5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor einigen Tagen auf einer Party und hatte mit einer Bekannten, mit der ich immer mal geflirtet habe einen KC. Der Lay hat leider nicht funktioniert, aber das lag eher an mir. Der späten Stunde geschuldet hat bei mir die  Krativität, was das befördern des Targets in die Lay Location angeht, ausgesetzt.😣

Ich schreibe diesen FR, weil ich zeigen will, wie wichtig Eskalation ist, auch wenn man sich schon kennt. Ich hatte bisher aber nicht das Gefühl, dass wir in der Friend Zone waren. ☺️

Es war schon recht spät und ich fand mich in einem Klub, in dem die Tanzfläche noch gut gefüllt war.

Plötzlich kommt HB7 wie aus dem Nichts an mir vorbeistolziert. Wir kennen uns schon vom Grüßen her und ich habe bei ihr nie so richtig eskalliert sondern eher mal gefriezed, weil sie der Typ ist, dem die AFCs hinterherlaufen und ich keine Lust habe, da auch einer von denen zu sein.

Gestern irgendwie nicht und ich habe beherzigt, dass Eskalation immer möglich ist und kein Verfallsdatum hat. Wir waren beide etwas beschwipst und sie wollte noch etwas weiter trinken. Ich habe sofort mit Kino angefangen und das auch bis zu Ende durchgehalten.

Da es schon spät war und der Club geschlossen hat, sind wir noch etwas rausgegangen. Kino wurde immer intensiver und sie hat mich im Wechsel immer weggestoßen und mich an sich gezogen und mich geküsst. Ich bin immer mal näher gekommen und ihr tief in die Augen geschaut und die wunderbaren Küsse erwiedert.

Auch wenn wir nicht gemeinsam nach Hause sind, es war ein schönes Erlebnis. Ich bin dem PU Lifestyle, das ich führe dankbar, weil es mein Leben bereichert hat und auch künftig bereichern wird.

Hoffe auf einen baldigen Post eines FRs ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wow eine besoffene Dame hat nach dem Club ein wenig von sich aus mit dir rumgeknutscht.

Kann ich viel lernen aus dem FR, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freut mich für dich, Glückwunsch. Anscheinend bist du ziemlich neu in der Materie. Verlauf dich nicht in diesem PU-Lifestyle sonst siehst du vor Lauter Bäum den Wald nicht mehr

FR, PU, HB (Integer) AFC, KC....ich kenne nur KFC!

Mach weiter, hab Spaß, werde besser im Umgang mit Frauen, und dann wird auch der nächste, bessere, ausgiebigere Bericht folgen.

Hättest hier ganz einfach mehr rausholen können. Immer wenn eine Frau mit dir Knutscht (dir die Zunge in den Rachen steckt) hast du den Lay schon sogut wie in der Tasche.

Alles was du tun musst ist, etwas überwältigt den Kuss unterbrechen, und vorschlagen dass es wohl besser wäre zu dir nach Hause zu gehen.

Also ein realistisches Mindset pflegen Aka:  Hey...Moment mal....she wants the D.

Denn so ist es dann auch.

LG Bersi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Completeberserker schrieb:

Hey, freut mich für dich, Glückwunsch. Anscheinend bist du ziemlich neu in der Materie. Verlauf dich nicht in diesem PU-Lifestyle sonst siehst du vor Lauter Bäum den Wald nicht mehr

FR, PU, HB (Integer) AFC, KC....ich kenne nur KFC!

KC ist die Abkürzung von Kiss Close ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, hankch schrieb:

Wow eine besoffene Dame hat nach dem Club ein wenig von sich aus mit dir rumgeknutscht.

Kann ich viel lernen aus dem FR, weiter so!

Wer Lesen kann ist im Vorteil...ich brüste mich nicht mit dem KC sondern wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass Persistenz und eine konsequente Eskalation hilfreich sind.

Meiner Meinung nach sind die Field Reports dafür da, zu zeigen, wie man die Pickup THEORIE in die PRAXIS umsetzt und da ich gerade fleißig am Lesen bin und mir vorgenommen habe, das auch zu praktizieren, finde ich den FR legitim.

Saludos.😈

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden