Glatze/kurzhaarschnitt

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

quatsch, ich hatte auch vor kurzem 2mm. wenn du nicht aussiehst wie ein nazi, wirst du auch nicht für einen gehalten. und die bilder hier im fred sind gut als beispiele für nicht-nazi-glatzenträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find nen kurzhaarschnitt auch sehr gut.

Haben eigentlich viele Leute diesen Haaransatz wie der Scofield aus Prison Break?

Also ich mein in der Mitte von der Stirn.

Ich find auch das es sehr von der Statur abhängt.

Bei mir sah es nicht so gut aus, da ich eher nen großen Kopf hab und nicht allzu muskulös.

Wenn du aber nen relativ breiten Körperbau hast dann siehts schon viel besser aus.

Mit schmalen kopf hat man dieses Problem natürlich nicht so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wentworth_miller_2.jpg

sieht doch schick aus, oder?

Hatte auch ne Zeit lang so ne Frisur, ich lass mir die Haare aber jetzt wieder lang wachsen!

LEG IT!

LaSkorp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde so kurze haare immer so proll, hat so eine "migranten"-konnotation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mOi!n, also ich bin immer als Skin unterwegs und kann echt net behaupten dass man da groß schwierigkeiten bekommt deswegen (vor allem nicht von ausländern!). Allerdings kommt es auch darauf an in welchen kreisen man verkehrt (bei mir halt hauptsächlich punks, linke, autonome und skins/ois und rudeboys etc pp) und auf der straße halt immer n freundliches gesicht machen, dann reagieren auch ~90% der loite freundlich auf dich (--> is ja ansich sowieso relativ egal wie man durch die gegen wandert wenn man den richtigen state hat und die richtige ausstrahlung).

Und es kann auch dazu führen dass man von den hbs approacht wird^^ mich hat mal eine auf mein äußeres angesprochen (1mm glatze, hochgekrempelte jeans, springer mit weißen schnürsenkeln und n shirt mit dem spruch: gegen nazis: überall ; hat damals allerdings noch keine ahnung von PU^^ so wars dann bloß n relatives kurzes gespräch) - kann also sogar teilweise wie ne art peacocking funktionieren...

so wäre damit auch der erste post gemacht....

mfg

Sir Psycho Sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finde so kurze haare immer so proll, hat so eine "migranten"-konnotation.

Boah, das ihr Migranten, oder deren Stil gleich als schlecht abtut geht mir so langsam echt auf den Sack.... kommt in letzter Zeit vermehrt hier im Forum vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine ,zugegebenermassen, böse verallgemeinerung, aber sie trifft des pudels kern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa warum nicht. Musst ja net immer die gleiche Frisur haben. Finde es auf jeden Fall ok, wieviel mm sind das? Net ganz so viel wa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen auf die Sonnenbank zu gehen, oder Höhensonne fürs Gesicht oder Selbstbräuner etc. Natürlich nicht übertreiben ! :P

Das sorgt für eine gesundere Hautfarbe und so kurze Haare sehen dann auch einfach besser aus meiner Meinung nach.

Auch wirst du dann, denke ich, das Problem nicht mehr haben, dass dich Leute für einen Nazi oder so halten...

adk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa warum nicht. Musst ja net immer die gleiche Frisur haben. Finde es auf jeden Fall ok, wieviel mm sind das? Net ganz so viel wa ;)

sind ca. 2mm, aber vieleicht benutze ich die nächsten tage mal den nass rasierer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden