Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 erstellt Wie kann ich hier im Forum ein Thema abonnieren? Ich finde den Button nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2926 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Ist auf der mobilen Version der Website leider nicht möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 3 Minuten, Awakened schrieb: Ist auf der mobilen Version der Website leider nicht möglich. Wie kann ich auf die andere Version umschalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Unter iOS hältst den Reload Button lange gedrückt und wählst Desktop Seite anfordern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, RapidChair schrieb: Unter iOS hältst den Reload Button lange gedrückt und wählst Desktop Seite anfordern Ich bin doch hier auf meinem PC mit Linux. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 41 Minuten, Inselgreis schrieb: Ich bin doch hier auf meinem PC mit Linux. welche Distri (Ubuntu, SuSE, RedHat, Fedora, ...), welcher Browser (Konqueror, Firefox, Chrome (Chromium), Opera ...)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Gerade eben, Hexer schrieb: welche Distri (Ubuntu, SuSE, RedHat, Fedora, ...), welcher Browser (Konqueror, Firefox, Chrome (Chromium), Opera ...)? Debian, Firefox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet was für eine Bildschirmauflösung? bzw. hast Du den Firefox in die Mobile-Ansicht umgeschaltet (ctrl+shift+m)? denn sonst solltest Du exakt die Ansicht haben, wie sie im zweiten Post oben gezeigt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, Hexer schrieb: was für eine Bildschirmauflösung? 1680 x 1050 Zitat bzw. hast Du den Firefox in die Mobile-Ansicht umgeschaltet (ctrl+shift+m)? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet schon irgendwie seltsam, Du konntest doch in der Vergangenheit immer problemlos ein Thema abonnieren ... was hast Du jetzt verändert? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet Versuch mal unten auf der Seite das Design zu ändern?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, Hexer schrieb: Du konntest doch in der Vergangenheit immer problemlos ein Thema abonnieren Das muss eine Verwechslung sein. Das konnte ich in meiner Vergangheit hier im Forum noch nie. Hier bin ich seit 4 Stunden. vor 3 Minuten, spirou schrieb: Versuch mal unten auf der Seite das Design zu ändern?! Wie geht das? Mai 27, 2019 bearbeitet von Inselgreis Nachtrag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spirou 2270 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 11 Minuten, Inselgreis schrieb: Wie geht das? Scroll nach unten und da siehst du das Wort „Design“. Da klickst du drauf und wählst probeweise ein anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inselgreis 2 Beitrag melden Mai 27, 2019 geantwortet vor 2 Minuten, spirou schrieb: Scroll nach unten und da siehst du das Wort „Design“. Da klickst du drauf und wählst probeweise ein anderes Danke, das war's! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen