Completeberserker 202 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet High Quality girls? Pickup Cäts. Tut mir leid, der Witz musste sein. Hat mich gewundert dass ihn noch keiner gebracht hat LG Bersi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb: Ich glaub er legt den Fokus drauf, weil diese Faktoren einfach oft sehr gute Indikatoren sind. Das ist mir schon bewusst, jedoch schlage ich vor eine Überprüfung dessen zu machen, ob die Kriterien tatsächlich immer den entsprechenden Indikator liefern oder ob man sich seine Indikatoren nicht anhand von einer Bandbreite an Kriterien holt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4230 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden, capitalcat schrieb: Unter Soft Facts verbuche ich z.B. folgende Dinge: Sind wir auf einer Wellenlänge? Können wir gemeinsame spannende Gespräche führen, oder stockt der Gesprächsfluss regelmäßig? Gibts es spürbare Anziehung/ Flirt/ ein Spiel, harmoniert man dahingehend? Ist die Frau in der Lage sich selbst/ ihr Verhalten zu reflektieren? Wie ist ihre Einstellung zu Verflossenen? Wie sieht sie ihre Anteile an der Trennung etc.pp.? Hat die Frau eine Streitkultur, die sich mit meiner eigenen verträgt/ vorteilhafte Symbiose entsteht? Kann bedeuten, wenn am Ende vom Tag, ihr beide euch im Streit hochschaukelt und mit Tellern um sich geworfen wird, ihr aber danach innig vögelnd zwischen dem Scherbenhaufen liegt, kann es z.B. gut passen. Wie ist ihr Charakter und passt dieser zu meinem? Harmonieren wir sexuell? Wie geht sie mit anderen Menschen um? Fast alles davon ist doch schon selbstverständlich oder nicht? Was kommt als nächstes? Man sollte sich gut unterhalten können? Mai 24, 2019 bearbeitet von RyanStecken 1 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkKitty 1052 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb: Was kommt als nächstes? Man sollte sich gut unterhalten können? Regelmäßig duschen und zähneputzen. Man muss schon realistisch sein 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elisa_Day 2138 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb: Fast alles davon ist doch schon selbstverständlich oder nicht? Was kommt als nächstes? Man sollte sich gut unterhalten können? Für DICH (und hoffentlich viele andere) ist fast alles davon vielleicht selbstverständlich. Aber wie oft hört man - zB hier - von Konstellationen, wo überhaupt nichts passt, und mittendrin dann der Satz "aber sie ist so hübsch!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb: Weil nicht jeder zu jeder Zeit in einer festen Beziehung sein möchte? Oder ist so ein "wer keine Beziehung hat, muss irgendwie komisch sein/kann nicht high quality sein"? Dann kannst du nie eine "gute Frau" finden. Wenn sie vergeben ist, ist sie raus und wenn sie länger Single ist, stimmt was nicht mit ihr (außer sie ist Keusch, dann ist es okay, aber dann mach ich dich auch auf wenig Sex in der Beziehung gefaßt). einfach mal über den Tellerrand schauen, wurde dir ja jetzt schon öfter empfohlen. vll lernst du Mädels wirklich mal kennen, bevor du sie aussortierst. Ich habe nie behauptet dass eine Frau mit vielen Partnern nicht HQ sein kann, sie ist für mich lediglich kein Beziehungsmaterial. Und auch nicht jede Frau die länger Single ist hat zwangsläufig viele wechselnde Partner. @RyanStecken abschließend kann ich zwar sicher nicht beurteilen, wieviele Partner eine Frau hatte. Und es macht sicher auch nichts kaputt wenn eine Frau häufig wechselnden Partner hatte. Trotzdem lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass eine Frau die nie längere Beziehungen als 3-6 Monate hatte nicht unbedingt die beste/kompatibelste Partnerin sein wird. vor 5 Stunden, capitalcat schrieb: Was ich mir an deine Stelle, aber näher anschauen würde sind deine anderen Kriterien/ Definitionen, weil diese nicht wirklich einen Sinn ergeben. Warum sie wenig Sinn als Selektionskriterium ergeben, ergibt sich daran, dass du eine Menge guter Mädels aufgrund der Hard Facts (Hobby Teamsport > Gym; MINT-Job > Lehrerin, Erzieherin) auf dem Papier aus-selektierst und die weitaus wichtigeren Faktoren, nämlich die Soft Facts erst mal in deiner Bewertung weitgehend außer Acht lässt. Unter Soft Facts verbuche ich z.B. folgende Dinge: Sind wir auf einer Wellenlänge? Können wir gemeinsame spannende Gespräche führen, oder stockt der Gesprächsfluss regelmäßig? Gibts es spürbare Anziehung/ Flirt/ ein Spiel, harmoniert man dahingehend? Ist die Frau in der Lage sich selbst/ ihr Verhalten zu reflektieren? Wie ist ihre Einstellung zu Verflossenen? Wie sieht sie ihre Anteile an der Trennung etc.pp.? Hat die Frau eine Streitkultur, die sich mit meiner eigenen verträgt/ vorteilhafte Symbiose entsteht? Kann bedeuten, wenn am Ende vom Tag, ihr beide euch im Streit hochschaukelt und mit Tellern um sich geworfen wird, ihr aber danach innig vögelnd zwischen dem Scherbenhaufen liegt, kann es z.B. gut passen. Wie ist ihr Charakter und passt dieser zu meinem? Harmonieren wir sexuell? Wie geht sie mit anderen Menschen um? Hast ja schon bissle was dazu aufgeschrieben, wie deine Idealpartnerin, dahingehend aussieht. Aber auch da würde ich es nicht so verbissen auf "Ein bestimmter Typ Mensch" sehen. Du schränkst dich damit erst mal massiv ein. Stattdessen, lieber eher offener an Kontakte gehen und den Menschen wirklich kennen-lernen. Die "Hard-Facts" die du nennst haben ja jetzt erstmal wenig Aussagekraft über die Beziehungsfähigkeit einer Frau. Da stimme ich dir zu. Allerdings hebt es eine Frau doch irgendwo vom 0815 Standard (Instagram, was Soziales mit Kindern als Beruf....) ab. Die Soft-Facts (unabhängig von allem anderen) von denen du sprichst spielen da natürlich eine Rolle. Insbesondere das mit der Wellenlänge. Dennoch spielen eben auch diese harten Faktoren eine Rolle: vor einer Stunde, RyanStecken schrieb: Ich glaub er legt den Fokus drauf, weil diese Faktoren einfach oft sehr gute Indikatoren sind. Ich weiß schon, was er meint, gerade die Frauen ohne richtige Hobbies (Nein PickUpForum zählt nicht), die einfach nur konsumieren. Im übrigen glaube ich langsam dass wir hier doch ein wenig aneinander vorbei reden. 1. HQ≠ltr-Material (jedenfalls nicht zwangsläufig). 2. Irgendwie wird sich hier viel zu sehr daran aufgehangen, dass ich sag "sorry aber für eine Beziehung sollte sie nicht zu promisk sein." Mai 24, 2019 bearbeitet von The bearded and famous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
begieriger 1 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 12 Minuten, Elisa_Day schrieb: Für DICH (und hoffentlich viele andere) ist fast alles davon vielleicht selbstverständlich. Aber wie oft hört man - zB hier - von Konstellationen, wo überhaupt nichts passt, und mittendrin dann der Satz "aber sie ist so hübsch!" Und erst noch, wenn sie den Mund aufmacht: "Wow, die kann auch sprechen!" Highest quality girl! Also was soll da nicht passen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DramaQueen007 1511 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb: Allerdings hebt es eine Frau doch irgendwo vom 0815 Standard (Instagram, was Soziales mit Kindern als Beruf... und das ist halt ziemlich oberflächlich. Vielleicht ist eine lehrerin, die was mit instagram macht, deine Traumfrau. Aber das wirst du nicht herausfinden, wenn du sie zu schnell aussortierst. Es gibt so viele Faktoren, die einen Menschen ausmachen und die wichtig sind für eine Beziehung, außer Beruf und Hobbys. Mein Traummann sollte damals größer sein als ich, braune Augen, braune Haare und möglichst die gleichen Hobbys haben. Mein Mann ist so groß wie ich, blond und hat blaue Augen. Wir haben viele gemeinsame Hobbys, aber machen auch unseren eigenen Kram. Wir haben uns online kennengelernt, er hat ein Foto von sich geschickt und ich dachte sofort "oh Gott, nicht mein Typ". Und er mochte auch noch Katzen!! brrr! Aber ich fand ihn trotzdem sympathisch. einfach nett, offen und ehrlich angeschrieben. getroffen, kennengelernt, verliebt, verlobt, verheiratet. ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 42 Minuten, The bearded and famous schrieb: Allerdings hebt es eine Frau doch irgendwo vom 0815 Standard (Instagram, was Soziales mit Kindern als Beruf....) ab. Die Soft-Facts (unabhängig von allem anderen) von denen du sprichst spielen da natürlich eine Rolle. Insbesondere das mit der Wellenlänge. Das ist halt das was ich so kritisiere. Schon alleine, dass du nach dem Beruf auf 0815 Standard schließt. Ich verfolge einen Ingenieurberufs und in meinem Umfeld sind halt alle Ingenieure. Ist für mich auch Standard, weils den Durchschnitt in meinem Umfeld ausmacht. Geisteswissenschaftler oder Lehrerinnen gleichen nach der Logik für mich halt Unicorns. vor einer Stunde, RyanStecken schrieb: Fast alles davon ist doch schon selbstverständlich oder nicht? Was kommt als nächstes? Man sollte sich gut unterhalten können? Ja, ne ist schon klar. Deswegen, schlagen hier auch haufenweise Leute im Forum auf, bei denen es mit dem Partner genau null zusammenpasst außer vielleicht der Haarfarbe. Als ich 15 war hab ich mir da auch Kriterien zusammengebastelt, was ein Mann alles im Curriculum Vitae stehen haben muss um in Frage als Partner zu kommen. Mit dem Alter und wie das Leben so kommt lernt man halt die Menschen, hinter dem Zeug auf dem Papier, wirklich intensiv kennen. Und das sollte man sich halt nicht durch ein enges Konstrukt selbst einschränken. Mai 24, 2019 bearbeitet von capitalcat Besser gedeutscht. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3073 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 29 Minuten, DramaQueen007 schrieb: Aber ich fand ihn trotzdem sympathisch. einfach nett, offen und ehrlich angeschrieben. getroffen, kennengelernt, verliebt, verlobt, verheiratet. 😉 Congrats! Das sind ja schöne Nachrichten. Ist das der selbe Herr, mit dem du vor ein paar Jahren (2? 3?) zusammengezogen bist? Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The bearded and famous 273 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 52 Minuten, DramaQueen007 schrieb: und das ist halt ziemlich oberflächlich. Vielleicht ist eine lehrerin, die was mit instagram macht, deine Traumfrau. Aber das wirst du nicht herausfinden, wenn du sie zu schnell aussortierst. Es gibt so viele Faktoren, die einen Menschen ausmachen und die wichtig sind für eine Beziehung, außer Beruf und Hobbys. Mein Traummann sollte damals größer sein als ich, braune Augen, braune Haare und möglichst die gleichen Hobbys haben. Mein Mann ist so groß wie ich, blond und hat blaue Augen. Wir haben viele gemeinsame Hobbys, aber machen auch unseren eigenen Kram. Wir haben uns online kennengelernt, er hat ein Foto von sich geschickt und ich dachte sofort "oh Gott, nicht mein Typ". Und er mochte auch noch Katzen!! brrr! Aber ich fand ihn trotzdem sympathisch. einfach nett, offen und ehrlich angeschrieben. getroffen, kennengelernt, verliebt, verlobt, verheiratet. 😉 Sympathie schließe ich ja nicht aus. Ich schließe es auch nicht kategorisch aus eine Lehrerin kennenzulernen. Nur ist es eben irgendwo doch sehr basic. Es wäre eben WÜNSCHENSWERT mehr Frauen im Leben zu haben die nicht absolut basic sind. Und schlussendlich muss ich auch einfach sagen dass so eine Frau auch als Partnerin wünschenswert wäre. vor 47 Minuten, capitalcat schrieb: Geisteswissenschaftler oder Lehrerinnen gleichen nach der Logik für mich halt Unicorns. Ja, ne ist schon klar. Deswegen, schlagen hier auch haufenweise Leute im Forum auf, bei denen es mit dem Partner genau null zusammenpasst außer vielleicht der Haarfarbe. Als ich 15 war hab ich mir da auch Kriterien zusammengebastelt, was ein Mann alles im Curriculum Vitae stehen haben muss um in Frage als Partner zu kommen. Mit dem Alter und wie das Leben so kommt lernt man halt die Menschen, hinter dem Zeug auf dem Papier, wirklich intensiv kennen. Und das sollte man sich halt nicht durch ein enges Konstrukt selbst einschränken. Zum einen sind Ingenieurinnen schon eine Minderheit (mit wenigen Ausnahmen machen Frauen in MINT Fächern gerade mal 10-20% aus) zum anderen besteht mein Umfeld obwohl ich Ingenieur bin vorwiegend aus Lehrern und sozialen Berufen. Und auch wenn ich durch Tinder durchgeswipe dann taucht da auch eine Lehrerin, Krankenschwester, Erzieherin etc nach der anderen auf. Ich bin es einfach leid in meiner Freizeit dauernd Storys über Schule, Eltern, Unterrichtsplanung und sonstwas zu hören. Und was die Traumvorstellungen angeht: da hatte ich früher auch in Teilen andere als ich heute habe. Es muss am Ende einfach zu meinem Leben, meinen Interessen und (optisch) meinen Vorlieben passen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet Zitat Sympathie schließe ich ja nicht aus. Ich schließe es auch nicht kategorisch aus eine Lehrerin kennenzulernen. Nur ist es eben irgendwo doch sehr basic. Es wäre eben WÜNSCHENSWERT mehr Frauen im Leben zu haben die nicht absolut basic sind. Und schlussendlich muss ich auch einfach sagen dass so eine Frau auch als Partnerin wünschenswert wäre. Und was bietest du diesen Damen was dich von "basic" abhebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8036 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb: Ich bin es einfach leid in meiner Freizeit dauernd Storys über Schule, Eltern, Unterrichtsplanung und sonstwas zu hören. Ist verständlich und damit kommt man der Sache aber prinzipiell schon näher. Das daraus zuleitende Kriterium wäre halt generell ein Weib, was über mehr als nur ihren Beruf sprechen kann. Weil, seien wir ehrlich, wenn sie Ingenieurin ist und dir denn ganzen Tag was über die Betondeckung erzählt, darüber dass sie immernoch nicht genau weiß wer jetzt das Compriband in der Außendeckenfuge ausführt oder dass die in der AV die Trockenbauwände als F30 statt F90 ausgeschrieben haben, gehts dir irgendwann auch aufn Sack. Mai 24, 2019 bearbeitet von capitalcat 1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
begieriger 1 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb: Und was die Traumvorstellungen angeht: da hatte ich früher auch in Teilen andere als ich heute habe. Es muss am Ende einfach zu meinem Leben, meinen Interessen und (optisch) meinen Vorlieben passen Und wenn's nicht passt? Träumst du dir dann die Realität weiter passend? Mir scheint, da haben wir dieselbe Krankheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb: Fast alles davon ist doch schon selbstverständlich oder nicht? Was kommt als nächstes? Man sollte sich gut unterhalten können? Sollte man meinen. 90% der Menschen scheitern an sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, capitalcat schrieb: Weil, seien wir ehrlich, wenn sie Ingenieurin ist und dir denn ganzen Tag was über die Betondeckung erzählt, darüber dass sie immernoch nicht genau weiß wer jetzt das Compriband in der Außendecke ausführt oder dass die in der AV die Trockenbauwände als F30 statt F90 ausgeschrieben haben, gehts dir irgendwann auch aufn Sack. Man bin ich grad hart... Mai 24, 2019 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DramaQueen007 1511 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor einer Stunde, apu2014 schrieb: Congrats! Das sind ja schöne Nachrichten. Ist das der selbe Herr, mit dem du vor ein paar Jahren (2? 3?) zusammengezogen bist? Gruß! Genau der 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4230 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet Also geht es im Prinzip nur darum diesen Frauen zu begegnen? Du kannst deine eigenen Ansprüche auch erfüllen oder? Im Prinzip gelten die üblichen Bullshit-Ratschläge Uni, Sportkurse, Kochkurse etc. vor 38 Minuten, The bearded and famous schrieb: zum anderen besteht mein Umfeld obwohl ich Ingenieur bin vorwiegend aus Lehrern und sozialen Berufen. Naja dein scheint dein SC nicht genau das abzubilden mit dem du dich eigentlich umgeben willst. Gutaussehende erfolgreiche MINTLerin sind jetzt auch nicht mega häufig. Mein Geheimtipp sind Zahnärztinnen. Unglaublich gutes Gehalt, können easy halbtags arbeiten und auf die Kinder aufpassen und oft sind die nicht komplett unterbelichtet. Abseits davon ist mir auch schon aufgefallen, dass es mir absolut einfach fällt irgendwelche interessanten Männer kennenzulernen während man interessante Frauen sowieso nirgendwo hochkonzentriert findet und sondern immer in so Nischen. Das ist dann wirklich wie so ein Einhorn, was man entdeckt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
begieriger 1 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 13 Minuten, Noodle schrieb: Sollte man meinen. 90% der Menschen scheitern an sowas. An Selbstverständlichkeiten? Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Completeberserker 202 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 1 Minute, RyanStecken schrieb: Mein Geheimtipp sind Zahnärztinnen. Unglaublich gutes Gehalt Danke. Jetzt weiß ich warum ein Arbeitsloser Natural von meinem Bekanntenkreis seine HB geheiratet hat und nach paar Jahren in einer Villa mit ihr Umgezogen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4230 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, Completeberserker schrieb: Danke. Jetzt weiß ich warum ein Arbeitsloser Natural von meinem Bekanntenkreis seine HB geheiratet hat und nach paar Jahren in einer Villa mit ihr Umgezogen ist. Der Thread scheint eine richtige Goldgrube für Infos zu sein. Von Beziehungstipps á la "Auf einer Wellenlänge zu sein" oder der Hinweis dass Zahnärzte viel verdienen (lol wer hätte das gedacht) Oder dass der Anteil an brauchbaren interessanten Frauen eigentlich nüchtern gesehen ziemlich bechissen ist. Mai 24, 2019 bearbeitet von RyanStecken 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkKitty 1052 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb: Der Thread scheint eine richtige Goldgrube für Infos zu sein. Von Beziehungstipps á la "Auf einer Wellenlänge zu sein" oder der Hinweis dass Zahnärzte viel verdienen (lol wer hätte das gedacht) Oder dass der Anteil an brauchbaren interessanten Frauen eigentlich nüchtern gesehen ziemlich bechissen ist. Ich weiß jetzt auch endlich, warum soziale Berufe und Lehramt und so als "Frauenberufe" bezeichnet werden. Faszinierend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLong 1168 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb: [...] der Anteil an brauchbaren interessanten Frauen eigentlich nüchtern gesehen ziemlich bechissen ist. Sehr gut erkannt und herausgearbeitet; das ist des Pudels Kern. Leider sind viele Frauen einfach 'unbrauchbar' und uninteressant, insbesondere wenn man selbst sehr viele Interessen, Aufgaben und Fähigkeiten à la Talente hat. Welchen Mehrwert erhalte ich außer Sex und Beziehung? Wenn ich mir alleine schon die TV-Sucht aller Altersschichten anschauen, wie sie netflixen und den ganzen Mist, Soziale Medien usw. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RyanStecken 4230 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 18 Minuten, DarkKitty schrieb: Ich weiß jetzt auch endlich, warum soziale Berufe und Lehramt und so als "Frauenberufe" bezeichnet werden. Faszinierend. Einer der am besten belegtesten Geschlechterunterschiede (kulturunabhängig) ist "people vs things". Frauen interessieren sich mehr für Menschen und Männer mehr für Dinge. Also das kommt schon hin. vor 10 Minuten, MrLong schrieb: Sehr gut erkannt und herausgearbeitet; das ist des Pudels Kern. Leider sind viele Frauen einfach 'unbrauchbar' und uninteressant, insbesondere wenn man selbst sehr viele Interessen, Aufgaben und Fähigkeiten à la Talente hat. Welchen Mehrwert erhalte ich außer Sex und Beziehung? Wenn ich mir alleine schon die TV-Sucht aller Altersschichten anschauen, wie sie netflixen und den ganzen Mist, Soziale Medien usw. Meine Beobachtung ist, dass Frauen im Durchschnitt, genauer gesagt im Median, oft besser sind als Männer, aber an den Extrema einer Verteilung dominieren halt Männer. Beispiel Abiturnote schlagenn Frauen Männer, Anzahl der summa cum laude Abschlüsse kacken Frauen total ab. Liegt unter anderem imo daran, dass Frauen halt gut gepuffert werden, als Mann kannste obdachlos und Perma-Jungfrau sein, oder halt eigenes Unternehmen leiten und mehr vögeln als du Zeit hast. Solche Unterschiede wirken sich auf den Paarungserfolg nochmal stärker aus, deswegen ist da auch ein anderer Anreiz und Wettbewerb bedingt durch Testosteron. Und ich glaub heuzutage ist als westliche Frau (Achtung RedPill-Rant) auch der Anreiz irgendwie eher gering, man kriegt jetzt nicht den Traumprinzen safe, aber Rundum-Sorglos-Paket durch Gesellschaft und Staat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkKitty 1052 Beitrag melden Mai 24, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb: Einer der am besten belegtesten Geschlechterunterschiede (kulturunabhängig) ist "people vs things". Frauen interessieren sich mehr für Menschen und Männer mehr für Dinge. Also das kommt schon hin. Schon klar. Das war pure Ironie. Oder meintest du das vor 46 Minuten, RyanStecken schrieb: Der Thread scheint eine richtige Goldgrube für Infos zu sein. Von Beziehungstipps á la "Auf einer Wellenlänge zu sein" oder der Hinweis dass Zahnärzte viel verdienen (lol wer hätte das gedacht) Oder dass der Anteil an brauchbaren interessanten Frauen eigentlich nüchtern gesehen ziemlich bechissen ist. etwa ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen