3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir fällt immer öfters auf, dass ich nach erfolgreichen Phasen wieder in sehr inaktive Phasen abtauche.

Irgendwie sind es immer die gleichen Jahreszeiten, in denen ich inaktiv werde.

Im Herbst bis Anfang Frühjahr war ich wieder oft im Clubgame aktiv und hatte einige FC's, NC's etc.

Soweit so gut. Aber es kommt immer wieder der Zeitpunkt, an dem ich mit einigen HB's in Kontakt bin und jegliche Lust verliere, da es mir zu viel wird. Mit den meisten starte ich dann gar keine Dates mehr und lasse den Kontakt auslaufen. Dann genieße ich meine Ruhe und bin auch wenig in Clubs anzutreffen und würde höchstens auf ein Treffen zusagen, wenn ein HB sich selbst in mein Bett einladen würde. Ich bin ab diesem Zeitpunkt nicht mehr motiviert auch nur einen kleinen Finger für HB's zu rühren.

Nach 2-3 Monaten Ruhephase und einer strengen Prüfungsphase wie jetzt, kommt dann jährlich immer wieder das selbe Problem. Ich werde auch bei privaten Sachen sehr inaktiv, kann natürlich auch an unserem Frühlingswetter liegen.

Mir fällts es ab diesem Zeitpunkt unheimlich schwer, mich zu Sport o.ä. zu animieren. Aber das eigentliche Problem sind dann die HB's.

Ich krieg momentan meinen Arsch nicht mehr hoch, zum im Club HB's anzusprechen. In den Phasen, an denen ich regelmäßig laye und auch noch Lust habe zu gamen approache ich immer und es bereitet mir auch Spaß.

Nur momentan fühle ich mich, als hätte ich noch nie eine Dame angesprochen. Komplett an den Anfang zurückgeworfen. Ich werde häufiger in Clubs angesprochen, blocke aber meistens ab. 

Am Samstag z.B. sah ich auf der Tanzfläche, wie 2 HB's kontinuierlich immer näher zu mir schreiten und ich krieg kalte Füße und gehe auf's WC. Das passiert mir letzte Zeit ständig und die Jahre davor war es genau so. Es fühlt sich an, als müsste ich immer wieder von neu beginnen. Den Sexdrive verliere ich in diesen Phasen genau so.

Diese Phasen hören dann meistens mit einem Lay wieder auf, aber es ist sehr mühevoll. 

Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, wie ich diese unmotivierte Phasen überbrücken oder bekämpfen kann? Ich denke diese Unsicherheit, die auf einmal wieder aufkommt, resultiert aus mangelnden Aktivitäten meinerseits. Auf der anderen Seite bin ich immer froh, wenn ich mal eine Zeit lang nicht viel um die Ohren habe. Das ist ein zweischneidiges Schwert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, rox0r schrieb:

Ich denke diese Unsicherheit, die auf einmal wieder aufkommt, resultiert aus mangelnden Aktivitäten meinerseits.

So ist es! Solche Phasen hat jeder mal. An manchen Tagen hat man halt einfach kein Bock auf Garnichts, ist auch überhaupt nicht schlimm. Nur dann muss man eben wieder den Arsch hoch bekommen und was MACHEN! Auch wenn man kein Bock hat, eben zum Sport fahren, zu dem Geburtstag fahren auf den man keine Lust hat et. pp. und meistens freut man sich dann das man doch da war.

Bau mal Routinen in dein Leben ein und halt dich daran, auch wenn Du keine Lust hast. Mach Dir einen festen Tagesplan und dein Kopf stellt sich dann immer mehr drauf ein.

Ist auch vollkommen logisch das es mit den Frauen nicht klappt, wenn Du dich antriebslos und faul fühlst. Das strahlt man unbewusst auch aus. Wenn Du wieder ein glückliches, erfülltes Leben führst klappt es mit den Frauen meistens von ganz allein. In deinem Leben wird es bis ins hohe Alter immer wieder höhen und tiefen geben!

So ist eben das Leben.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Magnetism schrieb:

So ist es! Solche Phasen hat jeder mal. An manchen Tagen hat man halt einfach kein Bock auf Garnichts, ist auch überhaupt nicht schlimm. Nur dann muss man eben wieder den Arsch hoch bekommen und was MACHEN! Auch wenn man kein Bock hat, eben zum Sport fahren, zu dem Geburtstag fahren auf den man keine Lust hat et. pp. und meistens freut man sich dann das man doch da war.

Da hast du recht. Ich verpass da wohl gerne wieder zurück auf den Zug zu springen.

Bin ein sehr Wetterabhängiger Mensch. Wenn 2 Wochen die Sonne scheint, kommen die Aktivitäten von selber, aber ich sollte wohl lernen, bei diesem Wetter wieder mehr daraus zu machen.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden