Wofür sind Ü30er dankbar?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin dankbar ein Kind der 70' zu sein, ohne Smartphones und Internet aufgewachsen bin, genug Dreck gefressen habe (gutes Immunsystem) und heute immer noch verspielt bin.

bearbeitet von BMW-Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, Jingang schrieb:

Auf Gesundheit / den mentalen Umgang mit genetischem Pech hast du weitgehend Einfluß. Oder was meinst du?

Das man da froh sein sollte wenn nix von dem Eintritt, was du in deinem zweiten Absatz beschreibst.

Zitat

Das Ding ist, sich aktiv um sich selber zu kümmern und nicht erst in die Werkstatt zu gehen, wenn Teile zu auszutauschen sind. Oder direkt zum Schrottplatz. Ärzte reden gern von Anfang 40, aber das fängt ab Eigenverantwortung (Reflexionsfähigkeit) an, sichtbar wirds schon Mitte 20, "der Körper merkt sich alles"

Top! - Problem ist nur das viele (ich eingeschlossen) das erst erkennen, wenn der Körper Gelb bzw. Rot gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Top! - Problem ist nur das viele (ich eingeschlossen) das erst erkennen, wenn der Körper Gelb bzw. Rot gibt.

Versuch's weiterzureichen. Nicht einfach, weiß schon. Sich mit kraß aktiven alten Säcken unterhalten ist auch ne gute Idee, die sagen alle das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2019 um 21:24 , RyanStecken schrieb:

Guter Thread hat son bisschen was von Krebs-Selbsthilfegruppe

Tja, und weisst du was? In diesen Gruppen gibt es einige, die für diese Krankheit dankbar sind. Im Ernst! Sie meinen, sie sind dadurch andere Menschen geworden, mit einem ganz anderen Bewusstseinsniveau.

Erwachsensein ist eigentlich die Fähigkeit, für alles dankbar zu sein, was kommt (obwohl es manchmal ganz schön schwierig ist). Deswegen hat wahrscheinlich der TE gerade diese Rubrik gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden