52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2019 um 13:32 , DonDe schrieb:

Sie schaute mich oft an und sagte immer freundlich „Hi“ oder „Hallo“.

Also nahm ich dann meinen Mut zusammen und sprach Sie an, ob Sie Lust hat mit mir eine rauchen zu gehen.

Du bist ganz sicher zu indirekt.

Ich weiß nicht, was exakt du gesagt hast, aber es klingt so, als würdest du dich hinter dem Rauchen-Gehen verstecken.

Wenn du erst beim zig-sten Mal, wo du sie triffst nach `was trinken` fragst, dann weiß sie, dass du das die ganze Zeit wolltest, aber nicht die Eier hattest direkt zu fragen.

Sehr sehr sicher.

Aber ist auch egal, ich muss tatsächlich nicht meinen Senf dazugeben.

bearbeitet von assii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2019 um 14:07 , DonDe schrieb:

Hey assii, denke mal du hast den Thread nicht richtig gelesen!? Mit meiner ersten WA Nachricht habe ich doch ganz klar signalisiert, dass ich Interesse an Ihr habe. Außerdem sprach ich Sie ja auch persönlich darauf an was trinken zu gehen. Also mehr kommunizieren geht ja wohl nicht! 

Ihre Pausenzeiten teilte Sie mir doch mit und meinte wir können ja gerne öfters zusammen rauchen gehen...

Bitte den Thread nochmal lesen bevor man hier seinen Senf dazu gibt 😉

Ganz so Unrecht hat assii nicht. Das erste Gespräch und am selbigen Tag eine Nachricht, wo du ihr schreibst, dass sie auf deinem obersten Podest ist. Du weißt, was sie arbeitet, heute und vorher, dass sie alleinerziehend ist. Wo sind die positiv behafteten Themen? Sie verbindet dich mit ihrer Arbeit, die Arbeit die sie jetzt nicht mehr hat, weil sie entweder gefeuert wurde oder sich einen anderen Job gesucht hat, weil sie unzufrieden war. Wo ist deine Attraction? Wo ist dein Comfort? 

Sie ist mit Kollegen rauchen, du wartest brauch zu Ihren Pausenzeiten alle8ne auf sie, das wirkt mehr als needy.

Spiegel doch mal die Situation. Dich spricht das erste Mal die nette Nachbarin an. Du findest sie ganz okay, abends schreibt sie dir, wie toll sie sehr schön sie das 15-minütige Gespräch beim Rauchen fand. Wie wirkt das auf dich, little bit 2 much. 

Der NC war gut, alles darauf folgende, milde ausgedrückt, semi gut. 

Wie lange betriebst du PU, hast du dich durch die Schatzkiste gelesen? Mir hat es und hilft es immer noch, andere konkrete Verführungssituationen zu studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden