Bericht vom Silvestersarging in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, dann wage ich mich mal an den Bericht vom großen Pickup-Treffen in Berlin (14 PUler!)...

Dienstag, 28.12.04:

ZzXORzZ, cave, paul und ich kommen in der Jugendherberge an, richten kurz unseren PU-Stützpunkt für die nächsten 5 Tage ein. Danach gleich mal zum Kudamm gefahren um uns ein bisschen "aufzuwärmen". Die sets verliefen nicht unbedingt zu unserer Zufriedenstellung, wir haben uns meistens nur Tipps für Discos geben lassen (aber ausnahmsweise weil wir es wirklich wissen wollten! *g*). Nach ca. 2 Std haben wir uns wieder in die Herberge gemacht um uns für den Abend fertig zu machen. Dort trafen wir dann NLPlayer, erstes Kennenlernen und kurzer Erfahrungsaustausch.

Abends trafen wir uns dann mit den anderen Berlinern zum Kennenlernen uns um anschließend in die Disco (Matrix - Rock it) zu gehen. Während mir die 50m lange Schlange zuerst auf die Laune schlug, ließen sich Paul, NLPlayer und cave es sich nicht nehmen, sofort ein paar Mädels zu approachen. :D In der Disco angekommen ging es gleich richtig los. Ich selbst war zuerst nicht so in Stimmung, hab dann aber sofort ein HB6 mit meiner wer-lügt-besser-Routine angesprochen. Es hat sich ein nettes Gespräch entwickelt, jedoch wollte sie nach ner halben Std zu ihren Freundinnen zurück. Egal, war ein nettes Gespräch und mein inner State ging durch die Decke. B) Die nächsten paar sets mit der selben Routine angesprochen, ebenfalls gute Gespräche.

Irgendwann hab ich dann kurzes feedback mit paul gehalten um zu sehen, wie es bei ihm läuft. schon im Gespräch mit ihm bemerke ich 2 Mädels, die aufmerksam zuhören.. :wub: Also bin ich nach dem feedback kurzerhand hin und fragte, warum sie so interessiert gucken (mit leichtem grinsen). Sie meinten, sie hätten uns beim lästern ertappt. Es folgte ein kurzes Gespräch über das Lästerverhalten Männer&Frauen (-> Frauen gehen dafür immer aufs Klo, wir haben das nicht nötig *g*) also mich dann die hübschere von beiden (HB8,5) zum Tanzen auffordert. SIEG! ;) Nach einiger Zeit meinte sie, sie müsse auf Klo, ich soll doch bitte auf sie warten. Ich wartete. Als sie zurückkam meinte ich zu ihr:

"Stopp, du hast was vergessen!"

-> Was?

"Meine Belohnung, dafür dass ich gewartet habe! *g*"

-> Du tanzt doch gleich mit mir...

"Ob du DAS damit gutmachen kannst... Ich bin gespannt!"

Wir haben also noch etwas weitergetanzt, von Wiedergutmachung konnte jedoch nicht die Rede sein. Als sie nochmal "kurz" kurz weg musste, das selbe Spielchen nochmal:

"Jetzt schuldest du mir schon 2 Sachen!"

-> wieso das denn?

"Ich hab nun schon 2x auf dich gewartet!"

-> Okay, was willst du haben? (Jaaaaaaaa...)

"Kann ich alles haben was ich will?" *grins*

-> Nicht alles, aber das... -> KISS -> SIEG!

Den restlichen Abend wurde ich sie gar nicht mehr los, haben nett rumgemacht. Als wir gehen wollten dann Nr. close und ein paar Fotos. Ein perfekter Start für Berlin! B)

Mittwoch 29.12.04:

Nach dem Frühstück gegen 13h ging es wieder ab auf die Straße zum streetsargen. Ich war mir ZzXORzZ unterwegs, wir hatten zwar ein paar nette sets inklusive einem 1set, wo jedoch Mutter und Freundin schnell dazustießen und mich SEHR böse anguckten... Hehe. Außerdem habe ich ein sehr nettes set in englisch geführt (sie war Ungarin) was sogut wie kein Problem war, da man die ganzen Sprüche von DeAngelo sowieso schon 50.000x gelesen hat! ;) Hier hab ich auch das erste mal bewusst Cold Reading eingesetzt, woraus sie sehr interessiert reagierte. Für den Abend nahm ich mir vor, weiter in dieser Richtung zu experimentieren.

Am frühen Abend trafen wir 4 + NLPlayer uns im Zimmer um zusammen mal einen Gameplan auzuarbeiten. Neben zahlreichen Apps haben wir uns auch jede Menge follow-up Routinen überlegt, die sich schon beim Aufschreiben spaßig angehört haben. Währenddessen trafen auch die restlichen Pickuper ein sodass wir dann abends in der Disco (Ku'dorf) komplett waren. Nach einem anfänglichen netten 2set mit Paul bin ich mit ZzXORzZ auf die Tanzfläche gegangen. Dort guckte mich eine hübsche blonde etwas länger als normal an... Also nix wie hin und ihr sehr Alpha die Hand hingestreckt mit einem abschätzenden/spöttischen Blick. Sie hat gelacht und sich erstmal weggedreht. Ich hab mich von diesem Spielchen nicht beeindrucken lassen und bin einfach so da stehen geblieben (persistence rulez! *g*) sodass sie sich recht bald zu mir runtergebeugt hat und meinte, sie tanze nicht mit Männern in der Disco (Frauen und ihre Logik...). Ein gefundenes Fressen für mich! B) Meinte daraufhin zu ihr, dass sie wohl nicht so den Umgang mit Jungs gewohnt sein. Erstaunter Blick ihrerseits und ein kurzes Gespräch (geile Taktik für einen "Tanzkorb" -> íns Gespräch verwickeln!). ICH beendete daraufhin das Gespräch und tanze gleich die nächste an. Hehe... Ich jedenfalls auch erstmal nen Tanzkorb bekommen, gleiche Taktik. Sie ist gleich darauf eingestiegen und meinte, sie hätte mit Männern nix am Hut. Ich erwiderte, dass es dort wo ich herkomme kein Problem mit dem Tanzen gibt, ich es ihr aber gerne beibringe! :P Also hab ich ihr die verschiedensten "Lektionen" von normalem Hüftschwung über "runtergehen" bis hin zu Jungs antanzen (lol) gegeben, deutliches Interesse ihrerseits. Also nix wie isoliert und mit ihr an die Bar gegangen. Wollte eigentlich auf kissclose hinarbeiten, jedoch war die gute so aufregend wie 5m Feldweg, sodass ich nach nettem Kino und 10 min Alleinunterhalter mir die Nummer geholt hab und nix wie weg bin...

Kaum war ich weg, zerrt mich das erste HB von der Tanzfläche am Arm und fängt an sich mit mir zu unterhalten. Was wir genau geredet haben weiß ich nicht mehr, jedoch hab ich mein c&f auf max gedreht und sie hat sich kaum eingekriegt... Sie wollte u.a. mein Alter wissen (bin 19, sie war 24) hab mich aber geschickt drum herumgeredet. Dies hat sie natürlich immer neugieriger gemacht, sodass sie irgendwann alle pickuper die ich eben kannte nach meinem Alter gefragt... nein angebettelt hat (thx@all dass ihr nix gesagt habt!). War echt lustig anzusehen, wie Frauen reagieren, wenn c&f voll zieht! :wub:

Hab mich dann in den Barbereich mit ihr verzogen, bin jedoch dort zu sehr in den LJBF-Talk verfallen, sodass ich nun ne gute Freundin in Berlin hab, die ich immer besuchen kann... Hat auch seine Vorteile (alles positiv sehen).

So, das war der Mittwoch, den Rest gibt es, wenn ich mal etwas mehr Zeit hab, muss langsam los in die Disco... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedoch hab ich mein c&f auf max gedreht und sie hat sich kaum eingekriegt...

Cool! Weiter so, ich bin auch wie auf Droge, wenn bei mir einfach so leicht alles klappt. c&f. Aber die Schwierigkeiten,..... die geben wirklich Adrenalin, wenn das Mädle plötzlich für mich unerwartet die Schablone zerreist. ;)

  (14 PUler!)...

Gangstar :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich wieder ein paar Minuten Zeit... Nun also die restlichen Tage in Berlin:

Donnerstag, 30.12.04:

Unser Tagesablauf war mittlerweile total fürn A****, aufstehen am Nachmittag war angesagt. Streetsarging stand gar nicht zur Debatte! ;) Was zu futtern gesucht, dann schon fertig für die Disco gemacht und wieder ab ins Martix - Rock it (wo wir schon am Dienstag waren). Einige von uns waren schon früher da und bereits in verschiedensten sets als wir ankamen. Mir fiel dort sofort ein extrem großes HB8 auf. Nachdem ich mich kurz bei einem Pick-upper versichert habe, dass sie nicht schon geopened wurde, nix wie hin. Ich benutze zur Abwechslung mal meine "Wer lügt besser Routine". :P Das set läuft soweit prima, ich leite recht schnell in Sex-Talk über und erzähle ihr, worauf es mir beim Sex ankommt (-> da der Sex viel über den Charakter des Menschen aussagt muss es aufregend sein etc.). Sie stimmt mir soweit zu. Ich erfahre, dass sie 24 und Mutter ist (ups...), aber offen für alles, da kein Mann (hehe...).

Ab dann irgendwann fing das game richtig an. Als sie nämlich immer wieder kurze Gespräche mit anderen Leuten anfing während ich mit ihr redete, beschloss ich kurzerhand selbst etwas social proof zu betreiben und wahllos Leute in der Umgebung ansprach. Bei der Gelegenheit lernte ich ein natural kennen, mit dem ich nicht nur über Pick-up diskutierte, sonder der mir auch PU-Tips gab und noch ner hübschen HB7-Freundin vorstellte (er zu Mädel: "Hey xxx, komm mal her, ich möchte mal, dass du mit ihm hier flirtest und ihn danach mal benotest!"). Auch in diesem set leitete ich das Thema möglichst schnell auf das Thema Sex. Nach ca. ner halben Std. und 5 Zwischenfragen des naturals ("und, wie ist der Zwischenstand?") später, verließ ich das set. HB8 von vorher war deutlich interessanter und guckte auch schon die ganze Zeit. Ich war noch keine 2 min aus dem set draußen, da kam sie schon zu mir, legte die Arme um mich und meinte schnippisch: "Na, du stehst wohl auf Blondchen?!?!". Was ich genau geantwortet hab, weiß ich leider nicht meht, jedenfalls war es c&f. Jedoch hat sie mir irgendwann an den Hintern gegriffen, worauf ich natürlich sofort meinte: "Hey, lass das bitte, ich bin doch kein Sexobjekt!!! Ich hab auch Gefühle!" Sie lachte. Wir redeten noch ein Weilchen (sie hält mich immernoch im Arm) und gehen dann zur Bar (das war Fehler Nr. 1, dazu mehr in der Fehleranalyse). Dort redet sie wieder mit einem Kerl. Doch dann kam das Schockerlebnis: Sie dreht sich zu mir uns fragt mich mit einem abschätzenden Grinsen: "Willst du mit mir ins Bett gehen?" Ich deutete dies als einen shit test und antwortete etwas in der Richtung: "Hey, das geht mir etwas zu schnell. ich weiß doch noch nichtmal wie du küsst!" (hatten es davon, dass ein Kuss -genau wie Sex- etwas über den Menschen aussagt)

Sie darauf: "Du redest immer so... Sag doch einmal was du willst"

Ich: "Okay... Küss mich"

Sie guckt komisch und gibt mir ein Kuss auf die Wange

Ich: "Na prima, damit ist doch alles klar. Du bist sehr zurückhaltend und traust dich nicht aufs ganze zu gehen." *grins*

Darauf dreht sie sich zu dem Typen neben ihr und redet mit ihm.

Ich: "Na, holst du dir neue flirtipps" *grins*

Auf einmal ist sie abweisend, redet kurz mit dem Typ, winkt die Barkeeperin -ihre Schwester- zu sich, flüstert ihr etwas ins Ohr, worauf diese mich komisch anguckt, den Kopf schüttelt und weggeht.

Herzlichen Glückwunsch, sie seind erfolgreich aus dem Set gefolgen! :wub: Schlimmer noch, hab das andere set ja deshalb aufgegeben... Mehr in der Fehleranalyse.

War also verständlicherweise ersteinmal frustriert, da ein Abend Arbeit futsch war. Nach kurzem feedback mit den anderen sehe ich ein weiteres Mädel alleine an der Wand lehnen. Ich geh zu ihr: "Hey, guck doch nicht so gelangweilt" Sie sucht schnell Rapport ("Was machst du so?"), ich erzähle ihr irgendeinen bullshit der mir grade so eingefallen ist (war immernoch sauer), merke aber, dass sie EXTREM Körperkontakt sucht, aber auch etwas angetrunken ist. Wir haben dann noch nett geküsst bis ich zusammen mit den anderen PUlern mich auf den Weg zur Jugendherberge gemacht hab.

Was lief an dem Abend schief?

1) Als mich das HN8 umarmt hat und wir uns unterhalten haben, hätte ich sie küssen sollen, hab es jedoch nich gebacken bekommen. Für mich besteht da nämlich ein Widerspruch: Ich war den ganzen Abend c&f, hab ihr klar gemacht dass sie der schlimme Finger ist und nun mache ICH den ersten Schritt?!?! Wie passt das zusammen? Wie kann man "flüssig" von nem guten Gespräch in den kissclose überleiten, sodass der Kuss eine klare Konsequenz ist? Irgendwelche Vorschläge? :wub:

2) Vielleicht war der shit test kein shit test... Wie kann ich in solchen Situationen, in denen das Mädel etwas "anbietet" besser reagieren. Fand den Spruch ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Aber habe ich es vielleicht allgemein etwas übertrieben mit c&f?

3) Ich habe ein nettes set zugunsten einer anderen aufgegeben. zumindest die Nummer sollte ich mir nächstets Mal holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 31.12.04

Silvester sind wir alle zusammen in die Kulturbrauerei feieren gegangen. 13 Dancefloors und jede Menge Leute sind ein ideales Jagdgebiet. B) Gleich zu Anfang habe ich mit einem PUler aus dem BB workshop gewingt. Zusammen hatten wir noch vor Silvester insgesamt 3 sets geöffnet. 1 set verlief davon besonders gut, haben zusammen viel c&f eingesetzt und die Mädels haben viel gelacht. Geöffnet haben wir sie soweit ich mch erinnere, indem wir sie fragten, ob ihnen nicht kalt sein (sie standen in Tops draußen in der Kälte). Als sie dann einige vorübergehende Leute grüßten, interpretierten wir dies natürlich sofort, dass die VIPs wären, genauer gesagt "Möchtegern-Promis". Dies eröffnete uns allerlei Möglichkeiten für c&f-Kommentare. Sind dann aber trotzdem ejected, da die guten 17 waren... :wub:

An Silvester selbst stand direkt neben uns eine Mädelsgruppe! :) Ein paar von uns legten bereits bei einigen der Mädels los. Ich selbst sah 2 von ihnen etwas desinteressiert an der Seite stehen und bin hin zu ihnen.

Ich. "Hey, frohes Neues!"

Beide: "Frohes Neues auch"

Die größere von beiden (HB7) hält mir daraufhin ihr Sektglas hin, ich hatte ne Flasche Sekt.

Ich: "Okay, ich schenk dir gerne ein, aber nur, wenn ich dir nen Frankfurter Brauch für Silvester zeigen darf!" :lol:

Sie: "Was, du bist aus FFM, ja klar..."

Ich schenk ihr ein und zeige ihr Brüderschaftstrinken (über Kreuz aus den Gläsern trinken uns Bussi auf den Mund). Das gleiche mit der Freundin. Hab mich dann erstmal nicht weiter für sie interessiert. Plötzlich hält sie mit abermals das Glas hin.

Ich: "Du kennst den deal?"

Sie: "Na klar"

Wir wiederholen das ganze also, jedoch mit dem Unterschied, dass sie mir die Zunge in den Hals steckt. :wub: Da sagt man(n) nicht nein. Das lustige am restlichen Abend war, dass Paul die Freundin ebenfalls küsste und wir sozusagen ein double date hatten. Sobald die Mädels mal auf Klo mussten oder so, konnten er und ich kurzes feedback halten oder die aktuelle Taktik ausarbeiten. Ich liebe es! :D

Samstag, 01.01.05

Paul und ich haben ein Date mit den Mädels vom Vortag ausgemacht. Zuerst suchten wir uns ein Restaurant um zu "frühstücken" - es war 20h. :P Dann haben uns die Mädels etwas durch Berlin geführt bins wir uns zu 4rt in eine Bar verzogen haben. Die ganze Zeit schon versuchte ich den fclose zu schaffen und merkte auch, dass sie alles andere als abgeneigt war. Jedoch wollte sie nur auf Klo, ich wollte zu ihr nach Hause. ;) Letztendlich hat sie dann doch eingewilligt, da es "keine andere Möglichkeit gibt". ^_^

Alles in allem ein gelungener Abend. Es war echt cool mit Paul zu wingen. Wir hatten absolut die Kontrolle und konnten uns immer prima absprechen. Ich hoffe wir haben noch mehr so sets in Zukunft! :P

Sonntag, 02.01.05

Total kaputt und am Ende gehts wieder heimwärts. Für alle ist klar, so ein Treffen muss wiederholt werden, denn ALLE haben enorme Fortschritte in diesen 5 Tagen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mrnutty,

in der Situation als sie gesagt hat:" Sag doch endlich mal was du willst, hättest du deine Klapppe halten sollen und sie sofort ohne Verzögerung küssen sollen. Du hast schon genug mit ihr rumgespielt. Da bist du zu weit gegangen.

Du hast es aber schon vorher versaut, als sie dich gefragt hat ob du mit ihr ins Bett gehen willst. Da hättest du sie einfach an der Hand nehmen sollen und raus aus dem Club! Oder ab ins Klo. Hauptsache du ergreifst die Initiative. Du bist der Mann, also musst du die Führung übernehmen. Mehr als solche deutlichen Angebote, kann eine Frau nicht mehr machen. Die Frauen wollen halt nicht zu bitchig rüberkommen, deswegen stellen sie dir die Frage anstatt zu dir zu sagen das sie es wollen. Verstehst du was ich meine? Du MUSST die Initiative ergreifen. Nächstes Mal weniger labern und handeln.

Ich kenn diese Situationen nur allzu gut, weil ich auch von David DeAngelo infiziert bin und seinem total übertriebenem Konzept von Teasing, C+F und Anticipation. Es kommt halt immer auf die Situation an, aber so wie es aussieht hattest du schon längst genug Attraction. Im Laufe der Zeit hat sie sich verarscht gefühlt.Und das wars dann.

Hoffe ich war nicht zu hart mit dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey mrnutty,

in der Situation als sie gesagt hat:" Sag doch endlich mal was du willst, hättest du deine Klapppe halten sollen und sie sofort ohne Verzögerung küssen sollen. Du hast schon genug mit ihr rumgespielt. Da bist du zu weit gegangen.

Du hast es aber schon vorher versaut, als sie dich gefragt hat ob du mit ihr ins Bett gehen willst. Da hättest du sie einfach an der Hand nehmen sollen und raus aus dem Club! Oder ab ins Klo. Hauptsache du ergreifst die Initiative. Du bist der Mann, also musst du die Führung übernehmen. Mehr als solche deutlichen Angebote, kann eine Frau nicht mehr machen. Die Frauen wollen halt nicht zu bitchig rüberkommen, deswegen stellen sie dir die Frage anstatt zu dir zu sagen das sie es wollen. Verstehst du was ich meine? Du MUSST die Initiative ergreifen. Nächstes Mal weniger labern und handeln.

Ich kenn diese Situationen nur allzu gut, weil ich auch von David DeAngelo infiziert bin und seinem total übertriebenem Konzept von Teasing, C+F und Anticipation. Es kommt halt immer auf die Situation an, aber so wie es aussieht hattest du schon längst genug Attraction. Im Laufe der Zeit hat sie sich verarscht gefühlt.Und das wars dann.

Hoffe ich war nicht zu hart mit dir :)

Und ob das zu hart war... Bin die ganze Zeit am weinen! :wub:

Nee, nee, dank dir für dein feedback! Wie gesagt, hab ja selst gemerkt, dass ich zu viel Gelabert hab und zu wenig die Initiative ergriffen hab. Bin halt ebenfalls mit dem DeAngelo-nutze-immer-c&f-Virus infiziert. Man interpretiert dann denk ich zu oft ein Verhalten als Test, bei dem man sich beweisen muss. Anfangs mag das noch in Ordnung sein, aber wenn man dann schonmal attraction hat, sollte man c&f etwas runterfahren. Hab ich durch so Situationen lernen müssen. Ist aber ebenfalls nicht leicht, Dinge NICHT als Test zu interpretieren, wenn man seine Sinne dafür geschärft hat...

Werd halt in Zukunft drauf achten, dass ich noch mehr handel, also sie wegziehe, rumschiebe etc. (Kino mach ich schon recht gut).

Das größte Problem, dass ich beim Kissclose sehe, ist, wie das mit c&f zusammenpasst. Da macht man dem Mädel den ganzen Abend spielerisch klar, dass sie doch so versaut ist, dir es zu schnell geht etc. Du hast in der Situation die ganze Macht und kannst ihr Verhalten immer in der ein oder anderen Weise in die Richtung interpretieren.

Jetzt kommt aber der kissclose. Du willst sie küssen. Hier ist es für sie doch ein leichtes -zumindest vorerst- den Kopf wegzudrehen und dann dadurch den Spieß umzudrehen, da du ja die Initiative ergriffen hast (kann mir vorstellen, dass ich das so machen würde! :P ). Damit hat sie ihre ganze Macht wieder.

Wie passt das zusammen? Oder wie kann man das umgehen? Mach ich mir zu viele Gedanken? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Willst du mit mir ins Bett gehen?" Ich deutete dies als einen shit test und antwortete etwas in der Richtung: "Hey, das geht mir etwas zu schnell. ich weiß doch noch nichtmal wie du küsst!"

- JA! (+ kiss-close)

Du hast zu viel C&F gemacht und zu viel rumgespielt.

Das war ein Shit-Test, ob du wirklich weisst, was du willst, und auch etwas anderes ausser Humor hast.

Aber beim nächsten mal weisst du ja schon, was du tun sollst ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach ich mir zu viele Gedanken? :wub:

Ja.

Nachdem du kiss-close versuchst, auch wenn es nicht sofort klappt, schalte von c&f auf Alpha-Verhalten um. Nimm sie einfach.

Oder küss sie aufs Hälschen, und erst dann, langsam, auf die Lippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.