How not to date - eure schlechtesten Dates überhaupt

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Jingang 😘

Ich fang mal mit was Lehrreichem an:

Ich hatte vor ein paar Monaten mal die kreative Eingebung, dass ich mir das Daten ja sparen könnte, wenn es rein um Sex geht. Nun ja, das war vielleicht etwas naiv... 

Typ bei Tinder gefunden, gematcht, schnell einig geworden, dass es rein um unverbindlichen Sex geht. Treffen für 2 Stunden später vereinbart, er ist die 30 Minuten zu mir gefahren. Es klingelt an meiner Türe, ich erwarte einen großen, gut aussehenden, sexy Typen. Öffne die Türe. Fairerweise war er groß. Das wars aber auch schon. Hatte zwischenzeitlich wirklich mindestens 3 Sekunden darüber nachgedacht, ob ich ihm die Türe einfach wieder vor der Nase zuschlagen soll. Ach Mist, ich bin einfach zu höflich.

Also nicht getan, ihn reingebeten. Nun gut, ich glaub ja an das Gute im Menschen, vielleicht ist er ja wenigstens nett. Also ihn ins Wohnzimmer gebracht, auf die Couch gesetzt, ihm was zu trinken angeboten und inständig gehofft, dass sich der Boden auftut und er sich wieder in Luft auflöst. Einfach so. Wahlweise der Feueralarm begründeterweise losgeht oder ich das Ganze Szenario einfach nur geträumt habe und schweißgebadet im Bett aufwache. Also ohne ihn.

Mist, nichts davon ist passiert. Ich kam mir stattdessen vor wie bei einem Vorstellungsgespräch. Bei einem schlechten. Ich mein damit kenne ich mich beruflich aus. Und es gibt ja durchaus auch Bewerber, bei denen nach 2 Minuten klar wird, dass das in diesem Leben mit ihnen und dir nichts mehr wird, aber du dennoch durchhalten musst. Des guten Scheins halber. Mindestens ein paar Minuten. Mein Leben ist jedenfalls an mir kurzzeitig vorbeigezogen. Sein Leben dafür auch - umso ausführlicher. 

Wo er geboren ist, Familienverhältnisse, Kindergarten, Schulzeit, Studium, erster Arbeitgeber, zweiter Arbeitgeber, jetziger Arbeitgeber, früherer Arbeitsort, Umzug des Arbeitgebers, Architektur des neuen Gebäudes, täglicher Fahrtweg, warum er seinen Job so gerne mag ... oh man war das langweilig.

Ich hatte mich strategisch so platziert, dass zwischen ihm und mir möglichst viel Platz war. Sicherheitsabstand. Nicht, dass er auf dumme Gedanken kommt. Aber hey, zwischenzeitlich hab ich mir sogar gewünscht, dass er einfach eskaliert ... nur damit er mit reden aufhört ... hat er aber nicht. Weder das eine, noch das andere. Er war stattdessen voll in seinem Element. Geredet ohne Punkt und Komma. Ich hätte mich in Luft auflösen können - vermutlich hätte er es nicht mal noch bemerkt. Auch darüber hab ich mindestens 3 Sekunden nachgedacht. Soll ich einfach aufstehen und gehen? Spazieren? Hauptsache raus? Aber Mist, ist ja deine Wohnung. Wer weiß, was er dann so tut ... und wer weiß, vielleicht ist er in 2h ja auch noch da, wenn du wieder kommst.

Nach gefühlt einer Ewigkeit, hab ich mich dazu durchgerungen, dass ich jetzt lange genug nett war und ihm galant die Rückmeldung gegeben, dass das zwischen uns beiden nicht so richtig passt und ich ihn jetzt gerne rauswerfen möchte. Hat gefühlt auch nur 10 Minuten gebraucht, bis ich es geschafft hatte, mal eine 0,05-Sekunden Atempause zu nutzen, um ihm ins Wort zu fallen und das mitzuteilen.

Best of war dann seine Erkenntnis, dass es ihm furchtbar leid tut und er vielleicht hätte was tun sollen ... also körperlich ... hey, wenigstens diese Erkenntnis hatte er.

Ich hab drei Kreuze gemacht, als die Tür ins Schloss gefallen ist. Erleichtert. Unglaublich erleichtert. Und sexuell unbefriedigt. Aber wenigstens erleichtert und um zwei Erkenntnisse reicher: (1) Traue niemals Bildern und (2) Sexdates nur noch mit vorherigem Beschnuppern auf neutralem Boden. Mindestens 10 Minuten lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich mal mit einer Frau im Sommer getroffen.
Es war perfektes Wetter, ich wollte mal etwas außergewöhnliches tun und dachte mir, wir gehen zusammen Enten füttern. Da gibts ein schönes Flussufer in der Stadt dafür.
Ich schlage ihr einen Termin vor, sie sagt zu.
Am Tag vorher stellt sich heraus, dass sie das Entenfüttern für einen Scherz hielt und ich sie einfach nur in der Stadt treffen will. Tja, Irrtum.
Aber das zeigte schonmal, dass mir das "außergewöhnlich" schonmal gelungen ist.

Ich besorge das Brot, wir treffen uns an der vereinbarten Haltestelle, sie trägt ein süßes kurzes Kleid.
Sie ist kleiner als ich, was sie nochmal süßer macht.
Wir laufen am Fluss entlang und quatschen während ich eine Stelle suche die nah am Wasser und an den Enten ist.
Stelle gefunden, es gemütlich gemacht und Brot ausgepackt.

War ganz lustig und in etwa so kindisch und locker wie man sich Entenfüttern im Sommer vorstellt.
Das Brot ging irgendwann aus.
Okay, dachte ich mir, hier sind ne Menge Steine auf die wir uns setzen können, gleich ist auch Sonnenuntergang und....
Aber sie setzte sich nicht. Nein.
Sie hob die herumliegenden Steine auf. Sie warf. Sie lachte.
Die Enten, die gerade noch von ihr mit Brot versorgt wurden, wurden jetzt bombadiert.

Ein paar Würfe lang bin ich noch geschockt.
Scheisse, was tut sie da?
Während sie weiter Stein nach Stein wirft, sitze ich da und tue beides: hoffen und bangen dass die Enten nicht getroffen werden und ob und wie ich sie aufhalte.
Sie zieht Freude daraus, Steine auf Enten zu werfen....aber sie ist schon echt hübsch....
Erst als sie nur knapp eine Ente verfehlt und lacht, steh ich auf
"okay, das reicht jetzt" sage ich lächelnd und deute auf einen Stein neben mir, der sich als Sitzplatz eignet.
Sie geht dem nach und wir unterhalten uns. Über alles mögliche außer Enten.
 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Also nicht getan, ihn reingebeten

Zitat

hab ich mir sogar gewünscht, dass er einfach eskaliert

Heißt im Umkehrschluss, dass ich mir jetzt von unbekannten Models Bilder herunterlade, sie auf tinder hochlade und nur noch Sexdates bei Frauen zuhause ausmache. Klappt ja dann trotzdem mit dem FC, auch wenn ich eben nicht das Model bin. Oder?😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Renato schrieb:

Heißt im Umkehrschluss, dass ich mir jetzt von unbekannten Models Bilder herunterlade, sie auf tinder hochlade und nur noch Sexdates bei Frauen zuhause ausmache. Klappt ja dann trotzdem mit dem FC, auch wenn ich eben nicht das Model bin. Oder?😍

Die Bilder waren kein Fake, sondern einfach nur gut gemacht. Sonst wäre die Geschichte tatsächlich noch vor der Türe beendet gewesen 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erstes Date nachdem ich das erste Mal PU gefunden habe. Eigentlich sind es 5 Dates insgesamt, weil es das gleiche Mädel ist, gehört also alles zur gleichen 1. Staffel. Die ersten 4 Dates waren furchtbar, keine Ahnung welcher Teufel sie dazu getrieben hat sich mit mir zu treffen. Ich traue mich nichts, ich fasse sie nicht an, mein Hirn scant die Schatztruhe durch wie die Suchmaschine bei Windows. Wahrscheinlich hat man auch zwei arbeitende Sanduhren in meinen Pupillen gesehen. Date 5. Jetzt MUSST du was machen Alter! Nach einem weiteren langweiligen Date kommt der Moment der Wahrheit. Wir stehen an einer Kirche. Es ist dunkel. Ich umarme sie und halte sie an meiner Brust wie der Vater seinen verlorenen Sohn (wtf). In meinem Kopf "Jetzt! Jetzt! JETZT! Jetzt, du.... MUSCHI!". Gleichzeitig pocht mein Herz immer schneller. Schneller. Sie frage "....alles klar bei dir?" und ich zittere wie Frankensteins Monster unter Strom neben der Kirche. Ich küsse sie! *Feuerwerk, mein Publikum im Kopf klatscht*. Wir gehen zu mir nach Hause. Im Bett sagt sie einfach "Nö, ich bin nicht so eine". Und ich dachte mir "Hätte ich 10 Dates warten sollen? 🤔"

  • LIKE 3
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So, dann starte ich auch gleich mal mit meinem heutigen Date. Wahnsinn, vielleicht sollte ich es jedoch noch sacken lassen, irgendwie fehlen mir noch immer die Worte.

Vorgeschichte:
Haben auf Tinder gematched, bisschen hin und her getippert, er wirkte gebildet und wortgewandt. Auf provokative Anspielungen ist er nicht eingegangen, jedoch war es angenehm, dass er sich nirgends von mir beirren ließ. Wir tauschten Nummern und haben eine (!) Stunde miteinander telefoniert. Das Telefonat war ganz ok, wobei ich anmerken muss, dass ich an diesem Nachmittag bereits viel Sonne und Wein getankt hatte.

Er hat kein großes Geheimnis um seinen Beruf und sein Einkommen gemacht. Für mich ist das zwar immer bisschen amüsant, wenn ein Typ gleich solch harten Geschütze auffährt, aber ok dachte ich mir, den schaust dir mal genauer an. (laut seinen Angaben verdiente er über 100k pa, war Kommunikationscoach, Dozent, Buchautor, geschieden, zwei Kinder)

Wir trafen uns in einem Lokal zum Essen, da wir beide direkt aus dem Büro kamen. Meine Menschenkenntnis ist tatsächlich miserabel. Ein Kommunikationscoach ala Speeker über Charisma (höhö), der mir nicht mal in die Augen sahen konnte bei der Begrüßung. Wir bestellten uns was zu trinken, ich Wein - er Bier aus der Flasche, da er keine Lust auf Herpes hat und er nicht wisse wie sauber die Gläser hier wären (höhö, das Lokal hatte er ausgesucht)

Danach gleich die nächsten Gesprächsthemen von ihm: Er hasst Zwiebeln, und mag Türen (!) wtf!! Das sah ich nicht kommen... Er bucht seine Hotelzimmer nur nach vorherigem Zimmerplan, da er mindestens zwei Türen zum Gang braucht. Aha, die Stimmung war am Kochen.

Es folgten rotzfreche Ansagen an die Kellnerin - Und das geht für mich tatsächlich überhaupt nicht! Habe mich wirklich aber noch zusammengerissen, weil wir Essen bestellt hatten und mir klar war, dass ich noch mindestens eine Stunde hier festsitzen würde.

Es folgte ein halbe Stunde Gespräch über seine Ex, die Scheidung und wie erfolgreich er im Job ist. Ich habe beabsichtigt nicht eingelenkt, da ich das Treffen einfach hinter mich bringen wollte. Habe nett gelächelt und versucht nicht gelangweilt zu wirken.

giphy.gif

Huch und dann wurde es tatsächlich spannend. Wie gesagt, er war tatsächlich sehr eloquent - Schande über mich, hatte mir gestern tatsächlich paar Youtube Videos von ihm reingezogen und mir war klar, dass ihm NLP, Körpersprache etc. nicht fremd sind.

Er hat mich provoziert, und huuuuiiii - wer mich kennt, der weiß - das kann böse enden.

An und für sich bin ich sehr umgänglich, aber er hat irgendwie gemerkt, dass er mich nicht in seinen Bann ziehen kann... Er wirkte einfach nicht authentisch auf mich. Zu keiner Sekunde, habe ihm tatsächlich kein Wort abgekauft.... Vielleicht war er besonders von mir angetan, dass er extra eine Portion drauf gelegt hat, oder er war tatsächlich nur ein Schwätzer - das werde ich nie mehr erfahren. Jedenfalls habe ich ihm immer öfters widersprochen, einfach weil er mir super unsympathisch war mit seiner allwissenden-Nabel-der-Welt-Attitüde (Fuck, er hat ein Buch drüber geschrieben, wie man sympathisch rüber kommt)

Und dann geschah es, er hat immer mehr Raum für sich eingenommen. Seine Arme über die Banklehne geworfen, tiefer eingeatmet, damit sein Brustkorb größer wirkt etc. - Es war wie aus dem Lehrbuch. Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ihn drauf angesprochen. Ruhig, provozierend und trotzdem zuckersüß. Ich bin ein Biest. 

Er war so verdutzt und hat sich selbst in Rage geredet. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er von mir anfangs angetan war, aber er konnte nicht damit umgehen, dass ihm jemand widerspricht,... Also auch bei den ganzen Red Flags vom Date (Abwertend mit der Kellnerin umgehen, über Ex und Scheidung sprechen in einer Tour, sich brillierend und total überzogen darstellen) war es tatsächlich das Ende, was mich noch mehr schockiert hat.

Der Typ war so angepisst von mir, dass er quer durch das Restaurant nach der Rechnung schrie "WIR ZAHLEN GETRENNT"

Und nette Sidestory: Die Kellnerin hat mir einen mitleidigen Blick zugeworfen und meinte beim Gehen zu mir, es werden bessere Dates folgen ❤️ Ihr Wort in Gottes Ohr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kleeblatt123 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass egal was er gemacht hat oder getan hätte, falsch gewesen wäre. Ich vermute, dass du ihn beim eskalieren auch geblockt hättest.

Liege ich damit richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, buena_lea schrieb:

Er hasst Zwiebeln, und mag Türen (!) wtf!! Das sah ich nicht kommen...

Wo ist da dein Problem? Die sind echt praktisch.

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, buena_lea schrieb:

So, dann starte ich auch gleich mal mit meinem heutigen Date. Wahnsinn, vielleicht sollte ich es jedoch noch sacken lassen, irgendwie fehlen mir noch immer die Worte.

Vorgeschichte:
Haben auf Tinder gematched, bisschen hin und her getippert, er wirkte gebildet und wortgewandt. Auf provokative Anspielungen ist er nicht eingegangen, jedoch war es angenehm, dass er sich nirgends von mir beirren ließ. Wir tauschten Nummern und haben eine (!) Stunde miteinander telefoniert. Das Telefonat war ganz ok, wobei ich anmerken muss, dass ich an diesem Nachmittag bereits viel Sonne und Wein getankt hatte.

Er hat kein großes Geheimnis um seinen Beruf und sein Einkommen gemacht. Für mich ist das zwar immer bisschen amüsant, wenn ein Typ gleich solch harten Geschütze auffährt, aber ok dachte ich mir, den schaust dir mal genauer an. (laut seinen Angaben verdiente er über 100k pa, war Kommunikationscoach, Dozent, Buchautor, geschieden, zwei Kinder)

Wir trafen uns in einem Lokal zum Essen, da wir beide direkt aus dem Büro kamen. Meine Menschenkenntnis ist tatsächlich miserabel. Ein Kommunikationscoach ala Speeker über Charisma (höhö), der mir nicht mal in die Augen sahen konnte bei der Begrüßung. Wir bestellten uns was zu trinken, ich Wein - er Bier aus der Flasche, da er keine Lust auf Herpes hat und er nicht wisse wie sauber die Gläser hier wären (höhö, das Lokal hatte er ausgesucht)

Danach gleich die nächsten Gesprächsthemen von ihm: Er hasst Zwiebeln, und mag Türen (!) wtf!! Das sah ich nicht kommen... Er bucht seine Hotelzimmer nur nach vorherigem Zimmerplan, da er mindestens zwei Türen zum Gang braucht. Aha, die Stimmung war am Kochen.

Es folgten rotzfreche Ansagen an die Kellnerin - Und das geht für mich tatsächlich überhaupt nicht! Habe mich wirklich aber noch zusammengerissen, weil wir Essen bestellt hatten und mir klar war, dass ich noch mindestens eine Stunde hier festsitzen würde.

Es folgte ein halbe Stunde Gespräch über seine Ex, die Scheidung und wie erfolgreich er im Job ist. Ich habe beabsichtigt nicht eingelenkt, da ich das Treffen einfach hinter mich bringen wollte. Habe nett gelächelt und versucht nicht gelangweilt zu wirken.

giphy.gif

Huch und dann wurde es tatsächlich spannend. Wie gesagt, er war tatsächlich sehr eloquent - Schande über mich, hatte mir gestern tatsächlich paar Youtube Videos von ihm reingezogen und mir war klar, dass ihm NLP, Körpersprache etc. nicht fremd sind.

Er hat mich provoziert, und huuuuiiii - wer mich kennt, der weiß - das kann böse enden.

An und für sich bin ich sehr umgänglich, aber er hat irgendwie gemerkt, dass er mich nicht in seinen Bann ziehen kann... Er wirkte einfach nicht authentisch auf mich. Zu keiner Sekunde, habe ihm tatsächlich kein Wort abgekauft.... Vielleicht war er besonders von mir angetan, dass er extra eine Portion drauf gelegt hat, oder er war tatsächlich nur ein Schwätzer - das werde ich nie mehr erfahren. Jedenfalls habe ich ihm immer öfters widersprochen, einfach weil er mir super unsympathisch war mit seiner allwissenden-Nabel-der-Welt-Attitüde (Fuck, er hat ein Buch drüber geschrieben, wie man sympathisch rüber kommt)

Und dann geschah es, er hat immer mehr Raum für sich eingenommen. Seine Arme über die Banklehne geworfen, tiefer eingeatmet, damit sein Brustkorb größer wirkt etc. - Es war wie aus dem Lehrbuch. Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ihn drauf angesprochen. Ruhig, provozierend und trotzdem zuckersüß. Ich bin ein Biest. 

Er war so verdutzt und hat sich selbst in Rage geredet. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass er von mir anfangs angetan war, aber er konnte nicht damit umgehen, dass ihm jemand widerspricht,... Also auch bei den ganzen Red Flags vom Date (Abwertend mit der Kellnerin umgehen, über Ex und Scheidung sprechen in einer Tour, sich brillierend und total überzogen darstellen) war es tatsächlich das Ende, was mich noch mehr schockiert hat.

Der Typ war so angepisst von mir, dass er quer durch das Restaurant nach der Rechnung schrie "WIR ZAHLEN GETRENNT"

Und nette Sidestory: Die Kellnerin hat mir einen mitleidigen Blick zugeworfen und meinte beim Gehen zu mir, es werden bessere Dates folgen ❤️ Ihr Wort in Gottes Ohr.

 

Bitte link zum Buch oder YouTube Video 

wie hat er dich provoziert? Push Pull? Negs?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, buena_lea schrieb:

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe ihn drauf angesprochen. Ruhig, provozierend und trotzdem zuckersüß. Ich bin ein Biest.

Von mir hättest du Applaus bekommen! :-D

vor 14 Minuten, buena_lea schrieb:

Jedenfalls habe ich ihm immer öfters widersprochen, einfach weil er mir super unsympathisch war mit seiner allwissenden-Nabel-der-Welt-Attitüde

Habe auch so einen auf der Arbeit. Sogar ab und zu mein Teamleiter. Will mir dann sogar Sachen erklären, die ich im Studium als Schwerpunkt habe und dazu auch noch falsch. Leider bekomme ich ihn nicht so schnell entfernt wie deinen "Prinzen" 😉

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jahre her. Onlinegame. Bilder lügen oder sie hat seit den aufnahmen 15 kilo zugenommen. Lasse mich auf ein höflichkeitsbier am kiosk ein. Sie ist extra eine stunde mit dem zug gefahren. Gehen rum aus einem wird zwei. Wir landen in einer bar. Sie trinkt laut, hat n hart schwäbischen Dialekt, erzählt irgendwas über Geschlechtskrankheiten unter ihren Medizinerkollegen, ich will einfach nur gehen. Sage ich bringe sie mal zum bhf. Auf dem weg liegt ein burgerladen, sie überredet mich mit burger essen. Gut da muss man nicht viel für tun. Wir essen burger, sie lacht mit essen im mund, sie trinkt noch lauter, ich beschliesse zu kapitulieren und lasse mich zulaufen. Verwechsel irgendwann den weg zum bhf mit dem zu meiner wohnung. Sie ist nackt, ich denk,  ohje, sie bläst mit zähnen und macht dabei ihre "ich setz mein glas nach nem liter auf ex ab" geräusche. Also so komisch durch die nase. Kennt ihr dass wenn einer so ganz lang trinkt und dann mit einem erfrischten "ahhhhhhhhh" absetzt? Naja das geräusch kam nicht nur dieses gulpige schlucken und schnaufen durch die nase. Hat mich so aufgeregt dass dieses geräusch nicht kam aber dafür der andere scheiss der einen schon nervt aber den man dann wenigstens mit dem erwarteten geräusch aaaahhhh abschließt. Naja kam nicht!  Da hab ich noch laufend drüber nachgedacht während sie meine kuppe mit den schneidezähnen aufratscht. Naja irgendwie bin ich doch rattig geworden oder hab gedacht jetzt ist eh egal und hab rein gehalten. Oh man wie kann man nur so komische geräusche machen. Sie hat laufend meinen namen so ganz merkwürdig ausgesprochen und.....ey....man ey! 

Bin dann irgendwann eingepennt aber sie hat nicht augehört zu reden und als sie ein glas wasser wollte hab ich fast geschrien. 

Naja am nächsten Morgen war sie weg und ich hab tinder deinstalliert. Nein hab ich nicht, aber hätte ich mal machen sollen. 

Ka war noch noe so genervt von einem menschen und hab dennoch durchgezogen. Ka warum. Denke weil wegen rattig. Aber man.....wie kann man sich sowas sparen.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 2
  • HAHA 14
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner hat mehr Menschliche Abgründe gesehen und erlebt als Singles im heutigen Online Game.... ausser DHL Boten vllt

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hab in etwa zeitgleich zu oben genannten Reinfall mit einem anderen Typen auf Tinder geschrieben. Sah ganz nett aus. Fokus lag nicht auf einem Sexdate. Davon hatte ich erst mal genug.

Auf WhatsApp gewechselt. Man lernt aus seinen Fehlern - ich also nach einem weiteren Bild gefragt. Oh mein Gott, ich hab ungefähr das heißeste Bild meines gesamten Lebens bekommen. Ich musste es anstarren - minutenlang. Immer wieder. Jeden Tag.

Hab es ungefähr allen meinen Freundinnen geschickt. Der Kerl sah einfach nur unverschämt gut aus auf dem Bild. Und unglaublich sexy. Ich hab nachts von ihm geträumt ... wirklich ...

Dann kam DER Tag meines Lebens. Also unser Date. Hab mir schon vorgestellt, wie der Abend endet. 

Dann war es so weit. Ich vollkommen nervös, sexy zurecht gemacht ... komme auf den Treffpunkt zu ... aus 50m Entfernung hatte ich schon ein extrem ungutes Gefühl, als ich ihn entdeckt habe.

Mist ... das Bild war einfach ZU trügerisch. Nichts mit sexy. Nichts mit gutaussehend. Ich wusste bis dato nicht, dass blauer Himmel, Sonnenschein, sexy Outfit so irreführend sein können. Wirklich nicht. Vom Traum meiner Träume in 0,01 Sekunden auf einen augenscheinlich schon etwas abgenutzten Körper ... Mist ... das hätte so gut werden können.

Date war ätzend. Ich hab die Minuten gezählt. Lehrer. Schlimm. Er liebt es sich reden zu hören. War unverschämt gegenüber der Bedienung. Miserabel in der Gesprächsführung UND sah nicht mal noch attraktiv aus. Schwarzer Tag in meinem Leben. Das Date hat die Krone aufbekommen, als er zur Bedienung meinte: „Nein, wir haben noch immer nicht gewählt. Wir haben uns schon soo lange nicht mehr gesehen und unterhalten uns gerade blendend - kommen Sie einfach später wieder“ ... aha. Lügner. Doppelt. Und so jemand unterrichtet meine zukünftigen Kinder.

Mittlerweile musste ich ihn auf WhatsApp sperren. Dass das zwischen uns nichts wird hat er akzeptiert. Nur die zweideutigen Angebote wollte er nicht sein lassen und versucht seit dem rauszufinden, ob ich noch Single bin ... 

Schweren Herzens hab ich auch irgendwann das Foto gelöscht. Das schönste Foto von einem Mann ... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, spirou schrieb:

@Kleeblatt123 Irgendwie habe ich den Eindruck, dass egal was er gemacht hat oder getan hätte, falsch gewesen wäre. Ich vermute, dass du ihn beim eskalieren auch geblockt hättest.

Liege ich damit richtig?

Anfangs ja. Hätte er später den richtigen Zeitpunkt erwischt, hätte ich aber vermutlich tatsächlich nicht (mehr) geblockt, sondern mich meinem Schicksal hingegeben ... 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oje, habe so viel zu erzählen.

Date war voriges Jahr im Oktober. Also erstes Date war ganz nett, waren etwas trinken, haben viel gelacht, KC von ihm ausgehend.

Aber jetzt haltet euch fest, ZWEITES DATE:

Wir waren "Riesenrad" fahren, danach Glühwein trinken und anschließend hat er mich richtig schick zum Steak essen ausgeführt. Gentleman wie aus der alten Schule mit allem Pipapo... Mantel abnehmen, Stuhl zurecht rücken etc. Sowas finde ich immer bisschen befremdlich, aber ok gibt Schlimmeres.

Irgendwann nach der zweiten Flasche Wein fragt der Kellner, ob er die Dessertkarte bringen dürfte, ich bin kein großer Nachtisch-Fan, hätte mir aber doch gewünscht, dass ich selbst bestimmen dürfte, ob ich noch was wolle oder nicht. "Nein bitte die Rechnung" folgte aus seinem Mund. Bisschen verdutzt nickte ich zustimmend. Er hat bezahlt, mich wieder in meinen Mantel gesteckt und wir haben das Lokal verlassen.

So weit so gut, - bitte ich möchte nochmal anmerken, es war das zweite Date:

Er küsst mich vor dem Lokal und meint, er hätte noch etwas vorbereitet. Wir waren da bereits mehrere Stunden unterwegs, aber ich war natürlich neugierig. Er geleitete mich zu einem recht exquisiten Hotel bei uns in Graz. Ich hielt kurz inne, weil das so gar nicht seinem Stil bis dato entsprach, aber gut, ich bin wie eine Escortdame mit hoch in sein Zimmer. Was heißt Zimmer, er hatte die Penthouse-Suite mit Dachterrasse. Und ich dachte, ich spinne. Es waren Rosenblätter am Hotelbett (wüüüüürg), es brannten Kerzen (wüüüürg)... Ich wollte es mir nicht anmerken lassen, da er sich wirklich Mühe gegeben hatte, aber dann kam der Über-Gau!

Er brachte mich auf die Terrasse, die wie eine Aufbahrungshalle mit all den Kerzen wirkte. Dort hatte er ein Dessertbuffet von einem stadtbekannten Patissier aufbauen lassen (doppel wüüürg wüüürg)

Ich meine, so viel Aufwand betreiben manche nicht mal für den Heiratsantrag, und er wusste nicht mal meinen Nachnamen! Das war so verrückt für mich!

Joa, was soll ich sagen, habe in dieser Nacht trotzdem mit ihm geschlafen, einfach um sein Engagement zu würdigen. Er wollte, dass ich über Nacht bleibe, habe mich aber um zwei Uhr nachts aus dem Hotel geschlichen. Der Page im Foyer hat mir einen supernetten Blick zugeworfen. Gott, ich hab mich wie eine Nutte gefühlt in dieser Nacht.

Habe ihn nie wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Kleeblatt123 Waren das denn Tatsächlich die beiden Typen auf den Bildern bei den Dates, nur eben 20kg, 2 scheidungen und 10 hart durchlebte Jahre Später, oder hat dir Dirk Bach ein Foto von Henry Cavil geschickt?

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

. Gott, ich hab mich wie eine Nutte gefühlt in dieser Nacht.

Ach was, die sind günstiger.

vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

von einem stadtbekannten Patissier aufbauen lassen (doppel wüüürg wüüürg) 

...war er anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Awakened schrieb:

...war er anwesend?

Nein, aber kenne die Konditorei sehr gut, ist ein Kunde von mir und kenne einfach die Handschrift seiner Arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, buena_lea schrieb:

Oje, habe so viel zu erzählen.

Date war voriges Jahr im Oktober. Also erstes Date war ganz nett, waren etwas trinken, haben viel gelacht, KC von ihm ausgehend.

Aber jetzt haltet euch fest, ZWEITES DATE:

Wir waren "Riesenrad" fahren, danach Glühwein trinken und anschließend hat er mich richtig schick zum Steak essen ausgeführt. Gentleman wie aus der alten Schule mit allem Pipapo... Mantel abnehmen, Stuhl zurecht rücken etc. Sowas finde ich immer bisschen befremdlich, aber ok gibt Schlimmeres.

Irgendwann nach der zweiten Flasche Wein fragt der Kellner, ob er die Dessertkarte bringen dürfte, ich bin kein großer Nachtisch-Fan, hätte mir aber doch gewünscht, dass ich selbst bestimmen dürfte, ob ich noch was wolle oder nicht. "Nein bitte die Rechnung" folgte aus seinem Mund. Bisschen verdutzt nickte ich zustimmend. Er hat bezahlt, mich wieder in meinen Mantel gesteckt und wir haben das Lokal verlassen.

So weit so gut, - bitte ich möchte nochmal anmerken, es war das zweite Date:

Er küsst mich vor dem Lokal und meint, er hätte noch etwas vorbereitet. Wir waren da bereits mehrere Stunden unterwegs, aber ich war natürlich neugierig. Er geleitete mich zu einem recht exquisiten Hotel bei uns in Graz. Ich hielt kurz inne, weil das so gar nicht seinem Stil bis dato entsprach, aber gut, ich bin wie eine Escortdame mit hoch in sein Zimmer. Was heißt Zimmer, er hatte die Penthouse-Suite mit Dachterrasse. Und ich dachte, ich spinne. Es waren Rosenblätter am Hotelbett (wüüüüürg), es brannten Kerzen (wüüüürg)... Ich wollte es mir nicht anmerken lassen, da er sich wirklich Mühe gegeben hatte, aber dann kam der Über-Gau!

Er brachte mich auf die Terrasse, die wie eine Aufbahrungshalle mit all den Kerzen wirkte. Dort hatte er ein Dessertbuffet von einem stadtbekannten Patissier aufbauen lassen (doppel wüüürg wüüürg)

Ich meine, so viel Aufwand betreiben manche nicht mal für den Heiratsantrag, und er wusste nicht mal meinen Nachnamen! Das war so verrückt für mich!

Joa, was soll ich sagen, habe in dieser Nacht trotzdem mit ihm geschlafen, einfach um sein Engagement zu würdigen. Er wollte, dass ich über Nacht bleibe, habe mich aber um zwei Uhr nachts aus dem Hotel geschlichen. Der Page im Foyer hat mir einen supernetten Blick zugeworfen. Gott, ich hab mich wie eine Nutte gefühlt in dieser Nacht.

Habe ihn nie wieder gesehen.

Ich musste echt Kotzen vor Wut, das Klingt absolut Menschenverachtend und ekelhaft......wo bitte waren die Geigenspieler?!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

@Kleeblatt123 Waren das denn Tatsächlich die beiden Typen auf den Bildern bei den Dates, nur eben 20kg, 2 scheidungen und 10 hart durchlebte Jahre Später, oder hat dir Dirk Bach ein Foto von Henry Cavil geschickt?

Das waren schon die beiden Herren. Die Bilder waren definitiv kein Fake. Einfach nur gut gemacht, unter optimalen Bedingungen. Und auch keine 10g schwerer. Vermutlich nicht mal noch 2kg.

Das Gewicht war nicht der Punkt. Bei Kandidat 1 eher seine Gesamterscheinung, Körperhaltung, Bewegung, Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Kleidungsstil. Bei Kandidat 2 sein Gesicht (sah auf dem Bild deutlich weniger „durchlebt“ aus), Kleidungsstil, aber auch seine Art, sein Verhalten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

Ich musste echt Kotzen vor Wut, das Klingt absolut Menschenverachtend und ekelhaft......wo bitte waren die Geigenspieler?!

Haha das gleiche meinte meine beste Freundin. Ich weiß, er hat mich wohl nicht als Frau respektiert. Typisch Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, buena_lea schrieb:

Joa, was soll ich sagen, habe in dieser Nacht trotzdem mit ihm geschlafen, einfach um sein Engagement zu würdigen. 

Interessant 🤔🧐

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.