margo_advanced 3 Beitrag melden Mai 27, 2019 erstellt 1. 25 2. 22 3. 1 4. Sex 5. Ich weiß nicht wann und wie ich weiter vorgehen soll. 6. Wann schreibe ich ihr, Tag und Uhrzeit und was schreibe ich ihr. Ich habe sie Samstag auf Sonntag bei ner Party im Wohnblock kennengelernt, bin mit zu ihr und wir hatten dort Sex. Sind dann zusammen eingeschlafen und um 6 oder so bin ich in meine eigene Wohnung zurück (hätte ich vllt. direkt machen sollen) weil ich nicht vernünftig bei ihr schlafen konnte. Hab mich vorher noch verabschiedet und Nummern auf meine Frage hin ausgetauscht. Paar kleine Details dazu: -sie meinte sie wäre bi und ich wäre ihr erster Mann, halt ich zwar für unwahrscheinlich mit 22 aber whatever -Ich hatte seit 4 Jahren keinen Sex, und auch keinen Kuss o.Ä., vllt. verkompliziere ich das daher gerade -Ich hab an dem Abend ein paar Pillen eingeworfen und auch ordentlich gesoffen und hatte zwar ne Erektion aber bin nicht gekommen, sie hat das mehrfach versucht mit dem Mund versucht das war aber so unangenehm das ich nur meinte es läge nicht an ihr und meinte das schon so in Ordnung sei, hab dann auch das mit den Pillen erwähnt weil ich nicht wollte das sie sich schlecht fühlt -Sie ist Asiatin aber im deutschen Teil Belgiens aufgewachsen und daher haben wir zu Anfang deutsch gesprochen aber nach dem makeout hat sie konsequent nur noch Englisch mit mir geredet, hab zwar mal gefragt wieso aber war mir da eigentlich egal. Ihre Antwort hab ich leider vergessen. Schreibe ich ihr jetzt auf Deutsch oder Englisch? Würde sagen deutsch ich meine was soll der Unsinn. Danke im Voraus, mehr Infos liefere ich gerne nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 6 Minuten, margo_advanced schrieb: Wann schreibe ich ihr, Tag und Uhrzeit Ähh...einfach wenn Du mal Zeit dafür hast. 3-Tage-Regel oder was immer Du im Kopf hast ist Quatsch. vor 7 Minuten, margo_advanced schrieb: was schreibe ich ihr. Vermutlich möchtest Du sie wieder treffen; also Date ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Wenn das mittlerweile nicht mehr state of the art ist wäre ich ganz froh, sie hat sich nicht gemeldet aber das ist vermutlich normal. Was das Treffen betrifft: Kaffee trinken, Film gucken, einfach bei gutem Wetter nach draußen in den park gehen oder was genau? Oder einfach das wonach mir am ehesten der Sinn steht? Sehe ich das richtig das ich ihr auf deutsch schreiben sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 1 Minute, margo_advanced schrieb: Oder einfach das wonach mir am ehesten der Sinn steht? Genau das. vor 2 Minuten, margo_advanced schrieb: Sehe ich das richtig das ich ihr auf deutsch schreiben sollte? Da sie ja anscheinend sowohl Deutsch als auch Englisch gut spricht, ist das doch vollkommen egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aines 117 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet weniger Pillen futtern. Dann klappts auch mit dem Hirnfick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Completeberserker 202 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Auf garkeinen Fall melden, warten bis sie sich meldet. Wenn sie bock auf dich hat, dann wird sie das. LG Bersi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Da steht so OneNightStand. Was verstehst du daran nicht? Was ist eigentlich deine Frage? Doch nicht etwa in welcher Sprache du ihr tippern sollst?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
margo_advanced 3 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, H54 schrieb: Da steht so OneNightStand. Was verstehst du daran nicht? Was ist eigentlich deine Frage? Doch nicht etwa in welcher Sprache du ihr tippern sollst?!? Doch unter anderem genau das, dachte dieses plötzliche Englisch reden wäre vllt. ein bekannter shit Test oder so. Die Frage nach wann und was wurde ja oben beantwortet. Ist Anrufen eigentlich auch okay oder ist das zu oldschool? Darauf zu warten dass sie sich meldet halte ich für verfehlt. Mai 27, 2019 bearbeitet von margo_advanced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen