Workshops in Österreich?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bins nochmal:

Ich lese immer wieder (u.a. in FR) von den verschiedenen Workshops, die ihr in D habt! Ich find das echt spitze, nur hab ich halt leider nicht die Zeit soweit rauszufahren (wohne in Ö --> Graz - also halt im Süden ;) )

und bei den Seminaren oder Workshops mitzumachen.

Hat jemand von euch eine Ahnung ob - und wenn ja wo/wann - in Ö solche SEminare/Workshops stattfinden. Die PUAs müssen doch auch aus Ösiland kommen oder ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workshops für Österreich sind geplant, voraussichtlich schon für Sommer 2006. Wenn du Interesse hast, ein ES-Workshop in Österreich zu organisieren - meld dich per Email: [email protected] und wir besprechen das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist schon, nur wie viel wird der kosten.. als 17 jähriger Schüler.. Seminar + Anfahrt .. u know ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den WS organisierst oder mit organisierst, kannst du selber umsonst Teil nehmen oder sogar finanziell ganz gut profitieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich interessant, aber wenn schon einer geplant ist: Wer organisiert denn da mit? Und gibts schon was Konkretes oder ist nur allgemein einer geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Daten gibt es nicht, genauso wie konkrete Orte. Wenn du in z.B. in Graz ein WS organisieren möchtest - meld dich, und es wird konkreter. Kann sich für dich nur lohnen. Ansonsten wird wohl im Sommer in Wien ein Workshop stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interesse ist schon, nur wie viel wird der kosten.. als 17 jähriger Schüler.. Seminar + Anfahrt .. u know ...

Wenn du dich mit 17 dem PickUp stellen willst muss du dir etwas einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist schon, nur wie viel wird der kosten.. als 17 jähriger Schüler.. Seminar + Anfahrt .. u know ...

Wenn du dich mit 17 dem PickUp stellen willst muss du dir etwas einfallen lassen.

Wie meinst du das "stellen willst"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist schon, nur wie viel wird der kosten.. als 17 jähriger Schüler.. Seminar + Anfahrt .. u know ...

Wenn du dich mit 17 dem PickUp stellen willst muss du dir etwas einfallen lassen.

Wie meinst du das "stellen willst"?

Mit 17 zu einem Meister der Verführung zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

das seros meisterseminar findet im april in wien statt. werde wohl da sein. ansonsten badboy kommt ab und an nach ö und fidentia bzw jetzt attract and date (Robert torrey und ranko magami bzw shark) machen auch seminare in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workshop klingt zwar intressant,aber nach wien hab ich auch ein paar KM von Kärnten weg.

Warum ist blos wien so groß *schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sehr an den workshops in AT/wien interessiert, aber leider im sommer nicht im land. mit welcher regelmäßigkeit werden solche denn in zukunft in AT/wien stattfinden?

und wie siehts mit den preisen aus, variieren die oder kann man die von den workshops in D annehmen?

bearbeitet von Cartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, in ca. einer Woche stehen die neuen Termine. Ein Workshop in Österreich ist bisher geplant. Mehr dazu bald! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts was neues bezüglich des ws in wien :) will endlich in die große welt des pu eintreten ^^

und kleine neben frage wieivel kostet sowas eig. ? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und würd natürlich - wie wohl alle hier, gerne mehr über die Kunst der Verführung erfahren.

Da ich aber auch aus Össiland bin, würd mich sehr interessiern, ob für demnächst irgendwelche Workshops in Wien geplant sind.

Wär auf alle Fälle dabei!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wien sind wir wahrscheinlich erst im April. Wenn es etwas genaues gibt sage ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es so noch so lange dauern wird.

Werde jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei sein.

Man(n) lernt ja nie aus. ;)

glg

Ales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.