Suche Kleidungsstück

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade dieses Schmuckstück entdeckt, welches es leider nur noch für fette Menschen gibt. Ich bräuchte L.

Wisst ihr wo man sowas in der Art herbekommt? Wie nennt man das eigentlich? Jacke? Oder gibts da eine

spezielle Bezeichnung?

gucabb-181858z40641000ne-p.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohn leider in ner Kleinstadt mit 45k Einwohner. Nächste Stadt wäre Karlsruhe, Ludwigshafen/Mannheim circa 30 Min. weg. Oder Frankfurt 1:15h.

Zufällig jemand ne Ahung ob es Gucci führende Läden in den ersten 3 Städten gibt? Bei Frankfurt bin ich mir recht sicher. Goethestraße 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehm dir doch mal ein Wochenende Zeit , fahr nach Frankfurt und mach einen Großeinkauf :)

Denn wenn du eine Gucci Jacke willst nehme ich an das du auch sonst ganz gut betucht bist , und so kannst du dann direkt bei den anderen Designern vorbeischauen oder auch bei P&C oder Pohland ! Nochmal in den größten Douglas in Europa ( Sag ich immer gerne ) und danach noch schön einen Cafe trinken im Operncafé oder der Nespresso Boutique! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe gute Idee. Ich kenne Frankfurt eigentlich nur bei Nacht. Club mässig.

Dann wirds aber wohl nicht bei der Jacke bleiben. ^^ Bei Raffaello war sie von 1400€ auf 1100 € reduziert.

Da Raffaello aber sowieso meist teurer ist als im Laden wird sich das wohl in der Mitte treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUI n satter preis ..... Also ich kenn ja etwas die preise für die gehobenen Artikel aber son preis habe ich noch nie gesehen. Kann vllt auch dran liegen das ich gucci nicht so oft sehe eher armani boss hechter etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Finde zwar nicht dass die besonders hochwertig aussieht, aber ich denke, du könntest bald bei yoox.de fündig werden (online) oder eben in einem Store der Gucci führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Rafaello ist maßlos überteuert !

Ich würd die Jacke so bei 600 - 700 € ansetzen !

Welche Materialien wurden verwendet? Steht das evtl dabei da könnte ich dir einen genaueren Preis sagen !

Aber bei 600 - 700 € wirds wohl liegen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh stimmt für Polyester wirklich etwas viel.

Das Raffaello Sachen für den doppelten Preis reinstellt hätte ich aber nicht gedacht.

Hätte vllt mit 20% gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

MMn schlägt Raffaello so 30% auf.., würde da also nichts kaufen, obwohl die zT echt sehr schöne Sachen im Angebot haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ein 10% Rabatt Gutschein der mir in den Fingern juckt ^^.

Die presentieren die Artikel auch richtig schön. Bei yoox.de lässt

sich schwer erkennen ob einem der Artikel überhaupt gefällt.

Eigentlich müsste man den Laden aufkaufen damit sich die 10% lohnen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal bei Belstaff, die machen fast nur solche Jacken und haben da pro Kollektion mind. 30 verschiedene. Kosten zwar fast das selbe wie die von Gucci, sind aber eher für ihre Qualität bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das eine Mischung aus Parker und Einreiher. Aber die genaue Bezeichnung weiss ich leider auch nicht. Guck doch mal bei Jack&Jones. Die haben ähnliche Jacken. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für mich ist das eine Mischung aus Parker und Einreiher. Aber die genaue Bezeichnung weiss ich leider auch nicht. Guck doch mal bei Jack&Jones. Die haben ähnliche Jacken. -lg-

Bitte kein J&J , diese Marke ist für Menschen mit Stil und Anstand ein Fauxpas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word. Ich kenn da zwei kleine Zwillinge, de sich immer die gleichen T-Shirts, nur jeweils in einer anderen Farbe gekauft haben - von J&J. Das gleiche haben sie mit Sneakern, Hoodies, Jacken und allem möglichen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden