2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. 

Kurz zu mir bin 17 Sie 18. 

Kennen uns jetzt etwa seit 1 ½Jahren und waren 1 Jahr davon iwie beste Freunde haben jeden Tag was gemacht. 

Ich hab mich dann gegen Ostern in Sie verliebt und dann 2 Körbe bekommen wo ich sie küssen wollte. 

Demnach wollte ich einfach eine Pause weil ich sie nicht mehr sehen wollte und konnte was heißt das wir uns ca 6 Monate nicht mehr sahen.

Jetzt hat Sie mich vor 4 Wochen angeschrieben und wir haben 1 Woche davon wieder jeden Tag was gemacht. 

Es lief eigentlich echt gut ich wollte nichtmal mehr was von Ihr aber iwann hat es dann doch wieder hart bei mir gefunkt, und jetzt ist es halt schon wieder ein bisschen wie früher. 

Sie weiß definitiv das ich was von ihr wollen würde, kann mir aber nicht sagen das Sie nichts von mir will, das ist dann so ein ich weiß es nicht, aber halt schon seit 1 Jahr...

Für mich ist es sehr schwer von ihr wegzukommen weil sie halt jeden Tag bei mir in der Hood chillt bei meinen ganzen Bros, da ist das halt echt kacke. 

Meine Frage jetzt was soll ich denn machen? Sie geht nicht wirklich Risiko ein weil sie sowieso sehr schüchtern ist und ich bin auch nicht grad der pickup Gott, was bei anderen übertrieben gut läuft geht bei ihr gar nicht. 

Mein Kopf ist einfach viiiiel zu verwirrt und ich bin komplett lost was ich bei ihr noch versuchen soll. 

Die Sache ist ich will es einfach! Kann mir den Gedanken mit ihr nicht einfach unterdrücken des ist der Wahnsinn:0

Naja schönen Abend noch und danke schon mal:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur die Ruhe!

Du bist sehr jung, mit 18 ist wohl niemand ein PU-Gott, manche haben nur schon Talent in dem Alter *hust*. Zum Rest: Du bist defintiv in der Friendzone und hast krasse Oneitis. Suche und date andere Frauen, befreie dich aus den Fängen der Oneitis. Ob andere besser pickuppen können als du mag sein, es gibt selbst bessere als Mysterie. Luft nach oben ist immer, mach dein Ding. Du bist jung, lerne, und um es mal mit den Worten von Steve Stiffler zu sagen " Wie wäre es wenn du deinen Schwanz nimmst, die Einschweißfolie aufreißt und das Ding verdammt nochmal benutzt."

Scheiß auf das Weib, je mehr du das tust, desto interessanter wird sie dich finden, erst recht wenn du deine Zunge mal inne andere steckst, gerne auch vor Ihren Augen. Dann wird sie merken, hoppla der scheint doch was zu können. 

Du bist genau im richtigen Alter um voll mit Pickup durchzustarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden