Sie zeigt keine Gefühle

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe im Dezember nen HB kennen gelernt.

Mein Problem:

Sie zeigt keine Gefühle mir gegenüber. Treffen spricht sie auch nicht an.

Alles ging bisher auf meine Initiative. Das einzige was ich diesbezüglich mal gehört habe:

vor dem 1. Date: Ja hab ich auch schon überlegt ob wir mal was machen

2. Eine Sms ihrerseits: Bin so alleine im Bett...

Ich: ja lass uns das ändern

Sie: morgen abend.

3. Ruft mich stinkbesoffen nachts an: Komm vorbei!

wenn ich sage: Ich hab das gefühl das ich keine anderen Frauen brauche wenn ich bei dir bin

Das ist schön.

Du bist mir ganz schön ans Herz gewachsen in letzter Zeit.

Sie lächelt.

...Wie geht das mit uns weiter?

Keine Ahnung.

Sex dagegen ist wunderbar, geht auch von ihr aus.

Es kommt öfter vor, dass sie mir sogar 2 Sms schreibt, wenn ich mal nicht nach 1h geantwortet habe.

(Obwohl sie mir seit Freitag nicht mehr von sich aus schreibt)

Ist das ein Zeichen von LSE? (Sie mag es auch nicht, fotografiert zu werden)

Oder möchte sie einfach nicht auf meine Gefühle eingehen, da sie vielleicht nur Sex will... (hatten in 9 Nächten 6 mal Sex, also nicht sooo viel)

Es geht hier nicht um das Ziel, eine "Beziehung" zu wollen (im gegenteil), sondern darum, wie ein solches Verhalten zu deuten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem:

Sie zeigt keine Gefühle mir gegenüber.

Wundert mich nicht. Im Detail auch warum:

Treffen spricht sie auch nicht an.

Das ist am Anfang recht normal.

Alles ging bisher auf meine Initiative. Das einzige was ich diesbezüglich mal gehört habe:

Du bist ja auch der Verführer. Wie der Namen schon sagt musst du sie führen. Gewöhn dich lieber dran.

2. Eine Sms ihrerseits: Bin so alleine im Bett...

Ich: ja lass uns das ändern

Sie: morgen abend.

Sie testet ob du sofort zur Stelle bist wenn sie es will...

3. Ruft mich stinkbesoffen nachts an: Komm vorbei!

...wieder ein Test um zu prüfen wie weit du unter Kontrolle stehst. Ich hoffe du bist nicht hingefahren.

wenn ich sage: Ich hab das gefühl das ich keine anderen Frauen brauche wenn ich bei dir bin

Das ist schön.

Du bist mir ganz schön ans Herz gewachsen in letzter Zeit.

Sie lächelt.

Hier nimmst du ihr die ganze Arbeit ab und betaisierst dich selbst.

...Wie geht das mit uns weiter?

Keine Ahnung.

Wenn du so weitermachst wird sie wahrscheinlich in Kürze sagen, dass es doch nicht das richtige wäre mit euch beiden.

Sex dagegen ist wunderbar, geht auch von ihr aus.

Immerhin.

Es kommt öfter vor, dass sie mir sogar 2 Sms schreibt, wenn ich mal nicht nach 1h geantwortet habe.

(Obwohl sie mir seit Freitag nicht mehr von sich aus schreibt)

Der kritische Punkt der Betaisierung scheint erreicht zu sein. Du hast jegliche Attraction verloren.

Ist das ein Zeichen von LSE? (Sie mag es auch nicht, fotografiert zu werden)

Oder möchte sie einfach nicht auf meine Gefühle eingehen, da sie vielleicht nur Sex will... (hatten in 9 Nächten 6 mal Sex, also nicht sooo viel)

Mit LSE hat das gar nichts zu tun. Du bist nur alles andere als ein Mann und lässt dich in Rekordzeit betaisieren. Natürlich wollte sie Sex, wahrscheinlich hatte sie auch ernsthaftes Interesse an dir. Aber so wird das nichts.

Zumal 6 mal in 9 Nächten eher wenig ist. Besonders wenn man sich noch nicht so lange kennt.

Also lerne erstmal zu verführen und fall nicht sofort in eine Oneitis und lass dich betaisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

jo...stimme meinem vorredner vollkommen zu. gerade fährst du ins betaland.

lies dich über shittests und push&pull ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem Anfangs, gib ihr nur maximal so viel Liebe wie auch zurückkommt, überschütte sie nicht mit Sätzen wie "wenn ich bei dir bin hab ich das Gefühl ich brauch keine andren Frauen".. Obwohl der Satz an sich eigentlich ein absolutes nogo ist..

Falls du hier nicht nur Antworten lesen willst die dir sagen dass du Betaisiert wurdest.. Lies das Lob des Sexismus und du wirst verstehn.. Glaubs mir, es lohnt sich ^_^:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei nem Kumpel von mir genauso. Sie rief ihn nie an, machte quasi nie was. Dann machte er mit ihr Schluss. Noch in der gleichen Nacht wurde sein Handy mit SMS bombardiert. Was ich damit sagen will: Sie spielt push&pull, schau das du das ganze besser machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte ich habe den Sachverhalt nicht ausreichend dargestellt... Hier noch ein paar Infos:

Lob des Sexismus habe ich gelesen und bin auch schon seit Sommer im Forum. Sie war mein erster Lay.

Bis letzten Donnerstag abend kam pro Tag min. 1 Sms, ich war derjenige der zurückgeschrieben hat wann

ich wollte und wie oft ich wollte. Habe am Anfang, als wir uns kennen gelernt haben, 2 mal nen Freezeout gemacht (2 und 4 Tage lang). Freitag morgen um 4 hab kurz nach ihrem Wecker angerufen, 10 Minuten mit ihr geredet. Sie hasst es morgens zu telen. Seit diesem Anruf ist ihr Verhalten total umgekrempelt. Sonst kam min. 1 Sms abends, manchmal mehrere.

Jetzt kann ich auch alles aufschreiben...

Freitag: Keine sms von ihr

Samstag abend: ich ruf sie an und wir sprechen kurz, weil wir uns treffen wollten und sie noch nicht wusste wann sie @ home ist

Samstag abend hat sie sich erst um halb zwei gemeldet, anstatt wie geplant um 12 uhr nachts. Seeehr wenig geredet, sie ist sofort nachm Sex eingeschlafen, morgens war sie kurz weg und ich bin dann gefahren. (Wenn ich nicht 180km weg wohnen würde und nicht sowieso in der Nähe gewesen wär, dann wär ich net mehr gefahren. Wollte sie unbedingt layen, weil sie derzeit mein einziger FB ist)

Mo schreib ich ihr, sie schreibt zurück. Ich schreib ihr dass ich mich mit ner andern Hb getroffen hab. Keine Antwort.

Di: Ich: glaub das wird zu knapp mit sehen heut

Sie: ja glaub auch

Ich: kann noch kommen, entscheide du

Sie: ne, sorry

Ich: Gute nacht Sms

Ich werd mich jetzt nicht mehr melden und nen kleinen Freezeout machen wenn sie sich meldet. Ich fahre frühestens in 2 Wochen nach Hause. Ansonsten müsste sie zur mir kommen, was ich bevorzuge. Glaub nicht dass sie mit der derzeitigen Attraction zu mir kommt, 3h Zugfahrt.

Kann ich die Attraction nur erhöhen, indem ich sie in Konkurrenz zu anderen Frauen stelle und mich möglichst interessant darstelle? (bin derzeit im Lernstress, deshalb beides schlecht, außer lügen)

Durch meine One-it-is wollte ich eine Beziehung mit ihr, weshalb ich ihr sowas gesagt habe. One-it-is ist erfolgreich bekämpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich die Attraction nur erhöhen, indem ich sie in Konkurrenz zu anderen Frauen stelle und mich möglichst interessant darstelle? (bin derzeit im Lernstress, deshalb beides schlecht, außer lügen)

Also ruf bei ihr an, erzähl ihr wie toll dein Tag war (mit Sandra beim shoppen und Eis essen und das Gerangel da ihr nur einen Trinkhalm hattet und blabla) und dann mach nen freeze Out für ein paar Tage. Poste dann was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Mo schreib ich ihr, sie schreibt zurück. Ich schreib ihr dass ich mich mit ner andern Hb getroffen hab. Keine Antwort.

Di: Ich: glaub das wird zu knapp mit sehen heut

Sie: ja glaub auch

Ich: kann noch kommen, entscheide du

Sie: ne, sorry

Ich: Gute nacht Sms

Klarer Fehler. Erst sagst Du es wird wohl nichts mehr, dann aber fragst Du nach ob nicht doch noch. Sehr needy. Sehr inkongruent.

Ich werd mich jetzt nicht mehr melden und nen kleinen Freezeout machen wenn sie sich meldet. Ich fahre frühestens in 2 Wochen nach Hause. Ansonsten müsste sie zur mir kommen, was ich bevorzuge. Glaub nicht dass sie mit der derzeitigen Attraction zu mir kommt, 3h Zugfahrt.

Freezeout sehe ich auch für richtig an. Das sollte erst mal reichen. Attraction aufbauen kommt dann, wenn der Freezeout evtl. zu Ende ist.

Durch meine One-it-is wollte ich eine Beziehung mit ihr, weshalb ich ihr sowas gesagt habe. One-it-is ist erfolgreich bekämpft.

Das glaube ich allerdings noch nicht ganz. Aber wir arbeiten dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich aus als wolle sie dich nur als FB. Du doch auch, ist doch also ok. Du investierst zu viel Zeit in das Mädchen, geh' raus, gamen. Das erhöht dann auch wieder deine Attraction.

PS Wieso in "Beziehungskiste"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.