Wieder nach dem Date fragen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab gestern spontan im Daygame eine approacht und auch direkt ihre Nummer bekommen.

Habe ihr, nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hat, 10 Minuten später auf Whatsapp geschrieben und kurz Smalltalk mit bisschen C&F gemacht und habe dann direkt nach einem Date für den Tag danach vorgeschlagen.

Kurze Zwischenfrage: nachdem man nummer von ihr bekommt, macht es ein Unterschied ob man sie direkt anklingelt, damit sie auch meine nr hat oder kann man sie auch im nachhinein anschreiben?

Sie lehnte jedenfalls mein Datevorschlag ab, weil ihre Eltern zu Besuch kämen, was ich ihr auch glaubte, weil sie auch Kuchen usw dabei hatte.

Nach ihrer Absage sagte ich dann: ok kein Problem mit Augenzwinkersmiley.

Ab da habe ich dann nicht mehr weiter geschrieben und von ihr kam auch kein Gegenvorschlag oder sonstwas.

Daher dachte ich mir, ich mache nach dem ersten Vorschlag, nicht direkt noch einen, um nicht needy zu wirken. Ich wollte jetzt 2 Tage warten, um zu schauen ob sie sich ,nach dem Besuch ihrer Eltern, nochmal von sich aus meldet um ein Gegenvorschlag zu machen und wenn nicht dann probiere ich es nochmal.

Kurze zwischenfrage: wenn danach wieder Absage ohne Gegenvorschlag kommt, Nummer löschen und next oder maximal nach ein paar Tagen wieder ein dritter Anlauf wagen? In der Regel ist bei mir bei zweiter Absage eigtl Schluss.

Das Gute ist, sie wohnt in der Nähe bzw meiner Strasse und von der Logistik ist das natürlich perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass mal ein paar Tage ins Land gehen und melde dich dann Mitte der Woche mit einem weiteren Datevorschlag. Fang das getippe mit etwas C&F an und hau erst dann den Datevorschlag raus. Wenn sie wieder ablehnt dann archivier die Nummer und melde dich ggls. in ein paar Wochen wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden