Motivation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi comunity,

Ich hane das Problem, das ich echt richtig Lust und Spass habe Pu zu lernen. Sobald ich auf der Straße bin fehlt mit echt die Motivation.

Sprecht ihr auch HBs an, diem nicht euer typ sind, nur um ein mädchen angesprochen zu haben, oder Sprecht ihr viele HAs auf hohem level an.

Ich möchte mein leben aber ändern

Habt ihr vieleicht ein Par tips auf lager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein HB, dass nicht mein Typ ist, ist doch kein HB. Oder? ^_^

Versuch dich erstmal im Clubgame.

Clubgame ist normalerweise besser für Anfänger, weil man selber und die HB's, in einer anderen Gefühlsverfassung ist als wie auf der Straße.

Wenn du dein Leben von grundauf ändern willst, würde mal mit Sachen beginnen wie: Sport machen (fitness oder so), schauen ob rechnungen oder änliches ansteht...etc. (es gibt so viel)

Solche Sachen können das PU ziemlich stören in einigen Fällen.

Les dich durchs Forum und such dir paar Routines und Opener, Theorie büffeln. :D

Aber was wichtiger ist, RAUSGEHEN AUF DIE STRAße UND SARGEN!!!

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen du ansprichst bleibt dir überlassen. wenn du dir vornimmst frauen auf der straße anzusprechen und die hb´s sind gar nicht unterwegs, sprech die an, die dir übern weg laufen. das bringt routine und du kannst dinge/techniken ausprobieren ... wenn was nicht funktioniert, ist es kein beinbruch füs ego. didaktisch gesehen lernt man halt vom leichten zum schweren. aber grundsätzlich solltest du bei passender gelegenheit gezielt die frauen rausfiltern. und es stimmt ... clubgame ist anfangs sicher einfacher. such dir einen wingman, dann machts noch mehr spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit dem Problem auch zu kämpfen aber langsam bessert es sich.

Wenn ich zuhause war konnte ich es garnicht erwarten raus zugehen nach dem ich Erfahrungsberichte gelesen hatte im Forum.

Aber als ich dann draußen war wollte ich wieder nach Hause^^ weil ich wieder so depri war wegen schüchternheit gegenüber anderen menschen.

Sprich konnte kein einziges Wort herauswürgen-

das ging 2-3x mal so und irgenwann ist mir klar geworden das ich eigentlich mich selbst verarsche.

ich brauchte ne lösung:

Was mir unheimlich geholfen hat, ist einfach wärend dem sargen sich mal einfach irgenwo reinsetzten oder mal ganz entspannt mit der Bahn herumfahren und die Gedanken sammeln.

(warum will ich das machen? was hab ich dadurch zu verlieren etc)

Musik auf die Ohren und sich nochmals richtig motivieren.

nicht vergessen-------> voll aufdrehen ^^

alternative: nutze das bootcamp.

Hat mir auch sehr geholfen und ich fang auch nochmal ab der 2 woche an mit einem Wing weil ich es für mich sinnvoll halte.

Omas und opas ansprechen macht auch Spaß :)

Wenn du mit streetgame anfängst wirst du es später leichter haben im clubgame (denke ich)

es ist dir überlassen

mfg lucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, das Problem, dass Du grad hast, hatte jeder von uns am Anfang( außer jetzt Naturals).

Wenn Du Dein komplettes Leben ändern willst, dann reicht es nicht, nur HB`s anzusprechen. Dieses PU-Ding geht viel weiter. Auch wenn Du reihenweise HB`s ins Bett kriegst, ist es nicht das allein Seligmachende.

Guck Dir mal die ITV Coachings an. Die find ich echt gut.

In einer Folge wird der Spruch gesagt: Be a social guy!!!! Damit fängt es an. Der Rest kommt von alleine, da alles darauf aufbaut(Alpha, Deine sozialen Fertigkeiten, Interessen, etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jumper,

es ehrt Dich, dass Du motiviert bist. Aber es ist hier im Forum keine Schande Angst zu haben. Und die hast Du offensichtlich. Denn alles was ich hier lese sind Ausreden.

Sprecht ihr auch HBs an, diem nicht euer typ sind, nur um ein mädchen angesprochen zu haben, oder Sprecht ihr viele HAs auf hohem level an.

BlaBlaBla - das ist alles was ich hier lese. Ausreden: Es war so kalt draußen für Daygame, es war so dunkel im Club, sie war nicht mein Typ - hör auf hier rumzuheulen und fang einfach an. Woher willst Du wissen, dass sie nicht dein Typ ist, denn Du kennst sie überhaupt nicht?

Vielleicht ist sie optisch nicht Dein Typ, aber das ist nur eine Ebene der Schönheit. Die innere, charakterliche Schönheit kennst Du überhaupt nicht. Also schieb keine Gründe vor. Nimm Dir ein beispiel an lucky_charm - der ist ehrlich genug, seine Angst zuzugeben.

Das erfordert Eier in der Hose, aber es ist der notwendige 1. Schritt, um etwas zu ändern. Denn eines kann ich Dir garantieren: Wenn Du so weitermachst, dann wirst Du irgendwann einem HB über den Weg laufen, dass genau Dein Typ ist. Und Du wirst es von von vorne bis hinten versauen, weil Du keine Praxiserfahrung hast.

Such Dir einen Wing und halt Dich an das, was Crow gesagt hat: be social to everybody. So fängt es an, dass man sein Leben auf allen Ebenen verändert. Denk dran: Kein Fußballer hat sofort in der Bundesliga angefangen zu spielen. Jeder noch so große Spieler hat mal klien angefangen und in der Kreisliga gekickt. So läuft das nun mal: Man fängt unten an und arbeitet sich nach oben.

Lass die Angst nicht Deine Motivation besiegen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher willst Du wissen, dass sie nicht dein Typ ist, denn Du kennst sie überhaupt nicht?

Vielleicht ist sie optisch nicht Dein Typ, aber das ist nur eine Ebene der Schönheit. Die innere, charakterliche Schönheit kennst Du überhaupt nicht. Also schieb keine Gründe vor. Nimm Dir ein beispiel an lucky_charm - der ist ehrlich genug, seine Angst zuzugeben.

also damit zwingst du ihn ja fast eine anzusprechen die ihm nicht gefällt. wenn er sie nicht von der optik her ansprechen will ist das doch völlig in ordnung. er muss doch keine scheisse fressen, wenn er hummer haben kann.

der grund "ich sprech die nicht an, weil sie mir nicht gefällt" ist noch einer der ehrlichsten denke ich. bei den anderen, vonwegen zu kalt draussen etc. sind schon eher faule ausreden. ;-)

edith: wobei man das approachen von nicht so ansehlichen hbs durchaus als training bezeichnen kann, in der hinsicht würde ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also damit zwingst du ihn ja fast eine anzusprechen die ihm nicht gefällt. wenn er sie nicht von der optik her ansprechen will ist das doch völlig in ordnung. er muss doch keine scheisse fressen, wenn er hummer haben kann.

Hier muss ich mal ein ganz klares NEIN zu deiner These aussprechen, ja fast schon schreien!

Er soll JEDE ansprechen um gerade am Anfang seine Angst davor abzubauen. Wenn man dann noch nebenbei ein paar nette Leute kennenlernt gibt es daran überhaupt nichts auszusetzen. Man muss ja schließlich nicht mit jedem Menschen, mit dem man sich unterhält gleich das Bett teilen.

Ich habe schon sehr sehr viele unattraktive Frauen und auch Männer angesprochen aus 2 Gründen:

1. Die könnten evtl. Leute kennen, die dann wieder interessant für mich sind.

2. Und das halte ich für sehr viel wichtiger als erstens: Auch unattraktive Menschen haben es verdient, daß man sie mit Respekt behandelt. Auch solche Menschen möchten sich gerne mal unterhalten. Auch solche Menschen wollen von meinem Spass etwas ab haben. Gerade solche Menschen, die sich ehrlich bei dir bedanken für die nette Unterhaltung geben einem vielmehr zurück als eine Frau mit extremen Bitch-Shield, die man erst stundenlang bearbeiten muss um dann eine falsche Telefonnummer zu bekommen.

Und nur wer weis, wie Scheisse schmeckt, weis den Hummer erst wirklich zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz easy, du brauchst nicht schreien. ich hatte meine post noch am schluss editiert, falls du es nicht geshen hast.

wenn er aber einfach der meinung ist, das er (für sich) unattraktive frauen nicht ansprechen will, dann soll er es halt nicht machen. generell stimmt es ja was du da sagst, aber es gaht auch anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crow, sharkk und Fordwolf haben das Wichtigste gesagt.

Kein Fußballer hat sofort in der Bundesliga angefangen zu spielen. Jeder noch so große Spieler hat mal klien angefangen und in der Kreisliga gekickt. So läuft das nun mal: Man fängt unten an und arbeitet sich nach oben.

Schöne Anekdote.

Es sollte klar seim was sharkk damit meint.

Ich kann nur raten: Senke deine Standards.

Das hat mehrer Gründe:

1. Du bekommst deine AA in den Griff (die hast du, denn sonst würdest du nicht dein Leben ändern wollen und es mit

schönen Frauen verbringen wollen)

2. Du gewinnst Routine in deinem Game. Übung macht den Meister! Lass also KEINE Möglichkeit dich zu verbessern

ungenutzt.

3. Du wirst selbstbewusster (ebenfalls sehr, sehr wichtig für dein Game).

Sobald ich auf der Straße bin fehlt mit echt die Motivation.

Limiting Beliefe und Excuse.

Ich möchte mein leben aber ändern

Habt ihr vieleicht ein Par tips auf lager?

Zieh das DJBC durch.

Arbeite an deinem Inner Game.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden