TheWomanizer 1437 Beitrag melden Juni 2, 2019 erstellt 1. Mein Alter: 35 2. Alter der Frau: E / Mitbwohnerin 32, S 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etliche, kenne E seit März 2018 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex mit E und S 5. Beschreibung des Problems Hey, etwas viel bzw. kompliziert, aber ich versuche es zu strukturiert darzustellen. Im Prinzip handelt es sich um zwei Targets für die ich beide Gefühle habe, jedoch weiß ich nicht wie ich die Situation handlen soll. Chronologie: - Kenne mein Target (E) seit März 2018, damals am selben Abend KC / Makeout mit zu ihr. Seit April 2019 WG. - S an Karneval 2019 kennengelernt - Erster FC mit E im März 2019, danach unregelmäßig bzw. nicht jeder Makeout führte zum FC - FC mit S im April Vorgeschichte E / Mitbewohnerin: Wir kennen uns seit März 2018. Hab sie damals im Club angesprochen, KC, mit zu ihr und makeout. Seit dem hat sich eine Freundschaft entwickelt, wir gehen so ziemlich jedes Wochenende zu zweit aus (manchmal mit anderen Freunden, manchmal nur zu zweit). Rückblickend ist es schwer aufzuzählen wie oft mal was lief, ein gemeinsamer Freund meinte mal "Mir kommt es so vor, dass wenn ihr an dem Abend niemanden findet, ihr dann zusammen nach Hause geht". Sie ist so eine Art Pendant von mir, weiß auch wie sie Typen um den Finger wickelt und eskaliert etc., allerdings selten bis zum FC (ca 3 im Jahr). Zwischen uns lief da nie mehr als Makeout / HJ / BJ. War für mich auch kein Ding, sie sagte immer "Sie kann Sex / Gefühle nicht trennen" - hab da so ein bisschen 'Rücksicht' drauf genommen. Während der Zeit von März 2018 - ca. Januar 2019 war es oft so, dass ich meist wen anderes mitgenommen hatte und sie eher seltener. Auch hier haben wir uns dann manchmal gegenseitig 'abgeschleppt'. Haben uns dann auch über die jeweiligen Aufrisse des jeweils anderen unterhalten mit allem drum und dran. Mir kam es schon immer so ein bisschen vor, dass sie hin und wieder Eifersüchtig wurde. Hab ich im Club mal mit wem anders angebändelt kamen komische Blicke, manchmal zischte sie ab ohne sich zu verabschieden usw. Haben dann beschlossen (vielleicht ein Fehler) im April 2019 ne WG zu gründen. Nachdem wir das im Februar irgendwann beschlossen hatten, kam es auch schon mehrere male zum FC. Jedoch nicht immer wenn was zwischen uns lief. Seit dem wir zusammen wohnen hat es sich halt die letzten 4 Wochen bei uns auch so ein bisschen etabliert, dass wenn wir zusammen Abends n' Film / Serie gucken (1-2 x die Woche), es immer auf Sex / Makeout hinaus lief. Mittags kam dann ne Whatsapp "Serie heute?" und im Prinzip wusste jeder was läuft, ohne es auszusprechen. Gesagt sei noch, dass sie vor allem seit letztes Jahr im Sommer immer wieder bei mir nachfragte was ich mir unter einer perfekten Beziehung etc vorstelle. Also, die Fragen waren schon mehr oder weniger eindeutig formuliert - jedoch würde sie dass niemals 'zugeben'. Vorgeschichte S / Andere Stadt: Nun kam dieses Jahr Karneval (Feb 2019 - bevor wir zusammen wohnten) ein Besuch von ihrer damaligen Mitbewohnerin aus einer anderen Stadt. Der Besuch hatte ne Freundin (S) dabei, wo zwischen mir und ihr was lief. Ziemlich schnell stellte sich heraus das da eventuell Potential für mehr sein könnte. Nun kam S mich in der Zeit bis heute mehrere male in meiner eigenen Wohnung besuchen. Der letzte Besuch fand jedoch im Mai statt, als ich schon mit meinem eigentlichen Target (E) in der WG zusammen gewohnt hatte . Als S da war, hat sich meine Mitbewohnerin (E) in ihrem Zimmer 'verschlossen' und komplett zurückgezogen. Total untypisch für sie. Absolute Funkstille während dem Wochenende. Als mein Besuch weg war, war wieder alles wie gewohnt. Meine MB hat sich an Karneval mit ihr super verstanden - seit dem sie aber weiß das zwischen mir und S mehr läuft, ist sie gegen S. Aktuelle Situation: Nun ist es so, dass immer öfter was zwischen mir und meiner Mitbewohnerin was läuft. Früher war eher Makeout und weniger FC die Regel, heute ist es umgekehrt. Fast jedes Makeout führt zum FC. Dazu kommt noch das wir auch sonst ganz anders als üblich miteinander umgehen (Küssen im Park, Nüchtern miteinander schlafen, kuscheln etc.). Abends kommt sie voll oft rüber und gibt mir einen gute Nacht Kuss und umgekehrt. Allerdings sehr ambivalent, mal etwas 'wärmer' und an manchen Tagen distanzierter bzw. gar keine Reaktionen oder Annäherungen. Jetzt am Wochenende (Samstag) hab ich dann mal das Gespräch gesucht und gefragt wie sie dazu steht und warum sie sich gegenüber S, dem Besuch, so komisch verhalten hatte. Da kam nicht mal ein wirkliches Hallo mit Smalltalk gegenüber S. Darauf hab ich keine Antwort bekommen, außer: "Ignoriere mich einfach". Eigentlich cool, sollte man meinen. Jedoch bin ich nicht so das mir das einfach am Arsch vorbei geht und ich mein Ding durchziehe. Generell weicht meine Mitbewohnerin so 'ernsteren' Themen aus, bis auf Samstag Abend. Da kamen dann so Sätze wie: - "Ignoriere mich" - "Lad sie für Pfingsten ruhig ein, betrachte dass dann danach objektiv" - "Für mich passt der Sex nicht, verschiedene Geschmäcker" - "Hast Du nicht auch gemerkt das dass zwischen uns komisch ist? (-> Mal mehr gemeinsame Aktivitäten, mal weniger)" Dazu sei noch gesagt, dass S für Pfingsten eingeladen ist, ich aber überlege das zu canceln. Außerdem machte meine MB noch Andeutungen das sie Gefühle für mich hätte, aber nicht weiß wo dass ganze hinführen soll. Anscheinend gibt es für sie Punkte die 'für uns' stimmen, andere wieder nicht. Meine MB dated aktuell niemanden, nutzt aber hin und wieder Tinder und ist dem generell eher offener. Jetzt am Wochenende kam eine alte Geschichte von ihr auch in unseren Club und hat auf biegen und brechen versucht sie klar zu machen - jedes mal wenn er versucht hat sie zu küssen hat sie mich flüchtig angeguckt (so nach dem Motto: Sieht der das? Bin mir aber nicht sicher) und ist ihm ausgewichen, und der Typ war echt penetrant bzw. hartnäckig. So richtig loslösen wollte sie sich aber auch nicht von ihm, hat sich mit ihm unterhalten aber sobald er ihr näher kam ist sie Schritte zurück gegangen. 6. Frage/n: 1. Wie soll ich mich am besten verhalten? Einfach nicht mehr ansprechen und machen? Ich weiß auch nicht wie ernst sie das mit dem Sex meinte, dazu muss ich ehrlich sagen dass ich das letzte mal etwas zu früh gekommen bin, sonst aber nicht. Generell bin ich auch eher der Leidenschaftliche Typ, sie mag (vielleicht?) lieber das härtere. Weiß ich aber nicht genau. Problematisch für mich ist es nun auch, dass wenn wir irgendwann wieder Sex haben sollten, mir ihre Aussage in den Kopf schiesst und 'er' vielleicht deswegen nicht richtig steht -> Druck etc. Auf der anderen Seite, merke ich jedes Mal wenn wir zusammen Fern schauen, wie schnell sie erregt ist und ihre Atmung sich total krass verändert. Ich weiß auch nicht wie ernst ich ihre Aussage nehmen soll oder ob sie mich einfach nur mit sowas versucht 'abzustoßen' obwohl sie Gefühle hat. 2. Treffen mit S canceln oder schauen wie sie reagiert? Für mich kommt auch vorerst nicht in Frage das ganze zwischen uns nochmal anzusprechen. Wenn sie darüber reden möchte und ankommt, gerne. Die letzten Monate investiert meine MB auch ziemlich viel, bzw. deutlich mehr als früher. Wenn ich irgendwas zb nicht weiß, macht sie direkt ne umfassende Recherche dazu und widmet sich meinen Problemen sofort und auch sehr, sehr ausgiebig. Ach ja, Hirnfick Stufe 2 von 5. Danke fürs lesen und eure Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 3, 2019 geantwortet (bearbeitet) Um einfach nur mal zu ficken, suchen sich Menschen eher jemanden der sie nicht triggert. Dein Mitbewohnerin ist aber wohl von dir getriggert und hat deswegen Probleme das zu trennen. Du kannst es jetzt eigentlich nur weiterlaufen lassen, bis es in die eine (Beziehung) oder andere (Trennung) Richtung kippt. Ansprechen bringt mMn. nichts, da sie sich ihrer Gefühle offenbar selbst nicht sicher ist. Juni 3, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 3, 2019 geantwortet Was willst Du denn überhaupt? E? S? Beide? Ne Beziehung? F+? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWomanizer 1437 Beitrag melden Juni 3, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, JunkieDoll schrieb: Was willst Du denn überhaupt? E? S? Beide? Ne Beziehung? F+? Oh verdammt. Gar nicht rein geschrieben. E würde ich gerne und nicht mehr beide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen