Sie will sich mit mir auf einer Veranstaltung treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe letztes Wochenende eine HB auf einer Erasmus-Party kennengelernt. Ich unterhielt mich gut mit ihr, versuchte auch Körperkontakt aufzubauen, aber ich konnte an ihrer Körpersprache merken, dass sie eher blockte. Jedenfalls fragte ich sie schließlich nach ihrer Nummer, die sie mir auch gab. Wir schrieben dann noch ein wenig und ich schlug dann auch bald schon ein Treffen vor. Dieses schlug sie aus, da sie auf eine Abschiedsfeier eines Freundes müsse. Ich schlug ihr gestern dann noch ein zweites Treffen vor für heute Abend. Erst heute kam dann ihre Antwort darauf: "Wir können uns  nächste Woche Mittwoch sehen, da ist ein interkultureller Abend in (…). Dir würde es gefallen. Sag mir Bescheid, ob du Lust hast" 

Der Satz kommt daher, dass ich hobbymäßig gern Fremdsprachen übe. Sie selbst kommt  aus dem Ausland. Nun ist es erstens noch recht lang bis Mittwoch (wüsste halt nicht wie lange ich diese Zeit bei WhatsApp mit ihr überbrücken sollte). Zweitens klingt ihre Aussage für mich eher nach Desinteresse, sonst würde sie mich ja wohl allein treffen wollen. 

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr darauf entgegnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich, dass sie nur freundschaftliches Interesse hat. Probier es doch aus und geh mal auf dem Treffen hin. Im schlimmsten Fall lernst du dort ihre heißen Erasmus-Freundinnen kennen, von denen du eine in den nächsten Tagen vögeln kannst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Talsal schrieb:

(wüsste halt nicht wie lange ich diese Zeit bei WhatsApp mit ihr überbrücken sollte)

Ab und an mal vllt. nen lustiges Meme senden oder sowas und fertig. 

vor 2 Stunden, Talsal schrieb:

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr darauf entgegnen?

Kannst halt zusagen oder halt absagen und auf nen einzel treffen zocken. Entweder sie zieht mit oder halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Daygame Seducer schrieb:

Gut möglich, dass sie nur freundschaftliches Interesse hat. Probier es doch aus und geh mal auf dem Treffen hin. Im schlimmsten Fall lernst du dort ihre heißen Erasmus-Freundinnen kennen, von denen du eine in den nächsten Tagen vögeln kannst.

Wäre es dann sinnvoll, wenn ich dort gezielt andere HBs game und sie ganz normal behandle (d.h. mit ihr quatsche wie ich Smalltalk mit Typen halten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit ihr auch einfach da hin gehen und Spaß haben, statt hier in jede Handlung irgend n Furz zu interpretieren und die Situation durch "Game" zu torpedieren.

"Frau kommt nicht nackt, geil und mitm Sixer in meine Bude. Hat kein Interesse".

Jesses....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

+1 für @Noodle. Was sind das für Filme, die Du da schiebst? Sie springt halt nicht auf Deine beiden offensichtlichen Einladungen an, kommt aber immerhin mit nem Gegenvorschlag. Für den Du Dir zugegebenermaßen erst ne halbwegs interessante Veranstaltung geben müsstest. Nach der Du sie dann ggf noch verführen und isolieren müsstest. Armer Hase!

Wenn Dir das zu viel ist: lass es. Wenn Du sie und die Veranstaltung interessant genug findest: mach es. Und bis dahin schreibst Du gar nicht viel rum und widmest Dich anderen Dingen. Hast doch andere Dinge zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders als die Kollegen: ja, falls du (unabhängig von ihr und ob da mit ihr was geht) Bock auf den Abend dort hast, dann geh hin. Falls du sie aber lieber zu zweit triffst, dann würde ich das auch sagen. Direkt ist hier Trumpf. 

Ich würde letzteres machen, weil es sein kann, dass sie es bewusst nicht als Date framen möchte. Dazu passt auch ihr Verhalten auf der Party. Sehr flirty klingt das jedenfalls nicht. Und ich schaffe lieber vorab Klarheit, worum es geht. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Talsal schrieb:

Wäre es dann sinnvoll, wenn ich dort gezielt andere HBs game und sie ganz normal behandle (d.h. mit ihr quatsche wie ich Smalltalk mit Typen halten würde?

Hi Talsal,

sie will dich auf einer Veranstaltung treffen, weil sie sich unsicher ist (Mangel an Attraction). So kann sie immer von dir abweichen, und sich mit anderen Leuten amüsieren, wenn du sie langweilst, weil sie eigentlich keinen Bock auf dich hat

In wirklichkeit möchtest du doch eine Frau, die es kaum erwarten kann dich zu sehen/kennenzulernen, oder?

Wenn sie sich nicht mit dir allein trifft, brauchst du deine Zeit nicht verschwenden :)

Verführung ist ein ganz einfaches Thema - wenn du dich auf Targets konzentrierst die bock auf dich haben, und nicht Frauen hinterherläufst die dir low interest kommunizieren. Da sind dann auch solche komische Taktiken nicht notwendig.

LG Bersi

bearbeitet von Completeberserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Führst halt scheiße und un kalibriert.
Frauen die nicht gerade in die Kategorie "Yes-Girl" oder DTF sind benötigen gewisse höhen an Comfort und Attraction um gleich zu dir in die Bude zu kommen.
Sie Framte das Treffen um mit ner Backdoor um evtl bei unattraktivem verhalten von dir (Dazu gehört auch falsche Kalibration / zu schnelle Eskalation) einen Ausweichplan zu haben. Wie @Completeberserker schon gesagt hat.

Lese mal den Thread in meiner Signatur vlt kann dir der etwas helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE: ich kann mir denken, um welche Veranstaltung es geht, passt einfach zu gut  😉

Meine Vorredner haben alles wichtige schon gesagt. 

Meine Meinung: Lass dich einfach mal drauf ein und geh hin. Ist eigentlich immer recht viel los da und wenn du ein kommunikativer Typ bist, lernst du da im Zweifel halt paar andere Leute kennen. Man weiß nie, was einen so erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, klingt für mich auch eher nach Freundesschiene. Die zitierte Nachricht ihrerseits riecht genau danach.
Ich würde trotzdem hingehen, allein schon um ein bisschen aus der Comfort Zone rauszukommen. Wenn Du dich fragst, wie Du bis dahin die Zeit per WhatsApp überbrücken kannst, wäre das sicherlich eine gute Idee. Wenn Du dich dann am Mittwoch nicht wie der letzte Hampelmann benimmst, könntest Du mit einem netten neuen Bekanntenkreis belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden