High quality girls and where to find them?

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, RapidChair schrieb:

Ihr seid doch alle nicht normal

Deshalb sind wir doch hier. Du nicht? :-D

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Meine Güte kann den Thread vielleicht mal irgendeiner der Mods zu machen? Hier kann einfach nichts sinnvolles mehr rumkommen

Doch, bestimmt. Ich habe ja bis jetzt nur mitgelesen. Das Sinnvollste für mich war, dass ich mich in dir wiedererkannt habe: Auch so ein innerer Zwang, "anders sein zu müssen". Der ist mir jetzt erst richtig bewusst geworden. Aber auch, was man dagegen tun kann. Das war ein richtiges "Aha-Erlebnis".

bearbeitet von dummes_knaeckebrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Inselgreis schrieb:

Ja und, was davon bist du? Nichts. Aber trotzdem anders. Und warum bist du nicht ausgestoßen?

Ist alles relativ. Es braucht immer zwei um "anders" zu sein.
Manche werden schon allein dann komisch angeschaut, wenn sie nie alkohol trinken.
Bin auch mal bei Leuten gelandet, die es nicht fassen konnten, dass Freunde von mir schon 8 Jahre zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein neuer Lösungsvorschlag

Der Themaverfasser besorgt sich eine HB 10/10 Gummipuppe oder versuchst sich eine Frau 10/10 zu beschwören. Dadurch dass er nun an neue interessante- "nicht standard" Hobbys wie Sex mit äußergewöhnlich schönen Gummifrauen oder magischen Beschwörungszeremonien hat, erlangt der selber den High-Quality-Mann-Status, steigt in der Richterskala ordentlich nach oben und wird von seinen begehrten Hot-Babes nun wahrgenommen. Beim Sex mit der Gummipuppe oder der Astralkörperfrau braucht er sich auch kein Lehramtlerinnen- oder sonstigen Sozialberuflerinnengestammel anhören, kann weiter seine Architekturbücher lesen und verschwendet keine Zeit auf langweiligen 2. Klasse Frauen Partys. Ich wünsche viel Erfolg.

Bin ich nicht gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK jetzt läuft's langsam komplett an mir vorbei.

@erlmeier worauf sollte ich denn deiner Meinung nach noch vernünftig eingehen? Mir geht es hier vorwiegend darum wo man beschriebene Frauen Kennenlernen kann. Da gab es ein paar konstruktive antworten und viel drumherum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

worauf sollte ich denn deiner Meinung nach noch vernünftig eingehen?

Du sollst doch nicht eingehen, nur mal in dich gehen! :rolleyes: Also auch mal was annehmen und nicht alles als "persönliche Angriffe" abwehren. Das haben dir hier aber schon mehrere gesagt.

vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

OK jetzt läuft's langsam komplett an mir vorbei.

Immer noch? Dann biste aber selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, dummes_knaeckebrot schrieb:

Du sollst doch nicht eingehen, nur mal in dich gehen! :rolleyes: Also auch mal was annehmen und nicht alles als "persönliche Angriffe" abwehren. Das haben dir hier aber schon mehrere gesagt.

Immer noch? Dann biste aber selber schuld.

Angenommen du stellst eine Frage und anstatt darauf einzugehen wird erstmal stundenlang darüber diskutiert ob du die Frage so überhaupt stellen solltest/darfst, was würdest du daraus mitnehmen? 

Ich würde die ursprünglich gestellte Frage nicht ohne Hintergedanken stellen. Und ich habe die eine oder andere konkrete und gute Antwort bekommen. Dass ich Stand jetzt nicht der HG 8-10 bin der diese Frauen einfach so locker flockig gamen kann, ist dagegen eine Antwort, die mich persönlich auch nicht weiter bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du Frauen aus den MINT-Fächern suchst, solltest du vielleicht gezielt auf die Uni-Partys der entsprechenden Fachschaften gehen. Vorsichtig wäre ich aber bei den naturwissenschaftlichen Fächern. Viele Damen und Herren haben zu meiner Zeit "gezwungenermaßen " spät Richtung Gym-Lehramt geschwenkt,  weil sich abzeichnete, dass nur Vertreterjobs in der Pharmaindustrie auf sie warteten. Wenn überhaupt. Lehramt willst du ja nicht. Ist dir aber bewusst, dass Gym-Lehrer (zumindest bei meiner damaligen Studienordnung) in den gleichen Seminaren wie die Master und Diplom Studenten sitzen? Es werden die gleichen Scheine gemacht, plus eben die fürs LA zusätzlich Leistungen. An der PH ist das natürlich anders, aber die Uni hat meines Erachtens null Interesse Lehrer speziell auszubilden. Dementsprechend kann ich mit einem SE I von der Uni in der freien Wirtschaft mehr anfangen, als ein SE I der PH. 

Zumindest ist der Anteil der Frauen in den MINT-Fächern bei den Studienanfängern gestiegen. Deine Auswahl sollte also größer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Ungefähr zu der Erkenntnis bin ich schon auf Seite 2 gekommen. 

Meinst du das?

So etwa. :rolleyes:

vor 9 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mir geht es hier vorwiegend darum wo man beschriebene Frauen Kennenlernen kann. Da gab es ein paar konstruktive antworten und viel drumherum. 

Da bist du zum größten Teil auch selber schuld. Wie hast du die Frauen denn beschrieben, die du suchst? An jedem "Typ" hast du etwas anderes auszusetzen. An jedem Vorschlag, wie du ihn findest, auch. Klar, denn du suchst Ideale, die es nicht gibt. Regel Nr.1 zur Pflege der Neurose: "Die Welt muss so sein, wie ich sie haben will, sonst mache ich nicht mit." ;-)

vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Dass ich Stand jetzt nicht der HG 8-10 bin der diese Frauen einfach so locker flockig gamen kann, ist dagegen eine Antwort, die mich persönlich auch nicht weiter bringt. 

Und selbst wenn du das wärst, würde dich das nicht weiter bringen. Dann wäre das "Ende der Fahnenstange" erreicht. "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."

[1] Nochmal: Du musst dich mal endgültig von dem Zwang lösen, dieser Supermann sein zu müssen. Deine Abneigung gegen Mainstream ist völlig ok. Aber wenn die zu so einem Zwang ausartet, "anders sein zu müssen", funktioniert gar nichts mehr.

[2] Wer besondere Qualitäten hat, hat auch besondere Macken. ;-) Und nun finde mal die, die genau die Qualitäten haben, die du suchst. Aber bitte keine Macken. Besonders nicht die Macke: Mangelnde Bereitschaft, die Macken des anderen zu tolerieren. ;-)

[2] wusste ich schon. [1] konnte ich hier mitnehmen. Nimm du es endlich auch an! Nur das kann dich weiter bringen.

Und wenn du nicht willst, dass das wieder zerredet wird: Das liegt auch ganz bei dir. Es ist dein Thread.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dummes_knaeckebrot schrieb:

Meinst du das?

So etwa. :rolleyes:

Da bist du zum größten Teil auch selber schuld. Wie hast du die Frauen denn beschrieben, die du suchst? An jedem "Typ" hast du etwas anderes auszusetzen. An jedem Vorschlag, wie du ihn findest, auch. Klar, denn du suchst Ideale, die es nicht gibt. Regel Nr.1 zur Pflege der Neurose: "Die Welt muss so sein, wie ich sie haben will, sonst mache ich nicht mit." ;-)

Und selbst wenn du das wärst, würde dich das nicht weiter bringen. Dann wäre das "Ende der Fahnenstange" erreicht. "Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden."

[1] Nochmal: Du musst dich mal endgültig von dem Zwang lösen, dieser Supermann sein zu müssen. Deine Abneigung gegen Mainstream ist völlig ok. Aber wenn die zu so einem Zwang ausartet, "anders sein zu müssen", funktioniert gar nichts mehr.

[2] Wer besondere Qualitäten hat, hat auch besondere Macken. ;-) Und nun finde mal die, die genau die Qualitäten haben, die du suchst. Aber bitte keine Macken. Besonders nicht die Macke: Mangelnde Bereitschaft, die Macken des anderen zu tolerieren. ;-)

[2] wusste ich schon. [1] konnte ich hier mitnehmen. Nimm du es endlich auch an! Nur das kann dich weiter bringen.

Und wenn du nicht willst, dass das wieder zerredet wird: Das liegt auch ganz bei dir. Es ist dein Thread.    

Ich habe beschrieben was ich mit high Quality meine (HQ=hebt sich positiv ab). und ich habe auch hier zwischen Beziehungsmaterial und HQ unterschieden (Beziehungsmaterial muss nicht zwangsläufig super HQ sein). Dass das dem einen oder anderen nicht gefällt oder womöglich auch den einen oder anderen triggert, war mir nicht so direkt bewusst. Wir sind immerhin im PU-Forum, wo es doch eigentlich ein ganz normaler Gedankengang sein sollte "wo/wie finde ich die best möglichen Frauen für mich".

Ich denke fast jeder hat gewisse Vorstellungen und eine Ahnung was besser/schlechter ins Leben passt. Der eine wünscht sich womöglich die Frau die (zukünftig) als Lehrerin arbeitet, 3x die Woche ins Gym geht, abends mit einem Netflix schaut und am Wochenende alle 2 Wochen mit den Mädels unterwegs ist. Ich habe eben etwas andere Vorstellungen was für mich gut passt und erstrebenswert ist, was jetzt nicht per se heißt dass alles andere schlecht ist. 

Letztendlich kann man Vorstellungen ja auch in Teilen erfüllen. Das habe ich an keiner Stelle ausgeschlossen. 

Es ist kein Zwang für mich anders sein zu müssen. Es ist nur so dass ich an vielen Stellen anders bin als der Mainstream und andere Vorstellungen habe. Von dem Standpunkt gesehen ist jemand der absolut im Mainstream ist nicht wirklich passend für mich. Das betrifft ja u.a. auch die Lebensplanung. Und gerade an dem Punkt hilft mir "Schnauze halten und anpassen" ja nicht weiter. Da gibt es so Punkte an denen es keine wirklichen Kompromisse gibt. 

Zumal ich auch nicht die Zeit dafür habe jede einzelne Frau wirklich gut kennenzulernen (wie mir ja geraten wurde) bevor ich entscheide ob ich sie näher kennenlernen möchte oder nicht, muss ich einfach sowas wie Triage betreiben. Anhand welcher Kriterien würdest du denn entscheiden wen du näher kennenlernen willst und wen nicht?

Wie gesagt, es hat für mich durchaus eine Berechtigung speziell nach Frauen zu schauen die ein Stück weit außerhalb des Mainstream sind. 

Ergänzend möchte ich noch erwähnen dass ich mich erinnern kann, beim Stöbern über Threads gestoßen zu sein in denen DHV Berufe und DHV Hobbys zusammengestellt wurden. Das wäre ja quasi sowas wie das Pendant zur HQ Frau

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Inselgreis schrieb:

was davon bist du? Nichts. Aber trotzdem anders. Und warum bist du nicht ausgestoßen?

Wieso bin ich trotzdem anders? Du kennst mich doch gar nicht. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr lasst euch in den Threads immer vom gleichen Troll triggern. Ist jetzt schon mindestens der 15. Account und jedes Mal füttert ihr ihn. Warum nehmt ihr einen User, der eine Provokation nach der anderen raushaut (meist Offtopic), überhaupt ernst? Vor allem, wenn er anscheinend nichts zur Fragestellung beiträgt.

vor 12 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Meine Güte kann den Thread vielleicht mal irgendeiner der Mods zu machen? Hier kann einfach nichts sinnvolles mehr rumkommen wenn sich die Hälfte der Leute angegriffen fühlt. 

Ich bitte dabei auch ein wenig um Mithilfe. Schaut euch doch z.B. mal die Accounts an, welche hier die meiste Unruhe reingebracht haben. Das ist alles der gleiche User mit unterschiedlichen Accounts, die mittlerweile gesperrt sind (mindestens 3 aus diesem Thread). Jeder, der darauf anspringt, veranlasst ihn hier mehr zu schreiben. Das macht den Mods beim Moderieren seiner und auch eurer Inhalte mehr Arbeit.

Wenn dieser Thread zugemacht wird, läuft das im nächsten genau so weiter. Schon erlebt, deshalb ist das nicht zielführend.

Danke.

EDIT: Ich antworte mal hier, um den Thread übersichtlicher zu halten:

vor 6 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Also was genau sollen wir jetzt tun? Einfach ignorieren?

Ist zumindest meiner Meinung nach der beste Umgang mit Trollen. Natürlich noch melden, damit wir den Account zumachen können. Diskutieren bringt halt nichts, das freut ihn nur.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, XOR2 schrieb:

Leute, ihr lasst euch in den Threads immer vom gleichen Troll triggern. Ist jetzt schon mindestens der 15. Account und jedes Mal füttert ihr ihn. Warum nehmt ihr einen User, der eine Provokation nach der anderen raushaut (meist Offtopic), überhaupt ernst? Vor allem, wenn er anscheinend nichts zur Fragestellung beiträgt.

Ich bitte dabei auch ein wenig um Mithilfe. Schaut euch doch z.B. mal die Accounts an, welche hier die meiste Unruhe reingebracht haben. Das ist alles der gleiche User mit unterschiedlichen Accounts, die mittlerweile gesperrt sind (mindestens 3 aus diesem Thread). Jeder, der darauf anspringt, veranlasst ihn hier mehr zu schreiben. Das macht den Mods beim Moderieren seiner und auch eurer Inhalte mehr Arbeit.

Wenn dieser Thread zugemacht wird, läuft das im nächsten genau so weiter. Schon erlebt, deshalb ist das nicht zielführend.

Danke.

Also was genau sollen wir jetzt tun? Einfach ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

wo/wie finde ich die best möglichen Frauen für mich

Weißt genau darum geht es ja. Diese Arbeit können wir dir nicht abnehmen. Um überhaupt Anhaltspunkte zu liefern, müssen wir wissen wer du bist. Die Antwort hast du aber umschifft. Außer: mimimi ich mag keine Lehramtlerinnen. Ich suche ja bloß HQ Mädels und die müssen tolle Hobbies haben. W a h n s i n n i g viel sagend. Nicht.

Ehrlich, werde Dir bewusst wer du bist, was du machen willst, mit wem du Zeit verbringen willst. Dann schaust du was du nicht haben willst (da scheinst du gerade zu sein) und dann formulierst du das positiv um. Bsp: sie soll keine doofe Nuss sein -> sie soll clever sein. Oder was du negativ aufnimmst: Sie trifft Freunde als Hobby -> Sie genießt das soziale Miteinander, bereitet anderen gern eine Freude allein durch ihre Anwesenheit, man verbringt gern Zeit mit ihr (und vice versa). Mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug.

Wo du diese Frau(en) dann findest? Tja, dann machen wir mal ein kleines Gedankenspiel. Wir fördern mal deine eigene Kreativität und Problemlösungsfähigkeit: stell dir dich in zwei Jahren vor, arm in Arm mit der Frau, die deine Selbstdarstellung og Kriterien so weit erfüllt. Ihr steht in der Küche, schaut euch tief in die Augen, ihr genießt die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen des Tages durchs Küchenfenster. Und du denkst Dir: wow, vor 2 Jahren haben wir uns dort und dort kennengelernt, wäre ich nie zuvor drauf gekommen da mich mal umzuschauen.

So, welche Orte fallen DIR ein?

nimm dir selbst mal die Zeit die beiden großen Punkte durchzuarbeiten

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 53 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ergänzend möchte ich noch erwähnen dass ich mich erinnern kann, beim Stöbern über Threads gestoßen zu sein in denen DHV Berufe und DHV Hobbys zusammengestellt wurden. Das wäre ja quasi sowas wie das Pendant zur HQ Frau

Nö, eher im Gegenteil. Überleg mal. Ein Mann (oder eine Frau), der Beruf und Hobbies nur darüber auswählt, welches soziale/soziosexuelle Standing (Demonstrated High Value) ihm das verleiht. Mucho sexy? Oder eher nicht? Kleiner Tipp: nicht was Du tust ist wichtig, sondern wie Du es tust. With intensity!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir immernoch beim Thema "welche Hobbies sind gut und welche schlecht?"
Nichts dazu gelernt?

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Ich habe beschrieben was ich mit high Quality meine (HQ=hebt sich positiv ab). und ich habe auch hier zwischen Beziehungsmaterial und HQ unterschieden (Beziehungsmaterial muss nicht zwangsläufig super HQ sein). Dass das dem einen oder anderen nicht gefällt oder womöglich auch den einen oder anderen triggert, war mir nicht so direkt bewusst. Wir sind immerhin im PU-Forum, wo es doch eigentlich ein ganz normaler Gedankengang sein sollte "wo/wie finde ich die best möglichen Frauen für mich". 

Ich denke fast jeder hat gewisse Vorstellungen und eine Ahnung was besser/schlechter ins Leben passt. Der eine wünscht sich womöglich die Frau die (zukünftig) als Lehrerin arbeitet, 3x die Woche ins Gym geht, abends mit einem Netflix schaut und am Wochenende alle 2 Wochen mit den Mädels unterwegs ist. Ich habe eben etwas andere Vorstellungen was für mich gut passt und erstrebenswert ist, was jetzt nicht per se heißt dass alles andere schlecht ist. 

Du hast überhaupt nicht verstanden worum es in den ganzen Diskussionen geht.
Diskussionen sind NICHT dazu da, dass irgendeiner "gewinnt" und den anderen verbal ausmanövriert.
Sie sind dazu da, Sichtweisen auszutauschen und verstehen zu wollen. Dabei auch die eigene Sichtweise erklären und dann auch hinterfragen oder ergänzen.
Aber davon ist nicht wirklich was zu sehen, dass du versuchst andere Sichtweisen zu verstehen oder deine eigene zu hinterfragen.
"Die sind nicht meiner Meinung...die sind GEGEN mich"
....
Und jetzt was konstruktives, ja?

Ja, NATÜRLICH hat jeder eigene Vorstellungen. Es geht hier nicht darum zu sagen "Die Frauen auf die ich stehe sind viel cooler als die Frauen auf die du stehst hahahaha"
Die ganze Diskussion um deine Definition von "HQ" ist nur deswegen da, weil deine Vorstellung von HQ nicht zielführend ist.
Du willst eine Beziehung. Soweit so gut. Deine Kriterien wurden von den meisten aber als "ungünstig" bewertet. Sie sind nicht optimal dafür, dein Ziel, eine glückliche Beziehung zu erreichen.
Deswegen reden alle auf dich ein, deine Kriterien zu überdenken.

Um konkret zu sein: wenn du nur nach Frauen Ausschau hälst die sich abheben dann wirst du
1) Viele Frauen übersehen, die sich gut für eine Beziehung mit dir eignen
2) Dich auf Frauen konzentrieren, die sich nicht gut für eine Beziehung mit dir eignen, weil die geringe Verbreitung ihres Berufs einen Scheiß über eure Kompatibilität aussagt.

Ich trink jetzt nen Tee.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

irgendwie fällt mir da mal wieder der Spruch ein mit "die Leute haben einen Job, den sie nicht mögen, um sich mit dem Geld Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, nur damit sie damit Leute beeindrucken können, die sie nicht mögen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, botte schrieb:

Nö, eher im Gegenteil. Überleg mal. Ein Mann (oder eine Frau), der Beruf und Hobbies nur darüber auswählt, welches soziale/soziosexuelle Standing (Demonstrated High Value) ihm das verleiht. Mucho sexy? Oder eher nicht? Kleiner Tipp: nicht was Du tust ist wichtig, sondern wie Du es tust. With intensity!

Mir ist klar was du meinst. Beruf/Hobbys wegen dem sozialen value auswählen ist nicht wirklich sinnvoll. Dennoch kommt der Arzt aus Ehrgeiz oder Pumpernickel wegen value vermutlich besser an als der Schlachter bzw Hobbyjäger aus Leidenschaft. Spielt aber in dem Zusammenhang auch nicht wirklich eine Rolle, war mehr als banales Beispiel gesetzt. 

vor 48 Minuten, RapidChair schrieb:

Weißt genau darum geht es ja. Diese Arbeit können wir dir nicht abnehmen. Um überhaupt Anhaltspunkte zu liefern, müssen wir wissen wer du bist. Die Antwort hast du aber umschifft. Außer: mimimi ich mag keine Lehramtlerinnen. Ich suche ja bloß HQ Mädels und die müssen tolle Hobbies haben. W a h n s i n n i g viel sagend. Nicht.

Ehrlich, werde Dir bewusst wer du bist, was du machen willst, mit wem du Zeit verbringen willst. Dann schaust du was du nicht haben willst (da scheinst du gerade zu sein) und dann formulierst du das positiv um. Bsp: sie soll keine doofe Nuss sein -> sie soll clever sein. Oder was du negativ aufnimmst: Sie trifft Freunde als Hobby -> Sie genießt das soziale Miteinander, bereitet anderen gern eine Freude allein durch ihre Anwesenheit, man verbringt gern Zeit mit ihr (und vice versa). Mit ihr vergeht die Zeit wie im Flug.

Wo du diese Frau(en) dann findest? Tja, dann machen wir mal ein kleines Gedankenspiel. Wir fördern mal deine eigene Kreativität und Problemlösungsfähigkeit: stell dir dich in zwei Jahren vor, arm in Arm mit der Frau, die deine Selbstdarstellung og Kriterien so weit erfüllt. Ihr steht in der Küche, schaut euch tief in die Augen, ihr genießt die ersten warmen Frühlingssonnenstrahlen des Tages durchs Küchenfenster. Und du denkst Dir: wow, vor 2 Jahren haben wir uns dort und dort kennengelernt, wäre ich nie zuvor drauf gekommen da mich mal umzuschauen.

So, welche Orte fallen DIR ein?

nimm dir selbst mal die Zeit die beiden großen Punkte durchzuarbeiten

Zu deinem Punkt möchte ich eigentlich nur anmerken, dass ich garnicht so genau definieren wollte welche tollen Hobbys es sein sollten. Sicher habe ich gewisse Präferenzen, allerdings wollte ich den Thread möglichst allgemein halten, damit sich vielleicht erstmal jeder was drunter vorstellen kann. Und natürlich auch damit sich vielleicht die eine oder andere Option mehr ergibt. 

Weiter möchte ich anmerken, dass ich es nicht direkt als Hobby ansehe mit seinen Freunden jeden Tag im selben Café abzuhängen. Gehört dazu, aber ehrlich gesagt empfinde ich den Punkt als schwierig es wirklich positiv zu formulieren. "Sie sollte auch andere Hobbys als Freunde, Party, Netflix oder Instagram haben" ist ja nur bedingt eine positive Formulierung oder sehe ich das gerade zu kritisch?

Zu guter Letzt stellt sich dann sicherlich noch die Frage des Ortes. Sportlerinnen die nicht direkt meinen Sport betreiben und zufällig in meinen SC gelangen, dazu fällt mir aktuell alles und nichts ein. 

Speziell fallen mir da ein paar vaage Ideen ein, abseits davon, allgemeiner, gab es ja den einen oder anderen Tipp. 

@Awakened 

Der Beruf und auch die Hobbys sind sicher keine Kriterien mit hoher Trennschärfe. zumal ich daran ja nicht festmache ob jemand LTR-Material ist oder nicht. Bevorzugen würde ich solche Frauen dann aber doch.

Auch wenn ich mir alle Frauen anschaue muss man doch irgendwo sowas wie eine Vorauswahl betreiben. Für mich wären Menschen interessant mit denen ich mehr gemein habe als mit vielen Lehrern und Menschen in sozialen Berufen die ich kenne. Deshalb der Beruf und auch Hobbys als ein Anhaltspunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist elegant an meinem Thema vorbei gesegelt. Du hängst dich an Nebensächlichkeiten auf. Es ist dein Thread, du wünscht für dich Rat. Jeder andere wird sich das für ihn passende herausnehmen. Das ist deren Verantwortung, nicht deine. 

vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

dass ich es nicht direkt als Hobby ansehe mit seinen Freunden jeden Tag im selben Café abzuhängen.

Sagt wer, dass das unter Freunde treffen fällt? Da steht nur das soziale im Vordergrund: ob das im Kino, im Café, beim Schwimmen oder im Fitti, auf einer Party, oder ein melancholisches Gespräch vorm Kamin ist, ist sowas von blunzen. Da steht halt im Vordergrund, dass sie mit ihren Leuten eine gute Zeit verbringen, das „was“ ist sekundär  

Noch nie mit Freunden ein spießiges Café oder eine langweilige Party gerockt? Und dennoch hast du dich „bloß“ mit Freunden getroffen.

Du weißt nicht was bei der Frau unter Freunde treffen fällt? Dann frag sie aus. Zieh sie auf mit: ihr gammelt bestimmt nur zuhause in Pyjamas und zieht über Männer her. Oder was auch immer dein Stil ist. 

sehe ich das gerade zu kritisch?

Wenigstens merkst du es selbst. Die Geschichte mit dem Wolf und welchen du fütterst kennst du eh. Ist letztlich eine Entscheidung und Gewohnheitssache. Fang im kleinen an, schau und achte aufs Positive. Und du wirst sehen, dass es zur Gewohnheit wird. Ähnlich wie aktuell deine kritische Sicht bloß eine Gewohnheit ist. 

dazu fällt mir aktuell alles und nichts ein. 

Dann weißt du wo du schon mal anfangen kannst dich umzuschauen. Evtl fällt dir dann unterwegs ein wo du dich noch umsehen kannst oder du erhältst von Leuten vor Ort weitere Tipps ähnlich gesinnte Leute zu treffen. Oder du wirst jemanden vorgestellt. Und da sind wir doch glatt wieder beim Thema „sozial“ und „Freunde treffen“

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, RapidChair schrieb:

Noch nie mit Freunden ein spießiges Café oder eine langweilige Party gerockt? Und dennoch hast du dich „bloß“ mit Freunden getroffen

Ich habe nie behauptet dass Freunde treffen nicht dazu gehört. Sicher treffe ich gelegentlich auch "nur" Freunde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei. Ich hab Dir versucht aufzuzeigen was sich für manch anderen hinter den Worten „Freunde treffen“ verbergen kann. Es war einfach der Versuch Dir eine andere Sichtweise aufzuzeigen. Und dass da hinter dem Begriff weit mehr dahinter stecken kann; dass das durchaus als „Hobby“ genügen kann, weil zum einen mehrere Tätigkeiten dahinter stecken können und zum anderen Menschen daraus ihre Energie tanken. 

Was sich im Einzelnen genau dahinter verbirgt, musst du bei deinen Dates schon selbst herausfinden. Ebenso was ihnen Energie schenkt und ob das mit Dir kompatibel ist. Das nennt sich sein gegenüber kennenlernen. 

Wenn ich auf den Titel schiele war deine Frage wo du die für dich passenden Frauen triffst. Meine Antwort lautet: finde heraus was Dir Energie gibt, werde kreativ wo du ähnlich gesinnte Menschen triffst (Männer wie Frauen) und geh dorthin, komme ins Gespräch und mach Bekanntschaften. Menschen wollen prinzipiell ähnlich tickende Menschen in ihrem Leben haben und sie machen ähnlich tickende Menschen miteinander bekannt. Also geh dahin. 

Wenn du für dich uninteressante (sprich: langweilige) Menschen triffst, dann hältst du dich an den für dich falschen Orten auf.

Ist das generell-abstrakt formuliert? Ja, weil du es allgemein haben wolltest und du nur allgemeine oder komische Beispiele gegeben hast. Willst du es subjektiv-konkret, dann musst du schon bissl detaillierter über dich und deine Interessen reden, dann kann man Dir auch konkrete Tipps geben wo du hingehen kannst und was du probieren kannst (abgesehen von Mint Uni Parties)

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich habe nie behauptet dass Freunde treffen nicht dazu gehört. Sicher treffe ich gelegentlich auch "nur" Freunde? 

Ach, hör doch auf mit der Lügerei. Du hast keine Freunde. Deine asoziale Art hast du gut beschrieben in deinem anderen Thread. Dort entlarvst du dich als einen extremen Egoisten, dem seine sogenannten „Freiheiten“ immer viel wichtiger sind als das Gemeinwohl; als einer, der auf den Sozialstaat scheisst, der auf Solidarität mit anderen Menschen scheisst, der auf Gerechtigkeit (u.a. für Frauen) scheisst, der als „Humor“ bezeichnet, was nichts anderes ist als verächtliche, dumme Kommentare. Du hast eine beschissene Ausstrahlung, weil du sowohl aggressiv-frustriert und überheblich als auch depressiv bist. Deshalb mag dich nämlich niemand so richtig. Die Art von Frau, die zu dir passen könnte, findest du übrigens bei der AfD oder bei ähnlichen Gruppierungen. Ach nö, Moment, die sind dir ja zu hässlich, denn sie strahlen genauso wie du ihre Misanthropie aus. Komm mal klar, ey, und lass bloss die Frauen in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind im Vergleich mit Männern tendenziell halt relativ hobbylos. Isso.
Würd eher an der Akzeptanz dessen arbeiten und den Anspruch ablegen, dass das anders zu sein hat, weil sie sonst keine interessante Person sind.

Dafür sind Frauen auch offener dafür, die Leidenschaften des Partners zu teilen. Anfänglich evtl eher aus sozialen Gründen. Einmal infiziert, kann sich das dann über Feedback Loops verstärken.
Hab meine Ex beispielsweise mit Diablo2 angesteckt. Anfändlich SC im Lan. Nach ner Weile haben wir gemeinsam in perfekt ausgetüftelten Synergien in unserem Clan Baalruns in der HC Ladder gerockt. Waren auf den Euroservern z.T. in den Top 20.
Paar Jahre später zusammen in WOW geschmissen. Großes Tennis. Der Weg zu zweit ist halb so weit.

Wenn du ne gewisse Skepsis gegenüber Typen hast, die als Hobbys nur ´Freunde treffen´ und ´Spazieren gehen´ angeben, kann ich das noch bissl nachvollziehen. Da fehlt evtl etwas der männliche Drang nach höher, schneller, weiter, krasser. Aber Frauen daraus nen Strick drehen zu wollen, geht imho am Leben vorbei. Ganz andere Lebensrealitäten.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE Frauen haben alle attraktive Hobbies: Sex, kochen und Massage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden