11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 22
3. 1
4. Sex
5. Hatte mit ihr nach ner Party letztes WE geschlafen, habe vorher jetzt nicht sooo viel mit ihr geredet und hab daher nicht so die Anknüpfpunkte. Hab ihr dann geschrieben mit Vorschlag Film gucken oder Kaffee trinken. Sie hat Kaffee trinken gesagt (will sich also nicht einfach so nochmal flachlegen lassen)
6. 

1)  Soll ich sie zur Begrüßung direkt küssen? Oder nur kurz umarmen?

2) Wir wohnen im glieichen Wohnblock also wenn das ganze zufriedenstellend läuft könnte ich ja einfach wenn wir zurückkommen fragen ob ich noch zu ihr kann für den lay oder?

3) Wie kriege ich das Gespräch ans Laufen, einfach Fragen über Studium oder sowas Alltagsmäßiges stellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) French Kiss - einmal links und rechts. Kommt besser. Umarmen kannst du deine Beste Freundin.

2) Geh erstmal bisschen aus mit ihr. Kaffee trinken, rausgehen, Eis holen, irgendwo raussetzen - labbern, anfassen, labbern, anfassen und wenn ihr euch quasi nicht mehr loslasst küssen, unbedingt! Mach einfach das worauf du Bock hast und gewöhn dir an den Körperkontakt immer mehr zu steigern.

GANZ WICHTIG: Setzt euch nebeneinander, nicht gegenüber! Fühlt sich erstmal komisch an aber ist besser.

Irgendwann suchst du dir irgendein banalen Grund aus, um zu ihr / zu dir zu gehen (Zeig mir mal deine Gitarre, deine Aussicht von dem Balkon / komm lass zu mir, hab noch was cooles zu essen da...)

Kommt zu Hause kurz ein paar Minuten an, dann eskalierst du einfach.

3) Bitte nicht! Gibt nichts Langweiligeres. Versuch erstmal situationsbedingt in Themen reinzukommen (z.B Cooles Fahrad, deins? - Kaffee - Herkunft der Bohnen - Afrika - Urlaub - lustige Story aus Urlaub - Schwimmen - Delphine - Tiere usw... und zwischendurch kann man immer wieder was persönliches fragen, da gibts soviel - ist nur ein absolutes Beispiel!) Je mehr sie redet umso besser. Stell offene Fragen und hör aufrichtig zu. 

Sorry für mein Schreibstil, bin grad total müde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worüber redest du mit freunden? mit anderen menschen? hattest du noch nie vorher ein date? 

also 1x1 des "Wie führe ich konversation"

- interessiere dich für dein Gegenüber, höre *aktiv* zu

- offene Fragen stellen. Simple angefangen bei "Hallo Maria, Wie war dein Tag?" oder "Maria - erzähl mir doch etwas von dir - was würdest du sagen ist deine größte Leidenschaft"

- nimm bezug auf das gesagte: Maria: "Oh ich verreise wahnsinnig gerne" Du: "Interessant, ich auch. Was ist das lustigste das dir auf einer Reise passiert ist?"

wenn von ihr nicht viel kommt, dann selber aktiv ein Thema ansprechen: "Ich habe letztens einen lustigen artikel gelesen, der bestand aus lauter "Millenials killen dieses oder jenes überschriften"..." 

wenn dann immernoch nichts von ihr kommt - tja dann entweder anfangen zu eskalieren oder heimgehen weil sie ein Toastbrot ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise ergeben sich die Gesprächsthemen von selbst.

Bei Dates, bei denen es schwierig war ein Thema zu finden, hat es bei mir allgemein nie gestimmt. Wenn ihr euch gut versteht, dann läuft das. Einfach nicht zu viel darüber nachdenken.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Job ist es einfach nur die Frau labern zu lassen. Einfach Fragen stellen, 20% reden, Rest erledigt die Frau (80%)

Ganz chillig.

So ergeben sich auch Gespräche.

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Completeberserker schrieb:

Dein Job ist es einfach nur die Frau labern zu lassen. Einfach Fragen stellen, 20% reden, Rest erledigt die Frau (80%) 

Ganz chillig. 

So ergeben sich auch Gespräche.

LG Bersi 

Ich bin so ein schlechter Zuhörer, dass ich lieber selbst schnacke und die Frau zuhören lasse. Teilweise werden dann frech Gesprächsanteile eingefordert. So ergibt sich auch eine nette Dynamik.

Ansonsten @kobehero halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, kobehero schrieb:

1) French Kiss - einmal links und rechts. Kommt besser. Umarmen kannst du deine Beste Freundin.

Äh aber Moment das ist doch mit Zunge also aufn Mund was bedeuted dann "links und rechts"?

Gehts um die Neigung meines Kopfes :D oder komm ich da irgendwo nicht mit?

Also mal zusammengefasst:

-Situativ Dinge ansprechen

-Sie durch offene Fragen zum Reden anregen

-Selber Energie ausstrahlen Spaß haben usw.

-Nach und nach eskalieren dann zurück und isolieren

Ich merke das sich meine posts wie schlechte Trollversuche lesen aber ich bin einfach sehr unsicher und es fühlt sich für mich einfach merkwürdg an sich mit jemandem zu treffen mit dem man zwar Sex hatte den man aber kaum kennt.

vor 8 Stunden, Frau S. schrieb:

worüber redest du mit freunden? mit anderen menschen? hattest du noch nie vorher ein date? 

Nur ein erfolgreiches und da waren wir erstmal Bier holen und haben ne halbe Stunde stumm gesoffen bis irgendwas ging, ist glaube ich nicht anwendbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deswegen solltest du dich hier einlesen in den Basics und dann erstmal deine Social Skills verbessern, das hilft dir in allen Lebensbereichen vor allem letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hau hier mal ein update rein, wenn man dafür besser nen neuen thread macht sagts einfach.

Ich glaube ich habe das komplett verbrannt aber vielleicht war ich auch zu schnell die Situation suboptimal oder ich habe da was fehlgedeutet.

Wir waren für heute um um 11 verabredet und um 10:40 schreibt sie mir "Uuups gerade erst aufgewacht ist 12 auch okay?" 

Da dachte ich mir nur dass das ja wohl nicht ihr Ernst ist, habe dann nur nen Lachsmiley zurückgeschickt und meinte das ich ihr vertraue das sie die 11 Uhr doch noch packt.

Kam mir vor wie ein shittest war vielleicht aber auch einfach nur Desinteresse oder einfach nur ehrlich.

Haben uns dann wie geplant um 11 getroffen sie meinte ob ich schon nen Plan hätte wo wir hinsollen, Ich meinte "Lass uns einfach erstmal Richtung Innenstadt gehen"

Sie hatte aber direkt gemeint lass da und da hin und schien sehr überzeugt davon also habe ich eingewilligt.

Am Anfang war das alles etwas awkward sind dann aber doch gut reingekommen und bei mir hat sich schnell Erleichterung eingestellt.

Sie hat allerdings schon zu Anfang rausgehauen das sie noch zur Arbeit müsste weil sie dort ein Gespräch (Evaluation/berufliche Zukunft usw.) hat.

Wir sind nach dem wir aus dem Kaffee raus sind nochmal etwas durch die Stadt geschlendert udn ich dachte mir wenn die gleich weg muss dann geh ich da jetzt einfach ran und das passt schon.

Tja dumm gelaufen, sie hat geblockt und ich habe da eigentlich obwohl sie recht locker war (hat mich spielerisch weggeschubst und gekichert) KEINE Möglichkeit gesehen.

Habs aber, bescheuert wie ich bin, dennoch nochmal versucht und wieder geblockt, Zeit war dann auch knapp und sie meinte "Wir wohnen im gleichen Gebäude, wir sehen uns doch eh wieder".

So, meines Erachtens habe ich da sehr gemischte Gefühle als date hat sie es schon aufgefasst (hab sie natürlich nicht gefragt aber das wurde klar) aber knutschen wollte sie offenbar nicht.

Einerseits würde ich ihr gerne kurz schreiben und fragen wies lief. EDIT: Nochmal drüber nachgedacht und zu dem Schluss gekommen dass ich das besser nicht tue denn es kam mir schon so vor als hätte ich zuviel Druck gemacht und ich denke das nehm ich durch nicht melden am Besten raus, aber vermutlich ist jetzt ohnehin Jacke wie Hose.

Andererseits denke ich dass mein Invest schon zu hoch war und ich einfach abwarten sollte.

Schon mal vielen Dank.

bearbeitet von margo_advanced
Zu Sinnen gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff, was meinst du mit "ran da" ? Hast du Eskalationsleiter beachtet? Gerade für sozial ungeübte Menschen wie dich, die noch keine Ahnung haben wie sie Frauen einschätzen können, ist es sehr hilfreich wenn du dich an solche Hilfsmittel hältst. Du verstehst non- verbalen Konsens noch nicht. Das musst du üben.

Zu Anfang kannst du auch verbal abchecken. (Ja viele Meister PUA sagen das wäre Beta und undominant. Gibt auch Frauen die viel wert darauf legen, dass der Mann einfach macht. Für Anfänger wie dich halte ich es jedoch für den besseren Weg) "schöner Nagellack, darf ich Mal sehen?. "Deine Haare sind so schön, darf ich sie anfassen?" "Dein Lippenstift ist toll, ist der Kussecht?"

Also erst Körperkontakt abchecken, unverfänglich anfangen. Berührung an Schulter, Unterarm, Hände. Wenn sie da nicht blockt kannst du nächste Stufe gehen. Haare, Ohren. Wenn das klappt, und nur dann, kannst du einen Kuss versuchen. 

Ich finde auch das du durchaus Fragen kannst wie das Gespräch gelaufen ist. Lade sie dann zum Eis ein. Egal ob "zum feiern" oder zum "trösten" 

Wirst ja sehen was zurück kommt. Wenn sie flaked lass sie in Ruhe. Ansonsten bist du noch dabei. Frauen verzeihen viel wenn sie prinzipielles Interesse haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden