28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Es muß situativ passen.

Dazu muß man mit offenen Augen durch den Alltag gehen, die sich ergebenen Möglichkeiten erkennen und das kurze Zeitfenster nutzen.

Das muß sich alles unverkrampft und für die Frau natürlich anfühlen.

Das ist auch der größte Teil meines Spiels, zumindest jetzt gerade noch, bevor die nächsten Monate die größeren Partys / Festivals anfangen.

Und ja, es ist sicherlich kein einfacher Weg (gerade Ü40 in einer Kleinstadt), aber gerade diese Herausforderung, die in den drei von mir zitierten Sätzen steckt, macht irgendwie auch unheimlich Spaß! 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wieviele Sets machst du wenn du rausgehst? Gerade am Anfang, wenn dein Game noch schlecht ist, brauchst du eine Menge Sets um überhaupt mal was zu ficken. Fang einfach an mit Mysteries Newbedrill: Geh an vier Abenden die Woche raus, für jeweils vier Stunden und sprich vier Frauen pro Stunde an. Das macht 15 Minuten pro Set und 64 Sets sie Woche. Nach einem Monat kommst du dann auf mehr als 250 Approaches. Mach dir zu jedem Set kurz ein paar Notizen, lern aus deinen Fehlern und verbesser dein Game. Nur Übung macht den Meister- es gibt keinen einfachen Weg und keine Abkürzung.

Was die Körbe betrifft, die du sammeln wirst... da musst du einfach drauf scheißen. Einfach ausblenden und weitermachen. Du wirst auch eine Menge unfreundliche Reaktionen bekommen, ganz am Anfang vielleicht sogar mehr als freundliche... wenn du den Scheiß persönlich nimmst und an dich ranläst, hast du verloren. Einfach ausblenden und ignorieren. Für den Fall, dass es wirklich komplett scheiße läudt, Locationwechsel und betracht ziehen. Oftmals liegt es nicht direkt an dir, sondern einfach daran, das die gesamte Grundstimmung unflirty ist, da hilft dann nur woanders hingehen.

 

Meine Erfahrung sagt da was ganz anderes: Menschen, Frauen und Männer, sind instinktiv sehr gut darin, den sozialen Wert ihres Gegenübers einzuschätzen. Das ist grundlegende Menschenkenntnis... die meisten Menschen haben sowas. Und das ist genau der Punkt, an dem man aufpassen muss: Behandelt dich eine (oder ein paar Frauen) wie einen Ausätzigen, kannst du das ignorieren... behandeln dich aber alle Frauen so, dann solltest du erstmal versuchen "ein normaler Mensch zu werden" bevor du irgendwas anderes versuchst.

Und das Mindset, dass die Frau irgendwas verpassen würde, ist das mit Abstand dümmste, was man einem Anfänger raten kann. Die meisten Menschen erkennen ziemlich sicher, ob sie gerade mit einem coolen Typen reden mit dem Spaß haben kann oder irgendeinem sozialgestörten Spasti. Es bringt einfach nichts sich selber sonstwas ein zu reden, wie unglaublich cool man doch angeblich selber ist und wieviel Spaß eine Frau mit einem haben könnte. "Fake it, till you make it" funktioniert nur bis zu dem Punkt, an dem man wirklich liefern muss. Arbeite lieber daran, der coole Typ zu werden, mit dem Frau auch wirklich Spaß haben kann- das passende Mindset kommt dann von alleine.

Ich spreche am Tag 1-8 Frauen an, je nachdem wie viel Zeit ich habe. Und tatsächlich habe ich auch ein Reallife mit Zielen, Hobbies etc. Einige hier mögen es vielleicht lächerlich finden, aber seitdem ich Frauen regelmäßig anspreche, scheinen sich auch die Leute aus meinem Sorcial Circle viel positiver mir gegenüber zu verhalten. Auch Frauen aus der Uni/Gym etc., die ich bisher nur flüchtig gekannt habe, suchen seit kurzem die Nähe und sind viel mehr "flirty" drauf, als ich es sonst so kenne. Das ist auch der wesentliche Grund, weshalb ich noch weitermache, da ich anscheinend meine social skills durch das Approachen von Frauen, die mir unterwegs gefallen, relativ gut entwickle, obwohl sich bisher noch kein nennenswerten Erfolge (wie regelmäßige Lays) ergeben haben. Ich bin dankbar für die zahlreichen Antworten hier und respektiere jede Art des Games, jedoch will ich nur wissen, wie ihr tatsächlich mit Körben umgeht bzw. was euer Mindset ist, damit ich mich nicht mehr so sehr an diesen Körben aufhalte. Ich arbeite dran, aber irgendwie ist es doch schon hart, so ein neues Paradigma einfach umzusetzen.

Was das Social Circle betrifft, habe ich auch noch so meine Ängste, grade da sich alle untereinander ziemlich gut kennen. Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Meine Erfahrung sagt da was ganz anderes: Menschen, Frauen und Männer, sind instinktiv sehr gut darin, den sozialen Wert ihres Gegenübers einzuschätzen. Das ist grundlegende Menschenkenntnis... 

Ich hab geschrieben "mit seinem PERSÖNLICHEN Wert! Nicht den sozialen. Du reißt den ganzen Text aus dem Zusammenhang. 

Der TE muss sich bewusst sein das kein Korb der Welt seinen PERSÖNLICHEN  Wert mindert. 

 

Magnetism 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.