High quality girls and where to find them?

249 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Tschilo schrieb:

und zu welchem Konsens das alles kommt letzendlich

Klar...

vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mauern und Grenzen erfüllen durchaus einen Zweck. Es muss dir nicht gefallen nach welchen Kriterien ich entscheide ob und in wie weit eine Frau für mich in Frage kommt. Da ich für Frauen die Interesse haben erfahrungsgemäß eher für was Ernstes in Frage komme, bin ich der Meinung, dass ich doch genau hinsehen sollte. 

Mit "Mauern" ist eher gemeint, dass du feste Ansichten hast und sie überhaupt nicht hinterfragst.

"Ich denke so und das ist jetzt einfach so. geht gar nicht anders"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich denke jeder hat so Personen bei denen er/sie relativ schnell denkt, dass es passen kann! 

Ähm naja, für eine richtige LTR eher nicht. Das ist so eine Art Podestdenken, von dem viele hier versuchen wegzukommen bzw. es nicht als sinnvoll ansehen.

vor 10 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

wie viele Beziehungen hattest du denn schon und für wie lange? 

+1 gute Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

wie viele Beziehungen hattest du denn schon und für wie lange? 

Ich persönlich hatte 2 längere Beziehungen. Die eine Beziehung waren 4 Jahre und die andere Beziehung waren 2 Jahre. Ich würde den Kreis auch auf mein direktes Umfeld erweitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für meinen einen Ex-Freund lustigerweise anfangs in die Kategorie Nicht-LTR-Material gehört. Er stand auf überaus weibliche Damen, tiefgründig, klassisch-musisch angehaucht. Tja, hatte er auch 2x für ein paar Monate in seinem Leben. Beide zu unterschiedlichen Graden Borderlinerinen.

Ich wurde aussortiert weil ich mal Handball gespielt habe (alles Lesben), ich musisch offen war und auch Pink gerne hörte (noch mehr Lesbe) und ich bis in meine 20er Gardemädchen im Faschingsverein war (alles Säufer und Bauern). Obwohl gebildet und ihm Ethik und Moral über alles geht, ist er ein Schubladendenker ohne Ende. Er findet das auch gut so.

Ich bin weder eine Lesbe noch war ich bis dahin jemals betrunken gewesen. Wieso er mich auf einmal nach 6 Monaten Freundschaft auf einmal wollte? Oh... die ist verdammt lebenslustig, psychisch stabil, die hat Hobbies für die sie brennt und geht mir nicht auf den Sack, die interessiert sich auch mal für meine Hobbies, sie behält in brenzligen Situationen die Nerven und Loyalität ist ihr das wichtigste überhaupt.

Ende vom Lied, der Mann der nie Kinder wollte, konnte sich das auf einmal gut vorstellen, mit einer Frau bei der heute noch grinsend zugibt, was ihm durch sein Schubladendenken entgangen wäre. Er hatte zumindest auf dieser Ebene eine wertvolle Erfahrung gemacht wie falsch man liegen kann.

Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber noch eng befreundet und schätzen uns sehr.

Ich selbst habe übrigens gar keinen Typ Mann. Alle Männer in meinem Leben waren vom Aussehen und vom Grundcharakter total unterschiedlich. Ob Akademiker, der Sportler, der Selbstständige... ich habe wenig Kriterien. Ich lasse mich immer überraschen wer da in mein Leben tritt.

bearbeitet von Samtschnute
Rechtschreibung
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Awakened schrieb:

Mit "Mauern" ist eher gemeint, dass du feste Ansichten hast und sie überhaupt nicht hinterfragst.

"Ich denke so und das ist jetzt einfach so. geht gar nicht anders"

Mir ist klar was mit Mauern gemeint ist. An manch einer Stelle habe ich eben sowas wie Ideale. Das beschränkt sich auf vergleichsweise wenige Bereiche. Egal wie sinnvoll das an der einen oder anderen Stelle ist bewahrt es einen doch davor zu starke Abstriche zu machen und potentiell in einer suboptimalen Lösung zu verweilen. 

@DarkKitty 

Podest hin oder her, für eine Beziehung muss es für mich einfach "Klick" machen ansonsten ist das Interesse meinerseits in die Richtung irgendwie einen Invest zu fahren nah 0. Es ist ja nicht so dass ich bei Red Flags nicht hinterfragen würde oder mich komplett zum Affen mache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Mir ist klar was mit Mauern gemeint ist. An manch einer Stelle habe ich eben sowas wie Ideale. Das beschränkt sich auf vergleichsweise wenige Bereiche. Egal wie sinnvoll das an der einen oder anderen Stelle ist bewahrt es einen doch davor zu starke Abstriche zu machen und potentiell in einer suboptimalen Lösung zu verweilen. 

Ideale find ich super. Hab ich auch ein paar.
Manchmal kommen Grundsatzdiskussionen im Forum auf, die mich meine Ideale hinterfragen lassen.
"Habe ich auf den richtigen Wert gesetzt? wieso ist mir das eigentlich so wichtig? finde ich es gut, dass es mir aus diesem Grund wichtig ist?"
Manchmal passe ich meine Ideale an, manchmal nicht.
Aber es wird immer aufs neue abgeklopft und hinterfragt.
Super anstrengend.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich habe für meinen einen Ex-Freund lustigerweise anfangs in die Kategorie Nicht-LTR-Material gehört. Er stand auf überaus weibliche Damen, tiefgründig, klassisch-musisch angehaucht. Tja, hatte er auch 2x für ein paar Monate in seinem Leben. Beide zu unterschiedlichen Graden Borderlinerinen.

Ich wurde aussortiert weil ich mal Handball gespielt habe (alles Lesben), ich musisch offen war und auch Pink gerne hörte (noch mehr Lesbe) und ich bis in meine 20er Gardemädchen im Faschingsverein war (alles Säufer und Bauern). Obwohl gebildet und ihm Ethik und Moral über alles geht, ist er ein Schubladendenker ohne Ende. Er findet das auch gut so.

Ich bin weder eine Lesbe noch war ich bis dahin jemals betrunken gewesen. Wieso er mich auf einmal nach 6 Monaten Freundschaft auf einmal wollte? Oh... die ist verdammt lebenslustig, psychisch stabil, die hat Hobbies für die sie brennt und geht mir nicht auf den Sack, die interessiert sich auch mal für meine Hobbies, sie behält in brenzligen Situationen die Nerven und Loyalität ist ihr das wichtigste überhaupt.

Ende vom Lied, der Mann der nie Kinder wollte, konnte sich das auf einmal gut vorstellen, mit einer Frau bei der heute noch grinsend zugibt, was ihm durch sein Schubladendenken entgangen wäre. Er hatte zumindest auf dieser Ebene eine wertvolle Erfahrung gemacht wie falsch man liegen kann.

Nein, wir sind nicht mehr zusammen, aber noch eng befreundet und schätzen uns sehr.

Ich selbst habe übrigens gar keinen Typ Mann. Alle Männer in meinem Leben waren vom Aussehen und vom Grundcharakter total unterschiedlich. Ob Akademiker, der Sportler, der Selbstständige... ich habe wenig Kriterien. Ich lasse mich immer überraschen wer da in mein Leben trifft.

Witzig. Ich finde Handballerinnen in großen und ganzen sogar ganz sexy und interessant.Auf Pink und Karneval stehe ich persönlich nicht so, wäre aber für mich nie ein Ausschlusskriterium. 

Bei Frauen die ich persönlich in meinem bisherigen leben für LTR-Material gehalten habe (unabhängig davon ob ich mehr Interesse hatte oder nicht), ist fast immer ein Hobby (Klettern, Hockey, Musikerin...) vorhanden bzw vorhanden gewesen. An der einen oder anderen Stelle auch durchaus ein Hobby was man typischerweise eher Männern zuordnen würde. Und es waren auch sofern ich die Frauen besser kennengelernt habe immer gewisse Charakterzüge wie etwa Loyalität und Fürsorglichkeit vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, und wie immer ändert sich fast alles im Leben. Nach einer 10,5-jährigen Karriere als "Spielerfrau" habe ich heute gar keinen Bezug mehr zu dem Sport, genauso wie mir mittlerweile Fasching am Allerwertesten vorbeigeht. Musikalisch einordnen kann man mich sowieso nicht (von Musical über typische Charts-Musik, Billy Talent oder Manowar läuft hier alles) und für viele Männer (auch oft im Forum so beschrieben) lande ich sofort in einer Schublade weil ich Lehrerin bin und, noch schlimmer, mittlerweile 2 Ponies besitze. Entweder sind alle Reiterinnen Tussis (ohja... da gibt es schon einige) oder sie haben nie Zeit (einige sind tatsächlich im Stall zuhause). Meine Freunde wissen, dass ich trotz der Ponies einer der spontansten und unabhängigen Menschen bin. Bestes Beispiel: Diesen Dienstag 16 Uhr ruft eine Freundin an. Glücklich vergeben, aber hat morgens im Radio gehört, dass der Schwarm ihres Lebens abends in der SAP Arena ein Konzert gibt.

"Samtschnute, ich weiß, das ist jetzt crazy, aber kommst du mit? Dann hole ich jetzt Karten und um 18.30 Uhr bin ich bei dir." "Alles klar, machen wir."

Hhhrrrr... ok, nach 2,5 Stunden Show bin ich der Meinung, dass Hugh Jackmann eine 10 ist.😂 Die Stimmung bebte, viele Damen kreischten wie Teenager und dann widmete er den 3. Song seiner Frau. Herrlich, wie sie alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkamen.🤣

Zurück zum Thema. Mir ist bewusst, dass ich oft in Schubladen einsortiert wurde/werde. Die meisten Menschen mit denen ich aber seit sehr langem sehr intensiv befreundet bin, haben die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen, auch mal sich und mich kritisch zu hinterfragen und somit auch für meine Weiterentwicklung schon viel geleistet haben. Dafür bin ich ihnen dankbar. Je länger man offen ist, desto mehr wird man manchmal überrascht.

Und ja, ich möchte nochmal betonen, mir gelingt es auch nicht immer vorurteilsfrei zu sein. Auch ich mache die Schublade irgendwann bei einigen Menschen zu.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Samtschnute 

Was Pferdemädchen angeht muss ich gestehen dass sich die Vorurteile meist bestätigen. Charakterlich zwar oft nicht verkehrt aber naja, sind eben im Stall Zuhause. Ich meine Vorurteile existieren ja häufig nicht ohne Grund 😉.

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Ideale find ich super. Hab ich auch ein paar.
Manchmal kommen Grundsatzdiskussionen im Forum auf, die mich meine Ideale hinterfragen lassen.
"Habe ich auf den richtigen Wert gesetzt? wieso ist mir das eigentlich so wichtig? finde ich es gut, dass es mir aus diesem Grund wichtig ist?"
Manchmal passe ich meine Ideale an, manchmal nicht.
Aber es wird immer aufs neue abgeklopft und hinterfragt.
Super anstrengend.

Ich behaupte mal, dass Ideale die man schnell über den Haufen wirft keine Ideale sind. Aber das ist wahrscheinlich Haarspalterei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich behaupte mal, dass Ideale die man schnell über den Haufen wirft keine Ideale sind. Aber das ist wahrscheinlich Haarspalterei 

Da gebe ich dir sogar recht.
Wirklich herausstechen tun die Ideale die nach ewigem nachdenken, diskutieren und zweifeln immernoch bestehen.

,,Ideale" die man niemals wirklich hinterfragt hat, aus bequemlichkeit? Meh.
Du weißt erst, dass ein Haus stabil ist, wenn du mal daran gerüttelt hast.

Ich weiß, man rüttelt nicht an Häusern.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch mal einfach in KiK und machn  Lackmaus Test. Dann weisste bescheid. 

Alterfalter.... du hast doch Null Ahnung was du wills, oder was "high quality" frauen sein sollen.

Is ugf wie kollege von mir der den charakter der frau anhand ihrer körbchengröße bestimmt... is ugf so sinnvoll wie sein schwanz angefeuchtet inne steckdose halten..

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Geh doch mal einfach in KiK und machn  Lackmaus Test. Dann weisste bescheid. 

Alterfalter.... du hast doch Null Ahnung was du wills, oder was "high quality" frauen sein sollen.

Is ugf wie kollege von mir der den charakter der frau anhand ihrer körbchengröße bestimmt... is ugf so sinnvoll wie sein schwanz angefeuchtet inne steckdose halten..

Hallo, jeder weiß doch dass der Charakter erst ab C-Cups gut ist. 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Samtschnute Kannst Du gut reiten oder geht das auf deinen Ponys nicht? Frage für einen Freund...

@TE Deine Anforderungen sind teilweise gut, aber auch stellenweise unerreichbar. Es wurde ja bereits fast alles geschrieben: Du stehst dir selbst im Weg. Natürlich darf man auf (s)eine Traumfrau warten, aber die Luft wird mit dem Alter immer dünner. Verstehe auch, dass Du lieber eine 'besondere' Frau haben möchtest, die keine Matratze war. Und ja, solche Frauen gibt es durchaus - habe ich selbst kennengelernt. Eine sehr liebe Ex war noch mit 26 Jungfrau. Sie wollte sich aufsparen für ihren Mann (mit dem sie auch die Kinder bekommen hätte). Auf die sexuelle Erfahrung habe ich sehr gerne verzichtet - war ohnehin egal -, weil die mit der Zeit und dem Interesse kam. Unbezahlbar, vor allem im Entdeckermodus. Auch hatte ich immer Frauen, die offensichtlich nicht das Schwanzkarussell gefahren sind. Sie hatten jeweils nur wenige Männer vor mir. Dann gab es aber ein, zwei Kurzbeziehungen: Kurz deshalb, weil es nicht passte. Die Frauen hatte bereits zu viele Schwänze in sich drin. Kam nicht gut für ihre Psyche. Solche Frauen sind 'irgendwo' kaputt. Ebenso einige aus dem Nachtleben. Hier im Forum darf man das jedoch nicht ausschreiben, da MWC-Alarm. Auch Frauen dürfen viele Sex mit wechselnden Partnern haben.

Weiterhin vermute ich, dass deine Ansprüche zu hoch sind. Sind die hübschen Damen womöglich über deiner Liga? Ich müsste deine Bilder auch gesehen haben. Ehrlich gesagt ist das von einem HG7 noch etwas entfernt - rein vom Aussehen. Ein HB5/6 würde zu einem mind. HG7, eher 8, hinaufschauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrLong Ne, sind keine Streichelponies.😉 (Ich entscheide mich übrigens für das engl. Plural.😁 1. sind die beiden Herren Waliser und 2. aus Berufsgründen.) 

Gut reiten ist relativ, was ist denn gutes Fußballspielen? Aber um die zweideutige Note hier im PUF zu bedienen, Reiterinnen haben sehr oft eine sehr gut durchtrainierte Beckenbodenmuskulatur. Ich definitiv. 😂

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, MrLong schrieb:

geschrieben: Du stehst dir selbst im Weg. Natürlich darf man auf (s)eine Traumfrau warten, aber die Luft wird mit dem Alter immer dünner. Verstehe auch, dass Du lieber eine 'besondere' Frau haben möchtest, die keine Matratze war. Und ja, solche Frauen gibt es durchaus - habe ich selbst kennengelernt. Eine sehr liebe Ex war noch mit 26 Jungfrau. Sie wollte sich aufsparen für ihren Mann (mit dem sie auch die Kinder bekommen hätte). Auf die sexuelle Erfahrung habe ich sehr gerne verzichtet - war ohnehin egal -, weil die mit der Zeit und dem Interesse kam. Unbezahlbar, vor allem im Entdeckermodus. Auch hatte ich immer Frauen, die offensichtlich nicht das Schwanzkarussell gefahren sind. Sie hatten jeweils nur wenige Männer vor mir. Dann gab es aber ein, zwei Kurzbeziehungen: Kurz deshalb, weil es nicht passte. Die Frauen hatte bereits zu viele Schwänze in sich drin. Kam nicht gut für ihre Psyche. Solche Frauen sind 'irgendwo' kaputt. Ebenso einige aus dem Nachtleben. Hier im Forum darf man das jedoch nicht ausschreiben, da MWC-Alarm. Auch Frauen dürfen viele Sex mit wechselnden Partnern haben.

Deine Erfahrungen als klinische/empirische Tatsache hinstellen, würde entspr. bedeuten, dass du selbst rumgehurt hast und so selbst, wie von dir angeprangert, damaged goods bist.

Fickst ne handvoll frauen und denkst, so isset. Nö. 

Sind deine Erfahrungen, keine allgemeingültige Fakten.

Entsprechend könnte man dir unterstellen, dass du dir deshalb unerfahrene Frauen aussuchst, weil du ja keinen Vergleich fürchten musst. Gibts auch...

Mit MWC hat das obige nix zu tun.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Samtschnute 

Also Jungfrau muss eine Frau nicht sein um was besonderes zu sein. Aber wenn ich so um die 25 "suche" sollte es doch eigentlich genug Frauen geben, die ihre Erfahrungen vorwiegend aus ein paar längeren Beziehungen schöpfen. Ob mir die Einstellung im Weg steht oder nicht spielt einfach mal keine Rolle, weil es für mich für eine Beziehung eben ein Kriterium darstellt. 

Über das optische kann man sich sicherlich streiten. Ich bin nicht 100% glücklich mit allem, behaupte aber mal eine solide Basis zu haben. Einige Dinge kann man sicherlich verbessern. Abnehmen bin ich dran und beim Stil wird eben immer mal wieder ergänzt. Andere Dinge gestalten sich da doch als schwieriger. 

Die Frage die sich stellt wäre eher, wieso ich mich optisch mit etwas zufrieden geben sollte womit ich es nicht bin, zumal ich ja vereinzelt auch durchaus Frauen hatte die man objektiv auch über meiner Liga ansiedeln könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen deren sexualleben "nur" aus 2-3 beziehungen bestand, sind also erstrebenswert?

@Sub-Zero yo, forum kann zu....

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, The bearded and famous schrieb:

die ihre Erfahrungen vorwiegend aus ein paar längeren Beziehungen schöpfen. 

Was ist denn Unterschied zwischen einer Frau, die Single ist und alle 3-4 Monate ein ONS oder Affäre hat und so in drei Jahren auf ca. 12 Sexualpartner kommt und einer Frau, die halt drei Jahre den selben schwanz geritten hat? Ist die eine irgendwie dreckiger als die andere? leiern verschiedene schwänze die muschi irgendwie anders aus? 

beide Frauen haben eine gesunde Sexualität und Lust auf Sex. Warum ist eine Frau, die in Beziehung Sex hat, reiner/besser als eine, die vielleicht an der Abwechslung Spaß hat oder sich ausprobiert? Oder einfach keine Lust auf Beziehung hat? 

Das solltest du mal für dich hinterfragen. beides ist vollkommen legitim. Jede Frau kann mit so vielen Männern Sex haben, wie sie möchte. Auch ohne eine "Matratze" zu sein oder psychisch instabil oder was noch gerne unterstellt wird. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Samtschnute schrieb:

Jungfrauen habe ich gar nicht erwähnt.🤔

Hast Recht. War @MrLong.

@Noodle was empfindest du denn als erstrebenswert?

@DramaQueen007 

Zum einen Stelle ich mir die Frage, wieso diese Frau Single war, wenn die doch scheinbar relativ leicht an einen (qualitativ ordentlichen) ONS kommt (ist halt eine Frage der Prioritäten), zum anderen widerspricht es einfach völlig meiner Vorstellung von einer potentiellen Partnerin für eine LTR. Das hat nix mit slutshaming zu tun. 

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl Frauen ist mein Anspruchskatalog doch mannigfaltig, wenn teilweise auch flexibel.

Ihre Hobbies sind mir iwo. egal, sie sollte nur welche haben, weil ich keine Lust aufne 24Std Maloche als Bespaßer hab zb.

Beim Sex brauch ich ne Frau die zu mir passt. Jungfrauen finde ich dahingehend zu anstrengend. Zuviel tamtam für ne 0815 seestern nummer. Ich ficke gern und viel. Wer da nich mithalten kann, weil verklemmt oä. fällt bei mir raus. Egal wieviele Schwänze se aufm Tacho hat.  Hab keine Lust Lehrer zu spielen. Aber wer sich  mit Bratzen rumschlagen will, die am Ende um Bett auch nix taugen... naja bitte..

Kurz: Deine Ansprüche sind eher simpel und sehr naiv gestrickt. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Zum einen Stelle ich mir die Frage, wieso diese Frau Single war, wenn die doch scheinbar relativ leicht an einen (qualitativ ordentlichen) ONS kommt (ist halt eine Frage der Prioritäten), z

Weil nicht jeder zu jeder Zeit in einer festen Beziehung sein möchte? Oder ist so ein "wer keine Beziehung hat, muss irgendwie komisch sein/kann nicht high quality sein"? 

Dann kannst du nie eine "gute Frau" finden. Wenn sie vergeben ist, ist sie raus und wenn sie länger Single ist, stimmt was nicht mit ihr (außer sie ist Keusch, dann ist es okay, aber dann mach ich dich auch auf wenig Sex in der Beziehung gefaßt). 

einfach mal über den Tellerrand schauen, wurde dir ja jetzt schon öfter empfohlen. vll lernst du Mädels wirklich mal kennen, bevor du sie aussortierst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Das solltest du mal für dich hinterfragen. beides ist vollkommen legitim. Jede Frau kann mit so vielen Männern Sex haben, wie sie möchte. Auch ohne eine "Matratze" zu sein oder psychisch instabil oder was noch gerne unterstellt wird. 

Völlig legitim. Aber jeder Mann kann auch selektieren wie er möchte. Also wenn jemand sagt, dass er auf eine promiskutive Frau beziehungstechnisch keine Lust hat, dann kann man etvl darüber diskutieren, aber solche Typen vom Gegenteil zu überzeugen, weiß nicht, wofür?

vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Was ist denn Unterschied zwischen einer Frau, die Single ist und alle 3-4 Monate ein ONS oder Affäre hat und so in drei Jahren auf ca. 12 Sexualpartner kommt und einer Frau, die halt drei Jahre den selben schwanz geritten hat? Ist die eine irgendwie dreckiger als die andere? leiern verschiedene schwänze die muschi irgendwie anders aus? 

Ich persönlich bezweifle, dass Promiskuität irgendwas "kaputt" macht. Ist glaube ich mehr so, dass es einen gewissen Typus Frau gibt, der es nicht nötig hat sich irgendwie über oberlächlichen Sex zu profilieren, solche Frauen trifft man idR auch nicht auf Tinder oder in Clubs.

vor 18 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Unabhängig von HQ oder 0815 will ich schlicht keine Frau als langfristige Partnerin, die sich in jungen Jahren durch die Clubs und Uni gevögelt hat. Entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von einer Partnerin. Ich hatte in meiner Unizeit ernste Beziehungen und ganz davon ab dass ich lieber die lange Beziehung bin die in der Unizeit beginnt als der Typ der eben erst nach der ganzen Vögelein (respektive auch erst nach der Unizeit) kommt, bevorzuge ich für eine Beziehung dann doch jemanden mit einem ähnlichen Erfahrungshorizont.

Viel Spaß. Du wirst es halt auch nie wirklich wissen. 

vor 12 Minuten, capitalcat schrieb:

Was ich mir an deine Stelle, aber näher anschauen würde sind deine anderen Kriterien/ Definitionen, weil diese nicht wirklich einen Sinn ergeben. 
Warum sie wenig Sinn als Selektionskriterium ergeben, ergibt sich daran, dass du eine Menge guter Mädels aufgrund der Hard Facts (Hobby Teamsport > Gym; MINT-Job > Lehrerin, Erzieherin) auf dem Papier aus-selektierst und die weitaus wichtigeren Faktoren, nämlich die Soft Facts erst mal in deiner Bewertung weitgehend außer Acht lässt.

Ich glaub er legt den Fokus drauf, weil diese Faktoren einfach oft sehr gute Indikatoren sind. Ich weiß schon, was er meint, gerade die Frauen ohne richtige Hobbies (Nein PickUpForum zählt nicht), die einfach nur konsumieren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden