Glatze/kurzhaarschnitt

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da meine Geheimratsecken nicht kleiner werden und ich auch keine lust habe mein geld für irgendwelche wundermittel zu verschwenden, werde ich jetzt Haare lassen!

Also ich denke da so an einen 6mm-Schnitt evtl. auch eine komplette Glatze.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie soll ich mich kleiden um nicht mit einem Nazi verwechselt zu werden...

Sicher ist auf jedenfall keine Fred Perry Polos und keine Docs mehr...

auch von meinen Ruhnen anhäger werde ich mich trennen müssen...

Mir gehts vorallem darum keine Probleme mit "Ausländern" zu bekommen da ich auch sehr oft zu später stunde alleine unterwegs bin und es auch etwas agressivere mitmenschen gibt die sich durch einen kurzen haarschnitt provoziert vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt stellt sich mir die Frage wie soll ich mich kleiden um nicht mit einem Nazi verwechselt zu werden...

...

Mir gehts vorallem darum keine Probleme mit "Ausländern" zu bekommen da ich auch sehr oft zu später stunde alleine unterwegs bin und es auch etwas agressivere mitmenschen gibt die sich durch einen kurzen haarschnitt provoziert vorkommen.

^_^ Das finde ich etwas bedenklich, ich meine, was ist denn das für eine Intoleranz von der anderen Seite aus? Man darf wohl gar nicht mehr eine Frisur tragen, die einem gefällt, ohne dass sich andere provoziert fühlen können?

Zur eigentlichen Frage: Wenn du dich sonst normal kleidet und nicht im Skinhead-Look, dann wird dich trotz dieser Frisur wohl kaum jemand für einen Nazi halten. Mit komischer Bomberjacke, Springerstiefeln, verdächtigen T-Shirts, aggressivem Blick usw. wohl eher, aber ich hoffe, dass das nicht der Fall ist. Es geht hier weniger um die Frisur, sondern wohl eher um Styling, Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe festgestellt, dass es tatsächlich auch an der Hautfarbe liegt... Ist deine Kopfhaut auch gebräunt hält dich niemand ernsthaft für einen Nazi... Sieht die Kopfhaut hingegen aus als hätte sie nie Sonne gesehen (was natürlich verwunderlich ist) wirkt sie wesentlich bedrohlicher.. hängt natürlich auch immer von der Person ab die sie trägt... Mit Bomberjacke und Springerstiefeln siehts dann schon wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du DJ Tomek du ^_^

weist ja wie das ist mit deutschland deutschland über alles ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mach sie doch so kurz, dass du sie zu nem 3-tage bart tragen kannst. ich find das sieht bei den meisten recht gut aus ~

finde ich auch, dann hält man dich weniger für einen nazi. von der kleidung würde ich auch sagen, das du einfach nur die nazi typischen sachen weglässt und dich ansonsten locker und leger kleidest. sollte nicht so schwer sein.

und das lächeln nicht vergessen. nazis lächeln nicht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das bild von kurzhaarschnitt- Nazi is schon lang weg ;D

Machs so wie der typ von Prisonbreak, hattich auch ma sah aber scheiße aus egal kurze haare sind schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich hatte auch mal ien glatze sah bei mir aber nichts aus .... aber um provokationen muss man sich eig keine angst mehr mahcen da immer mehr die kurzen haare in mode kommen .... und ich bin damals (da hatte ich zwar schon etwas länger die haare) mit eienr Sbm Bomberjacke, Braunen nike stiefeln und baggys rumgelaufen(oder normale jeans) udn wurde nnie angemacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dasselbe Problem und trage meine Haare daher seit Jahren kurz. Es ist unglaublich praktisch in der Pflege und da man es selbst machen kann, spart man auf die Dauer sehr viel Zeit und Geld.

Ausländer werden dich dann eher in Ruhe lassen als vorher. Du könntest dich ja rächen mit deinen Skin-Freunden :D Ehrlich, die Frisur verschafft dir eher mehr Sicherheit. Und wenn du in einem Laden mit gemischtem Publikum bist, ist ja eh klar, dass du kein Nazi bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Für alle die denken das Skinhead und Nazi dasselbe ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Wer den Artikel ließt wird schnell erkenn das der Skinhead an sich überhaupt kein Symbol für Rechtsextremismus ist, aber häufig damit in Verbindung gebracht wird.

Ich fand den Artikel unheimlich interessant als ich auch mal überlegt habe mir die Haare abzuschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Südländer und ich würd dich nicht auf der Straße anpöbeln ^^

Kp .. schneid sie dir wir du willst, schau jedoch anders wenn dir "Idioten" begegnen!

... weis echt da keine wirkliche Anwort zu :p

Machs einfach .. nen Freund von mir is auch Deutscher und hat sehr kurze Haare ... der hatte auch bis jetz noch keine Problems ... also ich weis ja nicht aus welcher Stadt du kommst, aber ich denke hier in Hamburg gibt es schon viele Idioten die auf sowas negativ reagieren ... bis jetz noch nichts erfahren ^^

I'm out

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also kommt auf den Rest deiner Kleidung an. Wenn du mit Bomberjacke und so rumläufst, würde ichs lassen. Denn wie solche die auch von der Kleidung nach Skin oder Nazi aussahen, wurden schon angemacht. Aber nur weil jemand 'ne Glatze trägt jetzt nicht. Und wenn sowas in Hamburg und eben bei mir in Bremen nicht mal passiert, brauchst du dir im Rest Deutschlands da keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun es kommt drauf an

albumpicunba1.th.jpg

Bei denen hätte ich keien angst :rolleyes: (es sind kollegen :-D ... )nja aber auch so sie tragen zwar eine glatze bzw kurze haare aber das is "kanten-Style" Bzw "polaken-Style"

skinheadandscooterhf9.th.jpg

Wogegen bei denen mann als ausländer abhauen sollte wenn die in großerzahl kommen udn ma selbst alleine ist ;-) (eig. XD)

Und so sollte man ncih alleine rumlaufen (gibt dich einfahc mal nazi wird geschlagen bei youtube ein udn ihr wisst wieso) Bzw am besten GAR NICHT .... Ich glaube jeder würde sagen das ist ein NO-Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim oberen Bild besonders der im weissen Pulli mim Arm im Vordergrund der macht mir schon mehr Angst als der Lauch da aufm unteren Bild^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zieht der Lauch wahrscheinlich ein Messer und macht dir einen Reissverschluss am Bauch, während dir der andere "nur" ein paar Quetschungen und Brüche zufügt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prison-break-1.jpg

Wieviel mm wären das ungefähr?

Ich habe vor mir die Haare so kurz zu schneiden, nur leider kann ich überhaupt nich einschätzen ob das 2, 3 oder gar 5mm sind!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-2 mm denke ich mal abe reher 1mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
prison-break-1.jpg

Wieviel mm wären das ungefähr?

Linker oder rechter Darsteller?

Links dürfte mit Langhaarschneider ohne Aufsatz gehen, rechts mit Aufsatz, aber auf kleinster Stufe.

Ist aber irgendwann nervig weil die Haare zu schnell wachsen. Besser ist es, einfach alle 3 - 4 Tage nass zu rasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab eigentlich den rechten Darsteller gemeint.

Nass rasieren? Gibt es da den was spezielles für die Haare oder wie wird das gemacht?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann hat ja auch Ausstrahlung ;)

Und mehr als 1mm sind die ja auch schon ;-)

Aber gute Bilder, danke =)

Naja ich denke wenn ich meine Haare einmal auf 1mm rasieren lassen würde, würde ich sie nicht jede Woche abrasieren, sondern immer etwas hochwachsen lassen und dann erst wieder ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

Da meine Geheimratsecken nicht kleiner werden und ich auch keine lust habe mein geld für irgendwelche wundermittel zu verschwenden, werde ich jetzt Haare lassen!

Also ich denke da so an einen 6mm-Schnitt evtl. auch eine komplette Glatze.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie soll ich mich kleiden um nicht mit einem Nazi verwechselt zu werden...

Sicher ist auf jedenfall keine Fred Perry Polos und keine Docs mehr...

auch von meinen Ruhnen anhäger werde ich mich trennen müssen...

Mir gehts vorallem darum keine Probleme mit "Ausländern" zu bekommen da ich auch sehr oft zu später stunde alleine unterwegs bin und es auch etwas agressivere mitmenschen gibt die sich durch einen kurzen haarschnitt provoziert vorkommen.

Lass Dir die Geheimratsecken mit Haaren aus Deinem Haarkranz neu bepflanzen, dann haste das Problem nicht mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
prison-break-1.jpg

Wieviel mm wären das ungefähr?

Linker oder rechter Darsteller?

Links dürfte mit Langhaarschneider ohne Aufsatz gehen, rechts mit Aufsatz, aber auf kleinster Stufe.

Ist aber irgendwann nervig weil die Haare zu schnell wachsen. Besser ist es, einfach alle 3 - 4 Tage nass zu rasieren.

links 2-3mm quasi frisch trocken rasiert

rechts 4-6mm 3-4 Tage alt

Ich find es ist wichtig regelmäßig nachzurasiern damits gepflegt aussieht, wobei mir ne Nassrasur da alle 2-3 Tage zu stressig ist bzw war. 5-6 Tage wachsen lassen ist schon kritisch(bei meinem Haarwux o_O), es sei denn du willst wie ne kurzhaarbarbie aussehen die von meiner kleinen Schwester frisiert wurde. Sonstige Gesichtsbeharrung gehört auch entweder Naßrasiert oder mit dem Haarschneider einheitlich auf Kopfhaarlänge getrimmt.. Die Frisur ist absolut Narrensicher und unproblematisch wenn man den Dreh mit dem Rasierer erstmal raus hat..

Ich würde mir auch nur allzu gern wieder den Kopf rasiern, einfach ein geiles Gefühl, aber leider kommt das bei Bewerbungen irgendwie nicht so toll an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.