Keine Versprechen,

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab letzten ein Mädel kennengelernt und hab inzwischen die Vermutung, dass ich sie nicht hätte layen sollen

Sie erwartet aufeinmal mehr und benimmt sich inzwischen so, als ob wir in einer Beziehung wären.

Keine Aussage oder Tat von mir, hat drauf hingedeutet, dass ich eine Beziehung haben will.

Ich hab ihr sogar gesagt, dass ich momentan ein "freies Singleeben"führe und das sich vorerst nicht ändern wird.

Irgenwie scheint sie dann immer ihre Ohren zu versperren.

Jedenfalls spielt sie die extrem eifersüchtige, wenn ich mich mit anderen Mädels treffen.

Es ihr zu sagen bringt nichts.

Ich find sie lieb und will sie als nur "freundin" behalten, aber nicht mehr.

Ich hab soein Erfahrung schonmal machen müssen und das Endergebnis war, dass das damalige HB Lügen über mich verbreitet hatte

Naja ich bin nach der Aktio stärker rausgekommen.

Nun meine Fragen...wie komm ich am besten da raus?

wieso kommt es erst dazu, trotz abweisungvon mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Problem,

manche sind einfach so, weil sie das nicht kennen und nur ihre Beziehungsschiene fahren können.

So hart das klingt, aber das ist ihr Problem nicht deins - es ist dein Frame, den du beibehalten musst. Sprich zur Not noch einmal mit ihr darüber und mach deinen Standpunkt genau deutlich... wenn sie das nicht akzeptieren kann, dann wird das nichts. Ist wie mit einem Beziehungskriterium...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paaaaa.... ich bin zurzeit in der gleichen situation, nur dass ich wahrscheinlich noch nicht soooo tief drinstecke...

Also ich antworte ihr nicht, wenn sie mir bei studivz schreibt.

Meine handynummer hat sie nichtmal.

Und das nächste mal, wenn sie im CLub mit mir rummachen will, zerr ich sie bei seite und erkläre ihr alles nochmal von vorne.

Wichtig!: sag ihr, dass du immer ehrlich bist (ich gehe davon aus, dass du das bist) und dass du sie niemals belügen wirst.

Und du kannst sie ruhig vorher mal fragen, ob sie liber belogen wird oder die wahrheit hört.... das kann sie sich dann selbst beantworten.

Und hab keine angst davor, dass sie lügen verbreitet. Es sind noch genug Frauen da, die nichts davon wissen oder wissen wollen.

Außerdem ist es super den anderen dann zu beweisen, dass man garnicht so ist, wie sie es darstellt.

Hab einfach keine Angst und am wichtigsten: Bleib in deinen Frame... Du weißt was du willst... und was du nicht willst, das wird auch nicht passieren.

Das wird sie repsektieren müssen.

LG Holiday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Fragen...wie komm ich am besten da raus?

1. Möglichkeit: Du sagst ihr ganz klar, hart und bestimmt ins Gesicht: Ich schätze dich als Person. Ich mag deine Persönlichkeit. Ich will aber nicht mit dir zusammen sein.

Sie wird dann fragen warum du mit ihr geschlafen hast.

Antworte auch hier wieder ganz ehrlich und hart: Ich hatte in der Situation Lust dazu. Das war aber einmalig und wird auch so bleiben.

2. Möglichkeit: Du benimmst dich ihr gegenüber so schlecht, dass sie sich die Gedanken über eine LTR mit dir von allein aus dem Kopf schlägt. Du kannst z.b. mit anderen Frauen vor ihrer Nase flirten.

3. Möglichkeit: Du ignorierst sie einfach völlig für längere Zeit. Wenn ihr in einer Kleinstadt wohnt ist das natürlich schwieriger als wenn ihr in Berlin oder Hamburg wohnt. Keine Anrufe annehmen. Sie nicht treffen.Nichts. Sie wird von allein merken, dass sie dich nervt und auch darüber hinweg kommt.

Natürlich birgen alle drei Möglichkeiten, dass sie schlecht über dich redet. Aber die Gefahr besteht immer. Und du selbst sagst, dass dir dieses Verhalten mehr genützt als geschadet hat.

Also, who cares?

wieso kommt es erst dazu, trotz abweisungvon mir?

Das kann verschiedene Gründe haben: Entweder ist sie wirklich sehr naiv und verblendet. Eine Ignorantin also. Solche Menschen gibt es. Denen muss man ganz klar und deutlich die Dinge so schildern wie sie sind.

Vielleicht hat sich auch schon längst kappiert, dass du keine Beziehung mit ihr willst, ist aber sehr hartnäckig.

Auch das kommt vor.

Beides läuft daraus hinaus, dass du ihr deutlich sagst, was sie sich von dir erhoffen kann und was nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Möglichkeit: Du sagst ihr ganz klar, hart und bestimmt ins Gesicht: Ich schätze dich als Person. Ich mag deine Persönlichkeit. Ich will aber nicht mit dir zusammen sein.

Sie wird dann fragen warum du mit ihr geschlafen hast.

Antworte auch hier wieder ganz ehrlich und hart: Ich hatte in der Situation Lust dazu. Das war aber einmalig und wird auch so bleiben.

2. Möglichkeit: Du benimmst dich ihr gegenüber so schlecht, dass sie sich die Gedanken über eine LTR mit dir von allein aus dem Kopf schlägt. Du kannst z.b. mit anderen Frauen vor ihrer Nase flirten.

3. Möglichkeit: Du ignorierst sie einfach völlig für längere Zeit. Wenn ihr in einer Kleinstadt wohnt ist das natürlich schwieriger als wenn ihr in Berlin oder Hamburg wohnt. Keine Anrufe annehmen. Sie nicht treffen.Nichts. Sie wird von allein merken, dass sie dich nervt und auch darüber hinweg kommt.

1. Möglichkeit: einzig wahre und gute. Klar und direkt sagen was los ist, wies läuft etc.. und dabei eisern hart bleiben.

2. Möglichkeit: blöde Idee. Dein Beispiel, mit anderen Flirten, würde sie nur noch mehr eifersüchtig machen und seinen Value evtl steigern da sie sieht auch andere wollen ihn. Pickup GRUNDLAGEN mein Freund..

3. Möglichkeit: blöde Idee. Freezeout! Pickup GRUNDLAGEN mein Freund..

Also, ganz offen und klar ihr ins Gesicht sagen. Wenn sies nicht hören will, hältst du sie fest und sagst es ihr unmissverständlich, sei dabei nicht Arschloch aber auch nicht zu freundlich, sei kalt und gefühlslos, dann versteht sie es.

Arschverhalten oder ähnliches, kann zwar wirken aber dann hast du nen schlechten Ruf und hast einem Menschen mehr als nötig Leid zugefügt (nicht grade Lobenswert), ODER es wirkt umgekehrt und sie will dich dann noch mehr. Dann musst du irgendwann zurück auf Möglichkeit 1, und hast dich länger als nötig abgemüht und sie mehr als nötig verletzt.

Daher: Möglichkeit 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT!

Deshalb liegt die Verantwortung auch nicht mehr bei Dir. Behandele sie gut, aber bestimmend. Mache ihr klar, das, wenn sie eine normale Freundschaft mit Dir nicht akzeptieren möchte, sie Dich eben ganz verliert. Und das Du, falls es so ist, es schade finden würdest.

LJBF

Viel Erfolg mit Deinem Groupie

Ex

(Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem angehimmelten Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Möglichkeit: blöde Idee. Dein Beispiel, mit anderen Flirten, würde sie nur noch mehr eifersüchtig machen und seinen Value evtl steigern da sie sieht auch andere wollen ihn. Pickup GRUNDLAGEN mein Freund..

Klar steigert das seinen Value. Ein DHV. Allerdings nur dann effektiv wenn man(n) eine Frau gamed und vorher keinen Sex mit ihr hatte/in einer LTR mit ihr ist. Nach der MM in der Phase A2, (A3).

Er hat allerdings schon mir ihr geschlafen.

Daher erzeugt er hier keine attraction mehr, sondern das Gegenteil.

Zeig mir eine Frau, die einen Mann mit dem sie geschlafen hat und in ihn verliebt ist, noch attraktiver dadurch findet, dass er mit anderen Frauen vor ihrer Nase flirtet. Sich eben wie ein Arschloch verhält.

3. Möglichkeit: blöde Idee. Freezeout! Pickup GRUNDLAGEN mein Freund..

Ich rede hier nicht von einem Freezeout. Schließlich hat er schon mit der Frau geschlafen (als keine LMR) und will sie nicht noch mehr attracten (s.o.).

Ich spreche hier von einem vollständigen Abbruch des Kontaktes, ohne nach längere Zeit wieder mit ihr zu kommunizieren.

Arschverhalten oder ähnliches, kann zwar wirken aber dann hast du nen schlechten Ruf und hast einem Menschen mehr als nötig Leid zugefügt (nicht grade Lobenswert), ODER es wirkt umgekehrt und sie will dich dann noch mehr. Dann musst du irgendwann zurück auf Möglichkeit 1, und hast dich länger als nötig abgemüht und sie mehr als nötig verletzt.

Wieso sollte es ihn interessieren wie sie/andere über ihn denken?!

Zweifelsfrei ist Variante eins die beste von allen.

Allerdings hat der Threadersteller ihr schon sehr deutlich gesagt, dass er keine LTR will.

Ob nun eine noch schärfere Wortwahl mit aber dem gleichen Inhalt mehr wirkt bleibt abzuwarten.

Sollte es nicht der Fall sein bleiben ihm nur Variante zwei oder drei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sache hat sich von selbst gelöst

War mit einem HB Gestern beim Babyshambles Konzert

und hab heute erfahren, das sie zufälligerweise auch da war und geshen hat, wie viel Spaß ich mit der anderen HB hatte.

Hat mich dann Heute angerufen und mich zugetextet vonwegen "und ich dachte es wäre was ernstes"

hab ihr dann zum 1000 mal erklärt, dass ich ggrad mein singleleben genießen will und deswegen eine beziehung nichtreinpasst

dann hat sie gefragt, ob wir weiterhin sex etc... haben können, aber hab ihr abgeraten, denn sonst steigert sie sich zu sehr rein

und nach dem gespräch ist ihr klar, was mein standpunkt ist (hoffe ich) und es nur bei freundschaft bleibt

das ging irgendiwe einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute mein TIP schenkt ihnen eine CD von Horst Schrott "herrenabend"

bitte nicht vergessen den tittel "wann ist eine Beziehung einen Beziehung"!! zu markieren

wirkt! nachweislich!

DavidF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden