Ich hab sie ungewollt geflaked - Rettung möglich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um HB 8. Ich hab sie beim Club-Game kennengelernt und NC gemacht (ob es ein KC gab weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weiß auch nicht mal in welchem Club das war ^^). Das war vor ca. 7/8 Monaten. Aus irgendeinem Grund hab ich ihre Nummer gelöscht - vermutlich, weil sie nicht genug investierte und kein Date zustande kam. Vor ca. 3 Wochen bin ich meine Anrufliste in Whatsapp durchgegangen und habe ihr Foto gesehen. ´´Damn´´ dachte ich mir. Ihren Namen kannte ich noch, also schrieb ich sie an. Sie wusste wer ich war, ergo war ich noch bei ihr eingespeichert. Sie hat sich gewundert warum sie mein Profilfoto nicht mehr sieht usw. (weil: sie ist nicht bei mir eingespeichert). Hab es ihr so gesagt wies ist. In der Liste entdeckt, aber Nummer gelöscht gehabt bla bla.

Anfangs verlief das Textgame sehr c&f mäßig. Sie ist super drauf eingestiegen und hat mir bewiesen, dass sie cool drauf ist. Datevorschlag meinerseits wurde nicht angenommen. Die nächsten Tage nur sporadisch Kontakt. Bis der turning point kam. Habe ihr ein, zwei persönliche Fragen gestellt, was sie im Leben denn wirklich glücklich macht. Durch dieses Gespräch habe ich förmlich hören können, wie meine attraction nach oben schoss. Ich ruderte bewusst etwas zurück, da sie mittlerweile zwei Datevorschläge nicht angenommen hatte. Ohne Gegenvorschlag.

Nun, drei Tage später meldet sie sich. Nach 5 Nachrichten beiderseits ein Datevorschlag von ihr: Ob ich am Freitag Zeit hätte essen zu gehen. Wir also Date ausgemacht und die nächsten Tage kaum etwas geschrieben - genau richtig nach meinem Geschmack.

Jetzt kommt der scheiß: Weil die Arbeit bei mir länger ging, musste ich ihr mitteilen, dass ich später am vereinbarten Treffpunkt sein würde. Sie war allerdings schon im Auto unterwegs und wäre sogar 30 Minuten zu früh dort. Verspätung bei mir: ca. ne Stunde. Sprich sie hätte 1,5 Stunden auf mich warten müssen. Fand sie natürlich nicht cool. Ich habe sie dann angerufen. Mit viel Witz und Charm konnte sie darüber hinwegsehen und hat mich gelobt, dass ich es so locker nehme bzw. sie es toll findet dass ich so humorvoll bin und sie zum Lachen bringen konnte - obwohl sie eigentlich sichtlich genervt war. Die Lösung war, sie fährt mir entgegen und wir treffen uns in einer anderen Stadt - näher zu mir.

Nun, aus einer verkettung von verdammt unglücklichen Umständen musste ich ihr dann ganz absagen. Sie war bereits am zweiten Treffpunkt und diesmal natürlich verdammt sauer. DIe letzte Nachricht war ´´du bist so ein verdammtes Arschloch´´, ich hätte ihr Wochenende kaputt gemacht usw.

Natürlich habe ich es vergeigt.Es war einfach ein merkwürdiger/scheiß Abend und sie hat das ungewollt abbekommen. Wir haben jetzt natürlich seit genau einer Woche nicht mehr geschrieben, ich bin aber weder blockiert noch gelöscht.

Meine Frage: Wie kann ich das retten? Die Frage geht auch ganz besonders an euch Frauen. Sie ist definitiv der Typ Frau, der sowas wahrscheinlich noch nie oder sehr selten passiert ist. Dass ich mir so viel Mühe bei diesem Post gebe, sollte zeigen, dass sie für mich kein standard HB ist. Was einem nicht aus dem Kopf geht, geht einem halt nicht aus dem Kopf. Ihr kennt das sicherlich.

Danke im Voraus für jede Art von Hilfe. PS: Ich habe meinen Frame nicht verloren, habe mich aufrichtig entschuldigt und ihr erklärt was Sache ist. Ich möchte nicht mein game beurteilt haben oder was ich hätte anders machen können. Denn fakt ist, dass mir so etwas noch nie passiert ist. Ich stehe zu meinen Planungen und selbst wenn etwas dazwischenkommt, kann ich Situationen retten. Das hier war ergo der Super-GAU, den man leider nicht verhindern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, PlaYeRBoY49 schrieb:

Es geht um HB 8. Ich hab sie beim Club-Game kennengelernt und NC gemacht (ob es ein KC gab weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weiß auch nicht mal in welchem Club das war ^^). Das war vor ca. 7/8 Monaten.

Das ist schade - eventuell kannst ja - ohne direkt bei der Frau nachzufragen - rauskriegen welcher Club, das jetzt war. Wenn sie nur einen Funken Selbstachtung besitzt wird sie sich auf ein normales Treffen: was Trinken/Essen gehen nicht mehr einlassen. Aber  erst etwas Comfort aufbauen und dann vorschlagen, daß man sich in dem Club an Abend X gerne noch mal über den Weg laufen könnte (ja Club ist ungünstige Location; Lautstärke&Konkurrenz aber wahrscheinlich trotzdem deine beste Chance)

A] wenn sie sich nach 7/8 Monaten noch an dich erinnert, triggert der Ort wohlmöglich positive Emotionen

B] es ist unverbindlicher, wenn du wieder als Herr Supergau den Unzuverlässigen markierst, kann sie trotzdem einen schönen Abend haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Das ist schade - eventuell kannst ja - ohne direkt bei der Frau nachzufragen - rauskriegen welcher Club, das jetzt war. Wenn sie nur einen Funken Selbstachtung besitzt wird sie sich auf ein normales Treffen: was Trinken/Essen gehen nicht mehr einlassen. Aber  erst etwas Comfort aufbauen und dann vorschlagen, daß man sich in dem Club an Abend X gerne noch mal über den Weg laufen könnte (ja Club ist ungünstige Location; Lautstärke&Konkurrenz aber wahrscheinlich trotzdem deine beste Chance)

A] wenn sie sich nach 7/8 Monaten noch an dich erinnert, triggert der Ort wohlmöglich positive Emotionen

B] es ist unverbindlicher, wenn du wieder als Herr Supergau den Unzuverlässigen markierst, kann sie trotzdem einen schönen Abend haben

Hab jetzt mal nachgedacht und zu der Zeit war ich auf nem Volksfest und ich erinnere mich ganz dunkel an den approach. Sprich das fällt definitiv weg. Ich glaube auch, dass ich es mit Textgame gar nicht erst versuchen sollte. Einfach anrufen und versuchen wieder positive Emotionen zu wecken. Sollte sie nicht ans Handy gehen, besteht zumindest die Möglichkeit, dass sie mir in WhatsApp sowas wie "was gibt's" schreibt. Darauf liese sich dann zumindest aufbauen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden