Des Wochenende? 25./26.01.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin recht neu hier und würde gerne mal mit euch losziehen.

Frage a: OK?

b: Geht was am Freitag, wo ich mich anschließen könnte - Samstag wär auch OK

Club wär mir lieber als Street

Allerdings muss ich ne 3/4 Stunde Autofahrt einplanen. Naja auch nicht weiter schlimm

Muss aber dazusagen, dass ich recht unerfahren bin und ziemlich am Anfang stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort a: Jep. (für die üblichen 50€ Aufnahmegebühr versteht sich :P )

Antwort b: Freitag sind wir im Nachtpalais. Ist ein laufendes Thema, kannst ja mal lesen. Samstag sind wir höchstwahrscheinlich im Planet.

Du bist natürlich herzlich willkommen.

Gruß, cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort a: Jep. (für die üblichen 50€ Aufnahmegebühr versteht sich )

Das du immer die Neuen verunsichern musst ;)

@bastisbest: Da ich beim Clubgame am Freitag/Samstag nicht mitreden kann (9 Monate noch ^_^) , werd ich dir mal empfehlen am Samstag beim Streetgame vorbeizuschaun :) Is immer ne sehr lustige lockere Runde, aus 4-7 Leuten...bist immer herzlich eingeladen dazu zustoßen.

Hoffe man sieht sich in nächster Zeit mal.

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch fies von dir, cobretti. Die Aufnahmegebühr beträgt selbstverständlich nur 49,90!

bastisbest, alle Sargetermine stehen im Forum. Neulinge sind immer willkommen (sogar umsonst :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch fies von dir, cobretti. Die Aufnahmegebühr beträgt selbstverständlich nur 49,90!

bastisbest, alle Sargetermine stehen im Forum. Neulinge sind immer willkommen (sogar umsonst :P)

vielleicht schaff ich es ja diesmal. geb dir bis spätestens 19 uhr bescheid. handy nummer hab ich ja bereits von dir.

hab auch ne anfahrt von etwa 40minuten...amberg halt ;)

wenns klappt hoff ich auf spass und gleichgesinnte ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Wenn hier einer irgenwelche Gebühren beanschlagt dann ich. Btw, cobretti und whereismymind, ihr habt eure noch garnicht überwiesen. Ihr kommt mit einer Verwarnung davon. Sollte das Geld nicht bis Montag auf meinem Konto sein, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen euch einzuleiten.

Jetzt zum Thema:

Frage A: Ja, du kriegst eine Chance dich zu beweisen. Genau EINE. Solltest du versagen sei dir angeraten nie wieder hier zu posten oder uns anderweitig zu kontaktieren. Dein Ziel: ein FC auf dem Frauenklo in Loop, mit 2 lesbischen Frauen (lesbisch, nicht bisexuell). Solltest du das innerhalb eines Abends nicht zu stande bringen, hast du offiziel versagt. Ausreden wie "Da waren keine Lesben im Loop" und "Im Frauenklo waren alle Kabinen besetzt" gelten nicht, in solchen Fällen gilt die Regel "Schlechtes Karma", sprich pech gehabt.

Frage B: Solltest du mit den Kriterien aus Frage A einverstanden sein, so werden dich unsere beiden Infield-Tester cobretti und whereismymind? der besagt Prüfung unterziehen. Natürlich wird diese als Beweis auf Video festgehalten und später im Forum gepostet. Wir behalten uns die Rechte vor dieses Video beliebig oft zu kopieren und finanziellen Gewinn aus dem Vertrieb dieses zu erzielen.

So das wäre mal geklärt. Nächster!!!

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag