich bin sowas von ungeduldig und ich muss immer Klarheit haben. Ich komme auch überhaupt nicht damit klar und fühle mich innerlich so aufgewühlt. Ich denke das sage ich ihr auch heute. 

bearbeitet von MariuzN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben wir vernünftig miteinander geredet, sie hat mir gesagt das sie auf so einen Stress einfach keine Lust hat aber mich trotz allem lieben würde. Sie meinte sie wäre ja nicht ohne Grund fast immer bei mir. Wir haben jetzt zusammen das Wochenende verplant und sie hat mich gestern ordentlich mit ihrer Liebe überschüttet. Sie machte sehr viele süße Sachen und hat sogar ihren Teddy den ich ihr mal geschenkt habe aus ihrem Schrank geholt um mit ihm einzuschlafen. Und genau da sind wir wieder bei diesem extremen Wechsel von Kalt auf warm. Das sie aufeinmal sogar ihren Teddy raus sucht, fand ich schon ein wenig zu überspitzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch süß, also ihr beide irgendwie #nohomo. 

Jetzt liest du dich hier mal noch richtig ein und dann gibts kein Hirnfick mehr. Nie wieder! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Tschilo schrieb:

Ist doch süß, also ihr beide irgendwie #nohomo. 

Jetzt liest du dich hier mal noch richtig ein und dann gibts kein Hirnfick mehr. Nie wieder! 

Ja ich habe schon einige Sachen hier Gelsen und versuche diese auch jetzt nach und nach zu verinnerlichen und weiter an mir zu arbeiten. Ja also sie hat jetzt noch erzählt das sie gerne mit ihrer Freundin zusammen ziehen möchte, ich finde die Idee total bescheuert. Da geht bei mir direkt das kopfkino los, fremde Leute in der Wohnung, Party andere Typen ne Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden