Kiss Close im Club

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Gemeinde,

am Donnerstag war ich wie üblich mit meinem natural Wing BigT in unserem Stammclub zum Afterwork.

Eigentlich wollte ich die Technik von Style mal in der Praxis erproben. Dazu wäre ich gerne in ein gemischtes Set(Gruppe mit Männern und Frauen) mit einem richtig heissen HB(Hot Babe) gegangen, hätte mit den anderen im Set geredet und mein Target zwischendrin mal genegt(leicht beleidigt) um mich dann später nur noch um sie zu kümmern.

Leider war ich schon in einem anderen Set drin wo ich gehookt habe (Hook Point), bevor ich mich überwinden konnte. Das lief so ab:

BigT sieht zwei Mädels(HB1 und HB2) die er schon kennt, HB1 hatte er letzte Woche geküsst, soweit ich weiss, hatte er aber ein geringes Interesse daran, dass wieder aufzuwärmen. Ich werde beiden Frauen vorgestellt. HB2 ist mir auf anhieb unsympathisch. Neben uns steht HB3(26 Jahre alt), lange dunkelbraune Haare, die ich gleich interessant finde.

Mir kam es so vor, als ob sie mit HB4 und zwei Kerlen eine Gruppe bildet. Der Club war an dem Tag besonders heiss und ich hatte Ventilatoren an der Decke entdeckt. Etwas früher am Abend stand ich sicherlich etwa 10 Minuten unter einem Ventilator, dersenkrecht nach unten gerichtet war, es war einfach verdammt heiss.

Mein Opener für HB3 war ziemlich prall. “Ist dir auch so heiss, ich schwitz mich hier gleich zu Tode”. Dann habe ich ihr erzählt, dass ich immer übermässig schwitze und deswegen 10 Minuten unter einem Ventilator stand (in dem Moment schwitzte ich aber nicht übermässig). Sie sprang darauf an und siehe da, die Kerle in ihrer Begleitung stellte sich heraus, hatten sie erst am gleichen Abend kennengelernt.

Daraufhin war es nicht so schwer, sie in meinen Bann zu ziehen, offensichtlich fand sie mich auch gleich recht sympathisch. Ich mach hier mal nur Stichpunktartig weiter: Mit HB4 angefreundet, KINO mit HB3 eskaliert, HB3 war sehr schüchtern, HB3 nach hin und her geküsst, HB4 hat uns alleine gelassen und gesagt “bring mir HB3 sicher nach Hause”, versucht HB3 zu mir nach Hause zu quatschen, HB3 dann zur Trambahn gebracht, Nummer bekommen, Date zum Eislaufen ausgemacht. B)

So nun zu meiner Entwicklung in der Verführungskunst:

Momentan habe ich keine Probleme mehr, eine Frau dazu zu bringen, dass ich sie küssen kann (kiss close). Allerdings hänge ich mich oft relativ früh am Abend an einer fest. Dadurch komme ich inzwischen konstant zu Telefonnummern, Dates und Beziehungen. Allerdings noch nicht mit den hübschesten Frauen im Club.

Klar sagen jetzt wieder einige: Nimm nicht die Schönste, sondern die für dich Interesantesste. Nun ich bin in einer Entwicklung und möchte einfach lernen, wie man auch die Schönsten kennenlernt, eine Erfahrung, die ich bisher noch nicht gemacht habe.

Noch fehlt mir auch die Fähigkeit, gemischte Sets aufzumachen und die ganze Gruppe zu unterhalten, um dann eine bestimmte Frau in der Gruppe zu verführen.

Edit:

Samstag:

Date ins Cafe verlegt, weil sie am Bein verletzt war. Lief ganz gut. Für Montag Kochen bei mir vereinbart. ^_^

Montag:

Kochen heute durchgeführt. Konnte leider nicht Richtung FC eskalieren, da sie morgen früh arbeiten muss.

Eigentlich bin ich eher gegen ein 4. Treffen, wenn sie sich nicht schon jetzt für mich entscheiden konnte. Malsehen, wie es sich anfühlt, dann werde ich einfach mal nach dem Bauchgefühl entscheiden… :huh:

Kritik ist erwünscht, auch an der Art, wie der Field Report geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden