Vom Pausenhof aus nen #c!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An meinem Anmeldedatum ist unschwer zu erkennen das ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe!

Trotzdem hab ich mir alles mögliche schon durchgelesen und versucht das umzusetzen.

Erster Versuch: Heute morgen in der Schule.

Situation:

Auf dem Schulhof darf nur einer parken - Unser Hausmeister!

Naja ... der Hausmeister fährt seinen Audi A4 vor, steigt aus und "schraubt" die Stange ab, die den Weg auf den Schulhof für Auto's versperrt - Er fährt aufn Schulhof und parkt.

Da gerade die Pause angefangen hatte war der Schulhof dementsprechend voll.

Ungefähr 5 Minuten später fährt grüner VW-Polo vor (Ich hab direkt gesehen das 'ne HB8 drn sitzt).

Sie hatte das Fenster runter gehabt und musste an der gleichen Menschenmenge vorbei wie der Hausmeister.

Das bedeutet zum einen: Schritttempo

Zum anderen: An mir vorbei!

Ich wollte als erstes garnichts sagen... War mir in dem Moment noch zu unsicher! ;)

Als sie ungefähr ein Meter vor mir war ist mir dann alles auf einmal was ich bisher hier gelesen hab durchn Kopf geschossen und Zack:

Ich: "Hey ... Vorsicht ... mein Fuß. Den brauch ich noch um vor anderen Autofahrenden Frauen auszuweichen!!" (Selbstverständlich C&F)

Sie: (Mittlerweile schon an mir vorbei gefahren) Hält an, dreht sich um -> Augenkontakt... beide lächeln

Irgendwie habe ich im Unterbewusstsein mitgezählt ... 1...2...3

Naja ... also bin ich dem Auto hinterher. Sie hat natürlich mitten auf dem Schulhof geparkt und stand auch schon vorm Auto und war grade am abschließen.

Ich hin zu ihr...

Ich: "Ne ne ne, erst einem unschuldigen Passanten fast über den Fuß fahren und dann auch noch mitten auf dem Schulhof parken..."

Sie: "Oh... das tut mir leid!"

Ich: "Das macht die Sache auch nicht besser! Immerhin hatte ich echt Angst um meinen Fuß - Ich mein ... ich spiele auch noch Fussball!"

Sie: "Wird ja immer schlimmer! (und grinst) ... Ich hätte Dich ja auch gern ins Krankenhaus gefahren!"

Ich: "Wäre auch das mindeste gewesen. Aber da ja nichts passiert ist brauchste mich ja nicht ins Krankenhaus zu fahren!!"

Sie: "Da haste Recht ... aber ist ja nochmal gut gegangen. Sag Mal ... Wo ist hier eigentlich das Schulbüro?"

Ich: "Das Schulbüro hat geschlossen und die Sekretärinnen sind am Bahnhof in der Bar "XY"!"

Sie: "Im Ernst?" (lacht)

Ich: "Na klaaar... Warte bis ich Schulfrei habe, dann zeig ich Dir die Bar und wir können direkt dableiben zusammen was trinken!"

Sie: "Wäre eigentlich 'ne gute Idee, aber ich muss gleich wieder zur Arbeit!"

Ich: "Dann muss man das wohl oder übel verschieben!"

Sie: "Was? Das mit dem Schulbüro?" (lacht wieder)

Ich: "Richtig ... denn die Sekretärinnen sind nur da wenn ich da bin! Lass es uns so machen. Du gibst mir deine Nummer und ich ruf Dich die Tage Mal an wann wir die Sekretärinnen besuchen können!"

Sie: "Alles klar... da freu ich mich schon drauf ... dann schreib Mal auf: 0x1x/xxxxxxx" (grinst durchgehen)

Ich: "Schön ... und übrigens - Das Schülbüro ist da hinten die Tür rein, die Treppe hoch und dann die 4. Tür links!" (Wir beide lachen)

Sie: "Ich weiß! Dann mach's Mal gut!! Und... meld dich!"

Tja ... erst dachte ich, ich traue mich weder sie anzusprechen noch die "Aktion" während sie noch im Auto saß!

Aber nach dem ersten Satz von mir war alle Anspannung verflogen und es lief! :)

Was meint Ihr? :)

Gruß

Jadaaa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi bin zwar selbst neu hier.. aber das von dir hört sich ja weltklasse an.

mein tipp für dich... wart nicht zulange sie anzurufen.... hab bei meim ersten HB das ich, nachdem

ich pua angewendet hab vermutlich zu spät angerufen bzw. habs noch nicht gemacht, weil ich jetzt denke, dass nach 1er woche es schon zu spät ist, weil die attraction nachgelassen hat.

max 3 tage.

an alle ich verweiße auch auf meinen Thread nochmal "Wie soll ich weiter verfahren" brauche auch noch ne Antwort.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KJ König Lustig hat natürlich wieder nichts Besseres zu tun als alles zu zerpflügen.

Naja ... der Hausmeister fährt seinen Audi A4 vor, steigt aus und "schraubt" die Stange ab, die den Weg auf den Schulhof für Auto's versperrt - Er fährt aufn Schulhof und parkt.

Da gerade die Pause angefangen hatte war der Schulhof dementsprechend voll.

1. Hausmeister müssen vor Unterichtsbeginn an der Schule sein und dürfen während der Unterichtszeit das Gelände nicht verlassen (Notfälle außen vor).

2. Wieso hat er die Stange nicht wieder ange"schraubt", nachdem er geparkt hat?

Ungefähr 5 Minuten später fährt grüner VW-Polo vor (Ich hab direkt gesehen das 'ne HB8 drn sitzt).

3. Die will zum Schulbüro. Also ist sie entweder Schülerin oder Mutter. Eine Schülerin müsste nicht erst fragen, wo das Schulbüro ist, eine Mutter würde vor dem Schulgebäude parken (da vermutlich ausgeschildert ist, dass Parken im Hof verboten ist - was dann eben auch wieder der Schülerin bekannt wäre).

Sie: (Mittlerweile schon an mir vorbei gefahren) Hält an, dreht sich um -> Augenkontakt... beide lächeln

Irgendwie habe ich im Unterbewusstsein mitgezählt ... 1...2...3

Naja ... also bin ich dem Auto hinterher. Sie hat natürlich mitten auf dem Schulhof geparkt und stand auch schon vorm Auto und war grade am abschließen.

4. Das passt zeitlich nicht, wenn wir von einem normalgroßen Schulhof ausgehen. Sie müsste über 200 Meter gefahren sein, wenn sie aus dem Stillstand losfährt, du losläufst, und sie erst erreichst, als sie schon angehalten, Motor ausgemacht, Schlüssel rausgenommen, abgeschnallt, Frisur und Makeup im Rückspiegel gecheckt, Tür geöffnet, ausgestiegen, Tür zu gemacht, Schlüssel in die Tür gesteckt.

Was meint Ihr? :)

War ne coole Aktion auf jeden Fall. Jetzt heißt es natürlich dranbleiben, demnächst anrufen, Treffen ausmachen, treffen, verführen, fertig. Beim Anruf natürlich nicht so was wie "Hey, erinnerst du dich noch äh ich bin der eine äh ... vom Schulhof?" Mach irgendwas, was auf die Situation passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ... ich glaube sie wollte sich beim Wirtschaftsgymnasium bewerben...

Ist halt keine "normale" Schule sondern ein Berufskolleg mit Handelsschule, Höherer Handelsschule, Wirtschaftsgymnasium und Berufsschule! ;)

Und da die Schule noch 2 weitere Aussenstellen hat pendeln die Hausmeister immer! ^_^

Das ist auch denk ich Mal der Grund das er die Stange nicht wieder drangeschraubt hat, weil er wieder weg musste! :huh:

Btw: Stellst Du gerade meine Glaubwürdigkeit in Frage? :-p

Und ... "gelaufen" bin ich auch nicht ... eher zögernd gegangen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Stellst Du gerade meine Glaubwürdigkeit in Frage? ^_^

Nein, mir fallen nur immer alle möglichen Lücken auf ;)

Und ... "gelaufen" bin ich auch nicht ... eher zögernd gegangen!

Dann ist es noch viel unmöglicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Stellst Du gerade meine Glaubwürdigkeit in Frage? ^_^

Nein, mir fallen nur immer alle möglichen Lücken auf ;)

Und ... "gelaufen" bin ich auch nicht ... eher zögernd gegangen!

Dann ist es noch viel unmöglicher :D

Hehe! ;D

Ich glaube nicht ... vielleicht bin ich auch vorher in Ohnmacht gefallen vor lauter Aufregung! ^^

Ne quatsch ... waren halt so knapp 50 Meter bis dahin... Ist ja auch egal! ;D

Werd morgen abend Mal anrufen und ihr sagen das ich heilfroh bin noch beim Fussballtraining dabei sein zu können!! *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd morgen abend Mal anrufen und ihr sagen das ich heilfroh bin noch beim Fussballtraining dabei sein zu können!! *lach*

Sag am besten, dass sie heilfroh sein kann, dass du dabei sein kannst. Der Verein hätte sie sonst verklagt, die Beine seines besten Spielers sind immerhin enorm viel wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag am besten, dass sie heilfroh sein kann, dass du dabei sein kannst. Der Verein hätte sie sonst verklagt, die Beine seines besten Spielers sind immerhin enorm viel wert.

Stimmt... hört sich um Weiten besser an! ;)

Statusreport folgt! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellst Du gerade meine Glaubwürdigkeit in Frage? ^_^

ja, grundsätzlich.

hauptbeschäftigung hier im forum...er ist einer von den drei ??? ! :P

@ Jadaa, bleib dran und lass uns von deinem date hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden