Tipikeko 0 Beitrag melden Mai 19, 2019 erstellt (bearbeitet) close, da falsches unterforum ausgewählt wurde Mai 19, 2019 bearbeitet von Tipikeko close, da falsches unterforum ausgewählt wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 19, 2019 geantwortet Was genau ist jetzt Deine Frage? vor 12 Minuten, Tipikeko schrieb: Ich würde gerne vor/nach dem Essen gerne die Gelegenheit nutzen und mit ihr etwas unternehmen, wo man in Bewegung ist. Ich dachte an einen Spaziergang entlang an einem Fluss hin zum Restaurant. Mach doch. vor 12 Minuten, Tipikeko schrieb: Habt ihr Vorschläge wie ich das beste aus diesem Date machen kann und sie mit zu mir nehmen kann? vor 13 Minuten, Tipikeko schrieb: In den letzten fünf Monaten war ich jedoch kaum aktiv hier und hab stattdessen erfolgreich die Theorie in der Praxis angewandt. Dann einfach so wie immer. Daten, eskalieren, verführen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22533 Beitrag melden Mai 19, 2019 geantwortet Frag doch einfach die Mods. Wir verschieben den Thread ins richtige Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen